Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 1:43 pm

Ich tröstete gerade Tonik,als ich plötzlich ein lautes Rascheln vernahm. Kurz darauf ein lautes Knurren. ''Pass auf!'' miaute ich und stellte mich vor meine beste Freundin.
Ein riesiger Dachs kam auf uns zu. Es schlug mit seinen Pranken um sich. Was will es von uns??
Ich schuppste Tonik zur Seite und fauchte den Dachs an. ''Verschwinde du Mäusehirn!'' zischte ich und fuhr die Krallen aus.
Das schien es noch wütender gemacht zu haben.
Der Dachs verpasste mir einen Prankenhieb und ich knickte zusammen. Dann stampfte es auf Tonik zu. ''Tonik,renn weg!'' keuchte ich. Doch sie blieb wie angewurzelt stehen-
Der Dachs verpasste ihr einen Hieb,und fuhr mit seinen stumpfen Krallen durchs Gesicht. Tonik knickte zusammen. Der Dachs wollte ihr den garaus machen.
Er biss sie in die Kehle.
''Nein!'' schrie ich auf. Ich mobilisierte meine Letzen Kräfte. ''Lass uns endlich in Ruhe!'' zischte ich das Tier an.
Tonik blutete stark,und keuchte vor schmerz. ''Tonik,halte durch!'' miaute ich.
Ich rammte meine Krallen in den Rücken des Tieres. Doch es schüttelte mich ab,und klatschte mich mit einem heftigen Hieb zu Boden. Ich lag nun genau neben Tonik,und vernahm starke Schmerzen..irgendetwas war Gebrochen,ich fühlte mich als würde ich gleich sterben. Ich spuckte Blut aus.
Tonik sah mich mit geweiteten Augen an,und murmelte irgendetwas.
Das Tier schien indessen die Interesse verloren zu haben und zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:49 pm

Von Tonik:

Eulenbaum - Seite 6 190-49

Ich keuchte auf, als der Dachs mich zusammen schlug. Wie versteinert hatte ich dagestanden. Lichtfunke lag neben mir und wir beide kämpften um unser Leben. "Lichtfunke, bitte! Hör mir zu! Noch ein letztes Mal!", keuchte ich und sah ihr mit einem schmerzverzerrten Gesicht in die Augen.
"Ich bin dir so dankbar... Für alles! Ich wollte nicht, dass es so kommt! Aber... Ich bin froh, dass du nicht allein gehen musst! Und... Dass ich nicht allein gehen muss! Du bist.., die Beste Freundin der Welt! Wolf ist einfach gegangen! Meine Schwester, meine Eltern! Mein Onkel und meine Tante! Ich... Ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen! Wir werden jzt zusammen gehen!", miaute ich in einem wimmerton. "Komm, wir werden uns Wiedersehen, gleich wenn wir angekommen sind..."
Dann fielen meine Augen zu. Die Blutlache unter meinem Leib wurde immer größer. Noch einmal begann ich zu lächeln. "Bis gleich..", murmelte ich und drückte mein Gesicht in ihr Fell.
Dann sackte ich zusammen. Mein Herzklopfen wurde langsamer und ich schlief wie ein kleines Kätzchen ein.

•••

Ich Erwachte auf einer Lichtung, viele Katzen standen um mich. Ich erkannte Wolf. Meine Eltern. Taily! Zwei graue Katzen. Sie lächelten mich an. Den Kater kannte ich nicht, aber die Kätzin, die graue an der Seite meiner Mutter. Das musste Sambia sein! Es war so lange her. Erst jetzt fiel mir auf, dass meine Schmerzen verflogen waren. Joy, meine Mutter, sie trat auf mich zu und drückte ihre Nase in mein Fell. "Tonik! Da bist du ja, endlich sind wir alle wieder zusammen!", miaute sie. Ich war wie erstarrt, wo war Lichtfunke. Als ich hoch schaute, zum Himmel, sah ich das Bild von mir und Lichtfunke, wie wir aneinander gepresst dalagen im Blut ertranken. Mein Körper war leblos, Licht aber, sie bewegte sich! Komm zu uns!, Sand ich ihr und sah erwartungsvoll in die Runde. Ich stürmte auf Wolf zu, drückte mich an ihn und miaute: "Ich liebe dich! Ich hatte solche Angst, ohne dich!" Neben Wolf, stand ich nun, wartete ich auf meine allerbeste Freundin, Lichtfunke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 5:22 pm

Out: *fast zu heulen anfang* Rührendes Ende für die beiden. ♥


VON LICHTFUNKE:

Meine Augen wurden glasig,Toniks Worte hatten mich sehr getroffen,ich war froh so eine tolle Freundin gehabt zu haben.

Komm zu uns! das war doch Toniks Stimme?

Ich binn gleich bei dir.. der Schmerz wurde unerträglich..
Ich sah sie an. Sie war mit einem Lächeln gestorben.
Ich tat es ihr gleich,und versuchte zu lächeln.
Ich schloss die Augen und sah mein ganzes Leben in Bildern vor mir.
Ich dankte dem SternenClan..ich dankte ihm dafür so ein tolles Leben gehabt zu haben.
Mit letzter Kraft flüsterte ich. ''Tonik.. Mama.. ich.. ich komme.''
Und machte meinen letzten Atemzug. Dann hörte mein Herz auf zu schlagen.


Ich fühlte mich wunderbar..so leicht wie eine Feder,all der Schmerz war verflogen.
Als ich wieder zu mir kam,lag ich auf einer Lichtung. Neben mir Versammelt standen viele Katzen.
Darunter auch
eine schneeweiße Kätzin..Meine Mutter!
Meine beste Freundin..Tonik,
und Wolf.. ihn hatte es also auch erwischt..
Überglücklich lief ich zu meiner Mutter und drückte mich an sie. ''Mama..ich habe dich so vermisst..'' schluchzte ich. Sie leckte mir zärtlich über den Kopf. ''Ich werde niemehr von deiner Seite weichen..nun sind wir für immer zusammen meine kleine.''
Dann löste ich mich von meiner Mutter und stürmte auf Tonik zu. Mein Gesicht voller Freudentränen. ''Tonik..'' ich drückte mich an sie. ''Tut mir leid.. ich konnte uns nicht beschützen..ab jetzt werden wir beide werden für immer zusammen bleiben!'' miaute ich und drückte mich an sie. Dann Ich lächelte ich auch Wolf zu.
Nun waren wir alle,zusammen. Für immer vereint. Niemand konnte uns mehr trennen - niemand..






Zuletzt von Lichtfunke am Mo Mai 23, 2011 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:20 pm

OUT: Sad Sad Sehr rührend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 12:56 pm

Out: Okay..unsere Leichen liegen da jetzt einfach so nebeneinander rumm. ^^''
Mal sehen was passiert wenn sie jemand entdeckt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:54 pm

<------ Baumgeviert
Voller Vorfreude auf meine alten Freude wurde ich noch schneller und durchquerte, mit einem Hochgefühl, den Fluss.
-------> Trittsteine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:41 pm

--> Baumgeviert

An dem großen Baum in der Nähe des DonnerClan Territoriums machte ich kurz Halt. Ich roch allerdings keine Beute, und so eilte ich weiter.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:43 pm

OUT: sollte von Sandblume sein. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:31 pm

<--Baumgeviert

Auch hier verschnaufte ich. Obwohl der Baum auf dem DonnerClan-Gelände war, gehörte er nicht zum territorium, was mich wunderte, da es hier sicher gute jagdmöglichkeiten gab...

-->DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:17 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: