Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Höhlen nahe der Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:18 pm

,,Mal sehen,möchtest du zusammen mit den anderen Schülern trainieren,wenn die Mentoren nichts dagegen haben,oder etwas andres?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:20 pm

Mein Ohr zuckte, als ich die Worte von Sturmwole hörte "Ich möchte erstmal alleine mit Hermelinpfite reden und ihm das Teretorium zeigen, dann müssen wir was besprechen, ein andern mal okay?" sagte ich und schaute stur weiter richtung ferne, ich dachte, das Kirschblüte vieleicht auftauchen würde und ihr warmes Fell an mich dürkcne würde.
Dich das würde nie passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:25 pm

,,Könntest du mir die grenzen zeigen oder jagen?",fragte ich schüchternd und drückte mich an meinen mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:26 pm

OUT: Von See ist Minzfell noch net da, kann sie bei einem von euch mitmachen?? PLS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:27 pm


OPUT:bei uns wenn mein mentor nichts dagegenhat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:27 pm

OUT:Ich denke bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:30 pm

,,Gut."antwortete ich,ich sagte zu Braunpfote:,,Gerne,gehen wir zur Jagdebene?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 11:20 pm

<-- Lager

Ich kam hinter Rosenschweif an und stürmte schnell zu den anderen Schülern. Ich stürtzte mich spielerisch auf meine Schwestern Seepfote, aber mit eingezogenen Krallen, und drückte sie leicht auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 11:27 pm

"Yawwnh!" kreischte ich erschrocken und lachte laut auf. Ich ließ zu, dass mich Sternenjunges zu Boden drückte. "Geh runter." protestierte ich dann grinsend. "Du bist schwer." Dann sprang ich Sternenjunges meinerseits an und Kniff ihn sachte in die Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:14 am

,,Gut,also los ich zeige euch das Territorium und dabei gehen wir auch jagen."Ich begann:,,Hier wo wir uns befinden dass sind die Höhlen nahe der Grenze,wir gehen jetzt als erstes zur Klippe dann zum Dachsbau und als letztes können wir dann zur Jagdebene gehen um ein wenig jagen zu trainieren. Kommt wir gehen los." Ich ging los,langsam damit sie mithalten konnten in Richtung Klippe

----->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:00 am

<--- WC Lager

Ich schnaufte und unterdrückte ein kleines vipen. Schutzsuchend stellte ich mich zu meinem Mentor, Blutkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 10:35 am

Ich beugte mich zu meinem Schüler herunter. "Hier kannst du jagen. Die Höhlen sind manchmal sehr tief, deshalb musst du aufpassen wenn du in eine hineinläufst. Es gibt hier nur noch ganz wenige Ratten. Denen begegnest du aber eigendlich nicht." Ich schaute zu den Höhlen. Dann zuckte ich mit dem Schwanz und lief zur Jagdebene. "Kommst du?" fragte ich meinen Schüler bevor ich losrannte.

------>Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 11:13 am

"Gut, Hermelinpfote, da du auch da bist, werden wir zuerst das Teretorium erkunden gehen!,komm!" sagte ich und wand mich von ihm ab.
Ich nahm einen anderen Weg, wie die anderen Mentoren.
-->Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 11:23 am

"Ich will auch mit!" Ich seufzte. Na toll, von allen die Mentoren sind da, nur Minzfell wieder nicht... Halbherzig rannte ich den anderen nach.

--> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 1:09 pm

<-- WC-Lager

Ich erreichte die Höhlen und hörte aufmerksam zu, was die Mentoren erzählten. Ich schaffte es jedoch nicht sie zu fragen, ob sie mich mitnehmen könnten, also lief ich einfach hinterher

-->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 2:44 pm

Da ich ,,Jagen" hörte miaute ich stolz und mit erhobenem Kopf und Schweifspitze:,,Ich habe schon mal eine Maus selber gefangen!" Doch dann fragte sie mich ob ich komme und ich antwortete:,,Ja! Ich komme!" Dann rannte ich fröhlich hinter ihr her. Wo wir jetzt wohl hingehen..?

--> Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:00 pm

Ich folgte meinem Mentor gespannt auf das Training.

---> Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:23 pm

<------- Umg. zwischen WCterri und zweibeinerort.
Neugierig schaute ich mich um. Überall hatte es hier verlassene höhlen. Mir war nicht so wohl zumute, als ich hier vorüber ging. Irgendwie hatte ich das gefühl beobachtet zu werden. Schnell rannte ich weiter, ohne genau zu wissen wohin.
----------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:32 pm

---> WC Lager.
''Frostfell? Wo bist du?'' ich sah mich um.
Sie war die einzigste die mich verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:35 pm

------->Lager
Ich setzte mich an den Rand der Höhlen und sah in den Himmel,die Sterne waren so schön,meine Augen funkelten.Ich dachte lange über das verhalten der Katzen nach und kam nur zu dem Schluss,dass sie offenbar einfach eine schwere Zeit und viele Gefühle zu verarbeiten hatten.Was auch immer,alles persönliche Probleme.Ich kickte mit meinem Schweif Steine die Böschung hinunter und sah weiter in den Himmel. Ich wollte bald ins Lager zurück,doch ich hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:35 pm

Ich hörte die kleine und rief:,,Hier oben,komm rauf aber sei vorsichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:37 pm

''Da bist du ja!'' rief ich als ich Frostfell endlich erblickte.
''Hör zu,es tut mir leid wie meine Brüder sich verhalten haben..Sie hassen alles was mit dem Blut-Clan zutun hat. Somit auch Schwarzschatten. Obwohl er ja ein ziemlich netter Kater ist.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:41 pm

,,Find ich auch,sie reagieren eben alle ein wenig über."Ich sah die kleine Katze an,du erinnerst mich ein wenig an mich als ich hierher kam, nur das ich mich an kaum etwas erinnern kann was davor war,ich wünschte ich könnte mich erinnern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:44 pm

''Du warst auch eine Sträunerin?'' sah ich Frostfell ungläubig an.
''Dan hattest du es wohl schwer..Vielleicht ist es ja besser das du dich an nichts mehr errinerst.'' sagte ich mit nachdenklichem Ton.
''Ich fand Schwarzschatten echt nett..hoffentlich wird er bald irgendwo aufgenommen. Seine Vergangenheit war ja auch ziemlich schlimm..''
Dann lächelte ich. ''Sollten wir nicht zurückgehen? Die anderen sorgen sich bereits.'' sagte ich mit frohem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:47 pm

,,Sollen sie doch."und auf einmal lachte ich,dann beherrschte ich mich wieder und sagte:,,Vielleicht hast du recht,nur es ist nicht so schön sich an nichts zu erinnern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlen nahe der Grenze   Höhlen nahe der Grenze - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Höhlen nahe der Grenze
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan
» Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen
» Grüner Abhang – Grenze zwischen DonnerClan und WolkenClan
» Felsenallee – Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: