Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:23 pm

"Nebelstumr?" Ich stutzte. Sie war doch gestern hier gewesen, um mit Blaubeerschweif zu reden. Und so wie sie aussah hatte sie hier übernachtet. "Was ist passiert? Waru bist du nicht im DonnerClan?" fragte ich alamiert. "Komm erst einmal aus em Gebüsch raus, du erkältest dich doch, wenn du so nass bleibst." maiute ich streng und klang dabei wie mein Vater immer geklungen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:15 pm

Engelspfote sah fröhlich zur ihrem Mentor.
"Au ja!", miaute sie erfreut.
Sofort war sie Still, als ihr Mentor zu einem Gebüsch sah. Auch die Kätzin sah hinüber und legte die Ohren an, als sie eine fremde Katze entdeckte.
Sie unterdrückte ein Fauchen, als Glücksbringer mit der Fremden redete.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:25 pm

OUT:
Sandjunges schrieb:
dass ich in meinen Bruder reinknallte und wir beide zusammen in die große Pfütze stürzten.
Da ist Schwarzjunges gemeint oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 2:54 pm

Ich sah Glücksbringer an. "Ich denke, es wäre besser, wenn wir zuerst den Clan versorgen und alle Patrouillen einteilen, bevor wir Erdseele suchen. Sie ist zwar unsere Anführerin, aber der Clan geht vor." miaute ich leise und hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Dann schüttelte ich mich und nickte. "Klar, ich such mir noch jemanden. Viel Spaß mit Engelspfote." sagte ich und schnurrte leise. Dann lief ich zum Kriegerbau. "Aufwachen! Ich bräuchte noch jemanden für die Jagdpatrouille!" rief ich und hoffte, damit endlich alle aus den Nestern zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:58 pm

OUT: Ich würde meinen dass du gemeint bist Dorne. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:49 pm

Ich wachte auf und döste zuerst ein wenig in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:53 pm

--> Donnerweg

Ich erreichte das Lager und schlich mich ringsrum. Ich spähte durch ein Brombeergebüsch und erkannte Schattenwolke direkt auf der anderen Seite des Gebüsches ein wenig entfernt. ich lief dorthin (außerhalb des Lagers) und zischte. "Psst! Schattenwolke!"

OUT: Entdeckt sie mal nicht, oke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 5:44 am

,,Ja, natürlich nur wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 10:49 am

Pitschnass kroch ich aus der Pfütze, nur um dann von Mama unter Schlamm begraben zu werden. Ich schüttelte mich, sprang ausgelassen nach Mamas schlammigen Schweif und versuchte ihn am Boden festzuhalten. Dieser Schweif würde es sich das nächste Mal zweimal überlegen, mich mit Schlamm zubespritzen, dachte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 7:11 pm

Glücklich blickte ich die Heilerin an.
"Ja natürlich!", schrie ich vor Freude und sprang einmal hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 10:36 pm

Gelangweilt schaute ich in die Gegend und beobachtete jen und den. Es war nicht besonders warm, doch schwitzte ich noch unter meinem verbliebendem Winterpelz. Ich beobachtete die Jungen und Schüler besonders gern, da man sich so gut in die früheren Zeiten versetzten konnte. Außerdem war es süßwie sie mit sich gegenseitig umgingen. Jedoch lief ich dann in den Kriegerbau un legte mich hin und schloss für einen Moment die Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 5:01 pm

Ich kam ins Lager , legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen und nickte Mandelpranke grüßend zu.
Ich legte mich in einen Sonnenfleck und genoss die Wärme in meinem Pelz. Ich beobachtete die Jungen. Irgendwann will ich auch welche....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 6:47 pm

Die Sonne blendete mich und ich sprang von dem Stein auf dem ich gelegen hatte. Ich hörte, wie Scheckenherz im Kriegerbau nach jemandem suchte, der mit ihr die Jagdpatrouille machen würde. Ich freute mich und lief zu ihr. "Ich würde gerne mit zum Jagen kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:46 pm

Meine Phren zuckten bei Federnachts Worten. "Ich würde gerne mitkommen, wenn es okay ist, natürlich...", miaute ich und trabte zu den Beiden. "Mir ist langweilig, so ohne Anführer und Stellvertreter ist hier alles wie tote Hose... Sogar Plätscherbach musste Erdseele vertreten, als wir auf der Großen Versammlung waren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:02 pm

OUT: Schattenwolke, bemerkt mal Sandblume!! Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:09 pm

Als ich wieder im Lager ankam, setzte ich mich kurz an den Rand und beobachtete die anderen Katzen bei ihren Unterhaltungen. Interessant beobachtete ich das Treiben.
Dann musste ich gähnen. Ich war ziemlich müde, aber ich hatte keine richtige Lust, mich schlafen zulegen. Dazu war viel zu viel los.
Ich schnappte eine Unterhaltung auf und gesellte mich zu den Katzen. Es schien wohl darüber diskutiert zu werden, dass wir einen Anführer bräuchten, und da ich der selben Meinung war, mischte ich mich dazwischen:
" Stimmt. Wir bräuchten dringend ein Anführer oder wenigsten jemanden, der die Führung übernimmt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 10:57 pm

Ich nickte Mitternacht zur begrussung zu und rückte ihr Platz. "Ja, Erdseele hätte wohl eher zum Mondstein reisen sollen... Eiswolke müsste wissen, was los ist.", murmelte ich und schob meine Pfoten unter meinen Körper. "Wer weiß, ob Erdseele je zurück kommt... Was würde dann aus uns werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:10 pm

Ich sass mit tränen nassen Augen im Schülerbau und betrachtete den Boden. "Drachenpfote... Wärst du bloß hier?", murmelte ich und schluchzte. Dann entdeckte ich Engelspfote, der ihr Bruder bestimmt genauso fehlte wie mir. Mit gesenktem Kopf trabte ich zu ihr und drückte meine Flanke an ihre. "Wenn Erdseele wiederkommt, machen wir alle zusammen Drachenjunges stolz, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:19 pm

Ich nickte Glutseele ebenfalls zu und gesellte mich zu ihr. Es war still im Lager so ohne Anführer und 2. Anführer.... Der SchattenClan verlor langsam den Trost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 6:08 am

Ich trat aus dem Heilerbau, Ich ging zu den Kriegern die gerade los gehen wollten und csagte:,, Wenn Erdseele nicht in spätestens ein paar Tagen zurückkommt werde ichveinen neuen Anführer ernennen müssen." Ich seuftzte traurig, Ich hatte nicht das Gefühl das Erdseele jäh zurückkommen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 6:11 am

Ich ging aus dem Kriegerbau und sah auf einmal ein Stück sandfarbenes Fell in den Büschen, unauffällig schlich ich dorthin und sagte erstaunt:,,Sandblume?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 2:56 pm

Dankbar nickte ich Federnacht und Sternentänzerin zu. "Gut." miaute ich und trat aus dem Kriegerbau heraus. "Wenn Erdseele nicht mehr zurück kommt, wird es der Wille des SternenClans sein. Und falls es wirklich so weit kommen sollte, werden sie uns bestimmt ein Zeichen geben, wer der wahre neue Anführer des Clans wird. Aber darüber sollten wir jetzt nicht spekulieren. Der Clan braucht Frischbeute!" erklärte ich und senkte dabei den Blick. Schon letzte Nacht hatte ich mir Sorgen um Erdseele gemacht. Ob ich sie wohl zurecht hatte? fragte ich mich und schüttelte dann den Kopf. "Zum Marschland?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 3:05 pm

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der eigentlich so mächtige und starke SchattenClan kaputt gehen würde, deshalb versuchte ich, den anderen Katzen Trost zu spenden.
"Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert, aber ich denke, Erdseele ist verantwortungsbewusst und wird es schon schaffen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 8:13 pm

Ich lag gerade in Kriegerbau. Ich shien zu dösen nahm aber alles war-einschließlich der Motte die über meiner Nase herumgeflattert hatte. HATTE! Ein keurzes schappen, und die Motte hatte einen Flügel weniger. Hilflos fiel sie zu Boden. Hilflos... so mag ich meine Beute. beinar bedächtig setzte ich meine Kralle an den kleinen Körper. Was für ein zerbrechliches Ding das Leben doch ist... Ein aufblitzen meiner Kralle und die Motte war nicht mehr. Ich ließ sie liegen und machte mich auf die Suche nach meiner Freundin und Namensschwester Glutseele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 8:27 pm

Ich kauerte über dem Eingang des Kriegerbaus und wartete drauf, dass Nebelglut herauskam. Er konnte schließlich nicht ewig faulenzen. Ich registrierte die Bewegung am eingang und sah Nebelglut heraustreten und sich suchend umblicken. Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Du solltest besser mal nach oben sehen. Ich glitt geräuschlos durch die Luft und landete auf dem Rücken des überraschten Katers. Mit eingezogenen Krallen klammerte ich mich fest und biss ihm in den Nacken (sanft).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: