Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:25 pm

''Kein Problem,ist ja auch gerechtfertigt! Dieses Mistvieh..'' miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:27 pm

"Wartet hier, ich komme gleich wieder" miaute ich sanft und verschwand kurz.

-->Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:28 pm

Ich drückte mich an seine Flanke und miaute in sein Ohr: "Das machen Freunde doch füreinander! Ach und...." Meine stimme wurde so leise, dass Lichtfunke uns nicht hörte. "Wollten wir nicht allein jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:31 pm

<-- Hochland hinter den Hochfelsen
Ich lächelte und trat zu Tonik "naklar, ich sag es ihr" ich wand mich an Lichtfunken "Also, hättest du lust vieleicht Morgen mit uns Jagen zu gehen?" fragte ich sie "Heute wollten wir gerne zusammen was unternehmen, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn wir Morgen dann was machen?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:33 pm

''Ach..so ist das.'' kicherte ich und sah Tonik an.
''Haha okay. Ich habe nichts dagegen.'' miaute ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:34 pm

"Okay, dann treffen wir uns zu dritt Morgen hier?" fragte ich nach und sah Tonik an "und wir gehen ein wenig Jagen!" grinste ich und freute mich, richtige Freunde gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:41 pm

ich freute mich riesig, mit ihm jagen gehen zu können. "Na dann, Baumsägeort?", fragte ich mit neugierig geweiteten augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:42 pm

"Ja gerne, komm!" rief ich und rannte los "bis dann!" rief ich noch zu Lichtfunken.

-->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:43 pm

''Ja ist gut.'' miaute ich fröhlich.
Ich hätte nie gedacht das ich so schnell neue Freunde finde..und keine Angst Tonik. Ich werde dich schon irgendwie mit Wolf verkuppeln.. ich schüttelte den Kopf. Oder..Nee. Das geht schon von allein. ich musste innerlich kichern.
''Ich bleibe hier und baue mir ein bequemes Nest aus Moos,wenn ihr wollt baue ich euch auch welche? Na,wie wärs? . Ihr könnt ruhig jagen gehen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:01 pm

Ich blickte sie dankend am. "Ja, das wär toll! Du bist eine supefreundin!", ich stupste sie an und rannte Wolf nach.

---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:20 pm

''Ich weiß!'' rief ich ihr nach und musste grinsen.
Und schon fing ich an Moos und Blätter zu sammeln und hatte nach einiger Zeit drei bequeme Nester gebaut. Das Nest von Wolf war ganz rechts,in der Mitte Tonik's und ganz links meins.
Ich legte mich in mein Nest,schloss meine Augen und schlief schon bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:38 pm

Out: Simon und Cary wohnen da doch acuh schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:53 pm

Out: schlimm? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:01 pm

Out: nö, nur dass sie sich da einfach so ausbreiten, obwohl es ja vielleicht ihr revier sein könnte, oder sie es als dieses ansehen würden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 10:18 pm

Out: egal XD womöglich nisten wir und dann noch im WC terri ein!!! Very Happy ^^ *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:41 pm

Out: Was???? Ich dachte Wolf hasst den wc^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 8:21 am

Out: das war ein Scherz! XD

In: <--- Hochland hinter den Hofhfelsen

Ich trabte auf Lichtfunke zu, die gerade ein paar Nester vorbereitete. "Da sind wir wieder!" miaute ich und drückte mich an meine Freundin. "Ich habe Wolf meinen Eltern vorgestellt!", schloss ich und legte mich in eins der Nester. Mein Blick schoss nach iben, wo immernoch der Kater und die schlafende Kätzin saßen. Doch ich machte mir nichts darausund wartete auf Wolf und darauf, dass Lichtfunke sich neben mich legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 10:41 am

<--Hochland hinter Hochfelsen
Ich setzte zu Tonik , ich sah das sie schon lag und legte mich neben ein Nest von ihr. "Schön hier!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:40 pm

Ich öffnete verschlafen die Augen. ''Mmh da seid ihr ja!''
''Natürlich ist es schön!'' miaute ich froh darüber das es ihnen gefiel. ''Ich hab sie ja auch gebaut.'' miaute ich etwas stolz.
Dann sezte ich mich neben Tonik und flüsterte in ihr Ohr. ''und,wie wars?'' fragte ich neugierig nach.
''Ich weis doch das du Wolf liebst!'' miaute ich belustigt,aber immer noch im flüsterton damit es Wolf nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:20 am

Ich sah sie verwundert an. Woher weiß sie das?! , fragte ich mich selbst und ich blickte verlegen drein. "Woher?", fragte ich schließlich und flüsterte: "Weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 1:26 pm

ich sah sie etwas komisch an. ''Ich binn ja schließlich nicht blind!'' flüsterte ich. ''Ich merke doch wie du ihn ansiehst!'' dann lächelte ich.
''Ihr wärt ein tolles Paar.'' dann merkte ich das es ihr etwas unangemehm war. ''Du musst dich doch nicht schämen! Liebe ist das natürlichste der Welt!'' miaute ich fröhlich.
''Und jezt erzäh! Wie ist es gelaufen?'' flüsterte ich neugierig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:19 pm

Ich gähnte einmal laut "Gute Nacht!" miaute ich lieb und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:24 pm

Out: bei Simon und cary war es grad erst morgens...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:04 pm

OUT: ja und ich finde ihr solltet ein bisschen nach den gehen, weil die nun mal eben eher da waren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1So März 20, 2011 3:38 pm

Out: aber wir haben schon einen ganzen Tag 'gespielt'... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: