Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| FlussClanlager | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Apr 13, 2011 7:04 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Apr 13, 2011 7:05 pm | |
| OUT: Oke, danke. Ich wusste es nur nicht.^^
Als ich erfuhr, dass ich mitdurfte, freute ich mich. Ich freute mich darauf, Lichtertanz wieder zu sehen und so trabte ich zügig den anderen hinterher.
--> Wasserfall |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Apr 14, 2011 12:46 pm | |
| Ich saß vor der Kinderstube und sah Mausestern mit einer Gruppe von Kriegern, Schülern und Ältesten .Sie wollten das Lager verlassen, um zur Großen Versammlung aufzubrechen. Ich freute mich immer auf die große Versammlung. Es war etwas so. So wunderbares. Ich hoffte, dass ich, wenn ich Krieger war, auch mitkommen würde,denn es war eine sehr große Ehre, auf den Großen Versammlungen die Anführerin seines Clans begleiten zu dürfen. Ich war noch nicht müde und es war auch noch nicht sonderlich dunkel. Ich beschloss mir die Maus zu schnappen, welche geradewegs vor dem Ältestenbau herumlief, und nach Körnern scharrte. Ich beobachtete sie erst einmal. Sie war so freundlich und liebenswert. Ich sah, das sie zu ein paar kleinen Mäuschen in ein Mauseloch guckte, und bekam etwas Mitleid. Wie würde es denn für eine Katze sein, wenn ein Adler plötzlich die Mutter von seinen Jungen trennen würde? Ich beließ es, die Maus zu reißen. Stattdessen holte ich mir eine bereits getötete Amsel, und verlang sie, so schnell wie es wahrscheinlich noch nie eine Katze getan hatte, so schnell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Apr 14, 2011 1:52 pm | |
| OUT: Es ist Abend, bitte schreibe nicht die Tageszeiten, das bestimmt der Anführer!!! Ich werde deinen Beitrag editieren...
Außerdem bist du noch ein Junges und kannst gar nicht jagen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Apr 14, 2011 2:02 pm | |
| OUT: Ich bin im Schüleralter Und ich habe nicht wirklich gejagt, sondern ich hatte nur die Idee, eine Maus vor meiner Nase zu fangen IN: Nachdem ich die Amsel verspeist hatte, ging ich in die Kinderstube, um mich schlafen zu legen. Ich schlief tief und fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Apr 14, 2011 2:17 pm | |
| OUT: Du kannst maximal als 4 Monde altes Junges anfangen... Bitte änder deine Beitrage und dein Profil dementsprechend! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Apr 15, 2011 9:03 pm | |
| Out: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier! Warum reden eigentlich alle von dem "Flussi-Forum"? Ich dachte, das hier ist das FlussClanforum. Oder versteh ich da was nicht? Wie dem auch sei, ich schreib mal. Wenn was nicht okay ist, anschreiben. Ja? In: Ich hopste auf die Pfoten und guckte aus dem Kriegerbau. Auf der Lichtung war nicht viel Los, die meisten katzen waren auf der großen Versammlung (?). Ich setzte mich an den Rand und beobachtete das Geschehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Apr 15, 2011 9:43 pm | |
| OUT: Hoffe das ist so i. O. und die Besitzer sind schon weg. Naja, egal. Accountbetreuungen.^^
Für Flammenfell
Ich gähnte und sah den Katzen, die zur großen Versammlung gingen hinterher. Dann tappte ich zu Perlensplitter, die im Kriegerbau lag und sich wusch. Sie war erst vor kurzem aus dem Heilerbau zurück gekehrt, sie sollte es langsam angehen, was Futter betraf, ansonsten ging es ihr gut. Leise unterhielten wir uns und pflegten unser Fell gegenseitg, dann legten wir uns zur Ruhe.
Für Winterpfote
Ich hatte mich gefreut, als meine Mama aus dem Heilerbau in den Kriegerbau zurück kehren konnte. Doch jetzt ergriff mich bleierne Müdigkeit. Ich suchte schnell meine Mentorin auf. "Trainieren wir morgen, ich bin müde und gehe deswegen jetzt schlafen." Respektvoll nickte ich ihr und ihrem Gefährten zu, dann trabte ich zum Schülerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen.
OUT: Birki, wenn du noch gar net weg bist, dann brauchst du zumindest nicht mehr schreiben.^^ =P |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Apr 15, 2011 11:07 pm | |
| Ich nickte meinem Schüler noch zu und sah ihm hinterher. Er wird einen tollen Krieger abgeben. Das Lager war nun so leer, die hälfte des Clans waren auf der Versammlung und die meisten, von den anderen, schliefen schon. Ich blickte in den sternenklaren Himmel und ging dann zu meinem Gefährten und sagte: "Ich gehe noch einmal durchs Territorium um alles zu kontrollieren."
FÜR SCHWARZKRALLE: Ich nickte. "In Ordnung, ich bleibe noch einen Moment wach und halte die Stellung aber wenn du zurück kommst, schlafe ich wahrscheinlich schon. Gute Nacht", sagte ich und streifte sie mit dem Schweif als sie mit einem Lächeln im Gesicht loslief.
FÜR MEERESGLANZ: -------> alte Scheune |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Apr 16, 2011 10:51 am | |
| Out: Ist es morgens? Wenn nicht, ändere bitte meinen Beitrag. (Sonst mach es als Traum oder so)
In: Ich wachte aus meinen tiefen Schlaf auf. "Puh! Jetzt erstmal spielen!", ich sprang auf, und wartete, bis mich ein anderes JUnges oder ein SChüler ansprach, um mit mir zu spielen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Apr 16, 2011 10:53 am | |
| OUT: @Mahljunges: Es ist gerade Nacht, da ein Teil der Katzen zur Großen Versammlung aufgebrochen sind. Steht aber auch auf der Startseite oben in dem Kasten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Apr 16, 2011 11:01 am | |
| Out: Oooooooops! Kannst du den Beitrag löschen, und ich schreibe ihn hier neu?
IN: Ich schlief tief und fest. Ich hatte einen schönen Traum, nach all dieser Trauer, die uns bedrückte. Keiner war froh. Kein Lächeln. Kein Lachen. Kein Spaß. Mein Traum hellte meine Gedanken wieder ein bisschen auf. Ich stemmte mich leichtfüßig auf, und beobachtete Vögel, die am Himmel kreisten. Wie elegant sie flogen, mit welcher Leichtigkeit Es war so, als wenn ich schleichen würde. Man hörte keinen Ton. Man spürte nur eine Nahezu grenzenlose Energie. Deshalb betrachtete ich jüngere Jungen. Sie waren Jungen, so wie ich, aber auch nur der 4 Monde alter Unterschied machte für mich viel aus. Wenn man ein Krieger oder eine Kriegerin ist, dann sind 4 Monde nichts. Rein Garnichts. Doch als Junges, und noch als Schüler bedeuten 4 Monde viel. Deshalb spielte ich mit jungen Schülern, die mich als kleines Geschwisterchen aufnahmen, ohne Gehässigkeit und ohne Ausgrenzen oder Misstrauen. Das gefiel mir. Es kam mir vor, als ob ich schon immer mit ihnen gespielt hätte. Aber es war doch nur eine Nacht.?
OUT: So okay? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Apr 16, 2011 7:24 pm | |
| Steif schritt ich aus dem Bau. Ich hatte mich etwas hingelegt. Ich setzte mich an den Eingang und sah hinauf in die Sterne. Es gab einem immer ein gutes Gefühl das unsere Ahnen auf uns herunter blickten.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Apr 17, 2011 10:50 am | |
| Da ich nicht einschlafen konnte und die ganze zeit wach gelegen war,welste ich mich in meinem nest herum.mit der zeit schlossen sich meine augen und ich schlief eib. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Apr 17, 2011 11:00 am | |
| Ich hörte wie die truppe zur großen versammlung lief. ich wischte mir meine tröänen aus dem gescht und trottete aus dem bau der schüler heraus.mein magen fing an zu krummel, ich murmelte leise:,,oh, habe ich einen hunger. was kann ich nur essen?"als erstes ging ich zu grauschimmer und wollte sehen wie es ihr geht,aber da bemerkte ich das sie schlief und ich wollte sie ja auch nicht stören. da rannte ich zu abenflügel und leckte ihm zur begrüßung des fell, danach fragte ich:,, was kann ich denn essen?die beute ist ja vergiftet." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Apr 17, 2011 11:58 am | |
| Freundlich sah ich Wirbelpfote an. "Du solltest mal nachsehen ob wir einen Fassan auf dem Frischbeutehaufen haben." "Zweibeiner würden diese nämlich nie vergiften da sie die selber brauchen." Ob auch Maus ging? Da war ich mir nicht sicher. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Apr 17, 2011 5:51 pm | |
| ,,ich schau mal, aber maus geht gar nicht, weil mäuse sich bei den zweibeinern oft mal nahrung holen!"sagte ich und ging zum frischbeutehaufen, dort sah ich, das ganz unten ein fassan lag. ich zog ihn mit aller kraft heraus und roch an ihn.kein giftgerusch, schonmal gut.dachte ich und trottete wieder zu abendflügel und lies due beute fallen.,,den teilen wir uns zusammen...!"sagte ich und legte mich schonmal hin und bis gierig ein stpck ab.ich kauta und kauta bis ich dann zufriedenstellend sagte:,,er ist nicht vergiftet, nur nich mehr so firisch,aber er schmeckt, kommschon!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Apr 17, 2011 8:06 pm | |
| Schurrend bedanke ich mich bei Wirbelpfote und kauerte mich ebenfalls hin. Ich biss mir ein großes Stück raus und kaute zufrieden. Fragte mich dabei aber auch wann wohl wieder die ganze Beute zum verzehr geignet ist. Hoffentlich nicht allzu lange auch wenn wir bis zur Blattleere noch sehr viel Zeit hatten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Apr 18, 2011 10:15 am | |
| OUT:könntet ihr mal nach einen schülerbild für mich ausschau halten??
IN:ich sah das es abendflügel schmeckte und fragte:,,soll ich irgenetwas für dich machen?"langsam füllte sich mein bauch wieer, aber ich biss so viel ich konnte ab und kaute es. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Apr 18, 2011 11:21 am | |
| Ich ging zu Glasherz und setzte mich neben sie. "Und was machen wir jetzt? Essen können wir jetzt nichts mehr.", stellte ich betrübt fest. "Es ist schade das gerade so viele Katzen sterben. Aber ich glaube den anderen Clans geht es auch nicht besser." Ich knetete mit meinen Pfoten ungeduldig den Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Apr 18, 2011 8:30 pm | |
| Ich senkte den Kopf. "Ich hoffe einfach dass nicht noch mehr Katzen sterben." Ich drückte mich an meine Freundin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Apr 18, 2011 8:32 pm | |
| da ich heir anscheinend nicht zu gebrauchen war, aber ganz gerne hier bleiben will, trottete ich erstmal in einen nahe gelegenen ort.schnell rannte ich weg.
----->Flusslauf |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 19, 2011 10:12 am | |
| Ich nickte abwesend. "Hoffen wir mal. Der sternenClan scheint nicht sehr erfreut zu sein." Ich lehnte mich ebenfalls an meine Freundin. Es war schrecklich wenn um uns herum Katzen starben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 19, 2011 7:09 pm | |
| "Oh nein danke Wirbelpfote."lehnte ich ab. Ich schob ihr den Fassan etwas näher hin. Schlieslich sollte sie ja noch ordentlich wachsen. "Ich frag mich was es wohl alles von der Versammlung zu hören gibt wenn sie alle wieder kommen." Es herrschten schlechte Zeiten. Vergiftete Beute sorgte natürlich für Aufregung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Apr 20, 2011 12:54 pm | |
| ,,Okay!"sagte ich und aß den fassan auf. als abendglügel von der großen versammlung sprach, wurde ich wieder traurig und senkte den kopf:;,ja, das will ich auch wisssen."sagte ich mit trauriger stimme. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
| | | | FlussClanlager | |
|