Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 11:16 am

OUT: Ich bin Junges Very Happy bin ich schon "da"?
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 12:09 pm

OUT: Mir hat Wirbelsturm gesagt, dass heute abend Geburt ist, du bist also noch nicht da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 5:51 pm

OUT: Ja, stimmt auch, aber jetzt könnt ihr die Jungen auch schon erstellen.
IN: Ich spürte einen Tritt im Bauch und sagte zu Schneesturm:,, Ich glaub die Jungen kommen bald."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 7:06 pm

,,na dann ruh dich noch ein wenig aus." sagte ich liebevoll und leckte ihr über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 7:40 pm

Auf einmal durchzuckte mich ein unglaublicher Schmerz, ich ließ mich ins Stroh sinken und atmete heftig, ich merkte wie die Fruchtblase platze und die Jungen kamen, ich presste heftig bis alle da waren und leckte die Kleinen warm, glücklich sagte ich zu Schneesturm ,,Sieh nur wie schön sie sind."
Ich schob sie alle nah an meinen Bauch und legte meinen Schweif um sie, um sie zu wärmen. Ich lächelte glücklich und seufzte erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 7:43 pm

,,Wunderschön." sagte ich ebenso glücklich und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 12:37 am

Frostjunges nahm seine ersten tiefen Atemzüge und prägte sich den Geruch seine Mutter ein. Dann kuschelte er sich in ihren Bauch und begann zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 8:19 am

Ich betrachtete das eine Junge, dass bereits trank und sagte:,, Wie gefällt dir Frostjunges für dieses hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 1:11 pm

Ich öffnete das Maul und zog frische Luft ein. Sie war gefüllt von unendlich vielen Gerüchen aber einer war am stärksten, der von meiner Mutter. Ich kroch vorsichtig nach vorne und kuschelte mich in ihr Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 1:34 pm

Ich betrachtete das zweite Junge, es war braun-schwarz getiegert und hatte weiße Pfoten.,, Und dieses Donnerjunges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 1:42 pm

Ich holte tief luft und krabbelte zu meiner Mutter. So viele fremde Gerüche,aber der Geruch meiner Mutter war der wichtigste,und schönste.
Quikend drückte ich mich gegen mein bereits trinkendes Geschwisterchen,kuschelte mich in das warme Fell meiner Mutter und trank von ihrer Milch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 2:47 pm

Ich sah das dritte Junge, dass jetzt auch trank und sagte,, Und dieses Funkenjunges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 11:36 am

Nachdem ich mich satt getrunken hatte kuschelte ich mich an das warme Fell meiner Mutter,und meiner beiden Brüder. Ich ließ ein leises Miauen ertönen und schnurrte.
Ich war nun sehr müde,und war nach wenigen sekunden schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 7:04 pm

<---- FlussClanLager

Ich kam an und sah ein Paar mit seinen Jungen. Sie schliefen tief und fest und die Jungen kuschelten sich an ihre Mutter. Es waren Einzelläufer. Ich wollte sie ungern wecken, denn sie taten mir Leid aber es musste sein. Ich ging um sie herum um sie von vorne anzustupsen, da stockte ich...
Das konnte doch nicht möglich sein... Ist das Wahr? Vor mir lagen... Wirbelsturm und Schneesturm... Sie kamen aus dem gleichen Wald wie ich. Ich erinnerte mich sofort. Wirbelsturm war meine beste Freundin gewesen und Schneesturm war ein toller und loyaler Krieger gewesen. Ich lächelte und stupste Wirbelsturm an. "Wie habt ihr überlebt, das ist ja unglaublich. Ich... ich freue mich so." Ich drückte meine Schnauze in ihr Fell und mir stiegen Freudensstränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 8:08 pm

Frostjunges hörte eine unbekannte Stimme und roch einen kräftigen Katzengeruch, der sich stark von dem seiner Mutter, seinem Vater und seiner Geschwister unterschied. Etwas verunsichert kuschtelte er sich näher an seine Mutter und seine Geschwister, aber die Stimme klang nicht unfreundlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:09 am

Ich sah Katze an, bis ich sie erkannte, es war Meeresglanz aus meinem früheren Clan Ich sagte erfreut:,, Meeresglanz ich freue mich dich zu sehen, ich hatte nicht geglaubt dich je wieder zu sehen, vor allem nicht hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 1:36 pm

"Ich wurde hier aufgenommen. Aber was machst du hier? ich weiß nicht ob Mausestern unsere Anführerin so erfreut sein wird euch zu sehen" ich senkte den Kopf. Dann sah ich die Jungen an. Sie waren wunderschön. Wirbelsturm und Schneesturm können stolz auf sie sein.

"Willst du überhaupt in einen der Clans eintreten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 7:40 pm

Ich quikte erschrocken auf und kuschelte mich eng an meine Geschwister,als ich einen Fremden Geruch wahrnahm.
Was wollte die fremde Katze? War sie nett?
Leicht zitternd kroch ich zur fremden und beschnupperte sie. Ich miaute leise und lies ein leises schnurren ertönen. Sie schien nett zu sein,denn sie tat mir und meiner Familie nichts.
Leichtsinnig,aber doch erleichtert kuschelte ich mich an die Fremde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:07 pm

Ich lächelte und schaute auf das kleine Junge hinab. Es war so gutgläubig und wusste nichts von den Gefahren und schlechten Seiten des Lebens. Ich senkte den Kopf, den ich kannte sie. Ich wollte auf keinen Fall, dass Wirbelsturm und ihre Jungen vertrieben werden, aber die Entscheidung lag in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 12:20 am

,,Ich würde gerne wieder in einem Clan leben,...aber" Ich stockte,,Das könnte ich nur wenn meine Jungen das wollten und ich weiß überhaupt nicht ob einer der Anführer mich uns alle aufnehmen würde." Ich drückte mich an meine Jungen und Schneesturm, ich zog Funkenjunges wieder etwas näher um es zu wärmen und damit es trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 10:44 am

"Ich weiß nicht ob sie das will... Ihr müsstet sie fragen... Es gibt nur ein Problem... Ich müsste euch verjagen... Wenn ihr mit der Anführerin sprechen wollt, bringe ich euch ins Lager, dort müsstet ihr dann aber noch warten." ich sagte das alles sehr zögerlich und unverständlich, da ich zwischen der Pflicht des Clanlebens und der Freundschaft stand und völlig durcheinander war, denn ich war doch nicht die einzige die überlebt hatte. Ich hoffte aber, dass Wirbelsturm es verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 3:12 pm

OUT: ich würde sie nie ins Lager bringen, wenn Mausestern nicht da ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 4:12 pm

OUT: Aber wenn sie als Streuner weiterleben wollen würde ich sie vertreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 3:09 pm

"ANTWORTE", schrie ich und fügte dann ruhig und leise hinzu: "bitte" ich sah Wirbelsturm in die Augen "entscheidet euch, ich muss euch verjagen, wenn ihr euch nicht endlich entscheidet."
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 4:26 pm

Frostjunges zuckte erschrocken zusammen, als die fremde Stimme schrie. Verwirrt was da passierte, versuchte er sich klein zu machen und sich möglichst dicht an seine Mutter zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: