Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Di Jan 20, 2015 6:25 pm

Ich habe auch keine Probleme mit dem Forum; weder über PC noch über Handy...
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Di Jan 20, 2015 6:48 pm

Das Forum selbst kann eigentlich keinen Virus haben, das ist dann wahrscheinlich eher ein lokales Problem, d.h. dass Samtfell lieber ihren eigenen PC mal checken sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Di Jan 20, 2015 7:19 pm

Möglich ist auch, dass ihr Browser Viren hat, oft als Add ons getarnt. Diese lassen sich leicht im Menü des Browsers selbst entfernen. Ein gutes Antivirenprogramm kann den Browser auch checken und das Problem wahrscheinlich lösen. Ansonsten wäre ein anderer Browser noch die Alternative schlechthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jan 21, 2015 4:07 pm

Da mein Laptop Ladekabel Schrott ist muss ich nun immer mit Handy meine posts schreiben. Und da harkt manchmal was ziemlich nervig ist. Vj. werde zwar heute noch ein bis zwei posts schreiben aber es könnte noch Tage oder Wochen dauern bis ich wieder mit dem Laptop on gehen kann. Ich versuche mit dem posten hinterher zu kommen. Ich dachte das gehört jetzt nicht in die Abwesenheitsliste da ich ja auch nicht anwesend bin nur etwas eingeschränkt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jan 21, 2015 5:50 pm

Mir scheint beim laptop gestern die Festplate durchgeschmorrt zusein <.<
Naja okay das Ding ist auch schon knapp 8 Jahre alt xD
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jan 26, 2015 7:35 pm

An alle die gerade auf mich warten: Morgen poste ich (:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Di Jan 27, 2015 8:53 pm

Sorry, dass ich gerade nicht poste, ich komme kaum an den Computer. Ich hoffe, dass ich die Tage was zusammenkrieg ^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 31, 2015 2:45 pm

Der Schnupfen ist so weit überstanden. Ich werde bis zum 9. Februar zwar weiter eher inaktiv sein, aber bei wichtigen Sachen kann ich versuchen, einen Post auf die Reihe zu bekommen.
lg Anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 01, 2015 6:33 pm

Kann mir bitte jeder, der einen Post von mir erwartet, eine PN schicken? Ich habe jeglichen Überblick verloren. Wäre wirklich lieb!

LG Celi
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Di Feb 03, 2015 7:24 pm

Der Gesuche-Thread wurde gerade von mir aufgeräumt und ist jetzt wieder topaktuell!^^
Schaut mal ab und zu rein, vielleicht erweckt ja das eine oder andere Gesuch euer Interesse! ;3

Wenn eines eurer Gesuche nicht mehr aktuell ist, dann nutzt einfach die Durchstreichfunktion, um dies zu kennzeichnen. Alles was nicht durchgestrichen ist, gilt generell als noch aktuell!^^

<3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2015 5:14 pm

Spinnt bei euch der Chat auch rum?
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2015 6:13 pm

Ja. Das liegt aber wohl an Forumieren, da der bei mir auch auf 2 anderen Seiten spinnt
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2015 6:14 pm

Hab gerade beim Hilfe-Forum von Forumieren nachgelesen, da scheint es ein größeres Problem zu geben
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 04, 2015 6:40 pm

Na super, mein Chatfenster ist weg -___-
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2015 10:06 pm

Wichtige Hinweise zum Kampf!

Da jetzt die Schlacht starten wird, möchte ich noch einige wichtige Hinweise dazu geben:

1. Ihr dürft nicht für andere mitspielen. Die Regel gilt ja allgemein im RPG, aber ich möchte trotzdem noch einmal extra darauf hinweisen. Allein der jeweilige Spieler entscheidet was mit seinem Char passiert, d.h. auch ob er von Attacken getroffen wird. Das gleiche gilt natürlich auch für euch, wenn ein anderer schreibt, er würde euren Char umschmeißen, ihr aber eigentlich der Meinung seid euer Char wäre ausgewichen, gilt allein eure Entscheidung.
Powerplay ist natürlich zu vermeiden und ihr könnt Absprachen mit den Spielern treffen, nur das ihr die Regel im Hinterkopf behaltet^^


2. Zählt unter jedem Post die Verletzungen eures Chars auf. Das hilft zum einen euch, den Überblick zu behalten, wie verletzt euer Char ist, aber auch für eure Mitspieler sind das sehr wichtig Informationen. Ob nun später für die Heiler oder im Kampf für Feinde oder Verbündete. Ob der Freund/Feind stark verletzt aussieht oder vielleicht eine Verletzung als Schwachpunkt ausgenutzt werden könnte, ohne eine Auflistung wird es mehr als nur schwierig das wirklich zu verfolgen, besonders wenn die Verletzung schon Seiten im RPG her ist.


3. Clankrieger stehen nicht rum und gucken nur zu. Es ist natürlich in Ordnung sich umzugucken und zu warten, ob man einen Kampfpartner findet, wenn ihr bzw. euer Char das tun wollt. Sollte sich nach einiger Zeit aber keiner finden, macht es keinen Sinn ewig nur zuzuschauen, wie die Clankameraden kämpfen (außer natürlich das liegt im Charakter eurer Katze), sondern man nutzt halt seine Überzahl.


4. Am Ende soll der Donnerclan gewinnen. Behaltet das bitte im Hinterkopf, es würde keinen Sinn machen, wenn es den Schattenclankatzen am Ende besser geht als denen des Donnerclans, aber der Schattenclan dann aufgibt. Natürlich müsst ihr euch als Schattenclankatze nicht zerpflücken lassen und auch auf Seiten des Donnerclans können Schwerverletzte und Tote auftreten, nur am Ende sollte der Sieg halt Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 7:38 pm

An alle, die auf einen Post von mir warten: ich poste morgen, heute habe ich keinen klaren Kopf dafür. Momentan 'was.. stressig bei mir. ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 08, 2015 6:02 pm

Kommt auch noch ein Kleejunges Post?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 08, 2015 6:22 pm

Ja, ich bin gerade dabei. c:
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 08, 2015 6:29 pm

Sehr schön X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 08, 2015 6:31 pm

Erle kommt auch heute noch, vorher muss ich aber erst noch was essen :3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Feb 09, 2015 8:53 pm

Die Hieras sind nun wieder aktuell!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Feb 09, 2015 9:04 pm

Lacrima wurde nicht eingetragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Feb 09, 2015 9:14 pm

Tut mir Leid, hab dich hinzugefügt
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Feb 09, 2015 9:17 pm

Danke (:
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Feb 16, 2015 11:50 pm

10 Minuten bevor der Tag zu Ende geht noch eine Nachricht an unsere liebe Adminamina.

Ich hoffe sie hatte einen ganz wundervollen Burtzeltag, hat den Tag in vollen Zügen genossen und ganz viel Kuchen für uns mit gegessen.
Ich hab sie ganz doll lieb und freue mich auf ein paar schöne weitere Jahre hier im Forum mit ihr <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: