Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+5
Schattenauge
Hibiskusblüte
Froststern
Leopardenherz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 11:21 pm

Hier könnt ihr Fragen loswerden, die euch beschäftigen.
Falls ihr mit irgendwas nicht weiterkommt oder ganz einfach etwas über das Geschehen wissen wollt:
Hier seid ihr absolut richtig und sicher wird euch schnell geholfen.

LG
Like a Star @ heaven Echostern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Ich habe da mal eine Frage   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Okt 22, 2013 8:44 pm

also ich bin schon in einem anderen waca fori angemeldet. Aber wo sind hier die Bewerbungen wo man Krieger und so erstellen kann?

Danke im voraus

LG Sternenclankrieger
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Okt 22, 2013 8:55 pm

Lies dir einfach die Regeln durch, da steht eigentlich alles wisenswerte drin, wie es hier abläuf. Ua dass dein acc derzeit regelwidrig ist und was du tun musst um zugelassen zu werden, ganz zu schweigen von vielen andernen regeln Wink

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Schreiben genehmigt   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:25 pm

Huhu!
In den Regeln steht ja, wo steht ob ich schreiben darf .. aber woc GENAU ich das sehe, als wo im Profgil oder forum sehe ich das? Sonst erfahre ich nie, wann ich schreiben darf^^

Danke & LG =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:29 pm

Hey (:

@Rubinpelz: Klicke nachdem du dein Profil bearbeitet hast auf den Link *Profil ansehen* Ganz unten findest du das Feld "Posting Erlaubnis". Wenn dort steht zugelassen, darfst du schreiben (:

Achja: Du solltest noch die Vorgeschichte von Rubinpelz schreiben (einfach etwas ausdenken, was aber halbwegs zum bisherigen Geschehen passt - Große Reise und so) bevor du posten kannst

LG Lina


Zuletzt von Heidepelz am Di Nov 19, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:31 pm

Aber ich finde da kein Feld für 'Posting-Erlaubnis' . beim "Profil angucken"

& Vorgeschichte mach ich =)
Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:35 pm

Mh ... bei mir wird's angezeigt und bisher darfst du leider noch nicht, schließlich hast du dich erst vor kurzem angemeldet und bisher hatte natürlich kein Mod die Zeit, sich das Profil anzuschauen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:37 pm

Dass ich noch nicht darf, ist mir klar ^^ Mir geht es nur darum, zu wissen, wo ich es dann finden kann =) aber bei mir wird es nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:38 pm

Liegt wahrscheinlich daran, dass da noch nichts reingeschrieben wurde (: ich bin ja auch mod (also aber nicht einer der richtig wichtigen) und kann es deshalb vermutlich sehen, aber wenn jmd dort "zugelassen" einträgt, wirst du das sehen (:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:39 pm

Wenn das nicht ausgefüllt ist, wird es auch nicht angezeigt (: Füll einfach dein Profil aus und wartete darauf, dass jemand dich zulässt. Wenn nach mehr als ca. 3 Tagen - wenn dein Profil ausgefüllt - noch niemand die Zulassung gegeben hat, kannst du ruhig auf dich aufmerksam machen. Es ist für die Mods nicht immer einfach, den Überblick über neue Accounts zu behalten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 3:43 pm

Okay danke euch!
Eine letzte Frage noch:
Ist es okay, wenn ich bei Vorgeschichte schreibe, dass sie krank war & deswegen nicht am Geschehen teilgenommen hat? Habs schon auf dem Profil eingetragen =)
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 7:20 pm

Eine Krankheit sollte in Ordnung sein als Vorgeschichte.
Nicht so gerne gesehen wird beispielsweise, dass man Anführer als Vorfahren angibt oder existierende Spieler ohne deren Einverständnis einzubeziehen. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 8:35 pm

Das wollte ich ja nicht, weil ich es auch doof finden würde, wenn mich jemand einbeziehen würde, was bei mir alles auf dem Kopf stellt =)
Schön, dass es okay ist, danke!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Anmeldung (Donnerclan)   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 2:38 pm

Ich brauche hilfe, ich möchte mich im Donnerclan anmelden muss im Prfil nur eingeben Donnerclan oder wie muss ich das machen? ich freue mich über antworten




Miau santa Eure Sandsturm :*
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 2:49 pm

Moin Sandsturmwillkommen im Forum, ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, wo er als Post hingehören würde.

Als erstes würde ich dir empfehlen die Regeln des Forums zu lesen, da steht eigentlich alles nötige drin und wenn du dann noch fragen hast, dann stell sie einfach hier. Als Anmerkung schonmal Threads erstellen dürfen User in der Regel nicht und Buchcharaktere sind nicht erlaubt.

Zu deiner Frage, ja du musst nur im Profil Donnerclan angeben, wenn du eine Donnerclankatze spielen willst, alles nötig sollte aber in den Regeln stehen^^

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 5:57 pm

Hallo also ich habe mich neu angemeldet und alles ausgefüllt aber sehe diesen Knopf auch nicht ._. den damit ich posten kann
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 6:07 pm

@Flügelkralle:

Dieses Feld im Profil für die Zulassung siehst du nicht, weil dieses nur von den Moderatoren und mir bearbeitet werden kann. Sobald wir etwas hinein schreiben, wirst du es auch sehen können, bis dahin ist es sozusagen unsichtbar (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:38 pm

Okay da steht zugelassen und ich ahbe die regeln gelsen, darf ich jetzt einfach beim windclan reinschrieben sobald ich einen playpartner habe? oder is jetzt noch was xD?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:50 pm

Du darfst auch schon ohne Playpartner schreiben; beispielsweise dass dein Chara aufwacht, aber achte beispielsweise auf das Wetter (im Portal zu finden)
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:54 pm

Du kannst jetzt einfach anfangen zu Posten.^^

Man braucht nicht einmal einen Playpartner, fang einfach an und schaue, was sich im Play direkt ergeben wird.^^
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 3:27 pm

Hey Leute Very Happy

Ich habe mal eine Frage: Ich möchte gerne wissen wo ich die Steckbriefvorlage finde und wo ich diese posten kann :3

Wäre sehr dankbar Very Happy

LG  Hilfe-Forum 685362 
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 3:30 pm

Hier bei uns gibt es keine Steckbriefe. Dein Steckbiref befindet sich hier im Profil. Da heißt wenn du oben auf Profil gehst kannst du den Stammbaum, Vorgeschichte etc. eintragen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So März 16, 2014 6:25 pm

welch Foren darf man betreten und welche nicht.
Und in welche Foren darf man schreiben?
Danke schon mal für antworten!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So März 16, 2014 6:28 pm

Du darfst in allen Foren schreiben, wenn du nicht darfst ist das in den Einstellungen schon so eingestellt.
Posten kannst du im ganzen Rpg-Bereich, allerdings erst, nachdem dein Profil angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Mai 18, 2014 7:27 pm

Hey,ich hab gerade ein Problem was meinen Post betrifft...

Mein Charakter ist gerade zur Außengrenze des WC aufgebrochen,aber ich merk gerade so,dass es dazu überhaupt kein Thema gibt.Hab ich es einfach nur übersehen oder trägt die Grenze einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe-Forum
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Partnerschaftsanfragen
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: