Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:11 pm

Ich sah auf. "Genau!" schnurrte ich, nickte den beiden Kriegern dankbar zu, und zog Mondjunges zu mir. "Versuch noch ein bisschen zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:13 pm

Ich drückte mich an meine Mutter. "Ich bin aber nicht müde...Darf ich nicht noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:48 pm

"Nun, ich kann dir nicht befehlen zu schlafen." räumte ich ein. "Aber ich möchte, dass du es warm hast." Ich beugte mich zu ihm. "Und außerdem wollen die beiden vielleicht ihr Ruhe haben?" schlug ich vor. Ich war mir da nicht sicher. Sie waren schließlich gute Frende gewesen seit Scheckenherz in den Clan gekommen war. Vielleicht waren sie auch einfach nur das: Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 1:17 pm

Ich saß im Regen und machte keine Anstalten zu gehen. Ich starrte hinaus aus dem Lager und fragte mich wo Erdseele blieb. Im hintergrund bemerkte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 4:53 pm

Ich nickte und schaute Scheckenherz an. Ich wollte wissen was sie davon hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:00 pm

Ich sah Tautropfen mit glänzenden Augen an und sah dann wieder sofort zur Seite. Ihre Ruhe haben.... dachte ich und schüttelte mich. "Ja, ist vielleicht besser, wenn wir uns schlafen legen. Aber ihr solltet auch bald schlafen." erklärte ich, wünschte allen noch eine gute Nacht und zwängte mich aus der Kinderstube. Auf der Lichtung sah ich Plätscherbach sitzen und ging zu ihr. "Erdseele kommt auch nicht früher, wenn du hier im Regen auf sie wartest. Komm mit in den Kriegerbau." miaute ich eindringlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 11:19 am

Ich nickte und legte mich zu Tautropfen. Ich kuschelte mich an sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 12:07 pm

Ich folgte scheckenherz in den regen, und lief dann weiter zum kriegerbau. Mein Nest war ziemlich in der Mitte, worüber ich froh war. Ich legte mich hin und steckte meine Nase unter den Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:32 pm

Ich wachte von dem Geräusch eines starken Regens auf und gähnte einmal stark. Ich streckte mich und schmatzte leise. Mir fiel auf, dass ich in der Kinderstube eingeschlafen war. Ich sah zu dem Nest meiner Mutter und ihre neuen Jungen lagen. Ich schnurrte leise und beschloss morgen zum Heilerbau zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 5:39 pm

OUT: jetzt muss ich Sandblume das Herz brechen Sad Sad Sad

Ich erwacht, ich dachte über Sandblume nach, was tue ich da eigentlich? SIe ist aus einem anderen Clan, wir können nicht zusammen sein. Außerdem, liebe ich sie gar nicht, was war nur vorhin mit mir los? Ich sah mich um und entdeckte Rotschweif, sie schlief . Eigentlich liebe ich Rotschweif, was habe ich nur getan, ich werde Sandblume suchen und ihr sagen das alles ein großer Fehler war, dich vorher werde ich mich bei Rotschweif entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 9:08 pm

OUT: Es muss ein. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 3:12 pm

ich drehte den Kopf als Scheckenherz mich ansprach. Ich nickte. "Du hast recht." Ich richtete mich auf und ging in den Kriegerbau. Dort lag auch schon Glücksbringer. Ich lief zu meinem Nest und legte mich hin. Ich war müde und sofort fielen mir die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 3:57 pm

Nachdem Plätscherbach gegangen war, saß ich noch eine Weile auf der Lichtung, bevor auch ich in den Kriegerbau lief. Anscheinend schliefen die anderen schon. Ich legte mich ebenfalls in mein Nest und war bald eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:00 pm

Ich lag durchnässt und zitternd unter dem Busch. Ich fragte mich, ob ich ins Lager gehen sollte, traute mich aber nicht und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:01 pm

Ich drückte mich fest an meine Mama und versuchte weiterhin zu schlafen. Mir war kalt und den Regen fand ich furchterregend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 3:39 pm

Ich stand auf und schüttelte mein Fell. Ich nahm war, dass sich eines der Jungen bewegt hatte und so trottete ich näher zum Nest heran und setzte mich wieder. Den schwarzen Schweif legte ich sorgsam um die Pfoten. Sandjunges kuschelte sich näher an Mutter heran und ich lächelte, als ich das sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:14 pm

Ich wachte schon früh morgens auf und ging aus dem Bau. Ich streckte mich und suchte einen Platz, wo ich mich hinlegen konnte. Als ich einen kühlen Stein gefunden hatte, legte ich mich darauf und legte den Kopf auf die Pfoten. Wie sollte das nur weitergehen? Niemand mochte mich, niemand würde sich mit mir anfreunden. Ich glaube, ich muss etwas an meinem Verhalten ändern... Was ich nicht ändern konnte, war meine raue Art, die nicht so kontaktfreudig war, aber ich konnte ja wenigstens versuchen, nicht mehr so unfreundlich zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 8:22 pm

OUT: Du darfst nicht sagen, dass es Morgen ist, außer das hat dir Erdseele gesagt. Aber sie kommt ja eh erst am nächsten Tag wieder, oder? Sie schläft schließlich dort. Also könnten wir doch nächsten Morgen machen, oder?
Will da mal eure Meinung wissen.

Scheckenherz kam in den Bau und schlief fast sofort ein. Ich erhob mich und setzte mich neben sie. Ich beobachtete ihren Schlaf, bis ich meine Augen kaum noch offen haten konnte. Dann rollte ich mich dicht neben ihr ein und schlif fast sofort ein. Das letzte, was ich mitbekam war ihr süßer Duft, der mich einhüllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:13 pm

Ich wälzte mich unruhig hin und her weil ich einen Alptraum hatte. Als ich aufwachte, keuchte ich. Dann kuschelte ich mich näher an Tautropfen und schlief ruhig wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:17 pm

Ich öffnete ein Auge und murmelte beruhigend. "Schlaf ein, Süße." Ich bemekte, dass Schwarzjunges in der Kinderstube war. Er tat mir leid. Seine Geschwister waren alle Schüler, schon lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:31 pm

Ich hörte sie kurz schnurrte und shclief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:42 pm

Schnurrend sah ich meiner Mutter und meinen Geschwistern zu. Schließlich erhob ich mich auf die Pfoten und ging hinaus in das Lager. Es war immer noch dunkel, doch ich konnte nicht mehr schlafen. Ich sah einige Wasserpfützen und schnurrte belustigt, als ich daran dachte, was die Jungen mit ihnen anstellen würden.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:22 pm

Out: Wann wird es denn endlich mal wieder Tag? Erdseele war anscheinend seit über einer Woche nicht mehr eingeloggt.

Ich wurde unruhig und wachte auf, draußen war es immernoch dunkel. Ich drehte mich um, konnte aber nicht wieder einschlafen. Ich sah, wie Schwarzjunges den Bau verließ und hoppelte ihm hinterher. "Was machst du da?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 2:01 pm

Nächster Tag
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 2:39 pm

OUT: Thanks Mondi. =)

Ich erwachte, als mich ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelte. Ich gähnte und streckte mich. Dann verließ ich den warmen Platz neben Scheckenherz und trabte ins Freie. Nur die Pfützen deuteten noch darauf hin, dass es gestern so gestürmt hatte. Ich entdeckte Schattenjunges und Dornenjunges, am Rande der Kinderstube, wo sie anscheinend eingeschlafen waren. Ich lächelte leicht, weckte sie jedoch nicht. Ich überlegte, ob ich alleine jagen gehen sollte oder warten sollte, bis ein paar Katzen wach waren und dann so etwas wie Patroullien zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

SchattenClanlager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: