Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:31 pm

Ich sah hoch, als ich meinen Name hörte. "Glanzfeder! Oh, setz dich! Ich muss dir etwas erzählen!" Meine Augen leuchteten glücklich und mein Schweif peitschte aufgeregt umher. Ich presste meiner Schwester meine Schnauze in die Seite und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:36 pm

Ich legte mich neben meine Schwester und meine Augen leuchteten ebenso. "Ich muss dir auch was erzählen!" sagte ich und warf Wolfsseele einen vielsagenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:56 pm

"Oh. Dann... dann sag du zuerst." Ich lächelte glücklich - mich konnte nichts umhauen im Moment. "Ich sehe doch, wie es dir unter den Krallen brennt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 3:58 pm

Ich bearbeitete den Boden mit meinen Pfoten und zuckte etwas verlegen mit dem Schwanz. "Naja..ich...ich erwarte Junge." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:00 pm

Ich wusste nicht was ich erwartet hatte, aber das sicher nicht. "Wa...?" Ich konnte ersteinmal nicht antworten, dann fing ich zu schnurren an. "Wann ist es denn soweit?" Ich verkniff mir mit aller Gewalt das Lachen und drückte meine Schnauze tief in ihr Fell. "Wolfsseele?" wisperte ich, da ich sonst laut losgelacht hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:07 pm

Ich schnurrte ebenfalls. "Das weiß ich noch nicht genau. Aber bald, denke ich. Und ja, Wolfsseele ist der Vater." erklärte ich und sah meine Schwester dann fragend von der Seite an. "Was ist denn so witzig daran?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:24 pm

Ich sah gelangweilt in der Gegend herum und hörte die Worte von Glanzfeder, das sie junge erwarten würde und schoss zu ihr und Perlensplitter hin." Du... Erwartest Junge?", erstaunt sah ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:26 pm

"Naja... Also ich freue mich total für dich, denk nichts falsches, aber das Lustige ist, dass nicht nur du Mutter wirst." Ich deutete auf meinen Bauch, der schon eine leichte Wölbung zeigte. "Oh mein Gott, ich werde Mutter Glanzi!!" Dann fror meine Miene ein. "Meinst du ich werde eine gute Mutter sein?" gab ich zu bedenken und sah zu Boden. Als Flammenfell zu uns kam vergrub ich meine Nase in seinem wunderschönen Fell und hoffte er habe den letzten Satz nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:31 pm

Ich nickte Flammenfell zu. "Ja, ich werde Mutter." sagte ich fröhlich und sah dann Perlensplitter an. "Du auch?!" staunte ich und legte meinen Schwanz über ihren Rücken. "Du wirst eine wunderbare Mutter sein, glaub mir." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:41 pm

"Meinst du?" Meine Augen leuchteten wieder. "Und? Schon Gedanken gemacht über mögliche Namen?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:50 pm

Ich trabte rüber zu meiner Mentorin als ich das Gespräch zwischen ihr und ihrer Schwester mitbekam: "Herzlichen Glückwunsch!" miaute ich aufgeregt, "Das sind ja tolle Nachrichten! Mausestern wird glücklich sein neue, starke Krieger für den Flussclan zu bekommen." Dann fiel mir ein, dass wir doch noch zur Wiese gehen wollten. "Glanzfeder holen wir das Jagdtraining mit Wolfsseele und Luchspfote nach?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:01 pm

Ich trottete zu perlensplitter und fragte:,,weißt du wo mausesterjn ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:00 pm

Ich sah hoch. "Danke Streifenpfote." Ich schnurrte. "Ich bin zwar nicht Glanzfeder, aber ich denke sie sollte jetzt niemanden trainieren, oder?" Dann drehte ich mich zu Graupfote. "Klar. Sie ist jagen gegangen und wollte dann noch mit Schwarzkralle und den beiden schülern schwimmen am Wasserfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:05 pm

,aha, köntest du ihr sagen, dass ich sie sprechen will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:09 pm

OUT: *Perlensplitter und Glanzfeder verbessrer* Ich bekomme auch an dem Tag meine Jungen Very Happy Very Happy Very Happy Tag 3 *freu*

<----Alte Scheune
Ich erreichte das lager und liefg zu Glanzfeder und Perlensplitter, die sich unterhielten. Ich hörte nich ihr Gespräch mit. "Glückwunsch ihr beiden. Das wird bestimmt wundervoll mit den ganzen Jungesn. Ich muss euch auch etwas erzählen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:14 pm

Irritiert sah ich Graupfote an. "Wieso? Wenn sie ins Lager zurück kommt kannst du es ihr doch selber sagen. Oder geh zu ihr hin, wen es so wichtig ist." Dann drehte ich mich zu meiner Freundin Blütenduft. "Was denn?" Ich war schon ganz neugierig, bis ich bemerkte, als sie sich setzte, dass ihr Bauch leicht geschwollen war. "Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass..." Ich deutete auf ihren Bauch.

OUT: Blüte und Silber + Perle + Glanzi = BF?? Bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:17 pm

OUT: OK @Glanzi:^^
IN:: Ich grinste, als Perlensplitter mich darauf ansprach und schnurrte laut. "Doch, genau das will ich euch sagen. Habt ihr euch schon Namen überlegt?" fragte ich meine Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:21 pm

"Vage Vorstellungen, noch nichts konkretes." beantwortete ich die Fragen. Aber ich hoffe sie sehen aus wie ihr Vater." Ich schielte hoch zu Flammenfell und zog ihn zu mir runter. Dann kuschelte ich mich in sein Fell. Er lag genau so, dass sein Schweif meinen Bauch berührte. "Wenn sie so werden wie ihr Vater werden sie gute Krieger." Dann warf ich meiner schwester, sowie unserer Freundin einen amüsierten Blick zu. "Flickenschweif und Silberschatten werden ede Menge zu tun haben." bemerkte ich. Dann wandte ich mich wieder neugierig zu Blütenduft. "Wer ist denn der Vater?" Ich hatte keinen blassen Schimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:25 pm

Ich schmunzelte bei der Vorstellung, wir würden alle drei gleichzeitig unsere Jungen bekommen (OUT: Wollen wir das machen)und wandte mich dann amüsiert wieder Perlensplitter zu. "Es ist Sternenblick" sagte ich leise und wie jedes Mal, wenn ich seinen Namen aussprach, überkam mich Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:28 pm

OUT: Wenns zu unjungendfrei ist änder ichs^^

IN: "DU willst mir weißmachen du hast Sternenblick ...?!?" Meine Augen wurden groß, aber sie lachten. "Zweiter Anführer... Wow."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:31 pm

OUT: Hääääää?
IN: Ich nickte nd freute mich wieder über mein Glück. Dann drehte ich mich erwartungsvoll zum Lagereingag um und hoffte Sternenblick zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:32 pm

Ich rannte schnel zu mausestern

-->wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:42 pm

Ich hörte Goldpfotes frage. Würdevoll(^^)trabte ich dorthin. ,,Natürlich werden wir das.''
OUT: Wusste grad nicht wo ich schreiben sollte ist das oke so oder bin ich irgendw dazwischengeraten?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 9:13 pm

OUT: Wieso: wir haben großen Familientreffen xD
Flamme: Ich hab dir ne PN geschickt, was sagst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 10:16 pm

Ich grüßte Wolfsseele, als dieser sich zu mir gesellte. "Jetzt da Glanzfeder trächtig ist hat sie bestimmt keine Zeit mehr für mich," murmelte ich bedrückt. Doch da kam mir eine Idee: "Wolfsseele, kannst du mich nicht in der zwischen zeit weitertrainieren? Das fände ich ganz toll!" miaute ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 2
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: