Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 2:34 pm

Jaaa, nen Hammer.
Von meiner Schwester...wer das Finale von das Supertalent geschut hat, wüsste wieso.
Der Zauberer hat was von nem Hammer gefaselt und dass hat er nen Hammer genommen und auf dir Juri geworfen.
Dabei hat er gerufen: "Check mal den Hammer"
Das ist jetzt unser Marken zeichen, von mir und meiner Sis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 2:37 pm

Phönixfeder schrieb:
17 Bücher
1 Manga
viel Geld (zu viel)
1 Ledertasche
1 externe Festplatte

Jaja, Einzelkind, ich weiß -___-
Und dabei sind mir Geschenke so gar nicht wichtig. Kein bisschen.



Ach was... Einzelkinder sind nicht alle verwöhnt :3 Und du kannst ja nichts dafür was dir geschenkt wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 2:47 pm

Daunenjunges schrieb:
Phönixfeder schrieb:
17 Bücher
1 Manga
viel Geld (zu viel)
1 Ledertasche
1 externe Festplatte

Jaja, Einzelkind, ich weiß -___-
Und dabei sind mir Geschenke so gar nicht wichtig. Kein bisschen.


Ach was... Einzelkinder sind nicht alle verwöhnt :3 Und du kannst ja nichts dafür was dir geschenkt wird xD


Trotzdem ist es mir manchmal echt unangenehm. Jetzt nicht unbedingt bei euch, aber im Freundeskreis ist es teilweise heftig.
Da frag ich schon gar nicht mehr und wenn mich jemand fragt, lass ich einfach was weg.
Ist doch scheiße sowas!
Machmal hab ich das dumme Gefühl, das Weihnachten nur noch über das Materielle definiert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 2:52 pm

Gut, das kann ich verstehen. Weihnachten wird doch seit Jahren nur noch über das Materielle definiert, oder? Zumindest bei den meisten Menschen. Darum wollte ich dieses Jahr auch nichts haben. Hab trotzdem was bekommen. Ich hab so die andere Situation... Ich hab früher immer sehr wenig bekommen, also im gegensatz zu anderen (tu ich warscheinlich immer noch, stört mich jetzt nur nicht mehr) weil ich alles andere als ein Einzelkind bin (4 halb + 5 Stiefgeschwister) und wurde dann manchmal in der Schule ausgelacht... Kannst du nicht vielleicht mal mit deinen Eltern reden, dass du nicht so viel haben möchtest, weil du findest dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist? Sie werden sich wohl kaum drann stören wenn sie weniger Geld ausgeben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 3:19 pm

Das ist das Ding.
Ich hab schon mit ihnen darüber geredet, aber meine Ma zum Beispiel ist in einer nicht besonders wohlhabenen Familie aufgewachsen.
Da gab es dann pro Jahr eben nur 3 Geschenke und mit Pech waren es dann auch noch solche, die sie nicht mochte.
Darunter hat sie wirklich gelitten und deshalb will sie nie, nie, niemals, dass ich in irgendeiner Weise sowas Ähnliches 'durchmachen' muss.
Für mich ist das okay. Ich will sie nur glücklich sehen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 3:29 pm

Hm...dann ist das natürlich schwer.
Aber solang du dir nichts drauf einbildest, und das tust du sicher nicht, ist es ja eigentlich auch okay.
Ich wünsche jedenfalls einen schönes ersten Weihnachtsfeiertag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 4:16 pm

irgendwie hab ich vor dem smiley angst ----> Quatschecke - Seite 18 706827 was soll das überhaubt darstellen?

Achja und schöne Weihnachtsfeiertage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 4:36 pm

Als Nesthäkchen ist es mir auch immer so gegangen. Da haben sie mich auch immer Geschenken überhäuft, aber langsam reduziert es sich. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 8:22 pm

Frohe Weihnachten euch allen ♥
Ich hoffe, ihr habt euch alle reich beschenken lassen, hattet eine schöne Zeit im Beisammensein der Liebsten, Freude und viel Spaß. Und ich wünsche euch auch die nächsten Tage die Wärme dieses Festes, viel Ruhe und einen guten Rutsch in das baldige neue Jahr 2013, auch wenn noch etwas Zeit ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:19 pm

Kann mir irgendjemand sagen, wo sich Farnstern gerade aufhält?
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:20 pm

Ich glaube in der Mitte des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:25 pm

Okay, ich denke, Morgen werde ich dann mal den neuen Tag einläuten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:45 pm

super endlich Smile wie lange dauert ein Tag eigendlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:51 pm

Ist immer unterschiedlich - wenn der Anführer sagt der Tag ist vorbei, ist er halt vorbei. Wenn nicht, dann nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:02 pm

Mmh, momentan braucht niemand noch ein Junges, oder?
Ich würde natürlich auch gern alles erleben: Vom kleinen tapsigen Mäuschen bis hin zur stolzen Kriegerernennung.
Eigentlich gibt es die Sperre im Moment, dessen bin ich mir ja bewusst, aber anscheinend werden trotzdem Sonderfälle genehmigt.
Wenn da noch irgendwo Platz für ein Junges ist, dann wäre es schön, wenn ich diesen Platz übernehmen könnte.

Bei der Angelegenheit: Ist die Sperre im nächsten Jahr denn dann wieder aufgehoben?
Für viele, die sich hier gern anmelden würden, ist es sicher traurig, dies nicht zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:21 pm

Ich weiß, dass ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen, aber manchmal haben wir einen so krassen Andrang,
dass es einfach zu viel wird. Für Mina, für mich, für alle anderen Team-Mitglieder.
Wir haben manchmal - wie du vermutlich bereits live miterlebt hast - schon mit einem Newbie richtig viel Problembedarf.
Und wenn wir dann drei Rookies haben, die total unerfahren und desorientiert Chaos verzapfen, grenzt das an mentalen Selbstmord (:
Diese GeschlosseneAnmeldungs-Phasen sind auch nicht allzu oft und allzu lang. Von daher wird sie im neuen Jahr sicher zuende sein.

Das mit den Jungen wirst du ganz schnell mitbekommen, da in der Suche sicher eine Anzeige erstellt wird.
Einige Paare planen Junge, aber in nächster Zukunft wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:32 pm

Naja, klar, man kann ja warten.
Ich bin eigentlich nicht ungeduldig, wollte mich aber eben trotzdem nochmal vergewissern.
Danke für die Antwort.^^

Natürlich ist das schon nachvollziehbar.
Manchmal ist eben eine Sperre vonnöten.
Ein starker Andrang hat aber auch einen sehr schönen Nebengedanken. Das heißt, euer Forum ist sehr beliebt. Wink Das ist doch ein schöner Trost. Ich muss ja selber sagen, dass dieses Forum sehr schön ist, alles geregelt seinen Gang geht, es überall recht aktiv geschrieben wird und fast alle hier auch authentisch schreiben. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen hinter mir. ^^'
Kein Wunder also, dass ihr beliebt seid.

Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 9:36 am

Ist das bei auch auch so, dass bei der Navileiste, keine Bilder sind ? Oder kommen neue ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 10:59 am

Naja, Krieger können aber eher mehr machen!
Und die Sperre hat auch was positives, sonst gibt es nurnoch Jungen und keine Krieger mehr xD
Aber ich würde auch gern ein Junges spielen...aber ich warte.
Oder könnten wir es so machen, das die, die mehr als ein Junges spielen, eins abgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 11:47 am

Wieso sollten diejenigen, die die Jungen erstellt, geformt und bespielt haben, ihre Charakter jetzt abgeben?
Entweder wartet ihr oder lasst es eben bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:38 pm

Also das Weihnachtsfest war sehr lecker, ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage :3


Miau:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:46 pm

uuuh sehr niedlich *.*
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 8:54 pm

Jaaaaaa, es war sehr lecker :3
Voll tolles Bild, Rabeeee <3333
Also, von der Grundskizze sieht man echt nichts mehr, hast du doch sauber hinbekommen (nicht dass ich an dir gezweifelt hätte XD)
Und es ist doch auch ohne schattierungen schon voll toll, beschwer dich da mal nicht *knuff*
Von mir auch noch mal an alle frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 10:34 pm

Ahh Cookie ... Du willst ei nGrafiktablet ? Ich suche Im Moment Jemanden, der mein altes Grafiktablet haben mächte, von Bamboo im wert von 140 Euro, im Tausch gegen eine ordentliche Zocker-Maus :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 12:54 am

HAPPY BIRTHDAY, CEELIIII <333
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, Süße :**
Genieß deinen Tag und hab Spaß <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: