Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:42 pm

Hier das RS für die große Wiese.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 5:17 pm

Ich stand verdutzt da, als Weißpfote mir von dem Überfall erzählte. Schnell dachte ich nach. Bloß nicht die Nerven verlieren! Wie ein böses Omen verdunkelte sich der Himmel, als die Sonne unterging und der Mond langsam aufging. "Weißpfote, Blaubeerpfote, lauft zum Lager zurück und berichtet Graupelz, was vorgefallen ist. Ich werde nachkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 6:00 pm

Ich warf Weißpfote noch einen bösen Blick zu, drehte mich dann unschuldig guckend zu Brombeerstern um, nickte und wartete darauf, dass Weißpfote ihren Hintern bewegen würde und sich mit mir auf den Weg zum Lager machen würde...

-->SchattenClanlager


Zuletzt von Blaubeerpfote am Mo Mai 10, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 6:06 pm

Für einen Bruchteil einer Sekunde bleckte ich Blaubeerpfote gegenüber die Zähne, aber ich riss mich zusammen, um nicht aufzufallen. Dann lief ich schnell hinter dem Schüler her zum Lager.

--> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 6:14 pm

Ich bemerkte die feindseligkeit der beiden Katzen, blieb aber dennoch desinteressiert. Als sie in der Ferne verschwanden, blickte ich mich um. Ich sah auch noch mal zum Himmel empor. Der Mond war bedeckt. Die Versammlung wird wohl nicht stattfinden, wenn die Wolken sich nicht verzogen. Aber es hatte auch gute Seiten. Der DonnerClan würde Blaubeerpfote nicht zu Gesicht bekommen. Ich vertrieb diesen Gedanken schnell. Wenn es um die große Versammlung geht, sollte man sie nicht wegwünschen! Ich blickte mich noch einmal um und schnüffelte. Tatsache- Geißel's Geruch war nicht vorhanden. Ich ging herum, aber alles, was ich fand, war ein Fellbüschel. Vom zweiten Anführer. Und dann roch ich den Dachs. Konnte es sein...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Mai 12, 2010 6:23 pm

Von Sissi [Hauskätzchen]:

Ich schlich mich durch das Gebüsch, doch als ich plötzlich eine Katze erblickte, verharrte ich in der Bewegung und vlieb starr stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Mai 14, 2010 9:28 pm

Ich suchte weiter die Gegend ab und versuchte, Geißel aufzuspüren. Und dann nahm ich tatsächlich einen Geruch war. Allerdings war dieser Geruch fremd und automatisch fuhr ich meine Krallen aus. Mein Fell stellte sich hoch und ich blickte mich um. Dort sah ich eine Katze, die ich bisher noch nie gesehen habe. "Wer bist du, und was willst du hier? Ist dir nicht klar, dass du dich auf SchattenClan Gebiet befindest?", fauchte ich und funkelte die feindliche Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 2:26 pm

Von Blütenjunges [Hauskätzchen]:

Donnerweg-->

Als ein großer Kater meine Mutter anfauchte sprang ich aus dem Gebüsch, aus dem ich gerade hatte treten wollen, und stellte mich zwischen Mama und den großen, angsteinflößenden Kater, um Mama zu beschützen. Dann sah ich den Kater aus wilden Aigen aun, nicht daran denkend, dass er vielleicht stärker sein könnte, als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 2:35 pm

Ich setzte schon zum Sprung an, als ein kleines Kätzchen aus den Büschen sprang. Ich sah es streng an und fauchte: "Geh aus dem Weg, du Fellknäuel! Glaubst du, du stellst eine Bedrohung für mich da?" Ich beugte mich zu der Katze hin und hauchte in einem scharfenTon: "Ich könnte dich auf der Stelle töten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 2:55 pm

Von Blütenjunges [Hauskätzchen]:

Als der riesiege Kater auf mich zusprang, riss ich die Augen weit auf und machte mich daran, das Weite zu suchen. Ich lief der Duftspur zeier anderer Katzen nach, weil ich dachte, dass sie vielleicht ja auch vor dem Monstrum geflohen sein konnten.

-->SchattenClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Mai 21, 2010 3:59 pm

Von Sissi [Hauskätzchen]:

Ich machte einen Buckel und machte einen Satz rückwärts.
Plötzlich sprang mein Junges Blütenjunges vor mich und als der Kater sie anfauchte zu verschwinden. "Blütenjunges!", kreischte ich, doch ich sah nur noch das orangene Fell des Kätzchens zwischen dem Gebüsch verschwinden.
"Es tut mir leid, das ich unbefugt in dein Territorium eingedrungen bin. Ich werde meine gerechte Strafe akzeptieren", sagte ich und senkte schuldbwusst den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 10:33 pm

Von Sissi [Hauskätzchen]:

Ich sah Blütenjunges vor mich springen und gleich darauf wieder weghopsen.
"Blütenjunges, Nicht!", kreischte ich, dann wante ich mich dem graugetigerten Kater zu.
"Es tut mir leid, das ich unbefugt in dein Territorium eingedrungen bin, ich werde meine gerechte Strafe entgegennehmen und mich nicht dagegen wehren", sagte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 4:19 pm

Von Geißel:

"Es tut dir leid?!" spuckte ich der Katze entgegen. "Du bist ein schwaches Kätzchen. Man kann dein Hauskätzchengestank in weiter Entfernung riechen. Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 5:10 pm

Von Sissi [Hauskätzchen]:

Ich senkte schuldbewusst den Kopf. "Sissi", quetschte ich gequält hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 5:14 pm

<----SC_Lager

Ich verlangsamte mein Tempo,bis ich schliesslich ganz anhielt. Ich roch einen starken Mausgeruch.Ich ging fast sofort in die Kauerstellung.Ich schlich mich langsam heran.Der Wind kam von meiner Seite und die maus entwischte mir.Verlegen putzte ich mir das Brustfell.,,Will jemand anderes sein Glück versuchen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 8:20 pm

<--SC-Lager

Ich kauerte mich hin, als keiner der anderen ansätze machte, einen versuch zu starten. Ich roch Kaninchen. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass es etwas weiter entfernt lag und sich sonnte. Ich tat einen Schritt nach dem anderen und gelangte so bald zu meiner Beute. Ich tat einen Sprung und erwischte es gerade noch, bevor es abhauen konnte. Ich erlegte es mit einem Biss in die Kehle und warmes Blut schoss mir in den Mund. Ich leckte mir einmal mit der Zunge über die Lippen und brachte den warmen Körper dann zu Blattstern und den anderen Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 12:56 pm

,,Gut gemacht''lobte ich den jungen Krieger.Ich roch hier keine Beute mehr und schaute über den Donnerweg.Der Wald sah so verlockend aus,und die versuchung gewann.,,Die die wollen folgen mir.''sagte ich knapp und rannte über den Donnerweg direkt ins DonnerClan territorium.
--> Grosse Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 9:04 pm

Ich setzte mich hin und wartete darauf, dass Blattstern zurückkehren würde, da ich nicht auf DonnerClan territorium treten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 3:20 pm

-<----Grosse Platane
Ich hatte auf dem weg hierher noch zwei magere mäuse gejagt.Ich legte meine beute ab,,Ich hoffe ihr habt immerhin hier gejagt''sgt5ae ich nahm meine beute wieder auf und lief zum Lager.
-->SC_lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 8:36 pm

<--Krähenort

Ich lief mit meiner Patrouille hier längs, konnte aber nichts aufregendes berrichten. Ich und zwei weitere hatten noch Mäuse gefangen und machten uns jetzt auf den Heimweg. Mitten auf der großen Wiese standen noch die Krieger, die Blattstern mit zur Jagd genommen hatte. Ich machte ihnen ein Zeichen, dass sie mir folgen sollten und nahm auch den Rest seiner Patrouille mit zurück.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 7:01 pm

---> SC-Lager
Ich stoppte um auf meinen Schüler zu warten. Heute werde ich zum ersten mal seit meiner verstümmelung versuchen auf den Baum zu klettern. Denn ich kenne da so eine Kampftechnik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 7:55 pm

<-- SC-Lager

Ich kam auf Blattstern zu und fand es nett, dass er auf mich wartete!
DEann sah ich dass der Anführer an einem Baum hochsah und ich dachte: Will er jetzt auf den Baum obwohl Blattstern einen kürzeren Schweif hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 6:20 pm

Ich sah das mein Schüler besorgt war.,,Es wird schon alles gut gehen. Schau mir gut zu.'' Im schnellen Tempo kletterte ich den Baum hinauf zuerst noch ein bisschen wackelig dann wurde oich sicherer. Dann stiess ich mich vom Bau ab und drehte mich im Flug. Zum glück war mein Schweif nur zur hälfte weg denn so konnte ich ihn immernoch gebrauchen. Dann landete ich knapp neben ihm. ,,Das ist sehr praktisch wenn ein gegner dich verfolgt. Du kletterst schnell den Stamm ein stückchen hoch und springst dann auf einen anderen gegner. So dass du ihn sogleich auf den Boden drückst. Versuch es mal.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 7:08 pm

Ich war erleichtert als der Anführer des SchattenClans so sicher auf den Baum geklettert ist.
Als er sagte das iches auch mal probieren sollte, war ich sehr aufgeregt.
,,Na gut... Ich versuche es...!" Dann wandte ich mich dem Baum zu. Er schien auf einmal sehr groß und ich hatte ein bischen Angst. Plötzlich liefen meine Beine los, so schnell wie sie konnten und ich sprang an den Baum, stoß mich ab, aber zu spät denn ich schaffte es nicht und landete auf der Seite...
Oh nein! Was wird Blattstern sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:43 pm

Als ich sah wie der Schüler auf der Seite landete lief ich zu ihm hin.,, Bei mir hats auch nicht beim ersten mal geklappt. Tut dir was weh?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Wiese
» Große Platane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: