Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 2:52 pm

ich glaubte, dass Streifenpfote auch gerade an Feuerstern gedacht hatte und wurde dann von seinem nächsten schlag überrumpelt. Ich schlug zurück und krallte mich in sien Fell, aber ich achtete darauf, ihn nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:49 am

out:
tut mir leid,ich war so so so lange nicht mehr da!!ich komme jetzt öfter:
sternenblick ,was ist passiert??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 2:11 pm

OUT: Sternenblick ist im Lager!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 2:46 pm

Ich knurrte ärgerlich, als Mondpfote sich an mir festkrallte. Ich schlug ihr mit einer Pfote ins Gesicht, ohne sie zu verletzten, und klammerte mich nun ebenfalls an sie. Mit eingezogenen Krallen strampelte ich gegen ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:36 pm

<------- FC Lager
Außer Atem kam ich auf der Wiese an. Ich trottete zu Mausestern und miaute: "Mausestern, es ist eine fremde Katze im Lager angekommen. Er ist bereit nach den Regeln des Clans zu leben. Seine Mutter hat in geschickt. Er soll in einem Clan leben. Die Mutter kannte Silberfluss." Ich plapperte und bemerkte die kämpfenden Schüler neben mit nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:06 pm

Ich bemerkte Sternenblick und kämpfte mich frei. Dann ging ich zu dem zweiten Anführer und sagte: "Hallo Sternenblick. WAs amchst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:10 pm

Ich drehte mich zu Mondpfote um und begrüßte sie. Dann schilderte ich ihr die Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:23 pm

Ich hörte mir ebenfalls die Geschichte von Sternenblick an und zog dann die Nase kraus. "Schon wieder ein Streuner?" fragte ich und setzte mich neben Mondpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:24 pm

Ich stimmte Sterifenpfote zu und leckte ihm einmal freundschaftlich über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:27 pm

"Ja, aber ein Streuner, der schon wusste, dass wir keine gefährlichen Kanibalenkatzen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:28 pm

"Das ist außergewöhnlich." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:03 pm

"Silberfluss?", fragte ich interessiert. "Warte kurz Sternenblick, ich komme gleich!" Ich wandte mich nochmal schnell zu den Schülern und erklärte ihnen: "Streifenpfote, deine Antwort war richtig und ihr beide habt sehr gut gekämpft. Euer Trainbing ist für heute beendet, ich möchte, dass ihr zusammen noch ein bisschen jagen geht, aber bitte nicht aus dem Fluss!" Ich drehte mich wieder zu dem zweiten Anführer und meinte: "Ich komme", dann wandte ich mich um und preschte zum Lager.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:23 pm

Freudig nickte ich und sah Mausestern hinterher. Dann wandte ich mich an Mondpfote. "Wir dürfen alleine jagen gehen!" sagte ich und spitzte meine Ohren, um Beute zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:25 pm

Ich blickte noch einmal amüsiert zu Mond- und Streifenpfote und preschte dann Mausestern hinterher.
------> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 1:13 pm

Ich sah Streifenpfote freudig an und fragte:" Wollen wir auf den Sonnenfelsen jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 1:14 pm

<-- FC-Lager

Ich sah meine Schwester mit Streifenpfote auf der kleinen Wiese und beobachtete sie. Dann ging ich auf die beiden zu und begrüßte sie. Während ich auf miene Schülerin wartete, putzte ich mien Fell und freute mich auf die Jagd mit Sternenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 1:50 pm

Freudig lief ich zurück zu Mondpfote. "Oh ja! Komm!" rief ich und stürmte an Blütenduft vorbei zu den Sonnenfelsen.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 1:53 pm

Ich nickte miener Schwester nocheinmal zu und raste dann hinter Streifenpfote her zu den Sonnenfelsen.

-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 7:06 pm

<--- FC-LAGER

endlich kam ich an und rannte sofort zu Blütenduft und gab ihr die zunge. ,,Wann geht es los? Wann geht es los? Was machen wir? Wohin gehen wir?", fragte ich sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 1:54 pm

Ich sah meine Schülerin liebevoll an und sagte dann: "Nun ja, ich dachte ich zeige dir mal ein paar Jagdtechniken, da wir uns ja gestern schon die Grenzen zu den anderen Clans angesehen haben. Sag mir doch ersteinmal was du alles riechen kannst, außer Katzen:", forderte ich sie auf. Dann öffnete ich selbst leicht das Maul. Ich konnte eine kleine Maus und eine Amsel riechen. Das war aber auch alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 8:19 pm

ich machte meinen mund auf und roch an der luft.,,Ich rieche,Ich rieche, eine Amsel und ein paar mäuse!"sagte ich und vollte keinen fehler machen.,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 6:58 pm

Ich nickte meiner Schülerin zu und sagte:" Sehr gut, aber es ist leider nur eine Maus. Jetzt sag mir doch mal, wo sie sich befindet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:14 pm

,Die maus unter der baum wurzel vielleicht?Mh.. Die amsel ist unter diesen busch!"sagte ich und zeigte mit meiner schwanz spitze auf den busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:22 pm

Ich war stolz auf meine Schülerin und sagte dann:" Gut, du kannst sie jagen, wenn du möchtest. Der Clan braucht Frischbeute"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:28 pm

,,Okay!",sagte ich. ich schliech mich zuerst an die amsekl heran, die gerade würmer herauspickte.ich legte mich in kauerstellung und schlich mich heran, dann machte ich einen sprung und biss auf sie ein, bevor sie quitschen kann, Dann machte ich das gleiche bei der maus und trug die beiden stolz zur meiner mentorin.,,hier!"sagte ich und legte sie vor ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wiese
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Kleine Insel
» Kleine Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: