Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 1:53 pm

Das wäre aber nicht richtig gewesen. Denn heute sollte ja keine Sommerpause mehr sein. Du hättest es dann um 00:00 Uhr anstellen sollen xD
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 4:22 pm

Heyho an alle!^^
Ich habe gerade den Gesuche-Thread so gut wie möglich aufgeräumt und möchte alle User bei der Gelegenheit bitten, mal durch den Thread zu scrollen und zu schauen, ob eure selbst gestellten Gesuche nach der Sommerpause noch aktuell sind! Ich habe da so einige Gesuche gesehen, die sicher gelöscht werden könnten. ;D
Wenn ihr merkt, dass euer Gesuch weg kann, dann nutzt wie immer einfach die Durchstreich-Funktion, damit alle anderen (und letztendlich auch ich) sehen können, dass dieses nicht mehr beachtet werden muss und gelöscht werden kann.
Ihr seid mir so eine große Hilfe, um unser Forum schön ordentlich zu halten - danke im Voraus! :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 8:22 pm

Herrje, ich liebe Bachpfote und Windkralle! x3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 8:51 pm

Hab gerade die neuen Waca-Cover der englischen, ersten Staffel auf Instagtam entdeckt. Die sehen richtig toll aus *-*
Das erste Buch:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 7:09 pm

Wird das irgendwas besodneres oder hat die Neuauflage nur ein neues Cover(usatzgeschichte, Kommentare etc.)? Sieht verdammt schick aus, besonders die Augen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 8:05 pm

Auf Instagram wurden noch Kommentare von Vicky Holmes und dem Typ der das designt hat zu den Covern gepostet, aber ich hab keine Ahnung, ob man das onst irgendwo noch lesen kann. Aber die sehen wirklich fantastisch aus *-*
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 8:25 pm

Hie rkann man das auch lesen, mit allen Covern :3

http://forums.warriorcats.com/blog/breaking-news-new-warriors-jackets

Sehr schön anzusehen, Blausterns finde ich besonders imposant, aber ich glaube ich habe mir sie irgendwie weniger flauschig vorgestellt. beim letzten hätte ich vond er Farbe her auch eher an Sandsturm doer so gedacht, statt an Feuerstern o.O er sieht da so blass und eher sandfarben aus, statt feurig-rot.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 8:32 pm

Bei dem Cover von Bluestars Prophecy ist sie auch nicht so flauschig und ich dinde ihre Augen sind eher grün, aber was solls. Ist trotzdem hübsch ^^ Und bei dem letzten hab ich auch erst gedacht, dass das Sandsturm ist und nicht Feuerstern ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 9:35 pm

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass icb nicht immer gleicht antworten werde. Die Scbuke hat heure auch bei mir angefangen und wir kriegen schon Hausaufgaben ~.~
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 1:44 pm

Oh - mein - Gott!
Ich bin verliebt! o.o In Präriepfotes Avatar!
Sooo süß! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 2:07 pm

Ehehe. xP Hab' ganze sechs Wochen damit verbracht ein so schönes zu finden, die ganzen Sommerferien! Ney, Scherz, habe ich zufällig entdeckt. Toll, nich'? *^*

Ich habe eine Frage: Ist bei den Streunern gerade Tag oder Nacht? D: Weil eigentlich läuft ja die Große Versammlung, aber im Portal steht, dass die Sonne scheint.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 2:15 pm

Ja, so toll! ;3

Die Wetterangabe im Portal bezieht sich auf die allgemeine Wettersituation und geht deshalb nie auf das Wetter in der Nacht ein. Allgemein ist das Nachtwetter so wie das Tagwetter, das angegeben wird, nur eben, dass die Sonne nicht scheint und sich die Temperaturen vielleicht etwas abkühlen.^^

Die Tageszeit bei den Streunern ist sehr viel flexibler als bei den Clankatzen. Wenn du also irgendwo in einem Ort in einer bestimmten Szene als erster schreibst, kannst du dir die Zeit aussuchen, wenn du allerdings mit deinem Charakter in eine bereits bestehende Szene in einem bereits bespielten Ort einsteigst, solltest du dich der Tageszeit anpassen, die dir deine Vorspieler vorgegeben haben. Deshalb ist es immer gut, sich die vorherigen Posts durchzulesen. Bei Annabeth und Noriko ist es genauso wie in der Großen Versammlung Nacht, ich glaube, bei Cassiel und Minty ist es Tag, auf dem Schrottplatz scheint es ebenso Nacht zu sein und so weiter.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 2:22 pm

Okay, dann ist es also sicher erlaubt, dass es bei Ash und Bonita Morgen ist. c: Ich war mittem im Post und dann plötzlich verwirrt wegen der Tageszeit. xD
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 3:21 pm

*räusper*

Ich möchte unserem Tom alias Cassiel alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich finde das sollte gewürdigt werden, da er einer der wenigen männlichen Spieler hier im Forum ist die standhaft bleiben und sich von den vielen Weibchen hier nicht vertreiben lässt X)

Eh...ja...Feier schön TomTom und bleib uns treu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 3:36 pm

Auch von mir alles gute. Wir haben zwar nicht gerade viel miteinander zu tun, aber ich finde wir wenigen männlichen Spieler sollten da etwas zusammenhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 3:38 pm

Auch von mir allet Jute! Ich hoffe, du bleibst ein so fleißiger Poster und feierst diesen Tag mit viel Freude!

LG Tine
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 3:55 pm

Ja, auch von mir nochmal alles Gute, Lauch =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 4:17 pm

Mal kurz ein ganz anderes Thema. Ich bin ja vergleichsweise noch nicht so lange hier im Forum und bin mir deshalb nicht ganz sicher wie das hier mit der Auswahl der Mentoren für die neuen Schüler im RPG gehandhabt wird, aber es gibt im DC ja mehrere Junge die noch zu Schülern ernannt werden. Und da wollte ich zum einen mal nachfragen ob man sich hier irgendwo speziell als Mentor bewerben kann und ob die Jungen was die Mentoren auswahl angeht überhaupt noch frei oder schon vergeben sind. Ich würd nämlich gerne einen meiner beiden DC Chars, Schattenherz oder Schwarzlicht, als Mentor anbieten.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 4:42 pm

Grundsätzlich entscheiden die Anführer, wer Mentor wird. Als Kriterien werden in der Regel die Aktivität der Spieler und die Qualität der Posts genommen. Vor Ernennungen werden im Planungsbereich neue Topics geöffnet, wo die Jungen Mentorenwünsche angeben dürfen. Es kann bisweilen etwas dauern bis man einen Schüler bekommt, aber eigentlich gibt sich das bei aktiven Spielern bald.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 5:37 pm

Du kannst dir eigentlich sicher sein, ein Mentor zu werden, wenn du aktiv bist.^^
Das ist bei uns die goldene Formel.
Wie Anna ja schon gesagt hat, können die Jungen in einem speziellen Thread, der vom Anführer vor den Ernennungen erstellt wird, Mentorenwünsche abgeben und da bist du ja vielleicht sogar dabei, wer weiß.^^ Aber wir merken uns dein Interesse mal vor. Wink
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 6:00 pm

Da fällt mir ein: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Smile
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 6:17 pm

Noch eine Anmerkung zum Thema Mentor: Wir versuchen auch darauf zu achten, die Charakter von Mentor und Schüler aufeinander abzustimmen^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 7:40 pm

Alles klar, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:06 pm

Hallo erstmal! c:

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob's hierrein gehört, aber erwartet irgendein Clan gerade Junge? Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:44 pm

Herzlich willkommen im Forum, Haseljunges.^^

In unserem Gesucht-Gefunden!-Thread findest du vier Seiten voller Gesuche aller Art. Dort wird sowohl nach Gefährten und Freunde, nach Charaktere, nach Charakterübernahmen und auch nach Junge gesucht. Also klicke dich ruhig einmal durch.^^

Generell weiß ich, dass momentan keine tragende Königin nach Jungen sucht (was sich aber gewiss auch noch ändert, denn es sind durchaus einige Würfe geplant), allerdings suchen zb. Igelnase und Winzling nach Geschwister für ihre eigenen Charaktere - die Gesuche dazu findest du, wie gesagt, in dem oben verlinkten Thread.

Um mit deinem Charakter für das RPG aber zugelassen zu werden, musst du noch dein Profil vollständig ausfüllen.^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: