Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 6:52 pm

ich hatte gehört das Schneejunges rauswollte "ich will mit sagte ich"
los komm einfach Papa braucht ewig und ich lief aus der Kinderstube

Out:endlich laufen wir raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 8:26 pm

Mir wurde pötzlich so schlecht und ich bekam bauchkrämpfe, dass ich mich entschloss hier zu bleiben. ,,könntest du nelkenstern sagen, dass ich hier bleibe.?"fragte ich eine clankatze
Ich trottete in den kriegerbau und lete mich krampfhaft hin.

OUT: weis net wer gerade da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:21 pm

OUT: Lichti is da, also wenns ganz schlimm ist sag ihm doch einfach schnell bescheid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:07 pm

Ich schnurrte. "Bleibt im Lager!" rief ich den Kleinen hinterher. Zu Lichtertanz lächelte ich nur. "Im Moment geht es uns allen gut, mach dir keine Sorgen. Ich sage Bescheid, wenn es sich ändert." beruhigte ich ihn. "Ruh dich aus, nach Rindengesichts Verlust musst du doch geschafft sein." miaute ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:09 pm

Ich quietschte und rannte nach draußen. Doch ich hielt an - es war so riesig! Erstaunt sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 2:49 pm

Ich nickte nebelherz zu und liefin den heilerbau. Rindengesichts Körper war inzwischen nach draußen gebracht worden. Ich sah den kräutervorrat durch und sortierte einige Sahcen. Froh stellte ich fest, dass ich ebi allen Kräutern wusste wofür sie zu gebrauchen waren, und das ich so schnell auch keine neuen suchen gehen musste.

OUT: wie spät is es eigl.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 6:52 pm

Als ich aufwachte, streckte ich mich. Mein Buach schmerzte immer noch so. ich trottete zu nebelherz und fragte sie:,,ist lichtertanz da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 5:41 pm

ich fand eine Mooskugel und rollte sie zu Schneejunges
"komm roll zurueck"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 6:39 pm

Ich öffnete schläfrig die Augen, als mich eins meiner Geschwister in die Seite stupste. Energisch begann ich zu quieken und mit meiner Pfote nach dem Übeltäter zu schlagen. Als ich ausgepowert war, kuschelte ich mich wieder in das weiche Fell meiner Mutter und versuchte wieder einzuschlafen - ohne getreten zu werden -.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 7:00 pm

Ich quietschte begeistert auf und stieß die Kugel zurück zu Kristalljunges. "Du bist wieder!" lachte ich.

OUT: Naja, abends, sonst wäre wohl keine Versammlung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 7:24 pm

Ich grüßte meine Tochter mit einem Nicken. "Ja, er war eben noch hier. Sieh doch einfach mal in seinem Bau nach." schlug ich ihr vor und musterte. "Wieso fragst du? Geht es dir nicht gut?" Von Draußen klang das Fröhliche Qietschen der Jungen herein und unwillkürlich würde mir leichter ums Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 7:47 pm

Ich sah mal wieder den Jungen beim spielen zu, ich liebte Jungen sie waren einfach zu süß.
Nebelherz muss sehr glücklich sein mit Adlerkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 8:19 pm

,,ich habe bauschmerzen.!"sagte ich und trottete zu lichtertanz.,,,hallo! lichtertanz, bist du da?rief ich und legte mich schon mal hin.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 9:34 pm

Draußen wurde es ruhig, die Katzen schienen fast alle weg zu sein oder waren sie schlafen gegangen? Ich gähnte und der Wind drang mir bis auf die Haut, hier draußen wurde es langsam richtig ungemütlich. Ich drehte mich im Eingang der Kinderstube um und wollte wieder rein gehen, stolperte aber und rollte bis kurz vor Nebelherz. Als wäre nichts gewesen stand ich auf und ging zu Mama um etwas zu trinken, danach kuschelte ich mich in Mamas Fell und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 9:37 pm

Ich hob Kleejunges sanft an und legte sie an meiner Seite dicht an mich wieder ab. "Müde?" murmelte ich leise und begann das Junge mit sanften Strichen zu massieren, bis sie fest schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 10:14 pm

Als sich die Katzen allmählich in Bewegung setzten, stupste ich meine Gefährtin sanft an und hauchte:"Komm, Eisfeder..." Dann erhob ich mich und sprang Seite an Seite meiner Gefährtin den andren Katzen nach. Immer wenn ich mit einer Pfote den Boden berührte, spielten meine Muskeln unter meinem Fell und zeigten, wie dynamisch ich eigentlich war.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 4:32 pm

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 5:14 pm

Freudig wedelrte ich mit den Schwanz und lief meiner Schülerin so schnell wie möglich nach zum Baumgeviert.

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 7:12 pm

Schnell lief ich zum Eingang zu Braunfeder. "Natürlich bin ich da" sagte ich zu der Kriegerin. Dann fragte ich sie:"Geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 8:11 pm

,,ich habe starke bauch schmerzen." sagte ich, als gerade wier ein stechender schmerz kam.,,ahh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 4:43 pm

"hm" sagte ich. Dann lief ich schnell zu den Vorräten und holte ein paar Blätter der Bachminze, Diese zerkaute ich zu einem Brei und spuckte ihn vor Braunfeder auf den Boden. "Hier, schluck diesen Brei runter" wies ich sie an, froh, dass ich der braun-getiegerten Kriegerin helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 4:56 pm

Ich rappelte mich auf, und lief zu meinen Geschwistern. "Ich will auch mit, ich will auch mit!", quikte ich vergnügt und meine blaugrauen Augen funkelten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 5:29 pm

,,okay!"sate ich und schlukte den ekelhaften brei runter.,,BÄÄH!"rief ich. ,,was könnte es denn sein?"fragte ich lichtertanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 6:26 pm

"Ich glaube, es ist nichts ernstes (oder willst du irgendwas haben?). Es müsste dir eigentlich bald besser gehen" sagte ich aufmuinternd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 8:29 pm

OUT: nein
IN: ,,okay!"sagte ich. ,,komm setzt dich zu mir!"sagte ich aufmunternt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClanlager
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter