Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
avatar

Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 17, 2014 7:00 pm

Das musst du Rosenhauch fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jun 18, 2014 5:02 pm

Also sie hat mir gesagt, das ihre Charaktere sterben sollen. diejenigen, die aus Gesuchen stammen können von ihr aus neu erstellt werden, aber der Rest soll nicht wieder erstellt werden. Sie will, das ihre Charaktere auch ihre bleiben und nicht übernommen werden.
Was auch noch ein Punkt von ihr ist, das sie es wirklich schlimm findet, wenn sie hier schon sowas wie rausgeätzt wird und keine Unterstützung bekam wenn etwas war. Jetzt wird von einigen geschrieben, das es schade ist das sie weg ist, doch sie hatte nicht das Gefühl das sie hier noch erwünscht war. Sie sagt auch, der Post von Schattenauge unterstützt ihre These.
sie wird nicht wiederkommen, egal was ihr gesagt wird. Für sie ist es aus und vorbei mit diesem Forum. Sie wollte nur, das ihre Meinung noch einmal kundgetan wird, doch sie selbst wollte es nicht tun, da sie nicht mehr auf diese Seite will. Für diejenigen die sie nicht mehr hier haben wollten wird es wohl eine gute Nachricht sein, das sie nicht wieder hierher kommen wird, auch nicht als Gast oder Besucher.
Für diejenigen, denen es wirklich leid tut das sie weg ist und das nicht wollten, es tut ihr leid aber sie konnte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jun 18, 2014 5:11 pm

Soweit ich es verstanden habe, waren die Posts von Schattenauge und wer auch immer noch geantwortet hat keineswegs in irgendeiner Hinsicht verletzend - zumindest nicht absichtlich.
Wie dem auch sei, einen neuen Streit will ich auf jeden Fall verhindern. Wenn sie sich hier nicht mehr wohl fühlt, ist es ihre Sache. Ich habe ohnehin nie mit ihr geschrieben. c:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jun 18, 2014 5:15 pm

Sie beleidigt Leute und sieht sich dann als Opfer...? Wie sie meint...
Es tut mir Leid für die deren Pläne damit wegfallen und auch um eine gute aktive Schreiberin, aber sie sollte die Schuld wirklich nicht bei Anderen suchen, wenn sich Leute nicht freuen, wenn sie sie ohne einen ersichtlichen Grund aggressiv angeht und sich dabei auch noch beleidigend ausdrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jun 18, 2014 5:50 pm

Hab es mal geschafft wenigsten mit allen Charakteren außer Merkur, Amaranth und Rosiella zu posten. Es tut mir wahnsinnig leid, dass einige von euch so lange warten mussten und ich hoffe, dass diejenigen welchen, die sich jetzt angesprochen fühlen, mit meinen posts einigermaßen zufrieden sind, denn sonderlich große Meisterwerke sind sie nicht geworden ._. Da ich aber unter Zeitdruck stehe und nur begrenzten Zugang zum Internet habe (das sind alles Handyposts! T_T) ist das alles was ich bewerkstellgen konnte. Ich danke allen für ihr Verständnis und hoffe nun selbst auf wieder steigende Aktivität meinerseits.

Liebe Grüße
Mondsänger alias Scylla Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jun 20, 2014 2:28 pm

Heyho von Wisp & mir! ;D
Wir beide wollten einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an ein Junges von Ash & Bonita hat, ohne gleich ein Gesuch aufstellen zu müssen, da wir nicht wissen, ob überhaupt jemand Lust dazu hätte. ^_^
Sollte jedenfalls ein aktiver und kreativer Spieler sein.

Euch allen noch einen schönen Freitag. :3

Mandy & Celi~
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 24, 2014 4:15 pm

@Alle, die auf meine Posts warten: Ich bin gerade nicht in der Stimmung zu posten und hab unter der Woche nicht so viel Zeit. Die Post werden, wenn ich Zeit finde,am Wochenende kommen. Ich hoffe, ihr haltet das bis dahin aus (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 26, 2014 1:59 pm

So ich bin wieder da, habe meinen Laptop wieder *-*!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 26, 2014 3:31 pm

Hey (:

Ich wollte nur sagen, dass die nächsten drei Tage vermutlich keine Posts von mir zu erwarten sind, weil ich weg bin :3 Vertretung wird denke ich nicht nötig sein, deshalb schreibe ich das auch hier hin^^

LG Lina <3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 26, 2014 6:14 pm

Willkommen zurück, Silbersonne!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jun 27, 2014 4:40 pm

Hallihallo Leute  ^^
Hab ausversehen meinen Laptop geschrottet  Sad  Embarassed  schreibe jetzt mit Handy.
Deswegen werde ich, auch wenn ich fast jeden Tag on komme, nicht gleich auf einen Post am Schrottplatz antworten.
Bald bekomme ich einen neuen Pc und kann dann die Posts gründlicher durchlesen und auf Rechtschreibung auch mehr achten Very Happy (dann kann ich auch einen zweiten Charaktrer machen *-*)
Bis denne :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 04, 2014 5:40 pm

@ Fichtenjunges und Sonnenfluss
Es ist schön, wenn ihr euch wegen Fichtenjunges' Gesuch absprecht, aber bitte macht das doch eher über PN-Austausch, damit unser Gesuche-Thread aufgeräumt bleibt.^^
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich zu diesem Zweck eure Nachrichten jetzt wieder lösche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Jul 04, 2014 7:31 pm

Ria
Sorry, kommt nicht noch mal vor. 0:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Jul 05, 2014 7:41 pm

Könnte mich bitte jemand zulassen, damit ich posten kann? :3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Jul 05, 2014 7:58 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 2:06 pm

Ich machs kurz und weiß, dass das hier nicht hingehört, aber:
Ich möchte, dass Traumregen noch vor der Sommerpause gebärt, allerdings fehlen vom geplanten Wurf noch zwei Junge. Drei Junge sind bereits vergeben. Sollte sich niemand in den Nächsten Tagen melden, gehe ich davon aus, dass der Wurf sonst keinen interessiert und Traumregen bekommt nur drei Junge (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 2:25 pm

Hey ^^
Wolte nur mal bescheid sagen, dass Morgenpfote jetzt mein Hauptaccount sein wird.

Lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 6:14 pm

Hallo ich freu mich euch kennenzulernen und ich hoffe ich bekomme es hin =) Muss mich erstmal da rein Fuchsen so lange Texte zu schreiben, aber ich will es ja lernen!

So aber noch eine frage muss man 500 Zeichen oder 500 Wörter schreiben?
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 6:15 pm

Man muss mindestens 500 Zeichen schreiben; mehr ist natürlich immer gerne gesehen  Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 6:24 pm

Okay, weil ich war etwas verwirrt ich finde 500 Zeichen sind sind so wenig wenn man mal diese riesen Texte sieht. Aber danke =)
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Jul 06, 2014 6:34 pm

Wir wollen die User ja nicht dazu zwingen, so lange Texte zu schreiben.
Die User tun es eher aus eigenem Antrieb, weil wir alle ein gewisses qualitatives Niveau halten wollen.
Die Grenze von 500 Zeichen symbolisiert eher, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn man mal eben nicht viel zu schreiben haben sollte. =)
Allgemein sollte es allen aber wichtig sein, gute und nützliche Posts zu schreiben, um dem Postingpartner eine vernünftige Grundlage zu bieten, an die er dann anknüpfen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jul 07, 2014 10:42 am

@Riri:
Welche Jungen fehlen dir denn? (:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jul 07, 2014 1:44 pm

@Nelchen: Glanz/Mohn/Blaubeer/junges (da leg ich mich nicht mehr fest) - Kätzin & Birkenjunges - Kater ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jul 07, 2014 2:07 pm

Schade ^^ Noch ein schwarzes Junges wäre mir zu viel (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jul 07, 2014 2:21 pm

Wenn es ok währ, wenn ich erst nächsten Monat die Katze erstellen kann, dann würd ich vllt. Birkenjunges nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: