Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moorland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Moorland Empty
BeitragThema: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Do März 24, 2011 8:40 pm

Hier bitte das RPG für das Moorland.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 2:58 pm

<--WindClan-Lager

Birkenpelz und Hermelinpfote kamen am Rand des Moorlands an und suchten die nächst gelegene Pfütze auf.
Nachdem sie ihre Pfoten gewaschen hatten, liefen sie eilig zurück zum Windclanlager.

--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:12 pm

ich sah birkenpelz und hermelinpfote
schnell dukte ich mich um nicht aufzufallen mit angelegten ohren sah ich wie sieh ihre pfotenwuschen und wider weg gingen in richtun lager langsam und im sicheren abstand volgte ich ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:16 pm

<----- windclanlager
ich sah birkenpelz und hermelinpfote schnell duckte ich mich mit angelegten ohren und sah wie die beiden ihre pfoten wuschen ich dachte wieso sie woll die pfoten wuschen [b]da ich nicht wusste was im windclan passirte.als sie wieder gingen volgte ich ihnen langsam und mit sicheren abstand damit sie mich nicht entdeckten
------> windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:17 pm

OUT: Wieso hast du den Beitrag 2x geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 1:02 pm

als ich so ging um zu jagen sah ich einen kater mit strahlend blauen augen ich dukte mich das rascheln ferid mich und der kater kuckte mich mit seinen blauen augen an ich wusste jetzt muss ich eingreifen ich sprang mit einem satz auf seinen rücken er miaute suf und ich dachte nur hauskatze aber plötzlich drehte er sich um und mis mir ind die pfote ein gewül aus katzen erstand als ich ihn endlich zu boden bringen konnte sagte er etwas was ich nicht verstand
und er sagte es nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 1:08 pm

ich bin einer vom windclan
doch sie schien mir nicht zu glauben ich wider holte es nochal ich bin von euch
sie lies mich los ich sa wie ihr fell sich wieder legte sie fing an sich zu putzen und am kopf hatte sie eine narbe ich setzte mich auf und schaute ihr in die augen sie erwiedertekurz meinen blick und konzentrierde sich dan wieder aufs putzen.
als sie fertig war kuckte sie mir i die ugen ich bewegte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 1:15 pm

er sah mich an ich richtete mich auf und sagte zu ihm wieso bist du hierer antwortete ich bin hir weil ich aws jagen wollte ichging wieder richtung lager zurück und ließ inalleine unterwegs sah ich eien hasenn ich hätzte ihm hinterher der hase erstwand im gebüsch und ich da sprang etwas in das gebüsch ich streubte mein fell und legte die ohren an ich sah wie blut floss ich ging ein paar schrite zurück und als der kater mit vollem maul rauskam sah ich das es tigerklaue war er ließ den hasen fallen und miaute mir zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 1:19 pm

na das war woll nichts ohne abzuwarten was sie sagt nahm ich den hasen und lief zum lager zurück

---> windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 1:30 pm

Out: bitte erstmal nicht jagen! Im Clan sind schon 2 Katzen an vergifteter Beute gestorben und ich hab mit Nelken angeordnet, dass erstmal nicht gejagt werden soll! Und an die neuen im WindClan: meldet euch doch bitte hier an: www.WindClan-Forum.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:03 pm

Ich ging am rande des moorlandes und setzte mich dann hin um mit seerose zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:17 pm

Ich setzte mich neben Dornenauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 7:12 pm

,,Ist etwas?" fragte ich. Dornenauge war so still. Bedrückte sie etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:03 pm

<--- Wasserfall

Ich ging am rand des Moorlandes und sah von weitem Dornenauge und seerose.
Dornenauge war meine Beste freundin und sie ferstend mich immer ich sah zurück und lief dann weiter ich legte mich unter einen busch in der nähe und wartete auf den rest der Sturmbande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:05 pm

Ich brach durch die Büsche und stand endlich wieder auf vertrautem Boden. Ich entspannte mich und sah mich nach Sturmwind um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:06 pm

Ich entdeckte sie unter dem Busch und setzte mich zu ihr. "kanntest du die Flussclankatzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:09 pm

---->Wasserfall
ich kam ebenfalls aus dem Gebüsch und schüttelte mich. das versprach noch netter zu werden als vorher.[i]Seerose und Dornenauge. Und anscheinend nicht in guter Stimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:12 am

Ich schaute zu ihm:"Nein nicht direckt wieso"?
Miaute ich fragend.
Ich sah zu Dornenauge und wurde etwas traurig Ich hatte immoment nicht viel mit Dornenauge gemacht.
Ich schaute zu Sturmsringer und sah das er c.a so Groß wie sein bruder war.
HMM ich könnt meine schwester fragen ob die ittmacht da hätte Sturmspringer auch eine sehr hübsche freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:39 am

Ich lief zu meiner schwester sie lag zwischen 2 Katern.
Ich dachte Weten sie macht sich an einen der beiden ran!
Ich legte mich neben Sturmspringer ich hatte ihn schon mal im lager gesehen.
Sturmwind sah mich an und wante sich dann wieder zu Sturmregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 3:29 pm

<-----Lager
Ich Ging an Dornenauge vorbei und nickte ihr zur Begrüßung zu.
Ich lief zu einem busch darunter Saßen 4 Katzen ich nannte sie immer die sturmbande.
Ich lief weiter und ließ mich an einem Fleckchen nieder um mih dort zu sonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 3:32 pm

Ich sah Birkenkralle hinterher.
Ich mochte ihn sehr den er war wie ein großer bruder für uns gewesen.
Ich wäre amlibsten zu ihm gelaufen und hätte mich neben ihn gelegt doch ich blieb liegen ich wollte ihn nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 8:25 pm

"Hätt ja sein können. Hallo Sturmpelz, dann sind wir ja komplett^^" ,obwohl, "was ist eigentlich mit Sturmwolke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:54 pm

:"hmm weiß nicht können ihn ja mal fragen" miaute ich zurück und Ging dann kurz zu Birkenkralle.
Um ihn zu begrüßen leckte ich ihm über den rücken und ging dann wieder neben Sturmregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:08 pm

*Birkenkralle eifersüchtig anseh*
"Wollen wir jagen?" Ich war fest entschlossen ihr zu beweisen wie gut ich jagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:27 pm

Ich beschloss alle beschloss alle in ihrer in ihrer Gefühlsduselei allein zu lassen und ging zur Höle an der Grenze.vieleicht fand ich da etwas interessantes!
-----------> Höhle an der Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moorland Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: