Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 2:41 pm
Ich öffnete ein Auge und bemerkte, dass Dornenjunges fehlte. Sofort war ich hellwach. "Dornenjunges?!" rief ich halblaut und sprang auf, um ihn zu suchen. Dann entdeckte ich ihn, er lag - total verkühlt - bei Schattenjunges fast außerhalb der Kinderstube. "Was macht ihr beiden da?" flüsterte ich erleichtert und trug erst Dornenjunges, dann Schattenjunges hinein. Ich schüttelte nur den Kopf und presste dann meinen Körper an die ihren. Ich erschauderte, da sie so kalt waren.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 3:55 pm
Verschlafen blinzelte ich ins Sonnenlicht und gähnte ausgiebig. Dann erhob ich mich und leckte mir kurz übers Brustfell, um es in Ordnung zu bringen. Die meisten Krieger schliefen noch, aber Glücksbringer war anscheinend schon wach, da ich ihn im Bau nicht entdecken konnte. Ich trat ebenfalls auf die Lichtung und hob sofort wieder eine Pfote, mit der ich in eine Pfütze getapst war. "Iiihh, wie ich Wasser hasse!" fauchte ich und schüttelte meine Pfote trocken. "Guten Morgen, Glücksbringer." begrüßte ich den Kater und sah ebenfalls zu Dornenjunges und Schattenjunges. Tautropfen war ebenfalls bereits wach. Ich setzte mich neben Glücksbringer und leckte mir die noch etwas nasse Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 5:22 pm
Ich drehte mich um. "Guten Morgen." Ich lachte, als ich ihre nasse Pfote sah. "Noch ein wenig verschlafen?"
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 5:26 pm
Am nächsten Morgen räkelte ich mich im Kriegerbau. Ich erhob mich. Ich erinnerte mich an die Versammlung und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Was war da nur los?, fragte ich mich und sorgte mich etwas um meine ehemalige Anführerin. Dann kamen meine Gedanken auch auf Erdseele. War die Kriegerin, die nun unsere Anführerin werden sollte schon Erdstern, oder war sie noch immer unterweg?, fragte ich mich. Als ich auf die Lichtung trat, sah ich schon einige Krieger draußen. Ich huschte aber gleich zu Tautropfen in die Kinderstube. Ich schnurrte, als ich sie aufgebracht mit den Jungen sah, musste dann aber auch wieder an unser ehemaliges Problemkind Drachenjunges denken...
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 5:30 pm
Ich sah auf. "Hallo mein Lieber." schnurrte ich und drückte mich an Blaubeerschweif. "Stell dir vor, die beiden hier haben anscheinend draußen geschlafen!" miaute ich leicht entrüstet. "Sie sind total unterkühlt. Kannst du zu Eiswolke gehen und nach etwas zum Aufwärmen fragen?" bat ich ihn.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 5:45 pm
Out: Sry kann grad net wechseln... Von Blaubeerschweif
Ich schnurrte und leckte ihr über den Kopf. "Aber gerne doch!", miaute ch und machte mich auf den Weg zu unserer Heilerin. "Eiswolke!", miaute ich, "Hast du vielleicht was zum aufwärmen für mich?"
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 6:27 pm
Unwiilig ließ ich mich in die Kinderstube tragen, die Pfützen draußen sahen so interessant aus. "Aber Mama, draußen, scheint die Sonne, da wird mir bestimmt wieder ganz warm!" quengelte ich.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 6:36 pm
"Ein Moment mein Spatz, du kannst gleich spielen gehen." beruhigte ich meinen Sohn. Doch dann üpberlegte ich es mir anders. "Na gut, los, geh spielen. Aber wenn Papa oder Eiswolke zu dir kommen, dann tu, was sie sagen, verstanden?" Damit entließ ich ihn und setzte mich neben Schwarzjunges. "Sollen wir auch mal mit Eiswolke reden?"
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 7:03 pm
"Ja!" rief ich begeistert und stürmte nach draußen ich kam knapp vor der erstbesten Pfütze zum Stehen. Meine Pfoten hatte ich beim kurzen Sprint nicht von der Pfütze fernhalten können, wenn sie also schonmal nass sind...ich tauchte meine rechte Pfote vorsichtig tiefer ein um zu schauen, wie tief die Pfütze war. Sie war echt flach und als ich meine Pfote wieder rauszog, wurde ich von Wassertropfen getroffen. Ich quickte erfreut auf und lief zu einer größeren schlammigen Pfütze. Dort angekommen versuchte ich wieder zu testen wie tief die Pfütze war. Diese Pfütze war mindestens zweimal so lang wie ich und auch etwas breiter als ich. Ich fühlte den schlammigen Boden unter meiner Tatze und fuhr meine kleinen Krallen aus um mit ihnen durch den Matsch zu fahren. Als ich auf ein kleines Steinchen traf, das sich unter meiner Pfote bewegte, zog ich die Pfote im ersten moment erschrocken zurück. Es hatte sich so angefühlt, als wäre in der Pfütze etwas herumgekrabbelt Mäusehirn, das ist nur ein Steinchen! schalt ich mich selbst. Als ich mich wieder über die Pfütze beugte, sah ich dass ich mich beim überstürtzten Rausziehen meiner Pfote wohl im Gesicht mit Schlamm bespritzt hatte. Ich versuchte die Kleckse durch schütteln wegzubekommen, sie blieben aber bis auf ein paar tropfen hartnäckig in meinem Fell kleben. Auch egal... ich wandte mich wieder der Pfütze zu und untersuchte den schlammigen Pfützen Boden weiter. Als ich wieder auf einen Stein stieß, diesmal einen größeren, erschreckte ich nicht. Dafür war der so glitschig, das ich den Halt verlor und der Länge nach mit dem Gesicht in die Pfütze fiel. Ich rappelte mich auf und versucht mit meiner kleinen Zunge mein triefendes Gesicht wieder trocken zu kriegen. Naja immerhin sind die Schlammspritzer jetzt weg...
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 7:39 pm
,,Ja, am besten Lavendel für das Vorbeugen von Erkältungen und diese kleinen Wiesenblumen, vermischt mit Honig geben eine Gute Medizin, davon wird ihnen warm werden und sie können sich nicht so leicht erkälten."
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 7:40 pm
OUT: wie süß
Ich trat nach Dornenjunges aus der Kinderstube und setzte mich. Ich sah ihm beim Spielen zu und seufzte. Wer würde ihn nacher erst bändigen und schließlich säubern müssen? Aber ich tat es ja gern, und vielleicht würde es ja Zeit werden für ihn es selbst zu lernen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 8:09 pm
Mein Ohr zuckte, als meine Mutter mit mir sprach. Ich sah eine Weile meinem Bruder beim Spielen zu und folgte schließlich meiner Mutter und Dornenjunges. "Meinst du, ich werde ein guter Heiler?", fragte ich meine Mutter und beobachtete die Jungen. "So kann ich allen helfen.", miaute ich schließlich mehr zu mir selbst.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 8:18 pm
Gähnend wachte Engelspfote auf. Sie war im Schülerbau und sprang sofort auf, als sie das Licht draußen sah. Der Sturm letzte Nacht hatte sie nicht wirklich geweckt. Gut gelaunt sprang sie aus dem Bau und sah sich nach ihrem Mentor um. Die weiße Kätzin sprang schnell zum Frischbeutehaufen und hielt ausschau nach einer saftigen Maus.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 8:21 pm
Ich wandte mich mit meinem Problem an Scheckenherz. "Was meinst du, sollen wir eine Patroullie nach Erdseele fahnden lassen? Und die Normalen Patroullien sollte auch jemand einteilen. Sollen wir das einfach mal tun?" Ich entdeckte meine Schülerin, wollte sie jedoch erst einmal aufessen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 8:26 pm
"Ich denke du wärest ein ausgezeichneter Heiler." miaute ich überzeugt zu meinem Sohn.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Mo Mai 23, 2011 8:42 pm
ich ging zu Tautropfen und hörte was sie sagte, ich fügte hinzu:,, Und deshalb würde ich dich gerne zum Heilerschüler machen wenn du willst:"
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 1:39 pm
Überrascht zuckte mein Ohr und ich sprang auf. "Was? Wirklich?", fragte ich ungläubig und blickte aufgeregt zu meiner Mutter und dann wieder zu der Heilerin.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 1:44 pm
Engelspfote nahm sich eine Maus und legte sich an den Rand des Lagers. Genüsslich verschlang sie ihr Frühstück und sprang dann aufgeregt zu Glücksbringer. "Was machen wir heute?", miaute sie übermütig.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 4:49 pm
Ein Regentropfen fiel auf meine Nase und weckte mich. Ich öffnete, noch schläfrig, die Augen und rappelte mich auf. Meine Krallen kratzten auf dem Stein des Kriegerbaus als ich nach draußen ging. Ich streckte mich und sah mich um. Leichter Raureif bedeckte die spärlichen Pflanzen und der Boden war übersät von unzähligen, schlammigen Pfützen. Ich lief geradewegs durch eine hindurch und bedeckte so meine Wunde an der Pfote, die gleiche, die Nachtkralle hatte, mit Schlamm, der sie kühlte. Langsam trocknete er an und es sah aus, als hätte ich Stiefel an. Ich legte mich auf einen Stein und sah aus dem Lager. ich hoffte, dass ich heute auf eine Jagdpatrouille mitgenommen zu werden, denn ich wusste, dass heute ein guter Tag für mich war, mich zu konzentrieren und die Beute blitzschnell zu fangen, denn nichts belegte meinen Kopf im Moment mit irgendwelchen Dingen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 4:55 pm
Ich erwachte gähnend und lief meiner Mutter und meinem Bruder gegeistert hinterher aus der Kinderstube. Ich hatte aber so viel Schwung, dass ich in meinen Bruder reinknallte und wir beide zusammen in die große Pfütze stürzten. "Oh nein! Tut mir leid!", quiekte ich und krabbelte voller Schlamm aus der Pfütze raus. Ich schüttelte und bespritze nun auch alle umsehenden mit Schlamm.Oh nein...., dachte ich wieder und sah entschuldigend zu den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 4:59 pm
Ich sah Engelspfote an, nachdem ich kurz zu Scheckentatze gesehen hatte. "Wie findest du es, wenn wir beide die Morgenpatroullie übernehmen? Und auf dem Rückweg können wir noch Halt machen auf der kleinen Wiese oder jagen." schlug ich vor und erhob mich. Ich drehte mich noch einmal zu Scheckenherz. "Und du findest sicher ein paar leute zum Jagen, oder?" ich leckte ihr unbeholfen übers Ohr, dann winkte ich Engelspfote mir zu folgen. Doch am Lagereingang blieb ich stehen. DonnerClan... "Hallo?"
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 5:03 pm
"Gten Morgen mein Junge!" begrüßte ich Sandjunges und quiekte entgeistert auf, als ih mit Schlamm bespritzt wurde. Doch dann begann ich laut zu lachen. "Na warte!" rief ich und jagte hinter Sandjunges her, mitten durch die Pfütze durch, dass es nur so spritzte. "Nachher geht es für alle einmal Waschen!" kreischte ich froh, so ausgelassen hatte ich seit ich Krieger geworden war, nicht mehr gespielt. Schließlich holte ich Sandjunges ein und schubste ihn mit beiden Pfoten sachte in den Schlamm. Lachend schmiss ich mich neben ihn.
OUT: o.O Was jetzt die anderen wohl denken ... xD
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 5:13 pm
Ich kreischte begeistert, als meine Mama anfing mit jns zu spielen und sprang auf sie drauf. Ich verbiss mich leicht in ihrem Nackenfell.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 5:17 pm
Als ich von einer Srimme geweckt wurde, brauchte ich erstmal kurz, um überhaupt zu registrieren, dass ich nicht im DonnerClan Lager war. Ich wich scheu und pitschnass zurück. Ich konnte mich kaum bewegen, meine Glieder waren ganz steif durch En Regen und die kälte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager Di Mai 24, 2011 5:20 pm
Ich lachte und wischte mit meinem Schweif durch die Pfütze, sodass Dornenjunges mit einer Ladung Schlamm im Gesicht bedeckt wurde. Ich schüttelte mich leicht und Sandjunges fiel von mir runter. Dann stellte ich ihm eine Pfote auf die zarte Brust.