Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Höhlen nahe der Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:51 pm

''Kommt ganz darauf an,wie sie war.'' sagte ich.
''Ich sorge mich um meinen Bruder,Frostfell.'' fing ich mit bedrücktem Ton an.
''Er ist in lezter Zeit so anders..'' traurig sah ich zu Boden. Ich spürte wie meine Augen glasig wurden.
Nur nicht anfangen zu weinen..
''Ich will nicht das er mich hasst..nur weil ich hinter Schwarzschatten gestanden binn. Ach wäre ich doch niemals hierhergekommen..''
und da schoßen die Tränen aus meinen Augen. ''Ich will einfach nicht mehr.'' schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:56 pm

,,Er ist hin und hergerissen,er wird Vater und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Ich bin auch der Meinung zurück zu gehen ist das beste,es sind sowiso alle sauer auf mich und dich,also bleib doch einfach bei mir,und wir ignorieren die anderen."Ich lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:59 pm

''Okay!'' ich wischte mir die tränen weg und lächelte.
''Ich gehe schonmal vor.'' und schon zischte ich los.
--> Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 9:02 pm

ich rannte hinterher.
----->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:20 pm

---->Dachsbau
Ich markierte und kehrte zum Lager zurück.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 3:17 pm

<-- Jagdebene

Birkenpelz markierte und überlegte, ob er zum Lager zurückkehren sollte. So ganz ohne Beute will ich eigentlich nicht zurück.
Er entschied sein Glück nochmal auf der Jagdebene zu versuchen.


-->Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: <--- FlussClan Kinderstube   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 2:01 pm

Ich stakste zur Grenze. Ganz wohl war mir nicht, aber ich wollte dringend Schüler werden. ,,Kommt ihr WindClan nullen!" rief ich mit vor angst heiserer stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:40 pm

niemand hier.. stellte ich erleichtert fest und rannte zum flussclan
---->flussclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:34 pm

<--- Flusslauf
-->Höle nahe der Grenze
Ich sah eine große Höhle. Villeicht kann ich da bleiben. Hoffentlich kommt bald eine nette Katze und nimmt mich mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:38 pm

------> Moorland
Ich kam hier her und prüfte die Luft. Mir wurde langsam langweilig. Ich überlegte mir gerade ob ich nicht zum Lager gehen und Nelkenstern um einen Auftraag bitten sollte da roch einen fremden Geruch! Flußklan... ,dachte ich,[i] was beim Sternenklan macht ein Junges des Flussklans hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:41 pm

Ich beschloss das das Junge keine Gefahr darstellte und ging auf es zu. "Hey was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:44 pm

Ich sah das ein muskulöser grauer Kater mich gefunden hatte. Villeicht ist der ja nett.
"Hallo, bist du aus einem Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:49 pm

Ich stutzte. ich hatte erwartet das es wegläuft ich hatte erwartet das es vieleicht erst erstart und dann wegläuft oder einfach nur erstart. Ich hätte es sogar erwartet das es mich angreift aber nicht DAS!!!! Dieses Junges musste eine verschnupfte Nase haben wenn es nicht riechen konnte von welchem Clan ich war! "Ich bin vomWindklan, kannst du das nicht riechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:44 am

"Ich hab das Lager vorher noch nie verlassen. Ich wusste nicht wie der Windclan riecht."Ich sah ihn mit großen Augen an. Er sieht ganz anders aus als die Flussclan-Katzen. Er riecht auch anders, irgendwie mehr nach Gras, Wind und Kanninchen . " Kannst du mir kämpfen beibringen?" , fragte ich hoffnungsvoll, "Und jagen und wie man klettert und schleicht. Ich will dein Schüler sein!" , meine Augen leuchteten auf, "wir erleben bestimmt ganz viele Abenteuer! Bite, bitte, bitte!" Ich wusste das ich eigentlich Angst vor ihm haben sollte, aber irgendwie sagte mir etwas, dass er mir nichts tun würde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:31 am

<---- FC LAGER
Mit der Nase dicht am Boden folgte ich dem Geruch der ängstlichen FlussClanKatze auf die Grenze zu. Langsam bezweifelte ich, ob es noch einen Sinn hatte das verlorene Jungtier zu finden. Als die Duftmarkierungen des Windclans begannen, blieb ich stehen und suchte mit meinem Blick die ganze Landschaft ab. Nichts un dieser Umgebung deutete auf Katzen hin. Nur das Kahle Land, besagte mir, dass hier WiindClankatzen wohnten. Ich prüfte noch ein weiteres Mal die Luft. DA! Der Geruch folgte ûber die Grenze! Vorsichtig setzte ich einen Schritt ûber das Markierte Land. Mausestern wird mich umbringen!, dachte ich und biss die Zahne zusammen. Langsam und vorsichtig achtete ich darauf keine Tone von mir zu geben. Der Spur weiterhin auf den Fersen.
Und dann konnte ich den Geruch identifizieren! Es war Steinjunges! Schnell sprintete ich los dem Geruch nach.
Zwei Windclankatzen und das kleine Junge. "Lasst sie!", fauchte ich und warf den grauen Kater um. "Sie konnte es nicht wissen! Sie wusste nicht, dass sie auf WindClan Territorium ist!" Ich Dorsches meine Zähne und druckte den Kater zu Boden. Dann lies ich von ihm ab, packte Steinjunges am Nackenfell und preschte los. Ihr sollte nichts geschehen!
---> FC - Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:51 am

Ich rappelte mich wieder auf und wollte nur noch eins: Diesem möchtegern von Krieger [i]ein paar Manieren beibringen! Ichrannte hinterher stoppte aber an der Grenze. ich hatte schon genug Ärger wegen diesem Jungem bekommen da brauchte ich nicht noch mehr. Aber Nelkenstern würde ich auf jeden Fall davon berichten.

Out: Da waren nur ich und Steinjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:09 pm

Ich sah mich um und hoffte eine andere Katze zu sehen. Da sah ich Sturmpelz auf mich zukommen. Ich begrüste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 5:20 pm

<--- WindClan Lager
Ich trabte über die große Fläche aus Moor und Steppe, als mir ein fremder Geruch in die Nase fiel. Alarmiert stellte sich mein Nackenfell auf und mit erhobenem Schwanz schlich ich an die Grenze heran. FLUSSCLAN!, dachte ich und überspähte das fremde Territorium. Nichts. Er musste schon weg sein. Mir war etwas unwohl zu Mute, doch ich beruhigte mich schnell wieder. Etwas angespannt, wegen meinem großen Tag, richtete ich mich wieder auf und überprüfte die Luft. Kein fremder Clan und auch keine Streuner deckten den Geruch von Beute. Ein Kaninchen saß an einem Strauch und putzte sich. Meine Chance!, dachte ich hoffnungsvoll, lies mich sinken und nahm Stellung zum Gegenwind. Mit vorsichtigen Schritten tappte ich auf das Tier zu. Es schien nichts zu bemerken. Meine Augen glänzten und ich führ mir mit der Zunge über die Lippen. Immer näher schob ich mich an das Tier heran. Zwei Fuchslängen vor ihm duckte ich mich, spannte die Muskeln am und sprang. Mit einem schnellen Biss tötete ich es und vergrub die Beute. Wieder roch ich. Eine Drossel. Schnell ging ich die angriffshaltung und wartete bis der Vogel über mir flog. Wiede spannte ich mich an und Haute nach dem Tier. Mit einem Knacken landete es auf dem Boden. Zufrieden packte ichsie und vergrub ich sie neben dem Kaninchen. Ich versuchte Nelkenstern oder Birkenpelz auszumachen, aber ich erkannte keine Geruchsspur der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 6:52 pm

<-----------Winclan-Lager

Ich schlich langsam in der kargen Deckung hinter Hermelinpfote her. Ich sah wie Hermelinpfote anscheinend alamiert in Richtung FlussClanterritorium schlich, ich prüfte die Luft, konnte von hier aber nichts verdächtiges riechen. Hm näher ran kann ich jetzt schlecht gehen, dann würde Hermelinpfote mich auf jeden Fall bemerken... Dann fiel mir ein schwacher Geruch nach Flussclan auf, er schien aber schon etwas abgestanden und führte wohl ins Flussclanterritorium. Das wird Hermelinpfote wohl gerochen haben vermutete ich.
Hermelinpfote wandte sich auch schon wieder ab und es schien also nichts ernstes gewesen zu sein. Ich sah, wie er erst ein Kaninchen und dann eine Drossel ohne große Probleme erlegte. Diese Jagdtechniken beherrschte er offensichtlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 4:22 pm

Out: euh was soll ich denn jzt schreiben? Kämpfen kann man ja schlecht alleine... Missgelaunt

in: Ich setzte mich zufrieden neben meinen Beutehaufen und leckte mir die blutigen Pfoten. "So... Und jetzt?", fragte ich mich und sah mich um. Auf der kahlen Ebene war nichts zu entdecken. Es schien wie leergefegt. Ich zuckte mit den Schultern und legte mich hin. Bis ich ein schwarz weißes Fell hinter einem Strauch aus vertrocknetem Farn entdeckte. Birkenpelz!, dachte ich und kletterte flink einen Baum hinauf. Er schien mich nicht bemerkt zu haben. Ich wartete, spannte mich an und sprang hinter ihn und sprang auf seinem Rücken. Mit eingezogenen Krallen bearbeitete ich seine Flanke und biss ihm als Andeutung zum Todesbiss in den Nacken. "Hallo Birkenpelz!", knurrte ich und lachte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 6:53 pm

OUT: Da bin ich überfragt, ist auch meine erste Beurteilung, muss Nelkenstern auch noch herkommen oder reicht es wenn ich dich beobachte? Aber wenn die Ernennung zum Krieger erst nach dem Kampf an der Klippe stattfindet, wäre kämpfen ja kein Problem, aber vorher...

IN:
Leicht verärgert rollte ich mich unter Hermelinpfote hin weg und setzte mich aufrecht vor ihn hin Na toll, das mit dem nicht entdeckt werden hat ja gut geklappt. Immerhin spricht das ja für Hermelinpfotes Fähigkeiten. "Hast du schon genug Beute gefangen oder warum fällst du über deinen Mentor her?" fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:54 pm

Out: kp warten wir mal ab xD

In: Ich legte beschämt die Ohren an. "Also ein Kaninchen und eine Drossel habe ich bereits. Aber mehr gibt es hier nicht. Die Landschaft hier ist rar und die Höhlen dort ebenfalls leer. Hier ist kein Streuner den ich fertigmachen kann und auch keiner aus dem FlussClan, außer diese abgestandene Spur einen Kriegers! Ich habe keine Ahnung wie ich mich beweisen kann, wenn nicht die nötigen Mittel zur Verfügung stehen..." Ich seufzte und leckte meine Pfoten. "Ich werde wohl nie Eon Krieger... Ich kann ja nichtmal richtig gucken!", fauchte ich und mir sträubte sich mein Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 9:00 pm

"Nana nicht so pessimistisch. Niemand ist perfekt und bisher hast du dich doch schon gut geschlagen. Es wäre natürlich praktisch, wenn hier jetzt ein Streuner rumlaufen würde, dem du dein Krallen ins Fell schlagen könntest, aber ich bin eigentlich froh, das die sich ausnahmsweise mal fernhalten." Ich konnte nie verstehen, wie mäusehirnig manche Streuner sein mussten wenn sie her kamen, überall hier roch es stark nach Windclan, das mussten eigentlich auch die riechen können. "Von der Flussclanspur solltest du nachher noch Nelkenstern berichten, sie vermutet ja Gefahr vom Flussclan...das da plötzlich ein Krieger von ihnen hier war ist bedenklich." ich hoffte immernoch, dass Nelkenstern sich wegen dem Flussclan zu viele Gedanken machte, aber diese Flussclanspur wies leider auf etwas anderes hin.
"Aber auch ohne Kampfgegner wirst du sicher deine Qualitäten beweisen können, ein Krieger macht es aus, für seinen Clan dazu sein, wenn er ihn braucht und nach den Giftbeutefunden gestern braucht der Windclan jetzt vorallem Beute." miaute ich ermunternd. "Und das Nelkenstern ist offensichtlich der Meinung, dass du die Fähigkeiten besitzten könntest, den Clan in dieser kargen Gegend zu versorgen!" versuchte ich ihn zu ermutigen weiter zu machen, Ausdauer und Durchhaltevermögen gehörten zu den gewünschten Eigenschaften eines Kriegers. So deutlich wollte ich ihm dass aber nicht sagen, immerhin war dies eine Beurteilung und 'vorsagen' wäre unfair. Denn Hermelinpfote hatte eigentlich alles was ein Krieger brauchte, da konnte ich ihm ja nicht die Möglichkeit nehmen, dass auch zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 6:26 pm

Ich nickte und schüttelte mich. "Nun gut, dann... Geh zu Eispfote und wenn Melkenstern kommt, habe ich genug Beute zusammen um jeden einzelnen zu ernähren!", schlug ich vor und wendete mich schon ab. Da ich ein Geräusch gehört hatte, lies ich mich in die Kauerhalting sinken, schlich dem Geräusch nach und versuchte es zu Orten. Beinahe hätte ich das kleine braune Ding übersehen, was mir vor den Pfoten lag und einen merkwürdigen Geruch an sich hatte. Es war eine Wühlmaus die bewegungslos vor mir hockte. Ich kauerte mich neben das Tier und stuspte es an. In dem Moment ich sie berührte, kippte sie um und war tot. Ich jaulte alarmiert auf und winkte Birkenpelz zu mir. "Vergiftete Beute!!!", rief ich ihm zu und ging einpaar Schritte zurück. "Ein schlechtes Zeichen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 8:16 pm

OUT: Gibt es denn immernoch vergiftete Beute auf WindClanterritorium? Ich warte mit der nächsten Antwort wahrscheinlich bis Montag, dann ist Nelkenstern bestimmt wieder da und ich kann sie fragen, was ich genau noch bei einer Beurteilung machen muss bzw. ob ich auch zu Eispfote rüberlaufen soll.

IN:
Ich überlegte wie ich weitermachen sollte, als Hermelipfote mich rief. Ich trabte besorgt zu ihm rüber "Schon wieder vergiftete Beute?" miaute ich missmutig "Wo kommt die nur her?" Ich schaute mich um, dieses Gebiet grenzte an den Donnerweg, die Jagdebene und das Baumgeviert. Vielleicht gab es auf dem Donnerweg etwas, dass die Beute vergiftet? Die Jagdebene konnte ich mir nicht vorstellen, da waren immer so viele WindClankatzen unterwegs, dass das sicher aufgefallen wäre. Ich selbst war gestern erst dort jagen! Und am Baumgeviert waren gestern alle Clans, von da konnte doch nicht kommen...andererseit grenzten die Territorien aller Clans ans Baumgeviert..."Wie weit vergiftete Beute wohl laufen kann..." murmelte ich vor mich hin. Weit konnte das ja nicht sein, die Wühlmaus, die Hermelinpfote gefunden hatte, war von selbst umgekippt. An Hermelinpfote gewandt fragte ich "Hast du gesehen aus welcher Richtung die Wühlmaus kam? Irgendwo müssen sich diese Tiere doch vergiften." Ich war mir nicht sicher, ob Hermelinpfote weiterjagen sollte, nach den letzten Giftfunden hatte Nelkenstern das Jagen verboten, aber andererseits würde der Windclan nicht lange ohne Beute durchhalten...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Höhlen nahe der Grenze
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan
» Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen
» Grüner Abhang – Grenze zwischen DonnerClan und WolkenClan
» Felsenallee – Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: