Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moorland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 9:10 pm

ich nickte Nebelherz etwas traurig zu, dass das Training schon wieder fertig war und sah noch einmal lachend zu Aschenpfote. Irgendwas kribbelte in mir und ich stubste ihn an. "Na komm!", miaute ich.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 9:17 pm

"Komme schon!" miaute ich rasch und rannte den beiden Damen nach.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 8:39 pm

<----------Lager
Mit einem letzten kraftvollen Sprung, setzte ich über die Büsche am Rand und landete weich auf dem moorigem Boden. Der Duft von Beutetieren hing in der Luft, überdeckt von dem schweren Nebel, der immer über diesem Teil des WindClan Gebietes hing. Dichte Schwaden hüllten meinen pantherartigen Körper ein, schweiften an meinen Flanken entlang und ließen meine Sinne etwas schwächer werden. Möwenpfote musste auch diese Bedingungen kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 5:58 pm

<---- Lager
Ich kamm angesprungen und tötete auch sovort einen Hasen.
Schnell vergrub ich ihn und wartete auf Braunfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 6:36 am

---->WCLager
Ich ash Tigerklaue und ging zu ohm,,Na,schon.was gejagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:00 pm

Ich sah Braunfell an und stammelte "Ja-ja einen Hasen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 9:01 pm

,,Na dann wer dich auch mal was fangen. sagte ich und lächelte. Ich rannte los, und nahm sogleich in der Nähe die Spur eines großen Vogels war, vermutlich ein Rabe oder eine Elster. Ich verlangsamte mein Tempo als der Geruch frischer wurde und erblickte hinter einem Busch sogleich den Vogel, der Körner auf dem Boden pickte. Ich schlich vorsichtig näher und machte urplötzlich einen großen Satz, ich erwischte den Vogel bevor er einen Ton von sich geben konnte und tötete ihn. Ich rannte mit meiner Beute zurück zu Tigerklaue und vergrub ihn,,Auch nicht schlecht oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:21 pm

"Wen das schlecht ist dan gehöhre ic zum Sternenclan" Ich war abwesend vor Staunen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 8:18 pm

,,Tja dann zeig mir doch auch mal was du noch so kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 4:58 pm

Ich ncikte und kam mir wie ein Schüler vor.
Ich sa zwei Drossel.
Ich lief los und fing zuerst gardenoch die 1 wurde anstadt langsamer noch scneller und fing auf noch die 2.
Sie lebten noch ich hatte ihnen nur einen schweren Schalg gegeben nun Tötete ich sie und brachte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 4:35 pm

Ich sah Tigerklaue zu und als er wiederkam nickte ich anerkennend,, Wow, das war ziemlich gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 1:57 pm

Ich ncikte und sah in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 4:14 pm

Out: kommt doch auch bitte mal wieder zurück!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 7:36 pm

OUT: OK!
,,Ich glaube wir sollten wieder gehen, es war echt schön mit dir."
Ich nickte auffordernd und rannte los.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 9:13 pm

OUT: kommen
IN: ich nickte
---> Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:11 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Moorland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: