Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 5:01 pm

Ich freute mich als Glanzfeder im Lager erschien und sich zu mir setzte: "Ja sie haben keine Anstalten gemacht ab zu hauen", antwortete ich. "Und wenn dann hätte ich sie schon im Zaum gehalten" fügte ich an grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 5:20 pm

<------- Sonnenfelsen
,,Ja ich denke bei deinen Kampftechnicken. Aber überschätz dich erst mal nicht. Du hast erst gerade mit dem Traing angefangen. Da is man noch nicht so stark.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:06 pm

"Danke, das werde ich nicht", antwortete ich Wolfsseele und nickte ihm respektvoll zu. Ich freute mich sehr über sein Kompliment und fragte mich was wohl jetzt mit den Streunern passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:07 pm

"Nun, Graupfote, das machen doch die Ältesten. Aber ich denke, wenn du deinen Opa fragst, wird er dir erlauben dabei zu sein." Ich leckte ihr tröstend über die Schultern. Bei ihrer Frage schaute ich sie überascht an. "Das weißt du doch, ich habe nur noch Perlensplitter." Mein Blick glitt zu Perlensplitter und mein herz erwärmte sich beim Anblick des glücklichen Paars.

Von Wellentänzer: Ich erhob mich und trottete zu meiner Enkelin und Silberschatten. "Graupfote? Wirst du mit ihr sitzen bis in den Morgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:10 pm

,,ja, wen ich das darf opa.aber ich möchte dabei sein und meine freunin soll mit komen:Bitte opa.


out:warum sollte wellentänzer mein opa sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:12 pm

OUT: War doch so ausgemacht^^

IN: "Naja, ich würde lieber hier bleiben..." Ich sah weg. "Sei mir nicht böse, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:18 pm

,,Naja, ist schon gut, du hast bestimt hier noch etwas zu tun.Kann ich dann aber eine andere katze mtnehmen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:22 pm

"Ich denke schon, denn Wellentänzer wäre ja sonst alleine mit dir." Ich sah kurz zu dem ehrenwertesten Ältesten hoch, dann fügte ich hinzu "Aber frag lieber mal Mausestern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:24 pm

,Mausestern!"rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:41 pm

OUT:antwortet Smaragdjunges auch irgentwan mal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:55 am

OUT Mausestern ist aus dem Lager gerannt, zum jagen. Doof, weil wir Streuner im Lager sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:42 pm

OUT: Day 3! *grins*

IN: Ich sah kurz Wolfsseele verliebt an und wandte mich dann wieder an Goldpfote. "Genau deswegen habe ich Orchideenblüte mitgeschickt. Falls etwas gewesen wäre, hätte sie euch helfen können." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:54 pm

OUT: Day 3, weil Mittwoch war ja DER Tag.^^

Ich erhob mich und trottete ein paar Meter weiter und ließ mich in der Sonne wieder nieder. Die Sonne erwärmte meinen Pelz und ließ mich schläfrig werden. Mein Fell schimmerte schön, da ich gerade fertig war es zu pflegen.

OUT: War das mit Flamme und mir echt am selben Tag wie das von Glanz und Wolf??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:03 pm

OUT: anscheinend schon ^^ zwei geburten dann an einem tag Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:08 pm

OUT: Cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:24 pm

Ich sah mich im Lager um und entdeckte Perlensplitter, die sich gerade sonnte. Freudig lief ich zu ihr. "Hallo, Perlensplitter. Na, wie gehts dir?"

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=86
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 3:45 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1Do März 24, 2011 8:52 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: