Als Vorschlag und Frage: Wie findet ihr dieses Kätzchen im Bild als Avatar für ein Junges ? [Aber bitte nicht benutzen, das möchte ich, falls ich einmal Junge bekommen werde, nehmen, wenn ihr es auch schön findet]
Ich hab mal nen Vorschlag und wollte hören was ihr dazu sagt.^^
Ich dachte, dass wenn man es genau sieht, seit der letzten Versammlung ein Tag oder zwei vergangen sind. Und jetzt ist die nächste.. Ich würde Versammlungen nur aller 4 Monate machen, dann ist es auch was besonderes.
Wenn ich mich dazu äußern darf: Also, ich finde, das man sie nicht 4 Mode lag warten lassen sollte. 3 könnten genügen. (meine Meinung)
° Ich hatte auch noch einen Vorschlag, und zwar das die Monde verkürzt werden, das jede Woche ein Mond vergeht. Dann könnte man dementsprechend auch die sache mit den gr. Versammlungen ändern... (Auch nur ein Vorschlag)
ich wäre für den vorschlag von perlensplitter, weil wenn jetzt scon die GV ist, werden es die Heiler nie schaffen mit zu kommen, weil die immer noch beim heilertreffen feststecken...
@ Perlen: Meine antwort habe ich dir per PN geschickt, die großen Versammlungen bleiben so, wie sie sind.
@ Smaragd: Das wäre zu umständlich
Und @Sturm: ich weiß, das wäre echt ne Hilfe, aber ich habe es mit Bedacht so geregelt, dass die Anführer in ihren Clasn unterschiedliche tageszeiten haben, WEIL: Es gibt viele User hier im Forum, die nich so oft on können oder ncih so oft schreiben. Wenn Ich jetzt auf Sonnenhoch umspringen würde, dann hätte der eien Clan vllt. die Morgenpatrouille schon lääängst gemacht, der andere ist gerade noch dabei, wiederum ein anderer hat nicht mal Katzen losgeschickt und bei dem letzten schlafen die Katzis noch -.- Deshalb hat jeder Clan seine tageszeit.
macxh cih doch sofort und direnkt, mondi. xD und ... mit den tageszeiten find ich schon oke.^^ man könnte ja irgendwo das hinschrieben (zB in die hirarchie oder so) wo man sieht wie spät es wo ist.^^
tscha, die ideen kommen immer einfach so zu mir. =P
also wer hatte den vorschlag? naja, egal. ich bin dafür. =P auch könnte man in klammern angeben wer der hauptaccount ist. und wer von wem der metor ist.
ich biete mich auch an das zu ändern, wenn ihr mir sagt wer das von wem ist.^^
Ich bitte euch, die Tipps zur hierarchie sein zu lassen ich mein noch mehr einzutragen finde ich macht das ganze total unüberlichtlich. Wenn man mehr über einzelne Accounts wissen will kann man sich das profikl angucken. Oder seid ihr wirklich so faul?
Thema: Re: Vorschläge & Kritik Mo Apr 11, 2011 8:18 am
Naja man muss die Namen ja immer einzeln in der Mitgliederübersicht suchen, vielleicht könnte man die Namen als Links zu den jeweiligen Profilen machen? Dann steht nicht mehr in der Hierachie, aber man kann sich einen schnellen Überblick verschaffen.
Also das mit den Mentoren, bzw. Schülern mach ich ja schon (obwohl irgendwer das schon 2mal geändert hatte) Aber das mit den Links zu den Profilen würd ich wirklich lassen... Das mit dem Männlich und Weiblich kann man sich aber(als Anführer) selber überlegen, finde ich. Genauso wie man das auch etwas selber gestalten sollen könnte und da nicht so viele Regeln herrschen sollten...