Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

SchattenClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:22 am

Ich Nickte und drückte die Spinnenweben auf die Wunde. Ich sah Ein Blatt vor mir. Es war gezackt und ich merkte dass es ein Kraut war das ich verwenden konnte. Ich wusste nicht wieso ich das sah aber ich sah es einfach. ich sah den Kerbel im Bau und fing an ihn zu zerkauen. Den Saft ließ ich auf die Wunde tropfen und maiute dann leise "wie hieß die heilerin vor der jetztigen?" fragte ich Scheckenstern.

Zuletzt von Sunny am Mi Nov 02, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 12:19 pm

OUT: ähm, ja, es war eigentlich ein kater, vielleicht änderst du das im post
Außerdem wird der SternenClan von den Wölfen sozusagen gefangen gehalten, sodass wir keine Botschaften von ihnen erhalten können...
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 1:13 pm

OUT: aso dann endere ich es ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 12:46 pm

OUT: Ok

IN: Ich beobachtete Sunny, wie sie sich kurz umsah, dann etwas Kerbel holte, ihn zerkaute und auf die Wunden tat. "Bist du sicher, dass es hilft?", fragte ich sie zur Sicherheit. Als sie mich jedoch nach der vorherigen Heilerin fragte, runzelte ich fragend die Stirn. "Vor Eiswolke war Schlangenzahn unser Heiler. Wieso?", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 2:43 pm

"Nur so ich habe diese Blätter kurz gesehen und mein instinkt hat mir gesagt dass es helfen wird" maiute cih kleinlaut und leckte kurz über das Ohr von Luna. "Ich hoffe du wirst bald wieder gesund" flüsterte ich ihr ins Ohr und blinzelte kurz im Düsteren Licht. Ich sah nun wieder zu Scheckenstern und fargte "Kannst du mir etwas über diese Clans erzählen?" ich sah sie neugierig an und wollte mehr über ihr Leben und Gesetzte wenn es sowas gab wissen. Ich plusterte kurz mein Fell auf es war hier ziemlich kühl doch schnell bekam ich wärmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 10:25 pm

OUT: Kannst du das mit dem erzählen auf nach der Versammlung vertagen? Vlt auch auf den nächsten Claninternen Tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 8:00 am

OUT: wieso?

IN: Nachdenklich betrachtete ich Sunny, versuchte herauszufinden, woher sie gewusst hatte, dass Kerbel das richtige Kraut gewesen war, kam jedoch auf keine Lösung. Vielleicht hat sie angeborene Heilerinstinkte. Gibt es ja immer mal wieder. überlegte ich und seufzte dann. Gerade wollte ich mich umdrehen und den Heilerbau verlassen, als mich die junge Kätzin erneut etwas fragte. Ich blieb erstaunt stehen und sah sie an. "Etwas über die Clans erzählen? Was denn? Und wieso denn?", erwiderte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 5:08 pm

Ich sah die überraschte anführereinn an. "nur so ich würde gerne mehr darüber erfahren" ich sah sie bittend an und sagte dann noch "aber wenn du mit deinem Clan etwas besprechen musst must du das natürlich erster tunich kann ja wartena ber dein Clan wird ungeduldig" ich sah sie noch einmal an und sah dann raus zu diesen SchattenClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 1:04 pm

Ich lächelte leicht und sah kurz aus dem Heilerbau zu Glücksbringer. "Nein, mein Stellvertreter übernimmt das.", erklärte ich Sunny und ließ mich neben dem Eingang nieder. "Gut, dann erzähl ich dir mal so grundlegende Dinge. Im Wald gibt es insgesamt 4 Clans, den DonnerClan, den FlussClan, den WindClan und eben den SchattenClan. Jeder Clan hat sein eigenes Revier, dass zu seinen Jagdfähigkeiten passt, so lebt der FlussClan z. B. am Fluss, da sie gut Fische fangen können. Diese Terrirtorien dürfen von den anderen Clans nicht betreten werden und die Grenzen werden täglich erneuert. Im Clan selbst gibt es eine genaue Rangordnung. Der Anführer führt den Clan und sein Wort ist sozusagen Gesetz. Der 2. Anführer vertritt den Anführer, sollte dieser krank oder verhindert sein und wird an seiner Stelle Anführer, wenn der alte Anführer stirbt oder zurücktritt. Jedoch muss man hierbei erwähnen, dass ein Anführer 9 Leben hat. Außerdem gibt es in jedem Clan einen Heiler, der sich mit Heilkräutern auskennt und für die Gesundheit des Clans. Die Krieger verteidigen den Clan und lernen den Schülern, was es heißt, ein Krieger zu sein. Die Königinnen erziehen die Jungen und die Ältesten leben auch zusammen mit uns, wenn sie nicht mehr kämpfen können.", erklärte ich, ließ aber erstmal bewusst den SternenClan aus.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 1:22 pm

Ich hörte ihr Interessiert zu. Vorallem die heiler interessierten bich besonders doch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Danke dass du es mir erklärt hast. Ist Glücksbringer dann dein Stelvertreter? Immerhin vertritt er dich gerade oder?" fragte ich vorsichtig und sah zu den Braun getiegerten Kater der draußen auf der Lichtung mit den Clan Katzen sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 9:36 am

Ich nickte Sunny zustimmend zu. "Ja, Glücksbringer ist mein Stellvertreter.", erklärte ich und folgte Sunnys Blick zu ihm. In meinen Blick spiegelten sich Wärme und Zuneigung wieder. Ich muss unbedingt mit ihm reden. Aber ob das jetzt der richtige Augenblick ist? überlegte ich und seufzte. Dann wandte ich mich wieder an Sunny. "Alle Clans leben nach dem Gesetz der Krieger, dass vor vielen Blattwechseln von den Clans erlassen wurde. Dass wir deiner Freundin helfen, ist ein Gesetz davon. 'Kein Krieger darf ein Junges, welches Schmerzen hat oder sich in Gefahr befinden, ignorieren, auch nicht, wenn sie aus einem anderen Clan kommen.' ", erklärte ich ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 9:50 am

Ich hörte der gescheckten Kätzin gerne zu. "Danke dass du mir das alles erklärst und auch dass ihr mir und Luna helft" maiute ich und setzte mich nun wieder auf. "Wie lange bist du eigentlich schon in diesen Clan? Und verzeih wenn cih dir so viele Fragen stelle" Fragte ich erneut etawx und sah flüchtig zu Luna. >Ob es ihr wohl gefallen würde in einen Clan zu leben?< fragte ich mich und ob es mir gefallen würde? IN meinen Kopf schwirrten jede menge Fragen. >Würden wir überhaubt aufgenommen werden? Würden wir es schaffen den Clan zu dienen?....<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 3:52 pm

OUT: egal

IN: Ich sah noch einmal kurz zurück, dann wandte ich mich an den Clan. "Auf der Versammlung sind uns keine guten Nachrichten erzählt worden." begann ich. "Es war nämlich so..." Ich erzählt dem Clan von Tüpfelblatts Erscheinen und ihren Worten. Dann von der Diskussion über das Verlassen des Waldes. Als ich geendet hatte sah ich den Clan nach seiner Reaktion an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 5:35 pm

Ich hörte, wie Glücksbringer dem Clan erzählte, was passiert war, blendete die grausame Nachricht jedoch wieder für einen Moment aus und wandte mich an Sunny. "Ich bin selbst erst seid einigen Monden im Clan. Früher war ich ein verwildertes Hauskätzchen. Doch dann fand mich der damalige Anführer und nahm mich auf. Und nun...bin ich eben Anführerin.", erklärte ich und merkte, wie absurd es war, dass gerade ich, ein ehemaliges Hauskätzchen, die Anführerin war. Seufzend sah ich weg.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 7:52 pm

Ich musste lächeln "Da sieht man. Auch das kleinste und ängstlichste Hauskätzchen kann eine großartige anführerinn weerden wie du" maiute ihc udn sah die Kätzin an. Ich lauschte den Worten von Glücksbringer und miaute dann "ihr müsst also den Wald verlassen? W-wenn es d-dir recht ist w-würde ich gerne- m-mit-kommen. Ich will Katzen Helfen können und nicht einafch nur zusehen wie sie Streben" maiute cih stockend und sah ängstlich zu boden. Ob sie mich aufnehmen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 12:35 pm

Etwas verlegen zuckte ich mit dem Schwanz. "Naja, so klein und ängstlich war ich jetzt auch nicht. Ich bin viel herumgestreunt.", erklärte ich Sunny und leckte mir übers Brustfell, um meine Verlegenheit zu überspielen. Als sie mich jedoch fragte, ob sie mit uns kommen könnte, hob ich erstaunt und überrascht den Blick. "Du möchtest mit uns ziehen?", echote ich und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Verständlich. Wer hier bleibt, fällt dieser Bedrohung zum Opfer, aber noch mehr Streuner im Clan? überlegte ich und seufzte dann. Du warst selbst mal so klein wie sie! sagte ich mir und sah dann wieder zu Sunny. "Ich kann verstehen, wieso du uns folgen willst. Aber ich muss es zuerst mit Glücksbringer besprechen. So einfach nehmen wir Streuner nicht mehr auf. Außerdem..." Ich sah zu Luna. "Was soll aus ihr werden?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:12 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: