Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg Empty
BeitragThema: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:36 pm

Hier das RS für den Donnerweg.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 3:55 pm

Von Sissi [Hauskätzchen]:

Geduckt huschte ich durch das Gestrüpp.
Hoffentlich sieht mich keiner!, dachte ich gehetzt.
Ich streckte den Kopf aus dem Gebüsch und nahm den stinkenden Geruch wahr, der von der Straße aufstieg.
Plötzlich brauste ein Monster heran und schoss laut an mir vorbei. Erschrocken machte ich einen Satz rückwarts und stieß gagen einen Baum. Ich machte erschrocken zwei Sätze vorwärts und stand breitbainig und mit vor Angst weit aufgerissenen Augen.
Ich preschte geduckt über die Straße ins SchattenClan Territorium.

---------------------------------------------------------> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 2:10 pm

Von Blütenjunges [Hauskätzchen]:

Zweibeinerort-->

Als ich am Donnerweg ankam, stockte ich erstmal, weil ich nicht wusste, wie ich darüberkommen sollte. Dann sah ich Mama, wie sie über den Donnerweg lief und ich machte mich daran, ihr zu folge. Ich war gerade in der Mitte angekommen, als ein Ungeheuer an mir vorbei fuhr, und mich dabei fast überfuhr. Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief, so schnell ich konnte, weiter. Dann folgte ich der Geruchsspur meiner Mama in die Richtung einer großen Wiese.

-->Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 5:53 pm

-->SchattenClanlager

Wir liefen mit volltempo und kamen bald beim Donnerweg an. "Du gehst als erstes!", befahl ich dem Krieger, den ich mitgenommen hatte. Er wartete, bis kein Monster mehr kam und preschte rüber auf die andere Seite. Ich tat das Selbe. Wir liefen am Rande des Donnerwegs entlang. Bald kam das WindClanterrirorium in Sicht. Ich beschloss, aber troztdem noch am Donnerweg zu bleiben. Als wir uns dann etwa auf der Höhe des WindClanlagers befanden - wir hatten ja so ziemlich das ganze WindCöangebiet durchstreift - liefen wir direkt auf das Lager zu.

-->WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:44 pm

Ich überquerte ihn mit angstvollem Augen. Und merkte dass ich einen riesen Umweg gemacht habe.Aber dass war egal und so ging ich einfach weiter.
--------> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Jul 03, 2010 8:31 pm

<----- SchattenClan-Lager

Ich überquerte in schnell und flink wie ein Kaninchen. Als ich auf der anderen Seite war fühlte ich mich sicherer,als vorhin. Ich lief direkt richtung WindClan-Lager.

----> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mo Jul 05, 2010 9:20 pm

<------ WC-Lager

Als ich den beissenden Geruch des Donnerrwegs roch,wusste ich ich bin hier. Ich überquerte ihn schnell. So schnell rannte ich,dass ich am ende auf die Wiese stolperte. Trotzdem rannte ich weiter.
-------------> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mi Jul 07, 2010 7:15 pm

WC-lager-->

Ich lief geschwind hinter unsrem neuen Anführer her, und roch auch noch den Geruch meines Parnters, der hier wohl längsgelaufen sein musste. Ich war so in eile, dass ich das Monster , dass sich von der anderen Seite näherte, übersah. Ich war gerade bis zu mitte gelaufen, als es auch schon an mir vorbeisauste. Ich blieb wie angewurzelt stehen und rannte dann auf der anderen Seite ins Gebüsch. Ich blieb erschrocken stehen und snappte nach Luft. Das hätte nicht passieren dürfen!, ging es mir durch den Kopf. Dann lief ich weiter zu unserem Lager.

-->SC-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 22, 2010 11:25 am

Leicht gereizt lief ich in einigem Abstand am Rand des Donnerwegs entlang, fuhr jedes Mal zusammen, wenn eines der Ungeheuer an mir vorbeiraste, und drückte mich an den Boden. Ich mochte den Donnerweg nicht besonders, aber schließlich war ich in diesem Punkt nicht die Einzige. So trabte ich also mit der wunderbaren Aussicht auf den Wald auf der einen Seite und dem stinkenden Donnerweg auf der anderen am Wegesrand entlang und versuchte, diesen Teil des Weges schnell hinter mich zu bringen.

--> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 6:14 pm

<-- Baumgeviert

Ich fand den Wald zwar wunderschön, doch mir viel ein Stein vom Herzen, als ich ihn nun hinter mir ließ. Ich mochte es nicht, den heißen Atem eines Verfolgers im Nacken zu haben. Mir war natürlich bewusst, dass ich unbefugt auf fremden Territorium gewesen war. Als ich an meine Erkundungstour zurückdachte, wurde mir bewusst, wie sehr sich meine Nase schon an den eigenartigen Clangeruch gewöhnt hatte, denn auf alles, was ich nun roch, reagierte ich gereizt, als würde ich an einer Zwiebelwurzel schnuppern.
Ich setzte aufmerksam eine Pfote vor die andere und lief mit gespitzten Ohren am Rand des Donnerwegs entlang. Heute war wenig los hier, denn kaum ein Monster war zu sehen. Ich fragte mich, warum sie hier nicht entlangrasten.
Nachdem ich dort ein Stück entlang gelaufen war, lief ich wieder tiefer ins Grün und landete bei dem Beginn einer Hochebene. Eine große freie Fläche tat sich mir auf und ein Geruch, genauso merkwürdig wie der Clangeruch auf dem andern Territorium, wehte mir entgegen. Vermutlich war es der Clangeruch eines anderen Clans.
Ich fluchte innerlich und lief zurück zum Donnerweg. Ich wollte nicht noch einmal auf fremdem Territorium herumstromern, denn ich habe gemerkt, was für Probleme ich mir damit einhandeln konnte.
Nachdem ich noch ein Stück hinter mich gebracht hatte, bog ich schließlich doch auf die Ebene ab, in der Hoffnung, dass das Territorium dieses Clans nicht so weit ging wie das des anderen.

--> Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 7:59 pm

<---- Baumgeviert
Als ich ankam wusste ich dass ich jetzt eigentlich umdrehen sollte,denn sie stellte keine gefahr mehr da.Aber sie hat mich neugierig gemacht.Es gibt so selten Streuner die sich auf unser gelände trauen.Sie musste mutig sein.Aus neugier folgte ich der Spur über den Donnerweg.Es kam kein Monster weit und breit war keins zu sehen.Ich rannte rüber und folgte der Spur in ein fremdes Gelände,was eigentlich Verboten wäre.Doch die Neugier war zu gross,um zu wiederstehen.
----> Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 7:58 pm

------------------------> Donnerweg
ich lief hungrig den Donnerweg entlang und roch, dass kürzlich zwei katzen hier gewesen sein mussten. die eine trug einen klaren DonnerClan-Geruch, die andere konnte ich nicht identifizieren... ich lief also weiter, und roch eine zarte spur eines Kaninchens, das nun auf der anderen Seite des Donnerweges saß. ich lief ein stück zurück, denn der wind kam aus der entgegen gesetzten richtung. ich schlich über den donnerweg als ich sicher war, dass kein ungeheurer den Weg ziehrte. ich schlich mich langsam an und sprang, beinahe wäre es weg gewesen, doch ich habe es geschafft es noch rechtzeitig zu packen und mit dem tödlichen biss es dennoch letztendlich zu töten. ich ging zurück zu meinem Bau und fraß es dort genüsslich auf... dann vergrub ich die knochen und legte mich in meinem Bau hin und schlief auf der stelle ein.................................................................
<-------------------------------------------------------------------------Zweibeinerort


Zuletzt von Thunder am Fr Aug 27, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : <---------------------------Zweibeinerort)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 9:38 am

<-- Mikusch's Hof

Ich schlenderte langsam am Rand des Donnerwegs entlang, als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg. Ich blieb stehen und mein Nackenfell sträubte sich bei der Vorstellung, noch einmal auf eine DonnerClankatze zu stoßen, als ich erkannte, dass der Geruch keinem der Clans angehörte, die ich bereits gerochen hatte. Ich zwang mich aber trotzdem zur Vorsicht, denn es gab noch zwei andere Clans, deren Gerüche ich nicht kannte.
Ich folgte der Spur ein Stück, obwohl ich wusste, dass der Geruch bereits abgestanden war, als ich merkte, dass sie zum Zweibeinerort führte. Ich stieß ein verächtliches Fauchen aus und blickte mit zu Schlitzen verengten Augen hinüber zu der Aufhäufung von Zweibeinernestern und voller Abscheu sah ich einem Hund in die Augen, der an eines der Nester gebunden war.
Ich kehrte diesem Ort den Rücken zu und lief mit vor Einbildung hoch erhobenem Schwanz weg von den Nestern. Ohne darauf zu achten, wohin ich lief, drückte plötzlich der starke Clangeruch erneut auf meine feine Nase und ich lief auf das Territorium des DonnerClans.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:03 pm

<-- Umgebung zwischen WindClanterri. Und Zweibeinerort

Überrascht blickte ich auf, als erneut der Geruch der Einzelläuferin in meine Nase kroch. Und er war noch recht frisch. Ich wiederstand dem Drang, der Spur zu folgen, da sie sich schließlich nicht auf besetztem Territorium befand, und wartete darauf, dass Nelkenblatt kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:07 pm

----------------------------> DONNERWEG
diesmal roch ich noch einen anderen geruch, er kam auch aus einem Clan, WindClan dachte ich. ich preschte über den donnerweg und stand einer getigerten Katze des WINDCLANS derckt gegenüber: ,,Hallo, gehörst du zum WindClan? ich bin Thunder, eine Einzelläuferin, und wer bist du, wenn ich fragen darf?!" sagte ich und guckte sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:10 pm

Ich fauchte verächtlich, als eine andere Einzelläuferin mir entgegentrat, und sagte: "Das geht dich überhaupt nichts an! Du hast hier nichts verloren!" Ich wusste, dass ich mich nicht mit ihr anlegen sollte, da ich auf dem Weg zu den Hochfelsen war, doch hatte ich lange, scharfe Krallen und spitze Zähne und hatte keine Lust, mir von einer Einzelläuferin, die ganz offensichtlich den Wald der vier Clans ansteuerte, etwas vormachen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:13 pm

,,Ph!" erwiederte ich, ,, Ihr Clankatzen haltet euch wohl für etwas ganz tolles nicht wahr? außerdem wollte ich nur mal nett fragen...!"
ich zog die lippen zu einem Fauchen zurück, lies es aber mit dem greräusch besser, denn ich wusste nicht mit wem ich es aufnahm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:18 pm

Out: Ich habe deine Beiträge bei Mikusch's Hof gelesen und wollte dir nur mal sagen, dass du eigendlich gar kein recht dazu hast, den Hof zu deinem Eigenen zu machen. Hier gibt es viele Middis und der Hof ist nun mal ein zwischenort, wenn man zu den Hochfelsen geht! Eigendlich dürftest du ihn gar nicht beanspruchen, wiel du nun mal ein Einzelläufer bist.
Und was deine Aggresivität angeht: Warum nimmst du es eigendlich gleich mit jedem auf, der nciht sofort total nett zu dir ist? Ich meine, wenn du ein Clanmitglied verärgerst, könntest du dir den ganzen Clan zum Feind machen!

In: Ich zischte bloß verächtlich, verlor aber kein weiteres Wort an die Einzelläuferin. Dafür waren mir meine Beschimpfungen zu Schade. Die Einzelläufer kamen und gingen, doch eine Clankatze war ein teil eines ganzen Lebenskreises, und ich sah keinen Grund, das mit ihr zu teilen. Wohlbedacht sagte ich auch kein Wort dazu, dass man sich lieber nicht mit einer Heilerin anlegte, denn ich war eine. Und ich war leicht reizbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:22 pm

OUT: ich werde das jetzt auch noch ändern, sorry! aber ich werde in meine LAUNE noch reinschreiben dass ich aggressiv bin. außerdem, da du mir nicht sagen wolltest dass du eine Heilerin bist, konnte ich das je nicht wissen... sorry!

IN: ich schaute sie skeptisch an, belies es aber bei der sache, nickte ihr zu und sprang in richtung meines Baus
--------------------> in der nähe des zweibeinerortes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:26 pm

Out: Okay.

In: Ich blickte ihr vorwurfsvoll nach, dann wurden meine Gesichtszüge wieder nachvollziehbar und ich blickte über die Schulter zurück, in der Hoffnung, dass Nelkenblatt nun hoffendlich bald kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 29, 2010 10:48 am

<-- Hochkiefern

Ich roch schon auf weiter Distanz, dass hier eine Clankatze umherlief. Ich beschloss, einen großen Bogen um sie zu gehen, da ich nicht schon wieder in einen Konflikt geraten wollte. Da ich nun direkt auf den Zweibeinerort zulief, und keine andere Möglichkeit sah, wieder auf die andere Seite des Waldes zu kommen, ohne mich mit einer Clankatze in die Haare zu kriegen, beschloss ich, den schmalen Donnerwegen durch die Zweibeinernester zu folgen, damit ich schnellst möglich wieder aus dem Gewirr von Hauskätzchen und ihren Hausleuten herauskam.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 29, 2010 12:22 pm

<--Umgebung zwischen WCterri. und Zweibeinerort

"Was war denn hier los?", verwundert, als ich am Donnerweg ankam. Es roch stark nach Einzelläufer. Ich beschloss aber, mich nicht weiter darum zu köummern. Ich kauerte mich an den Rand des Donnerwegs und hielt nach Monstern ausschau. Es waren erstaunlich wenige untwerwegs, also preschte ich rüber. Auf der anderen Seite wartete ich dann auf Silberwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 29, 2010 3:41 pm

Ich preschte mit Nelkenblatt über den Donnerweg. Als ich bei ihr ankam, trabte ich weiter und erzählte ihr unterwegs von dem getigerten Einzelläufer, der mich angefaucht hatte und die Clans schlecht gemacht hat. Auch erwähnte ich, dass ich noch eine Einzelläuferin erschnuppert hatte, die ich vorher auf unserem Territorium gerochen hatte, und vermutete, dass es die war, die Nelkenblatt mit der DonnerClankatze zusammen gesehen hatte. Während ich ihr dies in allen Einzelheiten schilderte, da ich ein gesprächsthema brauchte, näherten wir uns den Hochfelsen.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 29, 2010 6:43 pm

<--- Hochkiefern

Ich hatte mich im Gebüsch versteckt und blickte direkt auf den Donnerweg. Keiner mehr da ..., stellte ich verwundert fest und entdeckte auf der anderen Seite Nelkenblatt und Silberwolke. Sie schienen gerade auf den Weg nach Hause zu sein, also wollte ich sie nicht stören. Plötzlich nahm ich einen kleine Bewegung links am Donnerweg wahr und machte eine hübsche Kätzin aus, die in Richtung Zweibeinerort lief. Unsicher druckste ich herum, doch dann faste ich den Entschluss umzukehren und ein andernmal die Grenzen zu kontrollieren. Ich knurrte leise, drehte mich um und lief zurück zu den Hochkiefern, um noch ein oder zwei Spatzen zu fangen.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1So Aug 29, 2010 6:54 pm

out: @gewitterkralle: Wir sind auf der höhe der ^hochfelsen und du wirst uns nicht sehen können, da die Hochkiefern1. auf der anderen Seite sind und 2. das DC terri. viel zu weit weg ist.

in: Ich hörte Silberwolke gespannt zu und folgte ich zu dem ersehnten ort.

-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerweg Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: