Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 2:46 pm

na wenn ich auf "reply" (antworten) gedrückt hab war das feld mit den smiley und das feld wo man schreiben kann (und die zeichen darüber) irgendwie ganz weis und es gab keine smileys...voll seltsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 4:49 pm

also ich finde das forum toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 3:08 pm

eins der besten Foren Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 11:47 am

Dankeschön für eurer Lob bom
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 10:18 pm

Also Mal ne Frage Mondi..... öhm ... Bekommen Schecki und ich (Glücksii) eigentlich mal Rechte im SchattenClan Bereich?? xD
Dann wäre ich nämlich dafür, dass man die Patroullieneinteilung in den ersten Post des Lagers reinschiebt unter den eigentlichen Post der da war. Wie findest du das? Müsste ja nicht der Anfi, sondern der Stelli machen, also keine Arbeit für dich. *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 5:44 pm

hab mal bei anderen warrior-cats-rpg-foren nachgeguckt, aber das hier ist eindeutig das beste!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:19 pm

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:26 pm

Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 11:51 am

Vielleicht sollten ein paar Moderatoren nur für Prophezeiungen und sternenclan und so ein Zeugs zuständig sein. Das wäre zwar etwas viel Arbeit aber dann gaebe es regelmäßig, sagen wir alle 2 Monate zum Beispiel etwas Action. Ich würde auch Prophezeiungen machen die eizelne Personen betreffen , möglichst aktive middis. Dann würde sich jeder eizelne anstrengen und das Gefühl, nur irgendein Krieger zu sein würde schwinden. Außerdem sollte es irgendeine Verbindung zwischen den Streunern und Clankatzen bestehen. Sie sind soweit voneinander abgeschnitten, das es fast zwei Foren sind.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:01 pm

ja, aber man hat ja die Wahl: Ob man Streuner sein möchte und mit den anderen Streunern schreiben möchte, oder ob man Clankatze sein will Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:09 pm

die sache mit den prophezis ist gut aber mit den streunern hat mondstern recht. Wink
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:12 pm

Aber zu den Prophs hab ich was einzuwenden :/

Erst mal bin ich Diejenige, die sich um die Prophezeihungen kümmert, und das ist auch gut so.
Und dann soll es gar nicht so viele Prophezeihungen geben. Ich finde das macht die Wichtigkeit einer Prophezeihung zunichte, weil sie etwas besonderes, etwas Einmaliges ist.
Und i.d.R. Gibt es auch keine, oder auf jeden Fall nur selten Prophs, und die momentane geht ja alle an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:13 pm

stimmt auch die streuner
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:14 pm

eben Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 3:54 pm

und wie erfahren die streuner davon?
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 10:25 am

Ich habe einen vorschlag den ich gut fände.
Wie währe es wenn Mondstern einen Thread eröffnen würde mti Anfragen?
Jeder könnte dann wenn er Junge Geschwister Eltern oder sonst etwas sucht es dort rein schreiben?
Mit so einen Steckbrief z.B.

Steckbrief;

Name:
Aussehen:
Männlich/Weiblich:
Rang:
Clan:
Individuelles:
Nutzung:
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 11:08 am

@ Sunny: Für solche Kleinigkeiten wie wenn jemand eine Partnerin oder auch Junge für den Wurf sucht, das kommt eig. in die Quatschecke Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 11:11 am

Aso okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 11:14 am

Ansonsten ist die Idee ganz gut gewesen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 11:25 am

hm danke Razz das Forum ist übrigens eines der Besten die ich kenne cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19, 2011 11:58 am

Danke ^^ So, Thema verlegen wir ma in die Quatsche Wink Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 3:38 pm

Naja, ich find den vorschlag gar nicht soo schlecht, da ja auch nicht jeder die Zeit hat alle seiten in der quatsche zu lesen...
Ich würd dafür stimmen Wink
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 5:02 pm

Aber das wird dann zuviel und unübersichtlich silent
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 5:43 pm

Warum?
Man kann das doch so machen, dass nur die dann reinschreiben die suchen und die bekommen dann per pn antworten darauf^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1So Nov 20, 2011 6:58 pm

hm.. Ich denk drüber nach Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: