Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:47 am

Eine kleine Frage...
Wer ist Celi??

Und warum steht bei Mondsten eingefroren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 9:17 am

Celi!!! *___*
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Süße!!! <3
Video wurde leider nichts, sry <3


@Zedernherz: celi ist eisstern
Und Mondstern ist die Gründerin des Forums, aber bereits aus dem play ausgestiegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:53 am

Ich hab ein Grafiktablet, ein ziemlich altes Volito 2, aber leider nicht hier und mein Schwesterchen musste natürlich ihres jemandem ausleihen-.-

Eisi hat Geburtstag? :3
Happy Birthday ♥


*geht sich jetzt Assasins Creed 2 für 4 Euro kaufen, obwohl sie Teil 1 noch nicht durch hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 2:03 pm

@Silberhauch & Eisschleier:
Ihr treibt mich noch zum Wahnsinn! Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht das über PN, verdammt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 2:20 pm

Meine süße Celina hat B-Day und Ich weiß das nicht ? Was soll das bitte !?

Alles gute zum B-Day, meine Süße. Hab viel Spaß, lass dich Feiern & Beschenken. Von mir bekommst du auch noch ein B-Day Bild, warte nur. Ich muss mir heute erstmal Assisants Creed für PS3 holen, dann fange Ich sofort damit an <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 3:39 pm

*Marco poke*

Und wo bleibt das lustige Weihnachtsbild? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 5:39 pm

Alles Gute Eisstern/Celina!!!
Ich wünsch dir alles Gute!

(Meine Drillings-Schwester heißt Celina xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 5:50 pm

Bilde ich mir das ein oder gab es heute Vormittag eine List mit Sternenclankatzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 5:52 pm

Was für ein Ding?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 5:53 pm

von mir auch alles Gute zum Geburtstag Smile

bin ganz froh, kein Zwilling oder sonstiges zu sein, werde auch so oft genug mit meiner Schwester verwechselt... Quatschecke - Seite 19 4064346550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:00 pm

Ich werde mit meiner Schwester in der Schule von den Lehrern verwechselt.
Dumme Lehrer Quatschecke - Seite 19 1625187496
Man kann nichts machen, wenn lehrer "drillinge" hören, meinen sie, man müste sie verwechseln Quatschecke - Seite 19 3392635135
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:04 pm

das schaffen die sogar bei 'normalen' Geschwistern, die über 1 Jahr auseinander sind und unterschiedliche Jahrgangsstufen besuchen.


Vor allem können das die Lehrer, die nur eine von uns haben/hatten oder die Eine nur mal in Vertretung hatten!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:06 pm

Es is sogar so bei schwestern, die 5 jahre auseinander sind! Ich heiße auch immer so wie meine Schwester, auch wenn sie komplett anders aussieht als ich o.O
Und wie mein bruder heiße ich merkwürdigerweise auch manchmal, aber seltenerer. Einmal hat meine Klassenlehrerin alle drei namen runtergerasselt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:09 pm

Sterneclankatzenlist= Liste von verstorbenen Chars aus dem RPG (werden nicht bespielt)


...ja dumme Lehrer, wie können sie es nur wagen, sich ähnelnde Kinder zu verwechseln, es sind doch nur 20 bis 30 pro Klasse Quatschecke - Seite 19 1625187496
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:12 pm

Ja, das ist richtig nervig!
Und dann wollen Lehrer, dass man sie ernst nimmt!
Quatschecke - Seite 19 552013178 Das erbibt keinen sinn!
Ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:13 pm

...deine Lehrer tun mir Leid.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:14 pm

Lehrer ernst nehmen? Wie soll das denn gehen XD
Okay, okay, es kommt ja immer drauf an. Bei uns gibts immer ein problem in der Klasse, weiln wir zwei Hannahs und zwei Oles haben. Bei meinem bruder in der Klasse gab es mal drei Neles, ich will mal das Chaos sehen, was es da immer gab, eine wird aufgerufen und alle antworten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:16 pm

Wow, bei mir gibts nur zwei Annikas...Wir nennen sie immer Annika S. und Annika W. ...
Quatschecke - Seite 19 1080306246 lieb diese Smilies Quatschecke - Seite 19 459784477
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:24 pm

Inzwischen nennen die Lehrer oft gar keinen namen mehr aus der Klasse sondern deuten einfach mit dem Finger auf den Schüler, den sie aufrufen möchten XD Ist auch relativ effektiv, denn Lara und Clara kann man ansonsten auch recht shcnell verwechseln, vor allem, weil beide nebeneinander gucken und wenn sie den namen nennen und nur in die Richtung des Tisches sehen, ist es leicht kontraproduktiv... XD
Quatschecke - Seite 19 358814 Quatschecke - Seite 19 93702 Ich auch ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:27 pm

bei uns ist das noch schlimmer...

wir haben 3 'richtige' Annas bei uns; dazu - ehemals - 3 Mal Anna-Lena (von denen eine auch immer nur Anna genannt wird), dazu ein Mal Ann-Marie, Annika, Anna Maria (die ebenfalls nur Anna genannt wird) ... und dann setz mal 3 Annas nebeneinander^^

dazu kommen 2 zweieige Zwillingspaare (in jedem der Paare eine Julia^^) und ein eineiiges Zwillingspaar - da soll noch ein Lehrer den Überblick behalten Quatschecke - Seite 19 1625187496
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:31 pm

@Rabennacht: Die Liste gibts eig. schon länger, Süße... x3
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:33 pm

...ich hatte auch von der Liste gehört, sie aber nie gesehen bzw. ich scheine sie jetzt auch nicht mehr wiederzufinden o.O

Edit: Ok jetzt hab ich sie gefunden Quatschecke - Seite 19 2113965524
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:34 pm

bei den Hierarchien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:34 pm

Sie ist bei den anderen Hierarchien...
Alles ok bei dir? ^^
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:37 pm

Hm gute Frage, vielleicht sind mir die ganzen leckeren sachen zu Kopf gestiegen?
...war aber alles so lecker :3

Nebelherz ganze Kinder sind aber nicht da? (Froschpfote, Schneejunges, Wolfspfote)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: