Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 8:50 pm

Als ich einen Kater erblickte, verzog ich das Gesicht und fixierte ihn mit meinem Augen. Ich mochte keine weiteren Kater. Dennoch hoffte ich, dass die anderen Kätzinnen vielleicht vertreieben würden., aber als Joy ihn freundlich begrüßte, verengte ich die Augen zu schlitzen und peitschte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:15 pm

Ich lachte und drückte mich an tiger. ,,Ach, sei doch nicht gleich eifersüchtig!" flüsterte ich belustigt. Und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 5:20 pm

,,Es tut mir leid! ich verschwinde sofort! .Seid ir wohl zusammen?"sagte ich und putzte mir mein fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 5:52 pm

Ich nickte verlegen und mautzte: ,, ja,so ist es! Und wir werden bald Eltern!" ich lächelte und drückte mich an Tigers Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:16 pm

ich rannte schnell davon, wo ich allein seion kann.

--> mischkus hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 8:10 pm

Erleichtert legte ich mein Fell wieder an und presste mich schnurrend an Joy. Mit meinem Schwanz berührte ich ihren Bauch und mein Blick haftete sich an ihm fest. 'Wann sie wohl kommen?', flüsterte ich ihr sanft ins Ohr und schnurrte weiter.

OUT: Ich glaube, dass ich nicht genug Zeit für ein weiteres Junge habe, Joy ... Wär es okay, wenn ich eines erstelle, dass aber sterben wird? Oder es wird eben erst keines geboren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 6:04 pm

Ich nickte. "Dann werde ich euch jetzt mal allein lassen. Vielleicht laufen wir uns ja gelegentlich wieder über den Weg." Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, bevor ich den Beiden den Rücken zuwandte und durch das hohe Korn davon sprang.

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 7:10 pm

OUT: ist okay Tiger. ich glaube eine Woche ist um. ich lasse sie jetzt kommen okay?

IN: ich schrie laut auf und ein schatten huschte über mein gesicht. ,,Tiger! Sie kommen!" ich schrie ein zweites Mal und eine Blutlache bildete sich unter meinem Unterleib. ,,Ah!" schrie ich und als ich ein kleines weiches entdeckte fing ich an vor freude zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 7:32 pm

Ich wurde aus dem warmen leib meiner Mutter gedrückt. Warm war es hier nicht, deshalb zitterte ich und suchte die Zizen meiner Muter, da ich nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:09 am

Zum ersten mal konnte ich mein junges sehen. Aber es sah uns nich ähnlich, nichts konnte man vergleichen. Nur ihre Augen mit den meinen und das rot gefleckte mit tigers. ,,Hallo" maunzte ich und leckte ihr das Fell gegen die fellrichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 7:12 pm

Überglücklich kuschelte ich mich an meine hübsche Gefährtin und schurrte ausgiebig. 'Es ist so wunderschön!', maunzte ich und leckte Joy liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 9:43 pm

Ich schnurrte und stieß ein quieken aus, als ich schon wieder gebäret, diesesmal erkannte ich einen roten (?) Schopf, der meinen Unterleib entglitt. Ich drückte das zweite an mich und lies es trinken.

Out: @Tiger dies ist dein junges, kannst es dir ja nochmal überlegen... Falls es nicht rot sein soll, änder ich meinen Beitrag. Ob es stirbt entscheidest du... Ps: ist der Name 'Tonik' okay oder wenn du einen anderen Vorschlag hast, schick in mir per PN...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 7:29 pm

OUT: Alles gut Very Happy Farbe des Jungen ist okay Wink Aber lange wird es nicht leben, aber ich erstall mal ne Rolle, damit ich den Tod 'spielen' kann ... Aber ich weiß noch nicht wann oder wo es sterben soll ...

IN:

Zärtlich umgarnte ich meine geliebte Gefährtin und hoffte, dass es nicht allzu weh tat. 'Das machst du sehr gut, mein Spatz, flüsterte ich besänftigend und versuchte etwas zu erkennen. ich konnte etwas rotes ausmachen und freute mich, dass es zumidest Zwillinge werden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 8:18 pm

Ich maunzte und öffnete zum ersten mal meine Augen. Ich blinzelte ins Sonnenlicht und entdeckte einen roten Kater, der mit sehr ähnlich sah. ,,Bist du mein Papa?" miaute ich und robbte enger an meine Schwester, Taily heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 8:22 pm

OUT: Hier bin ich Shocked

IN:

Mit einem lauten Schrei begrüßte ich meine neue Welt und strampelte erschöpft mit den Beinchen. Das Schreien aus meiner Kehle verstummte und ich versuchte was zu erkennen. - Nichts. Warum durfte ich denn jetzt noch nichts sehen? Jetzt, wo ich auf dieser kalten Welt war?, fragte ich mich und schnüffelte. Als ich den Geruch meiner Mutter wahrnahm, krabbelte ich zu dem warmen Bauch meiner Mutti und drängte mich an ihre freiliegenden Zitzen. Gierig sog ich daran und machte den Milchtritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:05 pm

OUT: Ja, aber ich muss mal sehn ... Rolling Eyes Aber wenn jemand Silberstreif übernnimmt, stehen die Chancen (viel) besser *g*

IN:

Schläfrig gähnte ich und drückte meinen Kopf zärtlich gegen den weichen Bauch meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:35 pm

Out: ich würde ja gerne, habe aber leider zu viele Accs... Sad

In: ich drängte mich an meine Schwester und leckre ihr den Kopf. ,,schön hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 10:55 pm

'Mmmm!', stimmte ich zu und schmiegte mich sanft an meine Schwester. Ich genoss es, wie sie mir über den Kopf leckte und grummelte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 5:54 pm

Ich blieb stehen und sah nach oben. Davon hatte ich schon immer geträumt. Ich lächelte und machte mich weiter auf den Weg. Das Gebirge, Hochgebirge genannt, war nicht so hoch wie mein Zuhause, aber dennoch kein gerader Weg. Mein Schlammbedecktes Fell gab nichts über meine Fellfarbe her und mein schlanker Körper sprang mühelos von Fels zu Fels. Als ich endlich oben ankam erstarrte ich einen Moment. Mein Vater hatte Recht gehabt - es war wunderschön hier. Ich setzte mich und genoss die Aussicht. Nach einer Weile machte ich mich abermals auf den Weg, der Hunger trieb mich vorran. Endlich kam ich unten an. Ich schüttelte meinen Kopf und prüfte die Luft. Hier am Fuße des Berges roch es nach keiner Beute, doch ich war mir sicher, dass es weiter vom Gebirge entfernt genug geben müsste.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 2:24 pm

OUT: Hallo?! Evil or Very Mad 1 1/2 Seiten nur SPAM! *kopfschüttel* Ihr wisst doch, dass man sowas in der Quatschecke bespricht! Also echt ... Neutral

IN:

Ich schnurrte leise und drückte mich liebevoll an die weiße Kätzin. Taily lag neben ihr. In den lezten Tagen waren die beiden gealtig gewachsen und nun auch bereit für das Training. 'Taily!', rief ich und beobachtete, wie die kleine Kätzin zu mir trabte und sich neugierig vor mir nieder ließ. 'Ich möchte dir eine Unterrischtsstunde im Jagen geben', offenbarte ich ihr und erblickte das Aufleuchten in den Augen der kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 2:32 pm

Out: hab grad gelöscht(bin dabei), damit mondi nichts zum Mekern hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:09 pm

Ich hüpfte von meiner Mutter weg. Auf leisen Pfoten, habe ich mich aus dem Staub gemacht. ich würde wiederkommen, aber ich wollte die welt sehen, deshalb lief ich vorerst weg.

---> Zweibeinerort zwischen windclan Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:43 pm

Von der Anstrengung schwer atmend liess ich mich fallen. Mein atem ging schwer (asthmafalls das Katzen haben können) Ich bekam fast keine Luft mehr.Ich rang nach Luft udn blieb liegen. Ich werdewohl nie richtig kämpfen oder rennen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:47 pm

<--- Umgebung zwischen zweibeinerort und WCterri

Ich kam nach dem Kater an und dachte: Nicht schon wieder... ich entdeckte Mama und rannte zu ihr. ,,Mama, komm schnell, meinem freund geht es sehr schlecht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 5:44 pm

Endlich konnte ich wieder normal atmen. Langsam erhob ich mich.,,Machen sie sich keine Umstände. Na kleine jetzt bist du wieder zuhause. Ich leckte ihr über den Kopf. Ich werde wieder zurückkehren zu meinem ZUhause.'' Zögerhaft verliess ich den Ort. Und machte mich diesmal langsamer auf den Heimweg.
----------> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: