Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 2:50 pm

Ich hatte die Worte der schönen Kätzin (Mausestern) erst im Nachhinein kapiert und realisiert und rannte etwas verwirrt hinterher.

---> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 3:36 pm

Alleine spielen war auch nicht gerade toll. Ich legte die Mooskugel zur Seite, trottete zum Eingang des Lagers und blickte hinaus. Ich sah, wie Samtpfote hinter Mausestern herrannte. Nach kurzer Zeit waren sie aus meinem Blickfeld verschwunden und ich tapste zurück ins Lager. Doch zuvor nahm ich noch ein Maulvoll Moos mit und brachte es in den Bau der Ältesten. Ich nahm altes Moos mit nach draußen und brachte es aus dem Lager. Ich ging wieder zurück zu den Ältesten und hoffte, dass sie wieder ein paar Geschichten erzählen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:22 pm

OUT: TUt mir leid...
IN: Ich erwachte gerade als Mausestern die Schüler rief.Ich tapste aus der Kinderstube,und folgte Glanjunges zu den ältesten.Ich überholte sie mit hocherhobenem schwanz und Kopf und bittete die ältesten mir Geschichten zu erzählen.Sie erzählten mir eine Geschichten über die alten Clans.Nach dieser Geschichte stupste ich Glanzjunges spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:25 pm

Ich kletterte aus dem Bau und sagte: "Du willst einen Kampf?? Dann komm raus und stell dich mir!" Ich kauerte mich in die Angriffstellung nieder, bereit, sofort auf Wolfjunges zu springen, sobald er aus dem Bau der Ältesten heraus gekrochen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:29 pm

Ich schlich aus dem Ältestenbau,und sah Glanzjunges vor mir stehen,ich machte grosse Augen,,Ich weiss nicht ob ich das will''sagte ich und machte einen Rückzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:30 pm

Was? Er weiß nicht, ob er das will?? War das eine Falle? Ich setzte mich wieder hin und schaute verwirrt in den Ältestenbau. Dann drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:34 pm

Als Glanzjunges sich umkehrte.Kehrte ich abrupt um und sprang ihr auf den Rücken.,,Reingefallen!''Und drückte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:37 pm

"Uff", stöhnte ich, als Wolfjunges auf mir landete. Es war also doch eine Falle. Ich versuchte aufzustehen, doch Wolfjunges lag schwer auf mir. Ich lies deshalb meinen Körper erschlaffen und sagte: "Also gut, du hast mich reingelegt, jetzt geh von mir runter. Du bist schwer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:50 pm

,,Och...Oke...''zögernd ging ich von ihr runter,und lief mit hängendem Schwanz weg.Sie will nicht mit mir spielenging mir nur durch den Kopf.Da kam mir die Idee,ich könnte doch üben im Fluss zu schwimmen.So lief ich zum seichten Wasser und machte schwimmübungen.Die mir meine Mutter zeigte.Sie stand so vor mir dass ich nicht weggeschwemmt werden konnte.nach einer Weile wurde es zu viel für mich.Das Wasser ging mir bis zum Bauch.Ich kämpfte mich durch zu meinem Nest.Schüttelte mich und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 5:53 pm

Als Wolfjunges weg ging, fragte ich mich, ob ich zu gemein war. Ich holte mir einen kleinen Spatz vom Frischbeutehaufen und legte mich vor die Kinderstube. Als ich mit dem Essen fertig war, begann ich mit der Fellpflege. Da kam Wolfjunges zurück, der total nass war. Anscheinend war er schwimmen überlegte ich und leckte weiter mein Fell. Als ich fertig war, ging ich auch in die Kinderstube und legte mich neben Wolfjunges zum schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 7:08 pm

Ich erwachte als ich das warme Fell von Glanzjunges neben mir spürte.Ich sah dass sie bereits schlief. Ich wollte sie nicht aufwecken so schlich ich mich langsam aus der Kinderstube,und ging zur lagermitte.Ich beobachtete das Clanlebe,mit grossen Augen.Ich wünschte ich wäre schon ein Krieger,es muss toll sein,auf patrouillen zu gehen und zu jagen.Ich setzte mich,und wartete bis die Schüler zurückkehrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 11:04 pm

Kleine Wiese <---

Ich schlüpfte durch den Eingang des Lagers und entdeckte Wolfjuges. 'Hallo Wolfjunges', nuschelte ich unter meiner Maus hervor und blickte der Katze triumphierend in die Augen. Ich blickte zu den anderen und lief zu Mausestern. Ich stellte mich neben Mausetern und beobachtete sie eindringlich, aber auch voll hochachtung. Wie toll es sein wird, wenn ich ersteinmal eine richtige Kriegerin sein werde!, dachte ich mir aufgeregt und trapplte von einer Pfote auf die andere. was würden wir jetzt wohl noch machen?, fragte ich mich voller ungeduld und warf Wolfjunges einen ungeduldigen Blick zu. Mitfühlend sah ich ihn an. Der Arme ..., dachte ich mir.bei ihm dauert es noch länger, bis er zum Krieger ernannt werden wird ...
Mein Blick lag nun auf Mausesterns gesicht und musterte es eindringlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 8:41 am

Als ich aufwachte und mich reckte, merkte ich, dass Wolfjunges schon weg war. Ich gähnte lang und ausgiebig, dann tapste ich aus der Kinderstube herraus und streckte mich in der warmen Sonne ausgiebig. Ich rief Wolfjunges einen Gruß zu und ging dann mit meiner Mutter zum Fluss. Ich wollte endlich schwimmen lernen.

Ich kam mit nassen Fell ins Lager zurück. Hungrig ging ich zum Frischbeutehaufen, nahm mir eine kleine Wühlmaus und legte mich am Rand der Lichtung zum Essen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 10:09 am

<-- Mausestrn, Eichenpelz, Blumenpfote und Schwarzpfote Kleine Wiese

(aus Mausesterns Sicht)
Ich lief durch den Lagereringang und lief über die Lichtung. Mit ein paar Sprüngen, erklom ich den Baumstumpf und rief: "Alle Katzen, die die Fische aus dem Flussfangen können, mögen sich bitte unterhalb des Baumstumpfs versammeln, ich habe viele Ankündigungen zu machen!" Dann wartete ich, bis alle Katzen sich versammelt hatten und sprach weiter: "Schwarzpfote und Blumenpfote sind nun bereit zu Kriegern ernannt zu werden. Ich spreche diestzum SternenClan, damit sie auf die beiden Schüler hinunterblicken können und meiner Entscheidung zustimmen können. Die Schüler haben hart gearbeitet, um das Gesetz der Krieger zu erlernen und sollten jjetzt dafür belohnt werden. Schwarzpfote, schwörst du, das Gesetz der Kreiger weiterhin zu achten und den Clan mit deiner Treue zu bereichern?"
"Ja, das verspreche ich!", sprach er. (ich schreib jetzt für die beiden mit, bin ja sowieso ich)
Ich fuhr fortt: "Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Schwarzpfote von diesem Tag an, wirst du auf dieser Welt unter dem Namen Schwarzkralle bkannt seim!" Ich trat vor und der neue Krieger, loeckte mir die Schulter, bevor ich fortfuhr: "Blumenpote, auch du hast hart trainiert um deine Layalität zum Clan zu beweisen. Versprichst, du weiterhin dem Clan zu dienen und die Kriegerahnen zu achten?"
"Ich verspreche es!", miaute die Kätzin.
"Gut, dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von hetue an, wird man dich als Blumenregen kennen!", sie leckte mir einmal kurz über die Schulter und ich machte eine Pause, damit der Clan die beiden Krieger mit ihren neuen Namen rufen konnte, dann sprach ich weiter: "Glanzjunges und Wolfjunges, bitte tretet vor.
Ich seid nun alt genug, um mit eurem training zu beginnen. Werdet ihr so gut wie möglich versuchen die Gesetze der Krieger zu erlenen und dem Clan treu zu sein? Wenn ja, dann erhaltet ihr hiermit eure Kriegernamen nd eure Mentoren. Glanzjunges, ab heute wirst du Glanzpfote heißen und dein Mentor ist Eichenpelz.
Wolfjunges, du traägst nun den Namen Wolfpfote und Schwarzkralle wird dich unterrichten! Er ist zwar jung, aber er hat so gut wie er konnte, das Gesetz der Kriger erlertnt und die Treue zum Clan gezeeigt. Ich möchte, dass di beiden Mentoren alles Wissen, über das sie verfügen an ihre Schüler weitergeben!"
Ich wartete, bis die Schüler und Mentoren sich begrüßt hatten, dann machte ich die letzte Ankündigung: "Wir werden morgen vor Sonnenhoch (heute Nahcmittag) zu den Sonnenfelsen aufbrechen und versuchen, sie zu unserem Terretorium zu machen. Eichenpelz, du wirst dir Kampfpatrouille leiten. Bitte nehm Schwarzkralle, Samtpfote, Wolfpfote und Glanzpfote mir. Wenn du, Eichenpelz, siehst, dass wir den Kampf mit so wenigen Katzen nicht gewinnen können, dann schick Glanzpfote los, um mehr von unseren Kriegern zu holen, ich würde mich dann auch selber in die Schlacht stürzen!", ich nickte, nach dieser langen Rede, dann sprang ich vom Baumstumpf herunter, blickte mich nochmal um und rief: "Alle Katzen, ruhen sich jetzt bitte aus, die Frischbeute wird heute mit der Abend-Jagdrotte von Morgentai, Samtpfote und Schwarzkralle noch aufgefüllt werden. Ich möchte, dass ihr alle morgen kampfbereit seid, also sorgt dafür!" Dann drehte ich mich entgültig um und verschwand in meinem Bau um zu schlafen.

OUT: Sry, dass ich für Glanzpfote und Wolfpfote mitgeschrieben habe, ich bin etwas im Stress!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 10:33 am

Endlich ein Schüler! Mein ganze Fell kribbelte, als ich die Glückwünsche der anderen Katzen entgegen nahm. Und dann auch ein Kampf! Ich war so aufgeregt, dass ich fast nicht still sitzen konnte. Ich tapste zum Frischbeutehaufen, nahm mir eine Wühlmaus und legte mich vor den Schülerbau. Ausruhen, hatte Mausestern gesagt. Eine meiner leichtesten Übungen, dachte ich und zerrte an der Wühlmaus. Als ich aufgegessen hatte, zog ich mich in den Schülerbau zurück, um zu schlafen und mich auf den Kampf vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 3:58 pm

Ich erhob mich von meinem Moosbett im Kriegerbau und blickte zu Schwarzkralle, der schlief noch, als tapste ich zu ihm hin und raunte in sein Ohr. "Schwarzkralle, aufstehen, gleich reifen wir an!" Dann trat ich aus dem Bau und lief zu den Schülern hinüber ich weckte Glanzpfote, Wolfpfote und Samtpfote. Irgendwie konnte ich Mausesterns Entscheidung nicht verstehen, nur zwei Krieger und gleich alle Schüler mitzunehmen. Mir kam das viel zu Riskant vor, aber ich wollte ih nciht wiedersprechen, also trat ich wieder aus dem Bau der Schüler heraus und lief zum lagerausgang, die vier Katzen würden mir schon folgen. Ich preschte los zu den Trittsteinen, wo ich sie überquerrte und das DonnerClan-Tarritorium erreichte.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 4:00 pm

Noch leicht verschlafen, erhob ich mich und lief aus dem Lager hinaus, hinter Eichenpelz her.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 4:01 pm

Ich rappelte mich auf und blinzelte kurz den Schlaf aus den Augen. Dann zwängte ich mich aus dem Schülerbau herraus und preschte Eichenpelz hinterher. Obwohl uns ein Kampf bevorstand, war ich total ruhig. Ich konzentrierte mich aufs Laufen und überquerte die Trittsteine kurz hinter Eichenpelz. Auf der anderen Seite des Flusses angekommen, folgte ich ihm zu den Sonnenfelsen.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 5:58 pm

Ich war erfreut über die Nachricht und sah zu Mausestern hoch. Wann bekomme ich denn meinen Mentor?, fragte ich mich im Stilllenm wagte es jedoch nichtm Mausestern öffentlich danach zu fragen. Sie wird es mir schon sagen!, dachte ich mir und freute mich darüber, heute Abend zusammen mit ein paar anderen Jagen gehen zu dürfen und Morgen mit zu diesem aufregenden Kampf mitzudürfen.
Schnell folgte ich den andern.

----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 6:45 pm

OUT: Ich habe bei der großen Versammlung geschrieben, dass ich dir schon deinen Mentor gegeben hab.
Bitte ändere deinen Beitrag, das war eine "heimliche" Zeremonie. Hier nochmal für alle: Die Mentorin von Samtpfote ist Morgentau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 6:54 pm

Am nächsten Morgen, trat ich aus meinem Bau udn bemerkte, dass Eichenpelz schon losgezogen war. Gut so!, dachte ich und lief über die Lichtung, um meinen Clan zu beobachten. Auf einmal entdeckte ich einen grauen Pelz im Schülerbau, es war Wolfpfote. Ich schnaubte. Sie schlief noch, obwohl sie doch eigentlich mit zu den Sonnenfelsen gehen sollte! Schnell schlüpfte ich in den Bau udn weckte ie auf. Ich stieß sie mit der Pfote an und miaute etwas lauter: "Wolfpfote aufstehen! Du hast zu kämpfen!" Dann wartete ich geduldig, dass sie aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 8:44 pm

Ich war überglücklich endlich ein Schüler zu sein.Ob ich wohl Schwarzkralle zu fest angestupst habe?War eigentlich ja auch egal ich war sein Schüler! Und bald konnte ich an einen Kampf.Ich legte mich schlafen,im Schülerbau!
Ich wurde von einem Krieger gewckt ich glaube von Eichenpelz.Aber es war nur eine schwache erinnerung.Mühsam rappelte ich mich auf.Machte eine kurze Wäsche und folgte meinem Mentor zu den Sonnenfelsen.
----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 10:05 am

Ich trabte mit einem Beutel kräuter im maul über die Lichtung zum heilerbau. es war niemand zu sehen der eine Verletzung oder sonst etwas hattte, also legte ich mich in mein mossbett und schlief ein.

Als ich erwachte, nahm ich mir ein Herz und lief zu Mausestern um sie zu fragen, ob ich mit einem Schüler Kräuter sammeln dürfe. ich setzte mich und wartete. ich erhaschte den Blick lanzpfotes und deutete fragend mit der Schwanzspitze in ihre richtung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 10:33 am

Ich sah, wie Flickenschweif auf mich zukam und wegen Kräutern fragte. Einen Moment überlegte ich, miaute dann aber: "Flickenscweif, jeden Moment startet der Kampf gegen den DonnerClan. Wir können es uns nicht leisten, zu wenige Katzen zu haben, weil gerade Kräuter benötigt werden. Ich bitte dich, dass du das bis nach dem Kampf verschiebst. Ich möchte außerdem, dass du mitkommst, wenn Glanzpfote um Verstärkung bittet!" Dann sah ich wieder zum Lagereingang und wartete darauf, die kleine Schülerin durch den Lagereingang flitzen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 10:53 am

ich nickte der Anführerin zu und meinte dann:,, aber, was ist wenn Katzen aus unserem Clan verletzt werden?! dan habe ich nicht genügend Kräuter beisammen!" ich sah sie erschrocken an, ,, ich werde aber mein bestes geben unseren Clan zu verteidigen..." ich schluckte. meine glieder spannten sich an:ist es wirklich nötig den DonnerClan anzugreifen fragte ich mich selbst brauchen wir mehr Jagdgründe und mehr platz Ich war einfach zu verzweifelt, und dachte viel zu viel nach... NUN wartete ich ebenfalls darauf, dass Glanzpfote die Lichtung stürmte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: