Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:45 pm

Das liegt daran, dass ich nicht alle wusste, die es gab ^^ schreib mir einfach ne Liste, ich fügs dann hinzu x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:46 pm

Arme arme Lehrer...die müssen sich schon mal 300 oder mehr Namen merken, na klar kommt man da mal durcheinander ô.o hey, sogar mein eigener Vater nennt mich manchmal beim Namen einer meiner Schwestern xD
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:51 pm

Kann ich machen, ich werd mal schauen, ob noch welche fehlen und dann eine PN schreiben *mal ihre Profile und Stammbäume anschauen muss*

Meine Mutter sagt gerne mal ihr, wenn eigentlich nur eine angemeckert werden soll XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:09 pm

Frohe Weihnachten nachträglich (:
Verspätet, aber doch ;D
Feiertage waren so stressig (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:15 pm

xD
Bei mir ist alles chillig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:17 pm

Jetzt auch wieder (:
Aber nun ja... Weihnachten, große Verwandtschaft, alles drum und dran (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:18 pm

ich war nur mit meinen Eltern, meinen Drillingsgeschwister da zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:19 pm

ihr seid Drillinge? ich meine, ich kenne zwillinge, aber DRILLINGE? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:22 pm

Ja, Schwester und Bruder und ich und

Tadaaa

Wir sind drillinge ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:34 pm

Toll (:
Hätte gerne ne eineiige Zwillingsschwester, aber leider gibts sowas in meiner Family eher nicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:36 pm

und ich hätte gerne keine Schwester Quatschecke - Seite 20 3811745800
Aber ich hab sie gaaaaanz doll lieb Quatschecke - Seite 20 1839924927
Aber mein Bruder, naja *hust* auch *hust* Quatschecke - Seite 20 3811745800
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:41 pm

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsperson/en und Hallöchen an alle anderen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:42 pm

Haaay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:49 pm

zwei geschwister sind gar nichts :3

Wenn man uns mal alle zusammen zählt sind wir 10 x)
Wobei ich theoretisch ein (halbes) Einzelkind bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:50 pm

Das check ich jetzt nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:51 pm

Ich bin das einzige gemeinsame Kind meiner Eltern (und das ist besser so xD)
Aber sowohl meine Mutter, als auch mein Vater, meine Stiefmutter und mein Stiefvater haben noch andere Kinder, mit ihren neuen und Exparntern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:52 pm

mir reicht meine eigene Familie schon aus...bin bei uns mit einem ganzen Haufen Leute verwandt, weil meine Großväter beide aus unserer Stadt kommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 7:57 pm

@ Silberhauch: Von Eisschleier ne PN

Jeeey, am 30. gibts bei ir besunh! Meine Tante aus China!
Ja ja, meine Familie ist creazy:

Vater: In Brasilien geboren und aufgewachsen also Brasilianer
Eltern eines Vaters: Deutsche
1. Schwester meines Vaters: Deutsche
2. Schweszer meines Vaters: Deutsche
Bruder meines Vaters: In Brasilien geboren und aufgewachsen also Brasilianer
Mutter: Brasilianerin
Vater meiner Mutter: Italiener
Mutter meiner Mutter: Brasilianerin
Vater des Vaters meiner Mutter: Franzose

Frage: Was bin ich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:03 pm

Seltsam? x) XD

Wir sind alle...naja...deutsch. Zumindest solange wie wir zurück gucken können. Laaaangweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:06 pm

ich bin zwar auch ziemlich rein deutsch - so weit ich es weiß... - aber das genügt. Hab auch so genügend Chaos in der Familie.
Irgendwie stelle ich dauernd fest, dass irgendwer über ein paar Ecken mit mir verwandt ist...sogar bei uns an der Schule XD
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:07 pm

Hm ich geh gerade die Biografien meiner Chars durch und überarbeite sie (Rabennacht udn Kleeblatt bisher fertig) und merke, dass ich keine Ahnung mehr habe, wer Dornenpfotes Mentor war? Erinnert sich noch jemand, war ja im alten Territorium d.h ziemlich lange her...kann es sein, dass gar nicht mehr alle Foren da sind? Das älteste Schattenclanlager, dass ich gefnden habe, war vom 11. Mai 2011, da waren die Jungen von Tautropfen schon da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:08 pm

Ich nich, bin ja so "neu" ^^

@Silberhauch PN von Eisschleier
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:11 pm

Hab es endlich gefunden, Dornenfrosts Schülerzeit existiert zum Glück noch, auch wenn sie nicht übermäßig aktiv war. *mal Sternentanz eintragen geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:29 pm

Hier ist das allererste SchattenClan-Forum: http://www.warriorcats-rpg.com/t163-schattenclanlager-1

Es gibt bei den geschlossenen Foren auch eine zweite Seite, wo die ältesten Threads zu finden sind. Man sieht in der Leiste die Seitenzahl nur schwer, das muss ich noch irgendwie ändern...
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 8:36 pm

Danke, dann werd ich bei Gelegenheit mal nachlesen, was da noch alles passsiert ist.
Meh es ist gut zu sehn, wenn ich nur mal so klug wäre oben rechts danach zu gucken, ist mir vorher nie aufgefallen, das man noch zur 2. Seite kann -.-'

Ich mach jetzt erstmal eine Pause Dorns-Bio ist auch überarbeitet, das dauert irgendwie jedesmal so lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: