Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:08 pm

<----- FC Lager
Ich verfolgte Mondblütes Geruch und entdeckte eine alte Scheune, hier war ich noch nie gewesen. Dann entdeckte ich die Kätzin und setzte mich zu ihr uns Gras. "Bevor Rauchwolke kam, wirktest du sehr unglücklich," begann ich, "was war damals passiert?" fragte ich und sah sie verständnisvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:12 pm

Ich sah den Schüler an und sagte dann:" Wahrscheinlich ist es dumm, dass ich so traurig war, aber als ich dir zeigte, wie man jagt hast du mich eben sehr an mich selbst erinnert, als ich Schülerin war. An dem tag wo ich jagen lernte hatte Mausestern keine zeit, deswegen ging ich mit Sternenblick trainieren. Er brachte mir viel von dem bei, was ich jetzt zum jagen benutzen kann und es macht mich eben trarig., dass er meine Kriegerzeremonie nicht mehr mitbekam..." Ich endete meine Erzählung, fügte dann aber noch schnell hinzu:" und außerdem ist er mir natürlich in letzter zeit noch mehr ans herz gewachsen, wo er doch der gefährte meiner Schwester war... Was wolltest du mir denn erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:17 pm

"Achso, ich verstehe", miaute ich mitfühlend und stellte mir vor wie es wäre, wenn meine Mentorin Glanzfeder von uns gehen würde. Ich schüttelte mich kurz um diesen Gedanken aus meinen Kopf zu vertreiben, dann überlegte ich wie ich Mondblüte mein Problem schildern sollte. "Ehm... Hm. Es ist..." stotterte ich und knetete mit meinen Vorderpfoten das kühle Gras. Warum war das denn nur so schwierig? dachte ich frustriert und holte tief Luft: "Mondblüte, ich glaube ich habe mich verliebt", sagte ich und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:20 pm

"Oh", sagte ich und wusste erst gar nicht wie ich reagieren sollte. Dann fragte ich vorsichtig:" Möchtest du mir verraten in wen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:26 pm

Die ganze Situaion war mir sehr unangenehm, ich schaute zur Seite und fragte sie: "Kannst du dir nicht vorstellen in wen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:56 pm

Ich merkte, wie unangenehm Goldpfote die Sache war, hatte aber keine Ahnung, wen der Schüler meinen konnte. "Nein, ich weiß es wirklich nicht. Tut mir leid... Du musst es mir aber auch nicht sagen, wenn du nicht möchtest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:33 pm

Ich seufzte: "Naja dann ist es wenigstens nicht so offensichtlich wie ich dachte. Es ist eine Kriegerin... ich meine wir sind nicht wirklich weit auseinander vom Alter aber ich bin immer so glücklich in ihrer Nähe und - ist das falsch?" fragte ich verunsichert. "Hat sich je ein Schüler in einen Krieger verliebt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 10:41 pm

OUT: Natürlich, und der Krieger auch in den Schüler... Ging im Buch so lange gut, bis einer starb... Für den anderen. Um ihn zu retten... *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 8:16 am

OUT: Von wem genau sprichst du jetzt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:43 am

OUT: (Mit Spoiler für die, die zweite Staffel noch nicht gelesen haben.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:45 am

@out: jap das stimmt ich weiß auch dass es das gibt aber der kleine kater hier ist total verunsichert ;) und das bezog sich eher auf dieses RPG ob sich hier krieger und schüler schonmal verliebt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:48 am

OUT: achso ähm *kram* Es gab schonmal Schüler, die sich in Junge verliebt haben, aber von Kriegern zu Schülern weiß ich jetrzt nichts. Frag mal in der Quatsch nach, vl fällt denen ein Fall ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:51 am

OUT: Hmkay dann bin ich ja vlt der erste ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:59 am

Out: Neeeeeeer Very Happy Langschweif + Fliederpfote!!! Wink und in Web genau bist du verliebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 10:04 am

OUT: ach verdamm dann eben doch zweiter xD Tjaha das würdet ihr gerne wissen, hm? Alle so neugierig hier....^^ verfolgt das RPG dann erfahrt ihrs :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:10 am

OUT: Ich weiß es, ist doch irgendwie klar oder?? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:46 pm

OUT: Ich hab da auch so ne nette Vermutung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:12 pm

OUT: Ich auch! aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher

IN: "Nein, natürlich ist das nicht falsch. gegen seine gefühle kann man nun mal nichts machen, oder? Ich weiß nicht, ob es das schon einmal gegeben hat. jedenfals nicht, seit ich auf der Welt bin" Mein Verdacht verstärkte sich und ich wirkte ein wenig bedrückt. Weiterhin sah ich den Schüler jedoch nur fragend und mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:30 pm

OUT: Seepfote ist auch in nen Krieger, aber da ist je das weibliche Tier jünger, bei dir ist es andersrum...^^ Eben wie im Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:31 pm

OUT: Macht das denn einen Unterschied?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:33 pm

OUT: kp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:34 pm

OUT: ich glaube nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:55 pm

Ich seufzte. "Danke fürs reden. Ich bin mir leider immer noch nicht sicher was ich wirklich will, aber ich denke mit der Zeit wird es mir bewusst werden," sagte ich. "Okay lass uns zurück zum Lager gehen!" rief ich und lief los, tief in meine Gedankn versunken.

-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:08 pm

Ich war sehr traurig, als Goldpfote mich so abblockte. Er meinte mich wurde es mir immer klarer. Betrübt lief ich ihm hinterher ins Lager.

--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:02 pm

<-- FC-Lager

Ich trabte der kleinen Gruppe voran und bemerkte, dass Sambia sich nun auch zu uns gesellt hatte. Da sie sehr traurig aussah, warf ich ihr einen aufmunternden Blick zu, bevor ich durch ein Loch in der Scheunenwand ins innere verschwand. ( Very Happy )
Drinnen empfing mich ein sehr starker Geruch nach Maus, überall sah man kleine graue Leiber entlanghuschen und ich stürzte mich rein ins Getümmel.
Als ich schon 3 Mäuse erlegt hatte, setzte ich mich auf und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: