Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:28 pm

Hier bitte das RPG für die Felderlandschaft hinter den Hochfelsen.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven


Zuletzt von Mondstern am So Aug 14, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:49 pm

--> Baumsägeort

Ich erreichte den Rand eines Feldes und sah mich um. Eine kleine Scheune sah man am Horizont, doch die war sehr weit weg. Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Höhle, musste wohl ein Bau eines großen Tieres gewesen sein. Ich wartete auf Winterblume und fürchtete einen Moment sie würde nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:55 pm

<---Baumsägeort

Winterblume trabte am Rand eines Feldes lang und hielt Ausschau nach Diabolo.
Als sie sein schwarz,weißes Fell erblickte hüpfte sie glücklich zu ihm und kam kurz vor ihm zum stehen.

Out: Meinst du wenn ich so schreibe hört es sich besser an?
Langsam macht mir die Zeit ohne Fantasie nämlich angst *schnuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:12 pm

OUT: Hä? Mir ist es egal, ob du in 1. oder 3. Person schreibst, ich mag beides.^^

Ich lief schnurrend auf Winterblume zu und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. Dann sah ich sie an. "Winterblume, ich muss dir sagen. Etwas sagen. Ich finde du bist wunderschön, so pretty. Ich kann nicht mehr leben ohne dich. Darf ich dir folgen?" Ich schaute sie mit einem so intensiven, liebevollen Blick an, der durch Mark und Bein gehen musste.

OUT: Darf ich dir folgen? = Ich liebe dich, wollen wir Gefährten sein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Mai 22, 2011 1:49 am

Out: Und ich komme mit allem nicht klar xD Aber 3 Personen hört sich interessant an^^

In: Winterblume schloss langsam die Augen und legte ihre Pfote auf die seine.
"Es würde für mich nichts schöneres geben Diabolo."
Sie öffnete wieder ihre Augen und sah ihn liebevoll und mit ihrer ganzen Sanftheit die sie zu besitzen vermag an.


Out: So jetzt machne wir zwei mal schön ein Blickduell Winter V.S Diabolo.
Wetten können noch abgeschlossen werden!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:10 pm

OUT: Es gewinnen doch eh beide ... In sieben Tagen ab heute.^^

IN: Ich wurde von meinen Gefühlen überrollt bei ihren Worten und wortlos drückte ich mich an sie und liebte sie.
Danach rollte ich mich neben sie und leckte ihr behutsam die Flanke. "Weißt du, dass du bist mein erstes Mädchen?" miaute ich mit rauer Stimme. "Ich nie fand die Richtige, bis ich traf dich im Garten, weißt du noch?"

OUT: Naja. Neutral Ich kann sowas nicht. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:01 pm

Out: Muss man das mit dem tragend eig. immer mit hin schreiben?Und ich sach dir SOWAS kannst du eindeutig besser schreiben als ich O.OAlso mein Bro hat sich bei deinem Eintrag schrott gelacht.....zuminndest als er verstanden hatte was der erste Satz bedeutete *prust*(Mir fällt nichts ein)

In: "Wie könnte ich das vergessen?"miaute ich ihm leise zu.
Liebevoll sah ich ihm in die Augen und streifte ihn sacht mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:33 pm

OUT: Soll er mal besser formulieren ... Wir dürfen schließlich nichts erotisches schreiben, falls Minderjährige das lesen (also ziemlich alle^^).
Und du musst es nicht drüber schreiben, nur wissen.^^

Ich schnurrte. "Ich liebe dich!" miaute ich leise. Nach einer Weile fragte ich "Hast du Hunger? Sollen wir uns was fangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:20 am

Out: Wuuaah D: Fehlt mir ja gerade noch das ich ne Erklärung dazu abgebe O.o

In: Winterblume sprang auf und sah ihn schelmisch an.
"Hunger hab ich immer."
Ihr Schweif zuckte wild herum und sie sah ihn herausfordernt an.
"Wie wers wer als erstes was fängt hat gewonnen?"schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 2:34 pm

"Gern." Ich stupste sie einmal zärtlich mit der Nase an, dann drehte ich mich um und rannte aufs Feld raus. Um diese Zeit war es nicht bebaut und es gab nur wenig Beute. Ich erschnüffelte (klingt wien Hund) die Fährte einer Wühlmaus und verfolgte sie zu ihrem Bau. Dort setzte ich mich auf die Lauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 3:41 pm

Lächelnd sah sie Diabolo hinterher und entschied dann es mal mit Vögeln zu versuchen.
Zu überhören waren sie ja nicht gerade.
Sie schlich auf ein Brombeergestrüp das am Feldrand wuchs zu und beobachtete gebannt jede einzelne Bewegung diese man im Gestrüp ausmachen konnte.
[/i]Vielleicht könnte ich ja was reinwerfen um sie rauszulocken?[i]dachte sie nach.
Lust sie die Ballen an den Dornen aufzureisen hatte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 5:27 pm

Schließlich erschien das winzige Tier im Eingan seines Baus. Ich konzentrierte mich und achtete darauf meinen Schatten nicht auf das Tier fallen zu lassen. Nur langsam kam die Maus weiter raus. Mir tat schon alles weh vom still sitzen, da war es so weit: Ich zielte, sprang und tötete in einem Atemzug. Stolz nahm ich das Tier auf und setzte mich damit vor Winterblumes und meinen Bau. Dort wartete ich auf sie, ich wollte sie nicht in der Jagd stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:54 pm

Winterblume nahm einen kleinen Kiesel auf und warf ihn gezielt da in das Gestrüp wo man am lautesten Vögel hören konnte.
Ein kleiner schwarm Spatzen flog auf.
Sie visierte schnell einen der Vögel an und sprang mit ausgestreckten Krallen hoch.
Knapp bekam sie ihn am Schwanzende zu fassen und tötete ihn mit einem Biss in den Nacken.
Zufrieden trottete sie zu Diabolo der schon vor ihr etwas gefangen hatte.
"Du hast gewonnen."schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:32 pm

"Stimmt." schnurrte ich und biss in meine Maus. Ich fühlte richtig, wie die Energie in meinen Körper glitt. Ich legte mich schnurrend auf die Seite und ließ die Sonne meinen Pelz erwärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:12 pm

Meine Ohren zuckten, als ich von mehreren Katzenstimmen geweckt wurde. Etwas genervt schlug ich die Augen auf und schüttelte den Dreck aus meinem Fell. Das nennt sich also Ruhe?, dachte ich und stapfte aus meinem Höhlenloch. "Kann man nichtmal in Ruhe schlafen?!", fauchte ich die schuldigen Katzen an und mir stellte sich mein Nackenfell auf. "Mannoman!", zischte ich und kehrte ihnen den Rücken zu. Verachtend kroch ich zurück in meine Höhle und kaute an meiner Maus, welche ich am vorigen Abend gefngen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:16 pm

Verdutzt sah ich auf. "Hast du gehört auch etwas meine Liebste?" Ich drehte mich wieder so, dass ich saß und sah mich um, konnte jedoch nichts erkennen. Schuldterzuckend nahm ich einen weiteren Bissen meiner Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:25 pm

"ja schon aber ich glaube nicht das es unbedingt gehört werden muss."schnurrte ich amüsiert über die schärfe der Stimme und rupfte bevor ich den Vogel essen würde die Federn ab.
Ich konnte es nicht ausstehen wenn sie zwischen den Zähnen hängen blieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:35 pm

Ich sah zu Winterblume. "Wenn du möchtest kannst du auch ein Stück von meiner Maus haben, die hat nicht ganz so viele Federn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:48 pm

"Natürlich hat die Maus nicht ganz so viele Feder du Mäusehirn."sagte Winterblume liebevoll.
Als es nicht mehr so viele Federn waren biss sie herzhaft ein Stück vom Spatzen ab.
"Keine Sorge ich bin versorgt ess du nur musst ja noch wachsen."
Kurz lachte sie auf.
Es war klar dass das als Scherz gemeint war er war schlieslich ein gutes Stück größer als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:59 pm

Entrüstet schnaubte ich und sprang ab. Ich landete auf Winterblume und drückte sie mit den Vorderpfoten zu Boden. "Nimm das zurück!" fauchte ich gespielt. Meine Augen blitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:09 pm

"Alle Achtung mein großer Fellball einfach so eine arme,wehrlose Kätzin angreifen,schäm dich!"rief Winterblume lachend aus.
Sie drückte mich mit den Pforderpfoten hoch so das er von ihrem Rücken rutschte und gab ihm einen kleinen schlag mit der Pforderpfote auf die Nase.
Nekisch grinste ich ihn an.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:21 pm

Ich seufzte und trat nocheinmal raus zu den Katzen. "Maan! Lasst gut sein, leute! Ihr seid so laut!", rief ich um ihre Stimmen zu übertönen. Schnaubend vergrub ich die Knochen meiner Maus, nahm mein Moos und warf es raus aus der Hähle. Mir wurde das alles zu viel, ich würde Kavalier suchen! Ich hatte ihn lang nicht mehr gesehen, meinen großen Bruder. Vielleicht wussten diese dämlichen Katzen ja wo er war. Ich travte zu ihnen und setzte mich. "Entschuldigung, haben sie zufälligerweise Kavalier gesehen? Meinen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:42 pm

Überrascht blickte Winterblume die weiße Kätzin an.
"Kavalier?Also wenn er braunes Fell und blaue Augen hat,ja wenn nicht,nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:07 pm

"Ja, ja! Das ist er! Habt ihr ihn gesehen?", fragte Lady aufgebracht. Sie wusste, wenn sie ihn finden würde, wenn er es war, der noch lebt! Dann wäre alles wieder gut! Kavalier, großer Bruder! Ich werde kommen!, sandt sie ihm und setzte sich hoffnungen, ihren Streit zu beenden, welcher zwischen ihr und ihrem Bruder lag. "Wo ist er?"

out: Ich mag es in dritter Person zu schreiben Wink ich machs dir mal nach, ja, winter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:14 pm

Out: Ich werds dir bestimmt nicht verbieten xD

In: "Ich hatte ihn kurz mal am Baumsägort gesehen dort hatte ich auch seinen Namen aufgeschnappt vielleicht ist er ja noch da."erklärte sie ihr.
Es würde sie interessieren wieso die Kätzin bei dem Thema so Feuer und Flamme war aber es were ihrer Meinung nach unhöflich zu fragen und eine Antwort würde sie bestimmt auch nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochland hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: