Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:07 pm

<--- FC LAGER

ich sah ihn nicht an, ich drehte mich weg und ignorierte ihn. Wieso verliebte ich mich immer in die falschen! dachte ich verzweifelt ubd fing mit einer Leichtigkeit 5 Mäuse. ich sagte doch: FLUSSCLANBLUT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:09 pm

Als Sambia auch jagte, begann ich wieder mit meiner Arbeit, aber blickte mich immer wieder nach Meeresglanz um und wünschte, sie würde kommen. Schnell stapeltesich vor dem Loch ein kleiner Haufen mit Mäusen, aber ich stoppte und setzte mich wieder geduldig hin, cih wollte mit Meeresglanz zusammen jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:13 pm

Das leuchtete mir ein und während der edle Kater auf Sambias Erwiderung wartete legte ich mich flach auf den Boden. Langsam zog ich mich etwas nach vorne und stürzte mich auf eine Maus, die ich dann mit einem einzigen Schlag erlegte. Auf diese Weise fing ich noch ein paar weitere Mäuse und legte sie auf den Haufen, den Schwarzkralle angelegt hatte.


Zuletzt von Meeresglanz am Mi März 16, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:16 pm

Als Meeresglanz uns hinterherkam, lief ich schnell zu ihr hin und erklärte der wunderschönen Katze. "Die Scheune lag auf dme Weg und es gibt hier so viel Beute, da dahcte ich mir, wir könntne kurz jagen und die Beute dann auf dem Rückweg mitnehmen. Meinetwegen können wir auch jetzt wieter!" Ich blickte mich anch Sambia um und wartete auf ihren Kommentar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:20 pm

OUT: Oh sorry, das Kommentar da oben gehört eigentlich hier hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:22 pm

OUT: Welchen Kommentar meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:24 pm

OUT: Den hier: Das leuchtete mir ein und während der edle Kater auf Sambias Erwiderung wartete legte ich mich flach auf den Boden. Langsam zog ich mich etwas nach vorne und stürzte mich auf eine Maus, die ich dann mit einem einzigen Schlag erlegte. Auf diese Weise fing ich noch ein paar weitere Mäuse und legte sie auf den Haufen, den Schwarzkralle angelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:27 pm

Ich konnte Meeresglanz ja eigentlich ganz gut leiden aber dieses Thema machte mir zu schaffen. "Ich will hier bleiben!", erwiderte ich stur und legte meine Beute hin. "Ich habe eh keine Freunde, also könnt ihr ja weitergehen!" mein Nackenfell stellte sich auf und ich fauchte ganz leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:29 pm

Erschrocken blickte ich zu Sambia, als sie Fauchte. "Hey, beruhige dich. Was ist denn los? Wir sollten weiter, so sind die Patrouillen, wieso willst du hier bleiben? Und wer hat behauptet, du hättest keine Freunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:35 pm

"Sambia, ich kann verstehen, dass so was schwer für dich ist, aber im Moment tun wir alle nur unsere Pflicht, nämlich die Grenze patrouillieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:41 pm

Ich drehte mich weg. "ihr wollt doch gar keine Hauskätzchen, ist doch so? Ich meine, wer will schon eine verzogene, zickige Hsuskatze in seinem Clan? Und ich habe keine Freunde, keiner mag eine Hauskatze die mich! Ausgenommen mein Bruder!" ich stand auf und rannte davon. Weinend, durchgenässtes Fell.
---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:43 pm

"Sambia!", rief ich erschrocken, als die Katze davonlief. "Das ist doch nicht wahr! Ich mag dich, Meeresglanz mag dich", ich warf der wunderschönen, weißen Kätzin einen unsicheren Blick zu, "Mausestern mag dich, Wolfsseele mag dich. Was willst du denn noch?
Bitte komm zurück Sambia, bitte!"
Ich sah Meeresglanz in die Oceanblauen Augen und fragte sie: "Was hab ich getan? Wieso mag sie mich nciht mehr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:46 pm

"Sambia, warte, Schwarzkralle hat Recht, wir mögen dich alle!", rief ich, aber sie hörte es wahrscheinlich nicht mehr. Traurig blickte ich den schönen Kater an und sagte: "Es ist alles meine Schuld. Ich habe alles kaputt gemacht!" Ich wand mich von ihm ab und ließ mich ein paar Schweiflängen von ihm entfernt ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:04 pm

"Meeresglanz, jetzt sie bitte nicht auch du traurig. Ich ... ich ... Das verkrafte ich nicht. Bitte, was hat Sambia?" Ich ließ mich neben sie ins Gras sinken und legte ihr kurz die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:15 pm

Ich freute mich, dass sich Schwarzkralle neben mich gelegt hat und schmiegte meinen Kopf an seinen. "Was sollen wir jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:17 pm

"Mir sagen, was in Sambia gefahren ist. Bitte Meeresglanz, was war da eben. Sie war doch ganz ruhig am Jagen und plötzlich ist sie ausgefahren. Was hatte sie?", fragte ich Meeresglanz und hoffte, dass sei die Antwort wusste, aber ich war mir sicher, denn ich sah Wissen in den Augen der bildhübschen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:24 pm

"Du hast ihr wehgetan. Sie liebt dich, Schwarzkralle und das weißt du auch. Es ist ganz normal, dass sie jetzt Liebeskummer hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:28 pm

Ich stockte. Sie hatte mich geliebt? Ich wusste, dass sei eine sehr tolle Katze war, aber ich hatte nie bemerkt, dass sie in mich verliebt gewesen war. Und nun shclug mein Herz für Meeresglanz, die hier neben mir lag. Ganz nah und greifbar, nicht so unerreichbar wie Sambia. "Und was soll ich jetzt mach..?", ich hörte auf zu reden, als mir etwas einfiel. "Du...du...du weißt, dass ich dich...?" Ich vollendete den Satz nicht, sondern blickte ihr wieder in die meeresblauen Augen und hatte das Gefühl darin zu versinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:35 pm

Ich war überrascht. Ich wollte ihm auch sagen, was ich für ihn empfinde, aber ich konnte im Moment einfach nicht an meine Angelegenheiten denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:42 pm

Als Meeresglanz nicht antwortete, wechselte ich shcnell das Thema, ich hatte Angst, dass sie nicht das gleiche für mich empfand. "Was sollen wir jetzt mit Sambia machen? Sollen wir ihr folgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:54 pm

"Ja, ich denke schon. Aber was willst du ihr sagen? Sie wird sich vielleicht weigern mit dir zu reden..."
Ich hoffte, dass ich ihn nicht verletzt habe, indem ich ihm nichts über meine Gefühle zu ihm verriet aber es ging im Moment nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:58 pm

"I..ich weiß nicht, was ich sagen sollte, ich kann mich ja nicht für Dinge entschuldigen, für die ich überhaupt nichts kann oder?" Ich hoffte, dass Meeresglanz mir einen guten Rat geben konnte, damit ich mich wieder mit Sambia verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:03 pm

"Nein, das kannst du natürlich nicht aber Sambia wurde an ihrem 'wunden Punkt' getroffen. Sie bildet sich ein, dass es schlecht ist eine Hauskatze gewesen zu sein. Ich weiß auch nicht was wir tun sollen. Kennst du jemanden aus unserem Clan, der mehr für sie empfindet als Freundschaft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:33 pm

Ich überlegte fieberhaft und ging die Katzen einzeln durch. "Naja Wolfsseele, aber der ist ihr Bruder. Und sie hat bislang glaube ich nur mit olfsseele, Silberschatten und mir gepsrochen. Nein, ich kenne keinen und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:09 pm

OUT: Sandblume ist ihr ne gute Freundin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: