Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 10:05 am

<--- Jagdebene

Ich kam fröhlich zurück ins Lager geprescht und setzte mich zu meiner Gefährtin und meiner Tochter, Braunfeder. "Hallo, Braunfeder, wie geht es dir?", fragte ich sie und lächelte. Ich hatte irgendwie das gefühl, dass diese Frage bereits gestellt worden war, aber jetzt war es zu spät. Wie es Hermelinpfote und Eispfote wohl geht? Nach dem Kampf war Eispfote ja zusammengebrochen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 10:09 am

Ich erschrak, als Eispfote vor Schmerz zusammenzuckte und leckte ihr tröstend das Fell. "Alles wird gut, ich versprech´s dir!", miaute ich leise und drückte meine Nase gegen ihre Stirn. "Rindengesicht kommt bestimmt gleich um nachzuschauen, wer noch Kräuter braucht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 10:22 am

Von Rindengesicht:

WindClanlager - Seite 2 94-9

Ich lag gekrümmt im Heilerbau und wälzte mich vor Schmerzen hin und her. Es war, als würde mich irgendetwas von innen heraus auffressen. Mein verschwommener Blick wanderte zu Lichtertanz, welcher sich kaum noch regte. "Lichtertanz!", flüsterte ich mit vom Schmerz unterdrückter Stimme. "Hör mir bitte genau zu..." Ich robbte näher zu ihm, was für mich schon wie eine Qual war und riss die Augen weit auf. "Ich gehe jetzt zum SternenClan! Bitte... ver-.... giss nicht das was du gelernt hast! Bis du wieder", ich machte eine Pause um durchzuatmen,"zum Mondstein kommst! Ich werde dir all meine Fähigkeiten schenken... alle!" Dann sah ich ihn durchdringend an. "Ich helfe dir, aber nicht länger hier! Ich werde vom SternnClan auf dich achten und dich lehren..." Dann zuckte wieder ein Schmerz durch meinen Körper und ich keuchte auf. "Du warst wie ein SOhn für mich... und das wirst du auch immer bleiben!", meine Stimme zitterte ungewöhnlich stark und ich konnte kaum noch atmen.
Dann wurde alles schwarz. Meine Augen fielen zu und mein Geist verließ meinen toten Körper. Meine Brust hob und senkte sich nicht mehr und mein Herz war stumm.

~~~

Nach einer Weile zuckten meine Augenlieder und ich fand mich am Baumgeviert wieder. Mein ehemaliger Mentor, Espenlaub, war hier. Meine damalige Liebe, Rostschweif, mein Bester Freund, Kurzbart, und meine Eltern und geschwister, Sie standen alle um mich herum. Lächelten mir zu. Aber sie schwiegen. Espenlaub trat auf mich zu und erhob als erster die Stimme. "Rindengesicht. Dur warst ein wertvoller Heiler für den WindClan, so wie ich es einmal war. Nun ist deine Zeit gekommen und Lichtertanz wird dein Nachfolger werden, so wie du meiner wurdest. Er geht jetzt seinen eigenen Weg und versorgt den Clan. Komm mit uns ins Reich der SternenClanKatzen und werde ein Teil der unsrigen. Alle miauten zustimmend und riefen schallend umher. Wir stiegen auf in den Himmel. Doch als wir beim Mondstein landen wollten, lagen da Wölfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 11:05 am

Ich seufzte und löste mich von Kekspfote. "Ich soll noch die anderen Schüler holen." Dann sprang ich schnell zum Schülerbau. "Eh, Hermi, du sollst jetzt doch mitkommen. Und Orangenpfote und Möwenpfote auch. Kommt mit zu Nelkenstern." Dann hopste ich zurück zu Kekspfote. Zu Nelkenstern sagte ich "Alle geholt, können wir schon losgehen? Die anderen können uns doch folgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 11:59 am

Ich nickte Aschenpfote zu und stand auf.
"Lasst uns schon vorgehen, die anderen werden uns schon noch finden!", miaute ich und verließ das Lager in Richtung Ausgang.

-->Klippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 12:56 pm

Ich schnurrte und sah zu Kekspfote. "Wer zuerst bei Nelkenstern ankommt!" Und rannte los.

--> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 3:59 pm

"Ist schon in Ordnung, Hermi.." schnurrte ich. "Und jetzt, komm!"
-----> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 6:46 pm

Ich nickte und rannte meiner Geliebten nach.

---> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2011 12:20 am

Ich sagte Adlerfrost noch 'T'schüss' und preschte dann den anderen nach.

---> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2011 10:48 am

OUT:ich meine die von diesen wurf, wo ich dabei war.

In:;;warum liegst du denn vor der kinderstube?"fragte ich sie unnd hoffte das es war ist, was ich denke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2011 11:15 am

Ich stand auf als ich aus dem Heilerbau seltsame Geräusche hörte Drin lag Rindengesicht schwach auf dem Boden. Mit entsetzten begriff ich das er starb. Leise ging ich zu Lichtertanz der neben ihm saß. Ich beugte mich vor und fing an sein Fell zu gläten. Ich verbarg mein Gesicht das in diesem Moment von traurigkeit gezeichnet war. Dann richtete ich mich wieder auf. Tränen rollten über mein Gesicht. "Er war wundervoll", flüsterte ich. Ich richtete meinen Blick auf Lichtertanz. Er saß immer noch an der gleichen Stelle. "Soll ich gehen?" fragte ich ihn mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2011 2:00 pm

Ich saß erstarrt vor Trauer und Schmerz einfach nur da und rührte mihc nihct Nein, Rindengesicht. Wieso musst du mich schon verlassen? Ich muss doch noch so viel lernen! Ich hatte zwar gespürt, dass Rindengesicht etwas von seinem Wissen noch auf mich übertragen hatte, aber trotzdem fühlte ich mich noch unbeholfen und dumm. "Bitte sag du es den anderen und nelkenstern" sagte ich zu Regenschleier. "Ich muss für eine Weile allein sein". Dann stürmte ich aus dem lager, ohne zu bemerken wohin meine Pfoten mich trugen.

---->Flusslauf (WindClan Seite)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2011 7:47 pm

Ich betrachtete weiter die Wolken und meinte Braunfeders Stimme zu hören. Ich stand auf und schaute mich nach ihr um. In der Nähe der Kinderstube sah ich sie bei ihrer Mutter.
Nicht sicher, ob ich vielleicht stören würde trottete ich zu den beiden rüber. Beri Braunfeder angekommen, leckte ich ihr liebevoll über den Kopf "Da bist du ja wieder."miaute ich erfreut"Ich hoffe ich störe nicht?"ich schaute zwischen Nebelherz und Braunfeder hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 6:38 am

Ich stand auf und forget Tigerklaue.
---->Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 10:17 am

Gelangweilt saß ich vor dem Kriegerbau und seufzte mir die Langeweile von der Seele, ab und zu fuhr ich meine Krallen ein uns aus, "Nichts zu tun.." murmelte ich und stand auf, sah mich nach Minzblatt um, und "meiner" Tochter. Im Grunde war sie es ja, genau wie Minzblatt meine Gefährtin war. Es tat gut sich erinnern zu können. Auch an meinen Schüler, ehmaligen. "Hermelinpfote.." murmelte ich, und auch Eispfote war wieder in meiner Erinnerung und ich war mehr als nur froh.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 10:25 am

Ich sah Blutkralle. Er langweilte sich Sichtbar. ich trottetet zu ihm und miaute"Kannst du mir das Kämpfen zeigen?" ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 1:41 pm

Verwundert blickte ich das Junge an, "Tut mir leid. Du bist noch zu jung, um das Kämpfen zu lernen. Wenn du Schüler bist wird dein Mentor mit dir trainiren." miaute ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:24 pm

Ich blieb wiw erstarrt stehen als Lichtertanz aus dem Lager stürmte. Ich beschloss ihm nicht hinterher zu laufen. Er kommt zurecht. Doch Nelkenstern ist weg. Ich werde es ihr nachher erzählen. Mein Blich blieb wieder an dem toten Rindengesicht hängen. Ich bleibe bei dir. beschloss ich mit feuchten Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 4:18 pm

Ich sprang auf und Aschenpfote hinterher. "Ich bin schneller!", rief ich ihm noch hinterher und preschte aus dem Lager.

-->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 7:12 pm

ich sah Meinen gefährten auf mich zu trotten,er leckte mich liebevoll.Ich leckte zurüch und sagte:,,du hast so friedlich geschlafen, das wollte ich dich nicht wecken und könntest du mich und meine mutter ein bischen alleine lassen, ich komme dAnn zu dir?" ich schob mein gefangenes kaannchen zu meiner mutter und forderte sie auf zu essen.,,warum liegst du denn for der kinderstube?"fragte ich nebelherz und hatte schon eine leise Voranhnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 8:17 pm

Ich schnurrte "Ich war wohl etwas müde" ich nickte Nebelherz zu "Ich willeuch beide dann nicht weiter stören." miaute ich und ging in Richtung Kriegerbau. Ich sah nochmal zu Mutter und Tochter zurück, vor der Kinderstube...ob Nebelherz?
ich setzte mich vor den krigerbau und widmete mich meiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 9:05 pm

Ich sah mich suchend nach Regenschleier im Lager um. Ich folgte ihrer Duftspur und sah sie schluchtzend neben Rindengesicht im Heilerbau liegen. "R-...Regenschleier? Alles... in ordnung?" Dann fiel mir auf, dass der kastanienbraune Kater nicht mehr atmete. Nein!, dachte ich und unterdrückte die Tränen. Ich ließ mich neben Regenschleier fallen und drückte mich tröstend an sie. "Er ist beim SternenClan..."
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 9:58 am

ich Nickte und trottete mit gesenkten Kopf davon. Ich legte mich vor die Kinderstube und legte den Kopf auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 3:09 pm

Ich schnurrte und meine Augen leuchteten. "Auch wenn ich vielleicht bald mit Enkeln gesegnet werde bin ich doch noch nicht zu alt um selbst Mutter zu sein." schnurrte ich und streckte mich vor, um ihr Ohr zu lecken. Da setzte allerdings etwas in meinem Bauch ein und die Schmerzen begannen. Ich sah zu meiner Tochter. "Den Anfang schaffe ich allein, kannst du trotzdem Lichtertanz holen?" Ich hatte schon zwei Mal Junge bekommen und wusste, was ich tun musste. Ich schleppte mich in die Kinderstube und versuchte flach, aber gleichmäßig zu atmen.

OUT: Ist es i.O. wenn ich es auf mehrere Posts verteile?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 4:41 pm

Ich sah, wie Nebelherz in die Kinderstube verschwand und rannte ihr nach. Die Jungen! Sie kommen!, dachte ich und legte mich eng an sie. "Halte durch, mein Schatz!", murmelte ich und leckte ihr gleichmäßig das Fell. "Entspann und beruhige dich erstmal, alles wird gut!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClanlager   WindClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClanlager
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter