Ich finde das Forum nciht mehr so schön wie vorher, zumal auch der Stlye nciht ganz passt, der hintergrund lenkt doch sehr ab, und das grün ist auch nicht sehr augenfreundlich, also wenn es grün ist, ich weiß das ja nicht, habe ja eine sehschwäche.
Ich bin nicht der Meinung von Schattenspiel. Ich finde das neu gestaltete Forum einfach nur ! Denn auch im Buch leben die Katzen ja im Wald und ich finde persönlich, das man sich nun noch mehr hineinversetzen kann Also Mondi - tolle Arbeit!
Danke Aber ich will jetzt mal nicht den Kritikbereich vollspammen, sondern einfach nur sagen: Dieses Jubiläum ist klasse und ich hätte nicht gedacht, dass du tatsächlich so viele neue Orte hattest. Und das Design wäre noch ein bisssssssschen Verbesserungsfähig, aber es ist schon echt cool und einmalig!
also ich find es super, aber mir ist aufgefallen, das die "pfoten" wenn es neue oder keine neuen beiträge gibt, nich ganz so zum style passen?! oder etwar doch ? ^^ (das war ja nur als kleine anmerkung gemeint ^^ )
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Ja, jetzt zum neuen.. Aber ich finde, das wenigstens das bleiben sollte: Es ist ja das icon des Forums. Und außerdem ist es ja braun - ein bisschen hell im vergleich zum rest, aber braun
ich finde du solltest noch neue buttons machen, denn die alten pasen echt nicht ins bild. die pfoten geht a noch aber das... aber sonst einfach himmlisch *_* *sabber*
Auch das wer ist online bild und der banner... perfectly done^^
endlich jmd, der das auch bemerkt hat. ich dachte schon, ich bin fast alleine mit der meinung. aber das mit dem hell oder dunkel effekt kann mondi ja im nächsten jahr ändern ^^
ich bin ja in ziemlich vielen foren (gewesen), und die meißten sind dunkel gehalten, da hat mich das braun immer entspannt. jetzt ist das hier auch dunkel... aber es sieht trotzdem spitze aus, aber es ist eben jetzt wie andere foren auch
Ich liebe den neuen Style!!!! Besonders das Banner und das "Wer ist online?" ist Seeeeehr schön geworden!!!! @Mause: ist gaaaanz toll geworden ! So wie Milchblüte schon sagte: es ist im Wald und gibt einem nochmehr das WC Feeling! Ich bin soooo froh, dieses Forum gefunden zu haben! (über howrse auf Nelkis Profil fand ich den Link) und habe auch viel Werbung gemaaaaaacht
@Silberschatten: gar nicht! Ich kenne nicht so viele Foren, die grün und schwarz sind und noch was mit WC zu Run habn...
@Mause: deine Katze ist soooooo Sweet! die Bilder hast du gaaaaaaaaanz toll gemacht
@Mondstern: ich bin ein gaaaanz dicker Fan von euch !
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vorschläge & Kritik Sa März 26, 2011 7:29 am
Dankeschön Jedes lob führt mein Glückgefühl höher
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge & Kritik Sa März 26, 2011 8:48 am
dann werde ich mal weitermachen nee, also wie auch schon silberschweif gesagt hat, ich bin auch richtig, richtig froh, dieses forum (durch silberschweif) gefunden zu haben. und @silberschatten: meintest du auch wirklich nur warriorcats foren? ich finde, diese ist, auch wen es manchmal etwas dunkel ist, das schönste überhaupt, und ich bin froh, hier schreiben zu dürfen. gggggggggglg an alle, und hegdl.