Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tunnel unter dem Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:32 pm

"Drachenjunges ist wie alt? Ein paar Tage?" Ich sah Blaubeerschweif an. Nicht böse, sondern verstehend. "Er wird es lernen. Geh zu ihm und frage ihn, warum er das getan hat, er wird seine Gründe haben." Fängt er an zu weinen? fragte ich mich. Bei den Worten über seine Familie riss ich die Augen auf, sagte aber nichts dazu, wie die Nachricht wohl zu ihm gekommen war. "Nebelsturm ist deine Schwester? Das wollte sie also hier..." Das letzte war eher zu mir selbst gesagt. "Ich wäre durcheinander." sagte ich zuletzt. "Und das wird Tautropfen verstehen - glaube mir. Geh zu ihr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:36 pm

"Aber, wie soll ich es ihr denn sagen? 'Tut mir leid, dass ich Srachenjunges in Lebensgefahr gebracht habe, aber ich war so durcheinander?'", miaute ich resigniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:46 pm

"Nun, so würde ich es vielleicht nicht vormulieren." Ein klienes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ich an deiner Stelle würde hingehen und sagen: Tautropfen, es tut mir so leid, was ich getan habe, aber bevor du irgendetwas sagst, hör mir erstmal zu." Ich ließ eine kleine Pause und sprach dann weiter. "Dann erzählst du ihr von Nebelsturm und deiner Mutter und wie du dich gefühlt hast danach. Und dann erkläre die Sache mit Drachenjunges aus deiner Sicht, also, dass du sie nur beschützen wolltest und in dem Moment gar nicht daran gedacht hast, dass es dein Sohn ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:51 pm

"Hmm... Klingt ganz gut...", miaute ich. "Vielleicht sollte ich sie wirklich suchen gehen..."

Out: bist du eig. Tau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:53 pm

OUT: Jepp^^ ist das jetzt so schlimm?
Mir war soo langweilig, weil meine Charas nie gebraucht werden....

IN: "Du schaffst das locker." Ich nickte ihm aufmunternd zu. Denke ich... fügte ich im Stillen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:55 pm

Out: nööö.... War nur unsicher...

Ich sah ihn etwas unsicher an. "Kommst du mit?", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:58 pm

"Wenn du das möchtest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:01 pm

"Gerne.", miaute ich und lief los. Mein Fell stank nach Donnerweg, aber ich hoffte, dass es sie nicht stören wurde...

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:07 pm

Ich folgte den dunklen Krieger heim.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:47 am

--->LAger
am Donnerweg angekommen, lief ich weiter entlang zum Waldstück abseits.
----->Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 9:35 am

<-- SC Lager
Ich sah Schattenwolke noch hinther. "Man rennt der schnell!" miaute ich und legte einen zahn zu.
-->Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:19 pm

Lager---->
Einen Moment lang blieb ich stehen. Dann überkam es mich wie ein Schauer. Was hatte ich getan? ICh war zwar rau und nicht besonders kontaktfreudig aber ich war nicht würdelos. Sofort rannte ich so schnell ich konnte wieder zurück ins Lager
----->SchattenClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 6:33 pm

--> Krähenort

Etwas entfernt vom Donnerweg

Ich lief durch das Unterholz. "Und? Riecht ihr den Donnerweg schon?" fragte ich die beiden Schüler. "Wisst ihr auch welcher Clan auf der anderen Seite des Donnerwegs sein Territorium hat?"
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 6:53 pm

<-- Krähenort

Ich blieb bei Buchenblatt stehen, schnupperte und verzog das Gesicht "Dieser Gestank kommt vom Donnerweg?" welcher Clan auf der anderen Seite lag wusste ich nicht, aber mich interessierten diese Monster, die angeblich auf dem Donnerweg lebten. "Stimmt es, dass auf dem Donnerweg riesige Monster rumlaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 7:38 pm

Ich nickte, doch stellte ich mich lieber vor Dornenpfote. "Das stimt, doch bitte pass auf, wenn dich eines erwischt bist du Krähenfraß." Vorsichtig lief ich die letzten Meter bis zum Rand des Donnerwegs. Im Moment war kein Monster zu sehen, doch ich hörte das nähernde Rumpeln. "Achtung." warnte ich die Schüler und sah erwartungsvoll den Donnerweg entlang.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:08 pm

Ich folgte Buchenblatt zu einem schwarzen Weg, wie ich ihn noch gesehen hatte. Ich war mir nicht sicher, ob ich näher ran gehen sollte, ich hätte gerne gewusst, wie sich dieser seltsame schwarze Boden anfühlte. Entfernt klang ein rumpeln, vielleicht das Knurren, von einem dieser Monster? Vielleicht würde ich es verärgern, wenn ich sein Revier betrete...der Gedanke war beunruhigend, aber ich meinte gehört zu haben, dass Katzen über den Donnerweg gingen, wenn es sein musste. Ich hoffte einfach ein Monster zu sehen, dann konnte ich mir ein eigenes Bild davon machen.
Ich ging noch etwas näher an den Donnerweg, um ihn besser sehen zu können, achtete aber peinlichst darauf, dem Donnerweg nicht zu nahe zu kommen, nur für den Fall, dass das Monster doch verärgert sein würde.
Etwas entfernt vor mir schillerte eine Pfütze auf dem schwarzen Boden in bunten Farben, so ein Wasser hatte ich noch nie gesehen. es sah schön aus, war mir aber auch nicht ganz geheuer. Wie hypnotisiert starrte ich auf das Farbenspiel, bis mir auffiel, dass das Knurren immer näher zukommen schien. Ein wenig besorgt drehte ich mich zu Buchenblatt um "Kommt dieses Knurren von einem Monster? Es scheint näher zukommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 4:20 pm

Out: könnt ihr Sand vllt. erstaml mitziehen? Hab grad net soo viel Zeit... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 5:39 pm

OUT: wäre auch schön, wenn ihr bald zurück kommt, ich will die versammlung abhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:49 pm

OUT: oki

IN: Dann, mit einem Mal, kam das Monster in Sicht und zog an uns vorbei. Erste Blätter wirbelten auf und flogen durch die Luft und ich stemmte die Pfoten auf den Boden. Als ich rüber sah sah ich, dass Sandpfotes Fell ganz zerwuschelt war und sein nackenfell bis zu den Spitzen aufstand. "Das war ein Moster." miaute ich. "Und jetzt lasst uns zurück kehren zum Lager." Ich übernahm die Führung, doch Sandpfote preschte mit großen Augen an mir vorbei zurück zum Lager.

--> Lager (Buche und Sand)
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:56 pm

Das Knurren wurde lauter und ich drückte mich an den Boden, dann kam es. Ein hefter stinkender Windstoß fegte über mich hin weg, dann war es auch schon wieder weg.
ich starrte noch eine Weile mit aufgerissenen Auge in die Richtung, in die dass Monster gerast war, aber es war schon nicht mehr zu sehen.
Ich hörte, wie Buchenblatt sagte, dass wir zum Lager zurückkehren würden und erhob mich langsam. Ich wedelte abwechselnd mit den Vorderpfoten um Grashalme loszuwerden, ich hatte mich vor Schreck wohl etwas in den den Bodengekrallt...
Ich schüttelte mich nochmal und folgte dann Buchenblatt und Sandpfote ins Lager. Das war aufregend! dachte ich glücklich.

-->SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 19, 2011 6:57 pm

Ich folgte den Gerüchen unzähliger Katzen, die ich alle nicht kannte und achtete nicht mehr besonders darauf, wo ich hintrat. Plötzlich hörte ich das immer lauter werdende Knurren eines riesigen Monsters und entsetzt stellte ich fest, dass ich inzwischen mitten auf dem Donnerweg lief. Ich sprang panisch zur Seite, doch zu spät. Ich bekam nur noch mit, wie höllischer Schmerz urch meinen Körper fuhr und ich durch die Luft geschleudert wurde. Das ich unsanft am Rand des Donnerwegs aufkam bekam ch noch vernebelt mit dann wurde mmir alles schwarz vor augen...

OUT: Kann ich dann bei nächster Gelegenheit bitte gefunden werden?
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 2:20 pm

<----Donnerweg

ich war eine weile hinter Luna. ich hatte ziemlich getrödelt doch als ich ihrer Geruchsspur gefolgt war und ich sie auf den Boden nahe des Donnerwegs fand sprang ich zu ihr hin und zog sie forsichtig auf die andere Seite. "l-luna?" fragte ich besorgt doch bekam ich keine Antwort "Kann uns jemand helfen?" fragte ich forichtig doch war niemand hier. ich entdeckte eine Geruchsspur von Katzen und nahm Luna zwischen die zähne. ich nahm meine ganze Kraft zusammen und folgte der geruchsspur.

------SCLager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:13 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: