Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 11:55 am

Sturmlicht, man kann auch in allem etwas finden, was einem nicht so ganz in den Kragen passt.
Vllt. denkst du nochmal darüber nach, ob du in diesem Fall nicht sehr kleinlich bist, denn mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, seine Hierarchiebeschreibung zu bemängeln.
Letztendlich sollen die Hierachien nur eines bewerkstelligen:
Einen klaren, groben Überblick über die Mitglieder der Clans schaffen.

Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, dass das Team bereits sehr fleißig ist und stets alle Hände voll zutun hat, die Hierarchien wenigstens annähernd akuell zu halten - da können wir schlecht es jedem einzelnen von euch recht machen.
Auch ich nehme die Beschreibungen meine Charas so hin wie sie dort stehen, auch wenn ich manches vielleicht anders formuliert hätte.

Wir bitten um Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 11:58 am

Tut mir sehr leid, dass ich Abneigungen habe und bei Katzen, die als hübsch, attraktiv, wunderschön etc. beschrieben werden, nun mal an überperfektionierte Spasten denken muss, und dass ich nicht will, dass das auf meine Sturmlicht zutrifft. Ich werde das gleich ändern, werde mir angewöhnen, das ganz geil zu finden. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 12:06 pm

Wir verlangen von niemandem, etwas "geil" zu finden und räumen den Usern so viel Entscheidungsfreiheiten ein, wie wir für praktich und angemessen finden.
Es ist auch durchaus nicht unser Problem, wenn du ein Wort wie "hübsch" mit "perfektionierten Spasten" in Verbindung bringst (was ach immer du mit einer solchen Wortwahl sagen möchtest, da muss ich mich schon sehr wundern). Tatsache ist: Das ist deine eigene und ganz persönliche Ansicht der Dinge und lässt sich nicht verallgemeinern.
Du brauchst hier also nicht mit Ironie und Überspitzungen zu arbeiten, schon gar nicht bei so einer Kleinigkeit wie einer simplen Hierarchiebeschreibung. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 12:12 pm

Ich finde es ja eigentlich ganz schön, als hübsch beschrieben zu werden. Das finden die Kater doch unheimlich attraktiv Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 12:43 pm

Aber ich lese halt viele Geschichten, und immer, wenn dort irgendwo eine Katze als 'hübsch' beschrieben wird, entpuppt sie sich als Mary Sue - ein überperfektionierter Charakter, der alles kann, jedem gefällt und blah. Und das will ich nicht bei Meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 4:28 pm

Tja die Meinungen sind eben verschieden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 10:04 am

Heyy ich wollte fragen warum ich noch nicht zugelassen bin. Ich möchte euch Nich irgendwie hetzten oder so aber ich warte schon 6 Tage :-)
LG Anni
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 8:44 pm

Manchmal haben wir alle tatsächlich viel zutun oder einfach nicht viel Zeit, sodass es manchmal schwer wird, den Überblick zu behalten, besonders wenn sich besonders viele Neulinge anmelden (worüber das Team sich aber natürlich immer freut).^^
Wenn ihr schon eine Weile wartet, könnt ihr uns deshalb immer gern erinnern, dass ihr noch auf eine Zulassung oder dergleichen wartet - dafür sind wir durchaus dankbar. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 4:16 pm

Ich hätte eben eine Frage - wer Ist nun alles im zweiten Wurf von Silbersonne? Ich habe total den Überblick verloren, und würde es gerne aktuell im Profil eingetragen haben haben c:
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 4:20 pm

Den Überblick hab ich schon längst verloren T_T gut, dass es mich nichts angeht xD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 4:43 pm

@ Eschenjunges

Ich bin da, als Hermelinjunges C:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 6:34 pm

Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht mehr durch bei den Silbersonne x Schieffuß - Jungen.
Könnte einer der Elternteile vllt. so lieb sein und eine Liste der Kitten zusammenstellen? ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 7:34 pm

ich wolllte mal so fragen wieso Kirschjunges noch nicht in der Hirachie steht
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 7:47 pm

Es wäre absolut unmöglich, die Hieras alle Tage zu aktualisieren. xD
Erinnert euch bitte daran, dass hinter allem, was hier im Forum zu finden ist, reelle Arbeit steckt und zwar nicht wenig.
Und es gibt nunmal leider keine "Hierarchien-Aktualisierungs-Maschine", die alle 24 Stunden die Neuanmeldungen checkt.
Habt also dafür bitte Verständnis, wenn ihr als Neulinge noch nicht im Verzeichnis steht.
Seid euch gewiss, dass das Team leider immer etwas zutun hat. Unsere Arbeit ist nie zuende und es kommt immer - wirklich immer! - noch irgendwas dazu.
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 9:04 pm

Lavendeljunges
Regenjunges
Hermelinjunges
Kieseljunges
Traumjunges
Taujunges
Pantherjunges

Ziehgeschwisterchen: Finsterjunges
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 9:09 pm

Zu den hierarchien habe ich als verantwortliche auch noch das ein oder andere Wort. Wie Schatte schon sagte möchte ich euch darauf hinweisen dass auch Mods und admins ein privates leben haben und ich zur zeit mein fachabitur vorbereite. Das heißt ich hab durchaus anderes zu tun als mich jeden Tag mit der codierung der hierarchien wegen einzelnen usern zu beschäftigen. Ich bitte um Verständnis und weise darauf hin, dass die hierarchien grob gesehen im zwei Wochen Rhythmus aktualisiert werden Smile
(Das letzte mal wurde durch den Aktivitätscheck und private Vorkommnisse verzögert)

Liebe grüße
Euer Master of Desaster
Scylla alias Mondsänger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Di Nov 05, 2013 2:23 pm

Wow! das wird vielleicht ein großer Wurf, dann kriegen Eis, Seele, Rabe und Glut ja endlich mal Verstärkung :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Di Nov 05, 2013 8:29 pm

Vielen lieben Dank, Scy ;*


@ Distelherz
Ich habe gerade dein Gesuch gesehen, dass du gern eine (SchattenClan)-Katze spielen willst und Familie suchst. Da du nichts bestimmtes vorgegeben hast, sondern dein Gesuch sehr offen ist, würde ich dir gerne einen Tipp geben:
Der Thread ist voll von Gesuchen (auch was den SchattenClan betrifft) von Spielern, die sich sicher alle riesig freuen würden, wenn sich jemand bei ihnen melden würde. Vielleicht schaust du einfach mal den Thread durch und lässt dich von den vorhandenen Gesuchen inspirieren, anstatt selbst ein Gesuch zu erstellen, auf das sich vllt. ebenfalls keiner meldet?

Die Gesuche sind außerdem so lange als aktuell zu betrachten, wie sie dort stehen. Es sollte also icht der Eindruck entstehen, man könnte sich auch auf ältere Gesuche nicht mehr anmelden!
Wenn Gesuche nicht mehr aktuell sind, werden sie von den Spielern durchgestrichen und im Anschluss vom Team gelöscht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Di Nov 05, 2013 10:43 pm

kennt ihr das, dass ihr einen "etwas längeren" Post schreiben wollt und plötzlich stellt ihr fest, dass er Seiten lang sein wird und ihr gar kein Ende seht? xD das ist bei mir gerade der Fall ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 2:07 pm

Schattenauge: Neulich habe ich einen bestimmten Spieler angeschrieben, auf das Gesuchte. Es war einer der Geschwister suchte und ich zog das in Betracht.
Als dieser antwortete, stellte sich aber heraus, dass die Geschwister schon längst gefunden waren und er das durchstreichen komplett vergessen hatte.
Um nicht wieder so welche Antworten zu bekommen, habe ich dann einfach den Thread erstellt, falls ich ihn löschen soll, kann ich das natürlich auch gerne tun.

Pilzschleier: Je nachdem was man als lang ansieht.. ich denke mir dann immer, umso so länger, desto besser :3 Leider kommt das aber nicht so häufig vor :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 2:11 pm

bei mir ist es etwas anders. Meistens werden meine Posts für den Inhalt viel zu lang. Ich weiß auch nicht, wie das immer zustande kommt, vielleicht beschreibe ich "zu viel" Drumherum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 2:12 pm

Ich wäre froh, mal endlich sagen zu können: ,,Dieser Post ist wirklich zu lang'' ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 5:06 pm

Es wäre supernett, wenn die Spieler der Jungen von Schieffuß und Silbersonne Hermelinjunges mal zu ihren Geschwistern fügen würden ^^Danke <3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 7:06 pm

Okay, aufgrund des Feedbacks von Distelherz:
Das Team möchte alle Spieler nochmals daran erinnern, nicht mehr aktuelle Gesuche stets zeitnah durchzustreichen, damit das Team diese löschen kann und immer gewährleistet ist, dass die vorhandenen Gesuche aktuell sind.

@ Distelherz (und auch alle anderen):
Ich kann gut verstehen, dass man solche Erfahrungen nicht machen möchte, allerdings meine ich trotzdem, dass es falsch wäre, als Konsequenz dessen auf gar keine älteren Gesuche mehr einzugehen. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf sein, aber es wäre für die Suchenden sicher traurig und ungerecht. Wenn du zb. selber ein Gesuch erstellst, würdest du dich doch immer freuen, wenn sich auch nach drei Wochen noch jemand darauf meldet, nicht wahr?
Ich glaube, alle User sollten sich einfach den Gedanken vergegenwertigen, dass es im Gesucht-Gefunden-Thread (normalerweise) gar keine nicht-aktuellen Gesuche gibt. Dann denkt ihr auch alle daran, eure Posts rechtzeitig durchzustreichen und auch ältere nicht-durchgestrichene Gesuche zu beachten. ;3
Das wäre mein Wunsch.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 5:12 pm

Wäre nett, wenn meine Mods mal im Mod-Thread ihren Senf zu meinem Post dazugeben würden :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: