Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:40 pm

Hier das RS für die kleine Wiese.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:40 am

<-- FC-Lager

Ich hielt schlitternd auf dem nassen Gras an und drehte mich um, um auf die Schüler und meinen Stellvertreter zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:44 am

<-- FC-Lager

Ich kam neben meiner Mentorin zum stehen und ließ mich auf das Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:46 am

<-- FC-Lager

Ich lief vor meinerSchülerin auf die große Wieseund wartete dort auf Blumenpfote und Samtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:47 am

<-- FC-Lager

Ich lief auf die Wiese und wartete auf Samtpfote, damit wir endlich unser Training beginnen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 4:16 pm

Ich sah, dass die weiße Katze hinterherkam und als sie da war, begann ich. "Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen dem Jagen einer Maus und dem eines Kaninchens besteht?", fragte ich und wollte die Schüler damit in den Jagdweisen trainieren, schließlich wollte ich zwei von ihnen bald zu Kriegern ernennen. Ich warf Eichenpelz einen undeutsamen Blick zu und fuhr dann fort, "Na, weiß es jemand von euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:54 pm

'Ich weiß es!', rief ich laut und rannte an Mausesterns Seite. 'Eine Kaninchen kann dich riechen, bevor es dich hört, aber eine Maus kann meine Schritte schon spühren, bevor sie mich sehen klann!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:16 pm

"Sehr gut, Samtpfote!", miaute ich lobend und testete weiter das Wissen der Schüler, "Und kann mir jemand sagen, wie man trotzdem Mäuuse jagen kann, ohne, dass sie einen schon hören, wenn man die Beute entdeckt hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:22 pm

'Anschleichen!?', miaute ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 8:33 pm

"Naja, so ähnlich. Ihr müsst euer ganzen Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und in eine Kauerhaltung fallen, dann pirsscht ihr euch langsam vorwärts.", miaute ich ihr zu und machte es vor, "Versucht es mal!"

OUT: Ich schreibe jetzt nicht mit Blumen und Schwarzpfote und Eichenpelz. Sie machen alles mit okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 4:04 pm

OUT: Geht klar Wink

IN:

Ich nickte und schlich geduckt durch das hohe Gras. Plötzlich stieg mir der Geruch einer Wühlmaus in die Nase und meine Schnurrhaare begannen leicht zu zittern. Meine Pfoten setzten sanft auf dem Boden auf und verursachten dadurch keine Bodenwellen, die die Maus spüren würde. Mit angehaltemdem Atem beobachtete ich das kleine Lebewesen durch ein Farnstrauch. Dann sprang ich hoch in die Luft und landete weich auf dem kleinen, zarten Körper. Meine Fänge bohrten sich tief hinein und erlösten den zappelndem Körper schnell. Stolz trug ich meine erste, richtige Beute zu Mausestern und legte sie respektvoll vor der hübschen Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 9:21 pm

"Sehr gut, Samtpfote. Das wwar zwar nicht eure Aufgabe, aber du hast es gut gemacht. Wir sollten jetzt zurück zum Lager. Samtpfote, nimm bitte deine Maus mt!", miaute ich und lief zurück zum Lager.

--> Mausestern, Blumenpfote, Schwarzpfote und Eichenpelz FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 9:25 pm

Ich nickte und folgte den anderen.

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Okt 07, 2010 5:52 pm

<------ FC Lager
Mir stieg sofort der Geruch einer Wühlmaus in die Nase. Schon konnte ich die ahnungslose Gestalt entdecken. Ich ließ mich in die Jagtstellung fallen und pirschte mich an meine Beute an. Mit einem großen Sprung fiel ich über das warme Geschöpf her. Meine Kralle durchfuhren schnell den körper des Tieres. Ich kratzte Erde auf meinen Beitrag für den Clan und begann dann von neuem die Luft auf Beutetiere zu prüfen. Mir fiel ein starker Geruch von Kaninchen in die Nase. Das Kaninchen schnüffelte gerade an einem Löwenzahn. Ich schlich mich geduckt an, sprng und bohrte meine Krallen in den Körper des Tieres. Es erschrak und versuchte wegzulaufen, doch ich war schneller und grub meine Zähne in sein Genick. Das reicht für heute. Ich nahm meine Wühlmaus und mein Kaninchen und lief zurück zum Lager.
-------->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 8:10 pm

<----- FC Lager
"Schaut euch erstmal an, wie ich das mache." Ich witterte eine Maus links von mir. Ich ließ mich in die Kauerhaltung sinken, verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine und setzte meine Pfoten ganz leicht voreinander. Dann sah ich meine Beute ich konzentrierte mich und sprang. Mit einem Biss tötete ich die Maus. Ich schaufelte Erde über meine Maus. Dann sah ich Weisspfote und Streifi erwartungsvoll an und meinte:" Probiert erstmal. Aber kommt ja nicht auf die Idee die Beute zu essen. Ihr dürft erst an euch denken, wenn der Clan versorgt ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Di Okt 26, 2010 4:27 pm

Nachdem die beiden jungen Katzen ihr Jagtglück versucht hatten, Streifi eine Maus und Weisspfote ein sehr junges Kaninchen, nahm ich meine Beute und machte mich mit den beiden auf den Weg zurück zum Lager.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 1:52 pm

--> Schülerbau
Endlich war ich an der kleinen Wiese angekommen,aber niemand war in sicht.Ich dachte mir:,,Ist heute überhaupt Training ?" Da roch ich eine Kleine Maus,ich schliech mich an sie heran und machte dann einen großen Sprung auf sie. Ich biss solange zu, Bis sie tot war. Ich legte mich ins Gras,aß die Maus gemüdlich auf und wartete auf die anderen.


Zuletzt von Graupfote am Do Nov 18, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 3:41 pm

Out: im Beitrag sind smileys verboten!

In:
<--- FC-Lager

Ich kam kurtz hinter meiner Schülerin an und sagte:,,du bist ziemlich schnell gerannt!" ich keuchte laut auf und wartete mit ihr auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:07 pm

<--- FC-Lager
Ich kam auf der kleinen Wiese an und sah, dass Federschein und Graupfote schon dort waren. Ich lief zu den beiden hinüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 7:58 pm

Ich freute mich, dass Mondpfote ebenfalls so aufgeregt war wie die anderen Schüler. ,,Was riechst du, Graupfote? Welche Gerüche erkennst du?" ich wollte wissen, ob sie schon Vorkenntnisse hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 3:03 pm

,,Ich rieche eine Katze". sagte ich mit zitternder Stimme.,,Es richt aber nicht wie eine Katze von unserem Clan,aber diesen Geruch habe ich schon mal gerochen.Es ist eine DonnerClan Katze oder?" ,,Ich hoffe ich habe recht." dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 3:44 pm

<------- Weisspfote und Sternenblick FC Lager
Als ich und Weisspfote bei den anderen ankamen, bemerkte ich noch, wie Federschein die Frage stellte.Schnell prüfte ich unauffällig die Luft und dachte mir meinen Teil. Dann bedeutete ich Weisspfote ebenfalls die Luft zu prüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:05 pm

,,richtig, und kannst du mir noch sagen, welche Beute hier herumirrt?" ich prüfte ebenfalls die Luft und begrüßte Sternenblick und Weisspfote. Ich konnte Kanienchen, Spatzen und eine Wühlmaus riechen, jedoch war ich mir sicher, dass Graupfote noch nicht alle dieser Gerüche kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:47 pm

<------FC-Lager
Ich bremste ab umd nicht in Federschein zu krachen. Ich liess mein Blick über^die Wiese schweifen. Schwarzkralle war noch nicht da. Still trottete ich an den Rand der Wiese umd auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:58 pm

,,Wolfpfote!" rief ich, ,, komm her! Du kannst mir sicher auch sagen was du riechst?!" der graue Schüler schien voller Energie zu stecken und nie müde zu sein, solch einen Kampfgeist sollte jeder Schüler zeigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Kleine Insel
» Kleine Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: