Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 3:48 pm

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, doch ich war immer noch müde. Endlich schaffte ich es, mich aufzurappeln und aus der Kinderstube hinaus zu gehen.. Für kurze Zeit konnte ich nichts sehen, da die Sonne mich blendete. Doch nach einigen Augenblicken gewöhnten sich meine Augen an das helle Licht und ich konnte mich im Lager umsehen. Ich stapfte durch das Lager auf der Suche nach einer Aufgabe für mich, doch anstelle einer Aufgabe entdeckte ich Frischbeute und merkte dabei, dass ich Hunger hatte. Ich schnappte mir einen kleinen Spatz und machte es mir ein Stück entfernt von der Kinderstube gemütlich und beobachtet die Katzen, die sich auf den Weg zur großen Versammlung machten. Wann würden sie mich endlich zum Schüler ernennen? Wann würde ich endlich was erleben und nicht immer nur in der Kinderstube sitzen und faul sein? Als ich gerade über mein bisheriges Leben nachdachte, entdeckte ich Schwarzpfote und Wolfjunges, schlang den letzten Bissen meines Spatzes hinunter und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:22 pm

,,Ja mir ist sehr langweilig''gab ich mit gesenktem Kopf zu.Ich sah wie Glanjunges auf uns zulaufen kam.,,Darf sie dan auch mitspielen?''fragte ich Schwarzpfote.Ich gab Glanjunges ein Zeichen dass sie mitspieln durfte obwohl Schwarzpfote noch nicht mal zugestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:27 pm

Als ich zu Schwarzpfote und Wolfsjunges rannte, wurde ich immer schneller und konnte dann nicht mehr bremsen. Mit vollem Schwung krachte ich in Wolfsjunges und wir beide kullerten in die Kinderstube. ,,Auaaaa", murmelte ich und kam unter Wolfsjunges hervor gekrochen. ,,Alles in Ordnung mit dir", fragte ich und streckte mich, um zu sehen, ob ich selbst verletzt war. Ich war in Ordnung. Doch Wolfsjunges auch??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:30 pm

Ich war überrascht als Glanzjunges in mich hineinkrachte.Zum Glück war mir nichts passiert,und so griff ich sie spielerisch an.,,Ich bin Mausestern und du irgendein Einzelläufer oke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:34 pm

Wolfjunges war ok. Zum Glück. Aber halt! Was wollte sie von mir??? Ich und ein Einzelläufer?? Nicht gerade mein liebstes Spiel (besonders nicht wenn ich der Einzelläufer sein muss) aber hauptsache jemand war da zum Spielen. Ich kauerte mich nieder und lies meinen Schwanz hin und her zucken. ,,Ich wollte dir nichts tun, aber du lässt mir keine andere Wahl!" , fauchte ich Wolfjunges an und sprang auf sie zu. Doch ich landete auf dem Boden. Wie konnte sie sich so schnell wegdrehen?? Ich drehte mich um und suchte Wolfjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:39 pm

Bei ihren angriff bin ich über sie gesprungen.Jetzt griff ich sie an ich sprang auf sie und schleuderte sie so auf den Rücken,,Nimm das''Ich schlug ihr sanft mit eingezogenen Krall auf ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 6:43 pm

Wolfjunges Angriff überraschte mich total. Ihr Schlag mit der Pfote war zwar leicht und ohne Krallen, doch mein Ohr dröhnte. Aber so leicht war ich nicht zu schlagen. Ich warf Wolfjunges mit einer geschickten Drehung von mir runter und stürzte mich auf sie. ,,So leicht bin ich nicht zu überrumpeln, Mausestern" fauchte ich sie an und schlug ihr leicht mit der Pfote auf den Kopf.


Zuletzt von Glanzjunges am Sa Sep 04, 2010 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:08 pm

,,Nicht?''fragte ich herausfordernd.ich schlug mit den hinterpfoten in ihren bauch.,,Na,gibst du nicht auf?''rufte ich hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 9:17 am

Der Schlag in den Bauch war fies. Ich hatte doch gerade erst gegessen. Mir wurde leicht übel und so verzog ich mich lieber wieder in die Kinderstube zurück, wo ich mich in meine gewohnte Ecke legte und mein Fell säuberte. Auch Wolfjunges kam in die Kinderstube und legte sich hin.



Zuletzt von Glanzjunges am Sa Sep 04, 2010 11:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 10:58 am

OUT: @Glanzjunges: Die Anfühgrerin heißt Mausestern und war als Kriegerin Mausekralle, hat also nichts mit Mausefell zu tun! Wink Außerdem kann die Sonne noch nicht aufgehen, da die große Versammlung noch nicht einmal angefangen hat!

IN: Ich legte mich vor die Kinderstube und schaute ab und zu über meine Schulter. Mir war alngweilig und da die Beiden Junge jetzt schliefen, hatte ich keinen Spielkameraden. Außerdem war ich im Augenblick der Aufpasser des Lagers und konnte deshalb nicht schlafen. Kurzum, ich kam fast um, vor langeweile!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 11:01 am

OUT: Bitte schreib nicht für mich mit Glanzjunges
IN:nach meinem angriff in den bauch ging sie in die Kinderstube.Ich gähnte und stellte so fest das ich auch müde war und legte mich in die Kinderstube.Ich schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 6:32 pm

Ich trabte behutsam über den Boden des Lagers und hielt abrupt an. Meine Ohren spitzten sich und ich blickte mich scheu um. Der rest des Clans war bei der großen Versammlung. Meine Pfoten trugen mich in einem schnellen Trab über die Wiese und stoppten rechtzeitig vor der Kinderstube. Ein flüchtiger Blick nach drinnen verriet mir, dass dort Wolfjunges war. Meine Schnurrhaare zuckten leicht und ich schnurrte leise. Mein Kopf flog nach rechts und ich schritt mit weiten Schritten hinüber zum Kriegerbau. Mein Blick musterte den Eingang, dann schweifte er langsam über den Rest des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 7:54 pm

Ich hatte einen unruhigen schlaf,ein alptraum verfolgte mich.
Ich sass in der Kinderstube,als sich ein Schatten über die Sonne legte.Es wurde stockdunkel und es wehte ein kalter Wind.Er heulte,und dann kam etwas grosses auf das Lager zu.Ich schrie und wollte alle warnen,doch es schien mich niemand zu hören.Es stand vor mir und hechelte,Ich spürte sein warmer Atem auf meinem Gesicht.Ich habe diese art von Tier noch nie gesehn.Es hatte graues Fell.War gross,wie ein Hund.Spitze zähne,und dunkle Augen.Es hob eine Pfote fuhr die Krallen aus.Und schlug mir eine blutige Wunde.Es tötete alle meine Clanmitglieder nur ich überlebte.Der Wind wehte zu mir.Und brachte eine Stimme mit,mit diesen Worten:,,Achte auf die Zeichen''
Ich schreckte aus dem Schlaf mein Fell gesträubt die Nackenhaare aufgestellt.Ic schritt aus der Kinderstube richtung Samtpfote.Ich blickte zum Mond hinauf.Ich liebte ihn,er war so wunderschön.Ich sass einen Zeitpunkt lang einfach da,und betrachtete den Mond.Dann lief ich zu samtpfote.,,Nach was hältst du ausschau?Hast du etwas grosses graues gesehen?Oder sonst etwas auffälliges?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 9:37 am

Ich wurde durch ein Geräusch geweckt. Ich öffnete ein Auge und spähte in die Dunkelheit. Nichts besonderes, nur Wolfjunges ging gerade nach draußen. Als ich aus der Kinderstube blickte, sah ich, dass Wolfjunges zu einer anderen Katze ging, doch ich konnte nicht erkennen wer es war. Also stand ich auf und krabbelte aus der Kinderstube hinaus. Man konnte alles gut erkennen, da dass Lager in Licht des Mondes lag. Ich schaute mich um und entdeckte Wolfjunges, die bei Samtpfote saß und sie etwas fragte. Nichts außergewöhnliches also. Ich beschloss, mich wieder hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 11:36 am

,,Ist ja auch egal''sagte ich,als samtpfote nicht antwortete.Ich legte mich auf die Lichtung,und betrachtete den Mond.Ich drehte mich auf den Rücken,und schaute mit dem Kopf in den Sternenhimmel,der Mond schien auf mein Fell,und verwandelte es in verschiedene grautöne.Irgendwann schlief ich ein.Mitten im Lager.Auf dem Gras.Aber Schwarzpfote und Samtpfote werden schon auf uns aufpassen.Diesmal war mein es ein traumloser Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 1:10 pm

Ich lag noch immer in der Kinderstube, doch ich konnte nicht einschlafen. Irgendetwas war anders. Vielleicht, weil dies die erste Nacht seid meiner Geburt war, in der so wenige Katzen hier waren. Vielleicht verunsicherte mich das. Vielleicht hatte ich Angst, dass jemand uns in dieser Situation angriff. Ich wusste es jedoch selbst nicht. Ich kam auf die Pfoten und ging wieder hinaus in das Lager. Wolfjunges lag auf dem Rücken mitten im Lager und schlief. Ich unterdrückte ein Kichern. Sah irgendwie lustig aus. Ich setzt mich neben sie, blickte in den Himmel und beobachtet die Sterne, deren Glanz mich langsam beruhigte und so schlief ich neben Wolfjunges ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:34 pm

Ich erwachte nachdem ich pfotenschritte hörte,sie schlichen aber ich hörte sie trotzdem.Ich war nur noch am dösen.Ich rappelte mich auf und streckte mich.Ich war mitten auf der Lichtung eeingeschlafen,blumenpfote lag neben mir.Ich stupste sie an.,,Sie kommen zurück''miaute ich.Aufgeregt tapste ich zum Eingang des Lagers.Und stupste einen Krieger an,,was ist auf der grossen Versammlung passiert?''Doch genau in dem moment rief mich meine Mutter zurück in die Kinderstube.Ich drehte mich mit hängendem Schwanz um und lief zur Kinderstube,über das seichte Wasser.Meine Mutter putzte mich und sagte,,Geh jetzt schlafen,sonst hast du zu wenig energie um zu spielen morgen''und wies mich zu meinem Schlafplatz.
Out:Ist jetzt männlich.Und ich schlafe die nächste Woche einfach durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 9:21 am

OUT: wenn meintest du mit blumenpfote?? falls du mich gemeint hast, ich heiße aber glanzjunges

IN: langsam wurde ich munter, und merkte, dass ich mitten im lager eingeschlafen war. wolfjunges war schon weg. Ich rappelte mich auf, streckte meine beine und sah mich im lager um. anscheinden war die große versammlung vorbei. ich blickte in die gesichter der heimkehrenden katzen. sie schienen nicht beunruhigt. also war nichts schlimmes passiert. schnell holte ich mir vom frischbeutehaufen eine kleine maus, legte mich neben die kinderstube und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 6:46 pm

Ich beobachtete Glanzjunges, dann setzte ich mich auf und schaute mich um.


Zuletzt von Samtfell am Mo Sep 06, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:05 pm

<-- Baumgeviert

Ich preschte durch den Lagereingang und blickte mich um. Ich würde jetzt mit Schwarzpfote und Blumenpfote trainieren müssen, der Clan bracuhte sie bald al Krieger. Ich konnte ja auch Samtpfote (äheeemmmm) mitnehmen. Ich sah mich um und entdeckte die beiden Schülerweiter hinten. Ich rief ihnen zu: "Schwarzpfote, Blumenpfote, Eichenpelz und Samtpfote (...), bitte kommt mit zur kleinen Wiese!" Ich preschte wieder hinaus aus dem Lager.

--> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:15 pm

Ich stand auf, nickte und folgte meiner Mentorin hinaus aus dem Lager.

--> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:16 pm

<-- Baumgeviert

"Komm!", sagte ich und trieb meine Schülerin an, mitzukommen.

--> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 7:19 pm

<-- Baumgeviert

Ich folgte den Katzen hinaus, zur kleinen Wiese.

--> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:27 am

Das Lager wurde allmählich leer. Jetzt, da auch noch die Schüler beim Training waren, blieben nicht mehr viele übrig. Ich ging durchs Lager auf der Suche nach etwas Interessantem. Da entdeckte ich einen Büschel Katzenminze. Wo kommt das denn her?, fragte ich mich verwundert und sofort stieg mir der verführerische Duft in die Nase. Ich wollte mich schon darin wälzen, doch dann entschied ich mich, es lieber in den Heilerbau zu bringen. Schließlich war Katzenminze sehr selten und hier wuchs es überwiegend nur in den Gärten der Zweibeiner. Also nahm ich das Kraut ins Maul und brachte es in den Heilerbau Ich trat wieder aus dem Bau herraus und trottete zurück zur Kinderstube, wo ich mich mit einer kleinen Mooskugel beschäftigte.


Zuletzt von Glanzjunges am Di Sep 07, 2010 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 9:40 am

OUT: Solange sich niemand für die Stelle für den Heiler bewirbt, ist trotzdem jemand da! Außer beim WindClan. Der FlussClan ist "voll" vielleicht kann man das ja auch an den Katzen sehen, die ich immer mit zur großen Versammlung nehme. Ich glaube, das steht auch in den Regeln! Bitte halte es beim nächsten Mal ein, außer du willst selbst mal Heiler werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: