Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Moorland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:01 pm

Ich schaute Sturmregen an.
:"klaar:"Ich stand auf und roch einen hasen ich dückte mich und sprintete auf ihn zu.
Ich packte es mit den nicht grad stupfen Krallen und Tötete es mit einen Biss ins genick.Ich barch es zu Birkenkralle und miaute:"Kuck mal ich habs schnell erledigt willst du was davon"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:04 pm

Ich folgte Sturmspringer mir wurd es nähmlich auch langweilig.
-----------> Höhle an der Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:09 pm

Ich sah Sturmwind an und antwortete:"Das hast du gut gemacht und nein ich will nichts sit lieb gemeint aber ich hab keinen hunger hab vorhin schon selber 3 raben und 4 hasen erlegt".
Ich schaute sie dankbaar an und machte mich auf den weg.
---> WC lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:11 pm

:"wow " miaute ich mit Großen Augen und lief dan wieder zu Sturmregen und brachte ihm den hasen und fragte :"isst wenigstens du wasmit mir"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:20 pm

Ich sprang auf und prüfte die Luft: Da hinten ist eins!
Ich schlich mich volkommen geräuschlos an, sehr darauf bedacht, dass mein Felll nicht raschelte.
Doch als Sturmspringer und Sturmpelz vorbeiliefen sprang es auf und fing an zu rennen. Ich kriege dich. Dieses Gefühl, dass mich immer überkam, wenn ich jagte oder kämpfte floss durch meine Adern nud schenkte mir scheinbar grenzenlose Energie. Ich kriege dich!
Ich rannte los, mei Körper streckte sich, ich setze ihm in großen Sprüngen hinterher. Ich wurde immer schneller, der weiße Schwanz des Kanninchens leuchtete vor mir. Ich kam dem verzweifelten, hakenschlagenden Tier immer näher. Ich habe dich!! Ich machte einen letzte gewaltigen Sprung, meine langen schrafen Krallen bohrten sich in sein Fell, Ich konnte seiene irrsinig schnellen Herzschlag unter meinen Pfote spüren. Ich sah grade noch die mit grauen erfüllten Augen, dann schlossen sich meien Kiefer um seienen Hals. Ich schaafte es bei meiner Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig abzubremsen und überschlug mich mehremals. Dass, war nicht so geplant. Ich rappelte mich verlegen auf und ging mit dem großen Kanninchen im Maul zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:25 pm

Ich sah zu Sturmregen und miaute :"Gut gemacht ".
So schneell wie ein sturm der name passte zu ihm.
Ich fraß mein Kaninchen nun und sah wie Birkenkralle Verschwand er war ein beindruckender kämpfer und jäger.
Ich legte mich hin um mich zu sonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:27 pm

Bei Sturmwinds Lob wurde mir warm. Ich legte mich neben sie.


Zuletzt von Sturmregen am So Mai 22, 2011 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:29 pm

Ich schnurrte als sie die felle berührten und hob denn kopf ich miaute etwas schüchtern :"Sturmregen ich-ich ich liebe dich " und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:47 pm

Ich kuschelte mich ebenfalls an sie : "ich dich auch Sturmwind."


Zuletzt von Sturmregen am So Mai 22, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:49 pm

Langsam schloß ich die augen mein leben konnte nur noch besser werden wenn meine eltern wieder lebenwürde weil ich sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 2:20 pm

Nach einer Weile wachte ich auf. Ich betrachtete Sturmwind, die neben mir lag. Jetzt hatte ich wohl eine Gefährtin. Mein Herz machte bei dem Gedanken einen freudigen Sprung. ich grub mein Kanninchen aus. Der Clan brauchte Nahrung und es wäre besser wenn Nelkenstern nicht auf mich aufmerksam wurde, weil ich so lange weg war und nur so wenig beute mitbrachte also wollte ich weiterjagen. Wenn Nelkenstern wüsste wo wir heute waren würde sie uns zu Krähenfraß machen...
----> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 2:26 pm

Ich wachte auf und hatte ein komisches gefühl um mich herum war alles schwarz ich treume noch! merkte ich und ich brach in panik auß ich schloss die augen und öffnete sie wieder alles war normal die sonne schien und ich sah wie Sturmregen wegging ich folgte ihm.
--->klippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 5:40 pm

-----> Mikuschs Scheune
Ich sprang über das Moorland. Hier roch es stark nach Katzen, aber bisher hatte ich noch keine entdeckt. Dafür aber ein Kanninchen. Ich schlich mich langsam, schritt für schritt an, aber der Wind brachte mein Fell zum rascheln und das Kanninchen lief davon. Ich seuftzte und setzte mich hin. Das musste ich wohl noch üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 2:16 pm

<-------- WindClan Lager

Mit klopfendem Herzen sah ich mich um. Heute war ein wichtiger Tag!
Ich musste mich beweisen, und Nelkenstern stolz machen. Auch wenn ich nicht wie ein Pofi jagen konnte,wollte ich heute nur das Beste vom Besten geben.
Plötzlich nahm ich einen fremden Geruch wahr. Es war nicht der Geruch einer WindClan Katze,das wurde mir sofort klar.
Meine Ohren zuckten, als ich einen Seufzer vernahm. Schnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der er kam.
Streuner!
Mit gesträubtem Fell lief ich auf die pechschwarze Kätzin zu. Ja,ich war selbst einmal Streunerin gewesen..aber das war nun Geschichte. Vielleicht wollte sie unserem Clan etwas böses. Ich würde keine Gnade zeigen, wenn sie auf einen Kampf aus wollte,obwohl sie größer war und etwas älter schien.
ich musste meinen Clan beschützen!
''Was tust du hier?!'' fauchte ich.
''Ein Streuner hat nichts im WindClan Territorium zu suchen! Mach das du hier weg kommst!'' bedrohlich funkelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 8:20 pm

Ich legte bei den Worten dieser Arroganten kleinen Katze ärgerlich die Ohren an. Was redet die da? Windclan? Was ist das den für ein Mäusedreck. "Wer immer du auch bist, du kannst mir nichts befehlen, dafür bist du zu klein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 11:55 pm

"Zu klein?!" fauchte ich. Was dachte sich diese Kätzin eigentlich?
"Unterschätze mich ja nicht!" fügte ich schnell hinzu und fuhr die Krallen aus. "Verschwinde!" forderte ich sie ein letztes Mal auf.
Wenn sie nicht verschwinden würde,würde ich dieser Kätzin sicher an die Gurgel springen.
Ich hasste es, wenn man mich für Schwach hielt nur weil ich klein war. Ich hatte in meinem jungen Leben schon so viel erleben müssen..
Ich war alles andere als schwach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:07 am

" Und außerdem... was gibt dir eigentlich dasRecht mir sagen zu können, dass ich von hier verschwinden soll?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 4:22 pm

Out: Hier ist also doch w-lan Very Happy
Also braucht mich niemand zu vertreten.^^

In:
''Du hast nicht das Recht hier zu sein,Streuner dürfen unser Territorium nicht betreten! Verschwinde endlich oder es wird Konsequenzen für dich haben!'' fuhr ich sie scharf an.
Ungläubig sah sie mich an. Sie verstand einfach nicht.
Ich seufzte.
''Wenn du nicht freiwillig verschwindest müssen wir dich wohl oder übel verjagen!'' miaute ich verärgert und bohrte meine Krallen in die Erde.
Als sie immer noch nicht verschwand reiste mir endgültig der Geduldsfaden.
''Dich mache ich zu Krähenfraß!'' fauchte ich sie an.
Ich war etwas erschrocken über meine Worte. So etwas hatte ich noch nie gesagt. Aber war diese Aggressivität nicht gerechtfertigt?
Streuner waren nicht gut für unseren Clan. In letzter Zeit waren viele unserer Krieger/-innen gestorben.
Ich durfte nicht zulassen das unserem Clan irgendetwas zustößt,ich musste ihn beschützen - koste es was es wolle.
Ich zischte blitzschnell zur Kätzin, klammerte mich an ihrem Rücken fest und bohrte meine Krallen tief in ihren Rücken.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 6:05 pm

OUT: Dämmerung muss das Clangebiet bewusst betreten ahben, denn man kann es gar nicht überriechen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 2:14 pm

OUT: Ich fordere nochmal alle WindClan-Katzen dazu auf sich im Planungsforum anzumelden!!! Wer das schon ist und nicht liest, der hat selber Schuld wenn er nciht im Bilde ist, was geplant ist! Ich macht meinen ganzen Plan kaputt...! :/ :S

Hier nochmal der Link: www.windclan-forum.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:35 pm

Out: Okay, ich tu jetzt einfach mal so (wie im Planungsforum beschlossen), als hätte Nelki mich schon beobachtet hat, und das ich jetzt wieder im Lager bin.^^
Die Streunerin (Dämmerung) wäre halt weg gerannt oder so.
-------> EisClan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 1:01 pm

--> Lager

Ich setzte mich und ringelte meinen Schweif um meine Pfoten. Dann wartete ich auf die beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 1:03 pm

--> Lager

Ich kam zum Stehen, wobei ich eine Staubwolke aufwirbelte. Ich grinste meine Mutter Nebelherz an und verfiel in eine Kauerhaltung. Dann wartete ich geduckt auf Kekspfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 1:22 pm

<--WC-Lager

Ich kam nach den beiden an und wartete darauf, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 1:27 pm

Als Kekspfote auftauchte sprang ich ab und landete auf ihrem Rücken. Nebelherz unterdrückte ein Lachen und sah uns beide streng an. Ich grinste jedoch nur und bewegte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moorland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Moorland   Das Moorland - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Moorland
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: