Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 3:23 pm

Ich schreckte hoch und sagte dann:" Ja, gerne. Das wäre suzper" Ich stand auf und schüttelte mich einmal kurz. Dann war ich bereit und sah Aschenfuß gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 11:26 am

"Also Luna wenn du dich an eine Maus anschleichst musst du darauf achten so leicht wie möglich aufzutreten da sie dich sonst spürt" erklärte ich ihr und machte die Kauerstellung vor. Ich schlich leicht voran. Ich setzte mich auf und sagte dann"versuchs du jetzt mal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 6:22 pm

Ich versuchte ihr die Stellung nachzumachen und warüberrascht, wie leicht es mir fiel. Dann schnupperte ich, roch eine Maus und schlich auf sie zu. Kurz bevor ich sie sah sprang ich ab, landete direkt vor ihr und tötete sie mit einem Bissen. Stolz trug ich sie zu Aschenfuß und fragte:" Wie war das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 7:15 pm

Ich sah Aschenfuß an und Miaute :"Das ich das noch sehe".
Ich lächlte Luna und Aschenfuß an.
Mit meinen Pfoten knetete ich die Erde unter meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 8:18 pm

"sehr gut gemacht Luna" miaut ich zu Luna und fragte dann Black"was siehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 2:42 pm

Ich lief ziellos und verstört in Richtung Donnerweg. Der Tod von Aschenfuß und vor nicht allzu langer Zeit detr Tod von Milo hatten mich junge Katze verstört. Ich hoffte bald irgendeine andere Katze zu treffen, da ich nicht mehr wusste, wie ich zu meinen alten Zweibeinern zurückfinden sollte...

---> Tunnel unterm Donnerweg
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:16 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: