Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 1:29 pm

Einerseits wäre das auch im derzeitigen Gesucht?-Gefunden! Thread möglich, wenn ein Heiler so etwas machen will. Da jedoch der Andrang da sehr stark ist, bekommt ein Heiler oft eh schon von selbst PNs, in denen sich User zum Heilerschüler bewerben, man braucht nicht auch noch einen extra Thread dafür.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 1:31 pm

ok war nur so ne Idee :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:11 pm

Wie wärs wenn auch gäste die Nebenaccounts sehen können?
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 5:13 pm

Also ich hätte mal eine Idee zu den Profilen : Man könnte es doch so machen, dass es für die Geschichte und Charakter,einer Katze, ein eigenes Feld im Profil gibt. Sonst ist das irgendwie so gequescht.
Das war meine Meinung.

LG Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 12:39 pm

Und ich hätte da ein Vorschlag:

Man könnte doch so machen, dass jeder Clan seine eigene Farbe hat. Also z.b. DonnerClan ist grün, FlussClan ist blau, WindClan ist grau und SchattenClan orange...?

War nur ein vorschlag... Vorschläge & Kritik - Seite 10 2750705302
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 12:43 pm

@Silberpfote: Werd ich mir überlegen ^^

@Zedernherz: Vorschlag gab es bereits. Wurde mehrstimmig abgelehnt. Von dem her auch abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 12:57 pm

Oh, wusste ich nicht...

Und ich hätte da noch ein Vorschlag:
Eigene Rollenspiele.
Man darf da dann eigene Rollenspiele erstellen und spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:06 pm

Wieso sollten wir das einführen?
Das ganze Forum hier ist ein einziges RPG, jeder neu erstellte Account stellt einen eigenen Charakter da. Das wäre sinnlos, noch weitere RPGs hier zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:29 pm

Okay.

Ich hätte noch was:

1. Im Profil einen "Status", also, ob man gerade schlecht drauf ist, abwesend sein wird, oder hal sowas, damit man die neusten Neuigkeiten eines Users weiß.

2. Einen Chat, da kann man sie im Chat z.b. mit einem anderen im rpg verabreden, z.b.: He, sollen wir uns im Lager treffen?? Währe hilfreich ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:31 pm

Chat : Den gab es mal, aber es wurde darin gestritten und er wurde abgeschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 1:47 pm

Wieso denn?
Und geht das jezuz mit dem Profil-Status?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 2:38 pm

Meine Meinung für den Status: Ich und einige andere werden wohl meiner Meinung sein, der Status ist wohl unnötig. SChließlich - wozu braucht man das auch zu wissen? Du kannst ja in den Profil irgendwohin schreiben, wie du drauf bist.
Von meiner Seite also - unnötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 2:42 pm

Ganz ehrlich? Wen interessiert, wie der andere gerade drauf ist?
Wenn ich Freunde habe, dann frage ich sie.
Bei allen anderen ist mir das doch wurscht, Hauptsache sie posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 2:47 pm

Sry, Zedernherz, aber du kannst dieses Forum nicht komplett nach deinen Vorstellungen neu gestalten, bloß weil es in deinem alten Forum anders lief. Dies ist nicht dein Forum ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 2:53 pm

Ich weiß, es war ja nur ein Vorschlag.
Dieses Forum ist aber cool!
Auch ohne Chat... Vorschläge & Kritik - Seite 10 709719

Es tut mir leid, wenn ich so geklingt habe, als wöllte ich alles ändern Embarassed
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 1:00 pm

Ich würde vorschlagen, dass ein Thema mit den am häufigsten gestellten Fragen eingerichtet wird. Dann bräuchten nicht dauernd die gleichen Fragen gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 5:27 pm

Ich würde mir Wünschen das irgendwie die Tageszeiten angezeigt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 5:18 pm

Ich hätte da nen Vorschlag, dass es eine "Zusammenfassung" gibt, was grad in welchem Clan passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:00 pm

@Kristallpfote: Dann wäre das eine uferlose Liste...

@Diamantenpfote: Hab ich bereits auch darüber nachgedacht, wurde von den Anführern aber abgelehnt

@Wolfkralle: Und wer soll die schreiben? Ich hab dazu keine Zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:12 pm

@Scheckenstern: Naja, es kann sich ja jeder freuwillig melden! Ich könnte für WindClan...oder Streuner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:14 pm

Also ich denke, es wäre zwar sehr toll, eine Zusammenfassung, aber würde nicht viel bringen. Es passiert so viel, teilweise bräuchte man jeden Tag ne neue. Deshalb würde ich das eher ablehnen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:15 pm

Aber Ich denke, was Scheckenstern auch sagen will; Es solle schon Leute sein, die Rechtschreibung & das ganze Zeug beherschen ...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 12:23 pm

Mir ist auch noch ein Vorschlag in den Sinn gekommen; nichts großes.

Ernennungen von Kriegern und Schülern werden ja in den Planungsthreads schon ganz wunderbar geplant, aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass bei diesen "Massenernennungen" die Individualitäten der betreffenden Katzen auf der Strecke bleiben. Es ist einem Anführer nunmal auch nicht zuzumuten, dass er jede Katze im Clan so gut kennt, ihr eine individuelle Reaktion in den Posts zu geben.
Trotzdem wird versucht, etwas zu der jeweiligen Katze zu schreiben und ein jeder würde auch gern ein Kommentar vom Anführer über seinen frischgebackenen Krieger/Schüler lesen.
Was ich vorschlagen möchte, hilft, meiner Meinung nach, Anführern und allen Spielern:

Zusätzlich zu den Angaben wie "gewünschte Kriegernamen" oder "Mentorvorschläge" könnte man kurz hinzufügen, was eine typische Reaktion der jeweiligen Katze wäre. Um Himmels Willen keine ganzen Sätze! Sondern nur eins, zwei Stichworte, die kurz und knapp andeuten, die der Chara auf die Ernennung reagiert.
Das sähe dann zb so aus:

Drachenjunges - aktiv
Mentorwunsch: Frostschweif
Reaktion: teilnahmslos, verschlossen


Dieser eine Stichpunkt könnte vom Anführer eingebaut werden, womit der Eindruck einer "Massenernennung" nachlässt und Platz für Individualitäten lässt und es wäre nicht viel zusätzliche Arbeit.
Außerdem sollte keine Einbeziehungspflicht bestehen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 1:41 pm

Ich persönlich finde die Idee sehr gut :') Ist eigentlich nicht wirklich mehr arbeit, verschönert die Ernennungen aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 2:21 pm

Ich hab das nicht ganz verstanden......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: