Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:23 pm

SA?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:24 pm

Ich weiß auch nicht, was ein SA ist. Könntest du es mir / uns kurz erklären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:35 pm

SchulArbeit. Also kA wie ihr das eben nennt... aber ich versteh das unter SA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:36 pm

Arbeit bis zur Oberstufe
Klausur ab der Oberstufe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:38 pm

Also bei uns gibt es Stegreifaufgaben (kurz Ex) und Schulaufgaben (kurz SA)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:03 pm

Ich glaub es geht um richtige Arbeiten, oder? Also ein, zwei, drei Stunden Arbeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:12 pm

Ja, also bei uns sind bis zur 9. Klasse einstündige, (zählen recht viel zur Note) und dann (also bei uns im Gym, verschieden) gabs heuer schon 2stündige in Deutsch, Mathe, Englisch und Latein. Um uns auf die Matura (=Abitur) vorzubereiten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:29 pm

Ich weiß das gar nicht mehr genau ~.~
Auf jeden Fall sind bei uns die Klausuren zweistündig, nur die Deutschklausuren sind dreistündig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:54 pm

Ich meine Schulaufgaben, 45 Minuten ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:36 am

Bei uns gibt's Leistungskontrollen, kurz LK, die meist nicht länger als 45 Minuten sind.
Und Klassenarbeiten, KA, die teilweise auch ganze 90 Minuten gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 8:35 am

Bei uns die 'normalen' Klausuren waren zweistündig, in den Fremdsprachen, die ich hatte (Englisch und Französisch) sowie Deutsch auch dreistündig. Außerdem die Leistungskurs-Klausuren nochmal länger als die von den Grundkursen.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 1:58 pm

Bei mir an der Schule (ich bin auch 9.Klasse Gym) ist es wie bei Gewitterpfote. Aber ich habe von den 8. Klassen gehört, sie schreiben jetzt am Ende irgendwelche 'großen Arbeiten' (aber nicht VERA8 oder Klassenarbeiten), die den Stoff vom gesamten Jahr abverlangen. Ach ja und die zählen auch ziemlich viel, was bin ich froh, dass ich das nicht hatte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 7:29 pm

Wir schreiben morgen 'ne Mathearbeit, aber ich bin schon dermaßen im Ferien-Feeling, dass ich mich kaum auf's Lernen konzentrieren kann ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 8:00 pm

Ich hab die ganze Woche für diese Englisch-SA morgen gelernt, ich kann nur hoffen, das ich kein Blackout bekomme -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:04 am

Bei uns ist schon seit letzter Woche Notenstopp und heute hatten wir nur zwei stunden... dann nächste Woche Klassenfahrt, dann übernächsten Montag Zeugnisse und dann Feriööön Very Happy
Nach oben Nach unten
Amaranthfeuer

Amaranthfeuer


Rang : Kriegerin (20 Monde)
Clan : Schattenclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 1:43 pm

Haha ich hab erste schulwoche T.T komm eben erst aus den Pfingstferien und schreibe in den nächsten 2 wochen 2 große Schulaufgaben eine ebenso große kurzarbeit und mehrere Stegreifaufgaben und hab dann noch 4 wochen Praktikum T.T erst dann hab ich Sommerferien XD also pschhhht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 3:42 pm

Bei uns ist erst in drei Wochen Notenstopp.
Wir haben die Klassenfahrten immer am Anfang des Schuljahres~ Ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 4:28 pm

Bei uns ist es unterschiedlich. Aber meistens im Frühjahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 4:50 pm

Meistens die letzte Woche vor den Sommerferien ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:31 pm

Ja, wir kriegen auch bald Zeugnisse :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:36 pm

Wisst ihr schon, wer in neuen Jahr eure Klassen verlässt und ob, bzw. wenn, wer oder wie viele, neu zu euch kommt?
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:39 pm

Neue (6. Klasse, Gymnasium) Schüler sind bei uns auf der Schule selten, aber einige von uns sind Versetzungsgefährdet und eienr verlässt die Schule ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:41 pm

Bei uns [ auch Gymmi~ ] ist bis jetzt jedes Jahr einer gegangen und einer gekommen, vielleicht wird das dieses Jahr auch wieder so. Dass jemand geht, steht schon fest, von jemand neuem haben wir aber leider noch nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 5:42 pm

Ich verlasse die Schule ^^ Aber vielleicht hole ich das Abitur nächstes Jahr nach (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 6:13 pm

Wir haben vor kurzem eine Neue Mitschülerin bekommen, aber dafür sind in 2 Jahren auch schon 4 andere Schüler gegangen, also haben die Schule gewechselt. Aber nur zu einer habe ich Kontakt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: