Warrior Cats

Ein Gebirge. Fünf Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Austausch | .

Hochland hinter den Hochfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren

Rang: ☆ Administratorin
Clan: ☆ DonnerClan, der ForumClan :)
Schüler/Mentor: ☆
Weiblich Anzahl der Beiträge: 1188

BeitragThema: Hochland hinter den Hochfelsen   Do Dez 02, 2010 12:04 pm

Hier bitte das RS für alle Katzen, die sich so weit entfernt der Clanterritorien aufhalten wollen : das Hochland.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 4:30 pm

<---Zweibeinerort

Ich kam mit glückerfülltem Magen in dieser schönen Gegend an. ,,Das ist ja wunderschön hier!" da ich noch nie so weit gelaufen bin, war ich ziemlich erschöpft und ausser atem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 4:34 pm

<---- Zweibeinerort

Nach Luft schnappend kam ich neben Joy an. 'Da muss ich dir recht geben. Es ist wirklich wunderschön hier!'
Liebevoll berührte ich sie mit meinem langen Schwanz und presste mich an sie. 'Ich liebe dich so sehr ...', hauchte ich ihr immer wieder ins Ohr, dann fragte ich, mit ernster Miene:'Sag mir bescheid, wann du bereit bist. Ich bin es. Aber ich möchte nichts tun, mit dem du nicht inverstanden bist.' Dann verschwand der ernste Ausdruck auf meinem Gesicht und machte dem, voller Zufriedenheit und Glück platz.

OUT: Damit meine ich Junge kriegen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 4:41 pm

Ich sah ihn an. ,,Ich bin ebenfalls bereit dafür, hier werden unsere Jungen aufgezogen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 4:50 pm

Ich nickte. Vorsichtig stellte ich mich hinter sie und deckte sie. Als ich fertig war, stieg ich wieder von ihr und drückte mich an sie. Ich schnurrte und leckte ihr zärtlich und liebevoll über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 5:08 pm

Ich schnurrte und genoss den Moment. ,,Ich liebe dich!" hauchte ich liebevoll in sein ohr und leckte ihm die Ohren. ,,Du wirst ein wundervoller Vater sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 5:12 pm

'Und du eine wunderschöne Mutter', hauchte ich liebevoll und kuschelte mich an sie. 'Komm, lass uns ein Nest für die Nacht bauen. Außerdem brauchst du einen geschützen Ort, an dem du deine Junge bekommen kannst und an dem die Junge aufwachsen können.' Zärtlich drückte ich mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 5:33 pm

Ich schnurrte zufrieden und sah ihm verliebt in die Augen. Dann nickte ich und suchte mir ein Windgeschütztes plätzchen. Dort schaufelte ich mir ein Nest und legte mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 5:40 pm

Ich beobachtete, wie sich Joy ein Nest grub und eilte zu einem Baum. Mit meinen scharfen Krallen krezte ich das Moos ab und nahm es ins Maul. Ich brachte es zu ihr. Liebevoll hauchte ich:'Hier, damit du schön gemütlich und weich schläfst' Sachte stupste ich ihr in die Flanke und ließ das Moos vor ihr niederfallen. Dann grub ich mir ebenfalls eine Kuhle an ihre und legte mich an sie dran und schob meinen halben Körper unter ihren. Liebevoll begann ich sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Sa Jan 08, 2011 8:08 pm

Ich schnurrte, als er mich zu putzen begann. Zögerlich leckte ich mir die Brust, als ich ein Geräusch vernahm. Es wurde immer lauter und ich schloss vor angst die augen. Als ich sie wieder öffnete, stand ein schwarz weißes Tier vor mir, riesig und es fauchte. Dachs! schoss es mir durch den Kopf. Ich duckte mich, und sprang. Ich landete auf dessen Schultern und biss ihm ins Genick, um ihm ein Ende zu bereiten, doch das riesige, stämmig tier wand sich unter mir und wich den gefährlichen Bissen aus. Ich krallte mich in dem dichten Fell fest um nicht zu fall und ihm eine Leichte Beute zu sein. Ich verbiss mich krampfhaft in seiner Schulter, bis ich blut schmeckte, lies aber dennoich nicht los.
Nach oben Nach unten

Hochland hinter den Hochfelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Ã„hnliche Themen

-
» Wald hinter Konoha
» Kinder hinter Gittern
» Die Geschichte hinter Nue Houjuu, Undefined Darkness
» Hochland hinter den Hochfelsen
» Ex endlich hinter mir gelassen. Bitte um Rat für neues Glück

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten