Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 5:37 pm

Achso, cool.
Bei uns gibt es nur zwölf Schuljahre, beziehungsweise an der Mittelschule nur Zehn, aber das hat mich nicht zu interessieren. xwx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 8:22 pm

Als kurze Info: Rehsprung wurde von Frostschweif (etc.) übernommen und ist ab jetzt wieder aktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:01 pm

Macht ihr gerne Vorträge vor der Klasse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:02 pm

Nop, ich hab immer das Gefühl, dass mich alle anstarren - was auch so ist - und jeden Fehler bemerken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:03 pm

Ja^^
Ich mach da immer quatsch, um die Aufmerksamkeit hochzuhalten, z.B. alles tanzend vortragen oder so. Meine Lehrer finden das aber nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:05 pm

Ich selber finde sie nur toll, wenn sie freiwillig sind und ein echt tolles Thema haben, wie zum Beispiel,
ein Lied vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:06 pm

Oh, kann ich verstehen, wir haben total spießige Lehrer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:07 pm

Unsere Lehrer sind alle auf ihre Art sehr verrückt. Letztens zum Beispiel hatten wir eine, die hat,
anstatt Unterricht zu machen und uns etwas beizubringen, nur über Samsung und so gelästert.
und dabei richtig kräftig Schleichwerbung betrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:09 pm

Als unser Reli - Lehrer nicht da war, hatten wir vertretung und die lehrerin ist mit uns die gesamte Mappe durchgegangen. Es war so schrecklich langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 4:49 pm

ich mag gerne Vorträge vor der klasse. Vielleicht weil ich das gut kann :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:25 pm

Ich hasse Vorträge! Zum Beispiel mein Bio Referat das war der Horror! O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:26 pm

Über was ging denn dein Bio-referat, Rehjunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:32 pm

Über den Buntspecht ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:33 pm

Oh .. mochtest du das Thema nicht, oder wieso war der Vortrag deiner Meinung nach mies? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:39 pm

Ich habe das Thema geliebt! Aber das Problem war, dass meine Bio-Lehrerin nicht mit Computern umgehen kann! Ich wollte das Referat mit Powerpoint halten, aber meine Leherin hatte ausversehen den Stecker der Maus rausgezogen und sich gewundert, warum die Maus nicht funktionierte. Und wer war schuld? Naürlich ich! Also muss ich das Referat ganz ohne etwas zum Veranschaulichen halten. Der Horror!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:44 pm

Hm, das ist natürlich echt mies, besonders, wenn die Lehrerin es dann nicht einsehen will und dir eine
Note schlechter gegeben hat, was sie sicher getan hat, hab' ich Recht? - dabei kannst du da doch
nichts für!
Ich mach' meine Vorträge allerdings immer mit Plakat, ohne Computer, weil nie fest klar ist, ob wir in
einem Zimmer mit Smart Board sind, oder nur in einem normalen mit Tafel. Und ich habe keinen
Stick auf dem man das transportieren kann, und kaufe mir auch bestimmt keinen, für fünf Minuten vor
einer Menge Menschen, die ich eh' hasse. owo
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:49 pm

wir MUSSTEN immer eine Powerpoint-Präsentation machen, egal, welches Fach es war...
unsere Projekt-Präsentation war das schlimmste, vor allem hatte die Note mehr Gewicht bzgl des Schnitts als andere Arbeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:51 pm

Mein englisch Referat war auch nicht der Knaller.
Und das schlimmste war das ich nur einen Tag zum üben hatte |:
Musste über Ägypten eines halten, wo ich sogar die Hauptstadt falsch ausgesprochen hatte und total beschimpft wurde.
Und dann gab es noch so viele schwierige englische Wörter |:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:55 pm

Ich musste mal eine Buchvorstellung machen, und hab blöderweise "Die Nadel" ausgewählt. Naja, kurz bevor ich angefangen hab hat mir die Lehrerin erzählt, ich hätte ne sechs weil da Sexszenen vorkommen...
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:56 pm

Super ^^ Was besseres als ne Sechs gibt's nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:56 pm

Wir müssen nicht und wenn wir keine machen, kann man, wenn man halt viele Infos hat, nicht zu
schnell redet und alles Weitere, kann man trotzdem eine 1 bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:56 pm

reh: Irgendwie hatte sie doch die Maus nicht gefunden & meinte weil du den Stick vorher nicht überprüfen lassen hast, es sei deine schuld... aber ich fand's eigentlich ganz gut. Also du hast frei gesprochen. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:11 pm

Ich hab heute 45 Minuten über Altkleiderspenden referiert ^^ War echt 'n interessantes Thema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:12 pm

Danke, Maiki! <3 Aber ich hatte mir trotzdem vorgenommen, eine bessere Note zu bekommen, als ich bekommen hatte.

@Echo: Klingt gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:16 pm

Ich muss die ganz Woche über lernen, wiel wir bald Englisch SA schreiben, und es nervt so -.-
Den ganzen Tag nur lernen >.< Maaan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: