Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 6:42 pm

Mit leicht zitternder Stimme widerholte ich die Worte Leopardensterns: "Harte Zeiten kommen! Streuner, Hauskätzchen, giftige Beute, Schönheit ... all das kann deinen Clan, dein zu Hause vernichten. Nur einer kann ihn retten: Vertraue auf die graue Wölfin, die sich beschützend vor dich stellt im Kampf." Dann sah cih Mausestern direkt in die Augen. "Ich hätte gedeutet, dass Glanzfeder die Wölfin ist, denn Wolfsseele war ja ..." miaute ich leise, aber eindringlich. "Aber die vergiftete Beute kam darin vor! Und wie mir schon erzählt wurde, ist es nicht nur vergiftete Beute, sondern auch weniger als sonst?" Besorgt runzelte ich die Stirn.

OUT: Dein Part, Glanzi.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 7:39 pm

Ich entdeckte Glasherz auf der Lichtung und lief zu ihr. "Es ist schlimm das die Beute jetzt so verseucht ist. Ich traue mich schon gar nicht mehr etwas zu essen!", sagte ich betrübt. Ich legte den Kopf auf die Pfoten und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 7:56 pm

Ich runzelte die Stirn. "Schönheit? Wieso sollte Schönheit eine Bedrohung für unseren Clan sein? Und mit der Beute stimme ich dir zu. Harte Zeiten werden nicht kommen, sie sind schon da!" Ich senkte den Kopf. "Es ist eigentlich nicht meine Art die Bedürfnisse unseres Clans in einer großen Versammlung auszuplaudern, aber ich denke in diesem Fall ist es von Bedeutung, dass die anderen Clans davon erfahren, falls ihre Beute auch vergiftet ist."
Ich bearbeitete den Boden mit meinen Pfoten. "Hast du mir noch irgendetwas zu berichten Silberschatten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 7:58 pm

Ich sah auf. "Ja, du hast Recht." Ich lächelte traurig und sah auf den Frischbeutehaufen. "Los, lass uns mal alles, was nicht gut riecht, aussortieren." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:06 pm

Ich ging zu Sommerpfote und fragte:,,Hallo, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:12 pm

OUT: sr. habe ich schon die beeren bekommen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:16 pm

OUT: Nein! Ich hab Sommer ja gelöscht... Hmmm... Mist!

IN: Als ich die Kräuterpampe müevoll geschluckt hatte wurde ich müde und dämmerte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 2:22 pm

OUT: o.O jetzt schon?? ich komm mir echt vor wie feuerherz xP

IN: Ich hörte Mausestern und Silberschatten wortlos zu und überlegte derweil. "Wir müssen heraus finden, was die Beute vergiftet hat. Es muss ja einen Grund geben." murmelte ich abwesend. "Wenn es so weiter geht mir der Beute, werden wir bald nicht mehr genügend haben, um den Clan zu ernähren, jetzt, wo wir wieder so viele Schüler haben." redete ich weiter und sah Mausestern mit festem Blick an. "Wir brauchen mehr Territorium, bis diese Krise vorbei ist." Ich redete, ohne dass ich nachdachte. "Die Klippe?" fragte ich und sah die beiden Kätzinnen mit glänzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 2:28 pm

Bei Glanzfeders Worten schnaubte ich entrüstet. "Ein Kampf muss gut überlegt sein. Ich würde Nelkensternnicht gerne angreifen. Wir warten bis nach der großen Versammlung, dann werden wir sehen, was die anderen Clans zu diesen Problemen sagen. Wenn alle vergiftete Beute haben, dass bringt es uns auch nichts die Klippe zu besitzen, dort ist dann auch cith weniger vergiftete Beute.
Sortiert erstmal alle vergiftete aus und dann sehen wir weite,r nicht dass noch eine Katze die Beute frisst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 2:42 pm

Ich zuckte zusammen. Erst jetzt fiel mir auf, was ich eigentlich gesagt hatte. Ich schüttelte mich. Was rede ich denn da? fragte ich mich und nickte Mausestern zu. "Natürlich." sagte ich und verschwand aus dem Anführerbau. Eilig lief ich zu Flickenschweif. "Wieviele Katzen sind nun schon erkrankt?" fragte ich die Heilerin und sah mich um. Erst jetzt bemerkte ich, dass Blütenduft tot am Boden lag. "Nein..." flüsterte ich und sah weg. Obwohl sie ihm nicht ähnlich sah, musste ich sofort wieder an Wolfsseele denken. SternenClan, hilf uns. dachte ich und wartete dann weiter auf Flickenschweifs Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 2:44 pm

Ich sah zu Tüpfelpfote. "Anscheinend ist ein Teil der Beute vergiftet. Friss erstmal nichts davon." erklärte ich meiner Schülerin und sah ihr nach, wie sie zu Sommerpfote lief. Dann ging ich langsam zu Blütendufts Leiche. Sanft leckte ich ihr übers Fell. Wieso sie? fragte ich mich und sah Mondblüte mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 3:23 pm

"In Ordnung.", stimmte ich Glasherz zu. Ich schnupperte vorsichtig am Frischbeutehaufen und entdeckte auch einige Beute die giftig roch. Dann wante ich mich wieder zu Glasherz. "Ich denke wir sollten sie am Rand der kleinen Wiese vergraben. Dort findet sie bestimmt keiner mehr." Ich schaute sie kurz an und schob dann eine Maus mit der Pfote vorsichtig aus dem Lager. Doch es war nicht leicht mich zu beherschen. Die war wohlgenärt und bei dem Gedanken sie zu vergraben drehte sich mir der Magen um.

----->kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 3:33 pm

Es ist jetzt Abend, die Patrouillen sollen zurück ins Lager kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 3:48 pm

kleine Wiese-------->
Als ich ankam bemerkte ich, dass alle von vergifteter Beute redeten. Es war schrecklich. Ich ging zum Frischbeutehaufen, roch einmal daran und beschloss lieber erstmal nichts zu essen. Aber so konnte es ja nicht weitergehen.
Ich lief herum und beschloss dann, zu meiner Freundin Streifenfluss zu gehen. Ich setzte mich neben sie und fragte: "wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 4:01 pm

OUT: Streifenfluss ist männlich.

IN: "Ja, gut." Ich nahm den andreen Teil der vergifteten Beute und trabte Polarnacht nach.

--> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 4:11 pm

Ich war sehr müde. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Ich sah nocheinmal zu Mausestern, und rätselte, was mit ihr loswar. Sie war iwie nicht mehr so -unbeschwert- wie früher. Als würde etwas nicht so sein, wie sonst. Doch dieser Gedakne war mir jetzt nicht so wichtig. Ich musste jetzt schlafen, denn vllt. bekam ich ja morgen meinen neuen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 4:21 pm

Ich nickte, als Glanzfeder aus dme Bau trat, ihr noch einmal zu, dann wandte ich mich an Silberschatten: "Möchtest du mir noch etwas sagen Silberschatten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:02 pm

OUT: @glasherz: Nein, die, die ich meine ist weiblich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:09 pm

Ich kam zurück und antwortete Streifennacht:,,Gut, ich werde nichts davon essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:11 pm

Ich ging mit glasigen Augen zu meiner neuen Mentorin und drückte mich fest an sie. "Ich hab angst, ich will nicht auch vergiften...", miaute ich mit zittriger Stimme. Ich war wirklich sehr geschockt, über den Tod von Blütenduft und die anderen erkrankten Katzen. "Was können wir denn bloß dagegen tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:17 pm

Ich legte den Schweif um die Schultern meines Schülers um ihn etwas zu beruhigen. "Wenn du aufpasst kann dir gar nichts passieren... Warte mal..." ich stand auf, ging zum Frischbeutehaufen und kam mit zwei Beutestücken wieder, das eine war vergiftet, das andere nicht. "Riech mal daran. Was erkennst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:23 pm

Ich schnupperte an der vergifteten Beute und verzog das Gesicht. "Igitt! Das riecht ja widerlich!", fauchte ich. Als ich an der normalen schnupperte, schnappte ich sie mir und leckte daran. "Lecker!", maiuet ich belustigt und warf sie zurück auf en Frischbeutehaufen. "Aber wie konnten die anderen denn so töricht sein, das zu fressen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:24 pm

"Wir sollten nicht auf der versammlung erwähnen, dass wir nur wenige Beute haben und dazu noch vergiftete. Das lässt uns schwach aussehen. Lass uns versuchen Informationen durch die Gespräche zu bekommen." riet ich Mausestern, dann verließ ich den Bau.

OUT: Glasherz und Polarnacht haben die vergiftete Beute weggeschafft.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:50 pm

--> Wiese

Ich kam ins Lager und wartete auf Polarnacht. Alleine wollte ich nicht zu Mausestern gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 6:22 pm

Der Krieger wurde wieder wach, ihm tat alles immernoch sehr weh, aber es ging ihm schon besser, das Fieber war fasst weg und er rollte sich wieder zusammen, mit ofenen Augen lag er ruhig da und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter