Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 7:41 pm

"Ich auch nicht, ich bin ja auch erst seit kurzem hier im Clan. Glaubst du sie beruhigt sich irgendwann?" fragte ich den Krieger und sah ihn an. Er war wirklich ein hübscher und attraktiver Kater, Sambia hat einen guten Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 8:55 pm

Ich schaute Meeresglanz nachdenklich an "Ich weiß es nicht. I - ich kenn sie ja erst seit ein paar Tagen, ich weiß ja nichts von ihren Gefühlen, wie sensibel sie ist u - und so. Ich wollte sie wirklich nicht verletzen, aber Gefühle kann man ja nicht bestimmen, o - oder?", stotterte ich unsicher und hoffte, dass Meeresglanz es genauso sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 9:11 pm

Out: du kennst meer genauso lange...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 9:12 pm

OUT: Ja und ich weiß auch nicht, ob Meeresglanz mich liebt oder wie ihre Gefühle sind, ob sie oft Wutausbrüche hat, ob sie launisch ist. Schwarz hat sich einfach in sie verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:26 pm

"Nein, das kann man natürlich nicht." Ich wusste echt nicht mehr, was ich sagen sollte. "Lass uns erstmal die Patrouille zum WindClan machen. Aber das musst natürlich du entscheiden", sagte ich dann und lächelte den Krieger an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:31 pm

"In Ordnung.", ich erhob mich, wobei mein Fell einmal das von Meeresglanz streifte, wobei mir ein Kribbeln den Rücken hinunterlief. Ich shcnurrte, als ich sie anhsah und wartete dann, dass sie sie auch erhob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:48 pm

Einen Herzschlag lang durchfuhr mich ein unglaublich schönes Gefühl aber dann verschwand es wieder. Ich musste meine Gefühle einfach unterdrücken, denn sonst käme ich mir schlecht gegenüber Sambia vor. Es viel mir zwar schwer, aber ich blickte in eine andere Richtung, erhob mich und ging ein paar Schritte nach vorne. Dann wurden meine Gefühle einfach zu stark. Ich drehte mich nach hinten und leckte Schwarzkralle einmal übers Ohr. Schnell drehte ich mich wieder weg und trabte los.

---> kleine Wiese


Zuletzt von Meeresglanz am Do März 17, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:57 pm

Als Meeresglanz mir übers Ohr leckte, wurde mir unter meinem Pelz ganz hei. Ich schnurrte laut, aber als Meersglanz sich dann schnell wieder wegdrehte, brach ich ab. "Was ist? W - was hab ich jetzt schon wieder getan?", jammerte ich und war am Boden zerstört. "Bitte. ich will dich nicht verlieren, bitte sag mir, was ich amchen muss, damit du - damit ich respektiert werde von fdir. Bitte, ich liebe dich!" Ich atmete heftig ein un daus, dann drehte ich mich mit dme Rücken zu Meersglanz und mir liefen kleine, durchsichtige Tränen die Wangen herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:00 pm

OUT: sie ist schon weg.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:02 pm

OUT: Das ist editiert, verdammt!

Als sie dann vor meinen Augen weglief, kniff ich entschlossen die Augen zusammen, trocknete die Tränen schnell und lief Meeresglanz hinter.

--> Kleine Wiese

OUT: Wir müssen erst zur kleinen Wiese, dann zum Wasserfall Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:10 pm

OUT: Ok, sorry Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di März 22, 2011 2:22 pm

<-----Wasserfall

Ich nahm die Beute, die ich erlegt hatte in mein Maul und wartete, bis mein Gefährte das gleiche tat. Ich fragte mich, was wohl im Lager passiert war, während wir weg waren, denn wir waren ziemlich lange weg, für eine Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di März 22, 2011 3:29 pm

<-- Wasserfall

Ich erreichte nach Meeresglanz die alte Scheune, quetschte mich durch das kleine Loch und begrüßte die Kätzin, die schon auf mich wartete, mit einem liebevollen Schnurren. Dann nahm ich meine Beute und Sambias ins Maul, was sehr viel war, und lief wiede rnach draußen, wo ich gleich weiterrannte zum Lager.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di März 22, 2011 3:46 pm

Ich wollte meinen Gefährten eigentlich fragen, ob ich ihm etwas abnehmen sollte, aber dann war er schon wieder weg. Etwas überrascht rannte ich hinterher.
---> FlussClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:09 am

<--- FC-Lager

Ich kam bei der alten Scheune an. Es war noch ruhig, nur einige Vögel zwitscherten bereits in den Bäumen. Ich setzte mich und sah mich nach Herzpfote um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:07 pm

<---FC-Lager
Ich erreichte die alte Scheune und sah dort auch schon meine Mutter. Als ich ein bisschen schnüffelte konnte ich nch die Gerüche von Schwarzkralle und Meeresglanz wahrnehmen. Dann lief ich zu Glanzfeder und fragte:" Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:17 pm

Ich sah auf, als Herzpfote kam und stand auf. "Wir werden erstmal das Jagen üben." erklärte ich und ließ mich eine Kauerstellung fallen. "Beim Jagen ist es am wichtigsten, sanft aufzutreten, denn Mäuse können deine Pfotenschritte hören. Am leichtesten geht das, indem du dein ganzes Gewicht auf deine Oberschenkel verlagerst." sagte ich und hob dann meine Nase in die Luft. Zuerst glaubte ich, kein einziges Beutetier zu wittern, doch dann entdeckte ich eine magere Maus unter einem Busch. Vorsichtig schlich ich auf sie zu und tötete sie dann mit einem gezielten Biss. Ich trug sie zurück zu Herzpfote und nickte ihr zu. "Versuch es. Was kannst du riechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:22 pm

Aufmerksam hörte ich ihr zu und schnüffelte dann sorgfältig. Ganz schwach konnte ich eine Maus riechen und verlagerte ein Gewicht auf die Oberschenkel. Das fiel mir so leicht, als hätte ich nie im Leben etwas anderes getan. Ich kroch auf die Maus zu und als ich sie entdeckte sprang ich ab und tötete sie mit ieinem schnellen Bissen. Stolz brachte ich meinen ersten Fang zu Glanzfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 2:25 pm

Anerkennend nickte ich Herzpfote zu. "Sehr gut." sagte ich und bedeutete ihr mit dem Schwanz, es weiter zu versuchen. Ich selbst schlich auf die alte Scheune zu und schlüpfte durch ein Loch hinein. Drinnen war es schön warm und es duftete nach Heu. Ich hob die Nase und bemerkte überraschender Weise keinen Geruch von Mäusen. Normalerweise wimmelt es hier doch nur so vor Mäusen. dachte ich und ging weiter. Ich entdeckte schließlich doch eine Maus und fing sie geschickt. Als ich sie gerade getötet hatte, schmeckte ich einen komischen Geschmack auf der Zunge. Ich schüttelte mich und ließ sie Maus liegen. "Wahrscheinlich vergiftet." schloss ich und rannte aus der Scheune. Schnell suchte ich mir eine Pfütze und wusch mir das Maul gründlich. "Igitt." murmelte ich, als ich fertig war und ging dann zurück zu Herzpfote. "Sag mir, wenn eine Maus komisch schmeckt. Sie könnte vergiftet sein." warnte ich sie. Das muss Mausestern erfahren. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:50 pm

Ich hatte gerade eine weitere Maus gefangen und sie voller ekel wieder ausgespuckt. "Diese hier schmeckt furchtbar! was ist mit der?" ängstlich sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 6:06 pm

Ich eilte zu Herzpfote und roch an der Maus. Angewidert verzog ich das Gesicht. "Die stinkt ja schlimmer als Krähenfraß!" fauchte ich und schüttelte mich. "Ich weiß nicht, was mit den Mäusen ist. Wahrscheinlich hat ein Zweibeiner seinen Müll hinterlassen und sie haben davon gefressen. Der ist nicht gesund!" meinte ich und holte die zwei Mäuse, die noch in Ordnung waren. "Komm, wir müssen Mausestern davon berichten!" sagte ich zu Herzpfote und lief zurück ins Lager.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 6:13 pm

Ängstlich lief ich ihr nach.

-----> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:27 pm

--->Baumsägeort
Ich sah mcih um, ich roch einen scharfen Geruch von Katzen, es roch nach einer Gruppe und allehatten denselben Clangeruch, Clankatzen, sowie Felsgestirn es uns gesagt hat, kurz bevor er starb. Ich zuckte in Erinnerungen zusammen und betrat dann die alte Schneune die hier stand, ich sah Schneesturm an und sah mich drinnen um, dann setzte ich mich hin um etwas auszuruhen.


Zuletzt von Wirbelsturm am Mo Apr 11, 2011 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 1:25 pm

OUT: Heute Tag 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 12, 2011 8:59 pm

OUT: heute Tag 6 Ach ja, wer ein Junges spielen will bitte PN schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: