Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tunnel unter dem Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:42 pm

Hier das RS für den Tunnel unter dem Donnerweg.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 9:53 pm

Ich rannte hindurch und musste kurz durch dass territorium vom DonnerClan hindurch.
-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Aug 22, 2010 4:16 pm

<-- Donnerweg

Erleichtert darüber, den Donnerweg endlich hinter mir gelassen zu haben, kletterte ich durch das Unterholz und sah bei einem Blick über die Schulter eine Höhle, nein ein Tunnel, der unter den Donnerweg hindurch führte. Ich tat vorsichtig ein paar Schritte darauf zu und schnupperte. Meine Schnurrhaare bebten, als ich den starken Katzengeruch an den Seitenpflanzen einatmete, und mein Nackenfell sträubte sich. Ich hätte es wissen müssen!, schimpfte ich und fauchte verärgert. Ich war auf dem territorium fremder Katzen gelandet.
Zaghaft kehrte ich dem Tunnel den Rücken und lief durch einzelne Farnbüschel, dessen Blätter beim Streifen meines Fells erzitterten, und steuerte auf die einzige Lichtung zu, die ich hier im Wald ausmachen konnte. Der restliche Teil war bewachsen mit allen möglichen Pflanzen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:05 pm

<--- SC-Lager
Ich rannte hindurch.Es stank fürchterlich nach Monstern.Ich war nicht aufzuhalten.Ich wusste nicht ob der übriggebliebene mir folgte Clan.4 Clanmitglieder.wie das wohl aussieht.
---< Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:22 pm

<---- SC_lager
Ich huschte schnel, rein,lautlos wie ein Schatten.Schnell preschte ich hindurch,hoffentlich sind wir nicht die letzten.dachte ich für mich leise.
---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 6:54 pm

<--SC-Lager

Ich folgte Blattstern zum Baumgeviert.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 7:40 pm

--> SC Lager

Ich war total aufgeregt!!!
Und mein Schwanz kribbelte wie verrückt..!
Ich lief so schnell ich konnte und folgte Blattstern und den Anderen...!
Es stank und ich lief noch schnelle, weil ich sofort hier raus wollte!!!

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 12:25 pm

--> SC Lager

Schlangenzahn lief mühelos durch den Tunnel ihre Gedanken kreisten um das sehen der Ahnen im Traum, sie hoffte auf eine milde Blattleere so das der Clan mit swicherheit überleben würde.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 5:36 pm

Ich konnte noch es gar nicht richtig glauben,ich habe mit einer Clan Katze gekämpf. Soll ich mein gutes Leben opfern und den Clan beitreten und meinen guten Freunde verlassen? Ja,ich mache es. Morgen Gehe ich zum Clan Terretorium ich fasse es gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 6:01 pm

<----Baumgeviert
Schnell rannte ich hindurch. Ich nahm den Geruch eines Einzelläufers wahr,doch beachtete ich ihn gar nicht. Das Problem werde ich späterf lösen.
----> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Dez 19, 2010 2:10 pm

Von Schneepelz


Tunnel unter dem Donnerweg 58-36


<--- SC-Lager

Ich sah mich um. als ich ein Kaninchen auf der anderen seite entdeckte, überlegte ich nicht lange und rannte über die schwarze Oberfläche. Ich hörte ein Dröhnen, als ich meinen Kopf umschlug, sah ich ein risiges Ungeheuer, das mich ohne auch einmal leicht zu Bremsen überrollte. Ich schrie auf, das Blut spritze, mein Fell war rot, ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich lag nur still da. Alles um mich herum wurde tief schwarz, nur ein Licht leuchtete, wie am ende eines Ganges. SternenClan, ich werde mit euch Jagen!

Ich erwachte am Baumgeviert. Mein Fell war schneeweiß, wie zuvor. Das Dröhnen in meinem Kopf verstummte und ich sah viele Katzen um mich herum stehen. Ich erkannte Feuerstern, den Anführer des SternenClans und viele bekannte Gesichter mehr. Zum Beispiel Rostfell und Diamantpfote, die beide vor nicht all zu langer Zeit gestorben waren. Hier würde ich für immer bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Dez 19, 2010 8:22 pm

Ich sah den Tunnel und schlüpfte hindurch,jetzt war ich auf dem SchattenClan Territorium,ich atmete tief ein und lief in Richtung SchattenClanLager. Ich rannte schnell in die Richtung und hoffte dass ich freundlich empfangen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:05 pm

--> verdörrter Baum

Ich erreichte den Platz wieder als Erste. Doch diesmal wartete ich mit dem markieren auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:10 pm

--> verdörrter Baum

Ich leckte mir noch einmal über meine Schnauze und sah Tautropfen fragend an. Als sie sanft nickte hob ich mein Bein und markierte die Stelle mit dem Geruch unseres Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 1:15 am

<--Verdörrter Baum

Ich makierte ebenfalls nochmal, dann wartete ich darauf, dass es weiterging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:42 pm

"Okay, dann weiter." Ich prüfte noch einmal kurz die Luft, dann verschwand ich wieder im Wald.

--> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:47 pm

Ich überholte Tautropfen noch.

--> große wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 9:46 pm

Ich lief den anderen hinterher.

-->Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 3:36 pm

<--SC-Lager

Ich stüzte schluchsend unter den Donnerweg. Hier roch es nach zweibeinerabfall und Krähenfraß, aber das war mir jetzt egal. Was hatte ich bloß getan? Wie konnte ich nur? Ich wünschte mir, ich könnte nochmal ganz von vorne anfangen..., schoß es mir durch den Kopf. Auch wenn er sich so unmöglich benommen hatte... Ich hätte es niemals tun dürfen... Ich kauerte mich hin. Meine Augen brannten von dem Gestank der Monster und ich wollte jetzt nichts mehr, als zu Tautropfen und sie um Verzeihung bitten, doch wusste ich nicht, wie ich es anstellen sollte. Ich wusste nicht, ob ich jemals wieder in den SchattenClan zurückkehren konnte. Ich schloss meine Augen und erinnerungen an meine Kindheit überfielen mich.
Ich spielte mit Nebeljunges und Nussjunges bei meiner Mutter. Sandsturm. Dann unsere Beurteilung. Große Plantane, Brombeerstern, Kampf...
Ich öffnete meine Augen. Wieso war ich damals nicht wieder zu meinem Clan zurückgekehrt? War das jetzt die Bestrafung dafür? Oder ein Zeichen des SternenClans, dass ich wieder zum DonnerClan gehen sollte? Konnte ich das? Oder sollte ih als Einzelläufer leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 7:58 pm

--> Lager

Ich kam am Tunnel heraus. Was will er denn hier? Doch dann sah ich ihn, wie ein Haufen Unglück lag er da. "Was ist denn mit dir?" Vorsichtig trottete ich näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:29 pm

Ich sprang auf und mein Fell strâubte sich. Über den Geruch hatte ich erst nicht erkannt, dass es Glücksbringer war, aber als ich ihn erkannte, setzte ich mich hin und versuchte, stark zu sein. Ich durfte jetzt nicht in meinen Kindheitserinnerungen festbleiben... Als Antwort auf seine Frage sah ich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:50 pm

"Warum bist du nicht bei Tautropfen? Und den Kleinen?" fuhr ich fort und sah ihn dabei direkt an.

OUT: er weiß nix von der Sache mit Drachenjunges...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:11 pm

Mein Blick wurde trüb. "Ich... Die Gefühle sind mit mir durchgegangen und...", ich stockte. Es war gut, sich auszusprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:14 pm

"...Und?" Ich versuchte meine Stimme so einfühlsam wie möglich klingen zu lassen. "Was sagt dir denn dein Herz?" Ich sah ihm forschend in die Augen. "Denn was dein Herz dir sagt, das kannst du nicht ignorieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:22 pm

"Drachenjunges... Er benimmt sich so... unmöglich... Er hat Tautropfen in den Schwanz gebissen und dann... ich hab ihn genommen und etwas vom Lager entfernt abgesetzt, mich auf einen Baum gesetzt und ihn beobachtet...", miaute ich traurig. "Dann sind die anderen gekommen, waren grimmig und dann bin ich erstmal weggegangen, um nachzudenken...ich war so durcheinander..." Ich sah hoch, ihm in die Augen. "Was würdest du tun, wenn deine Schwester, die dich verstören hatte, nach langer Zeit wieder mit dir redet und dann berichtet, dass deine Mutter gestorben ist?", fragte ich verzweifelt und meine Augen flirteten verdächtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel unter dem Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Tunnel unter dem Donnerweg   Tunnel unter dem Donnerweg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: