Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Eulenbaum Empty
BeitragThema: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:38 pm

Hier das RS für den Eulenbaum.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jun 20, 2010 2:09 pm

<-- DonnerClanlager

Ich lief voraus und schnüffelte, als ich mein Territorium verließ und an dem alten Baum halt machte, um auf Milchblüte zu warten. Neugierig spitzte ich die Ohren, als es in den Büschen raschelte, doch ich hatte keinen Hunger und war schließlich auch nicht jagen. Also wartete ich auf die weiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jun 20, 2010 2:12 pm

<-- DC-Lager

Ich holte den braunen Kater schnell ein, raste an ihm vorbei und blickte belustigt über die schulter zurück. Dann lief ich geschwind zum Baumgeviert.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jun 20, 2010 2:13 pm

Ich folgte ihr.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:37 pm

<---- Sonnenfelsen

Ich bewegte mich leise forwärts. So dass di fremde katze mich nicht hörte. Doch sie war nirgends zu sehen. Ich sezt mich auf den Baum und wartete. DEr geruch hatte auf halben weg aufgehört.Doch ich wusste dass sie in diese richtung wollte. Darum kam ich hierher,und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 6:02 pm

<-- Sonnenfelsen

Ich atmete erleichtert auf, als sich der Wald lichtete und zu einer kleinen Wiese wurde, in deren Mitte ein großer, dickstämmiger Baum mit breiten Wurzeln stand. Noch stand ich in den Büschen, versteckt vor der Wiese, und atmete tief ein. Zwar war ich außerhalb des Clanterritorims, doch konnte ich den frischen Geruch einer fremden Katze wittern, die dem Clan angehörte. Mein Nackenfell sträubte sich und ich war froh darüber, noch nicht aus dem Dickicht getreten zu sein, weil sie mich sonst vermutlich schon gesehen hätte.
Ich bog scharf nach links ab und machte einen Bogen und die kleine Wiese, wobei ich allerdings geradewegs zu der großen Lichtung zurücklief, bei der meine Erkundungstour begonnen hatte.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 7:48 pm

nach einiger Zeit gab ich dann auf,und wollte zurück zum Baumgeviert.Zu Sandsturm der da hoffentlich auf mich wartete.So brach ich auf.
-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 2:40 pm

<-- DC-Lager

Als ich merkte, dass es bereits Sonnenhoch war, erhob ich mich und lief zurück zum Lager, um meine Katzen zu versammeln, die mich heute Abend zum baumgeviert begleiten würden.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 4:40 pm

<-- Trittsteine am Fluss

Ich lief am Eulenbaum vorbei und entdeckte den Geruch von mondstern, der Anführerin des DonnerClans. Sie war ancheinend vor kurzem hier gewesen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 5:07 pm

<-- Trittsteine am Fluss

Ich bermerkte an Mausesterns kurzem Zögern, dass sie Mondstern auch gerochen haben musste, lief aber weiter, als sie es auch tat.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 5:10 pm

<-- Trittsteine am Fluss

Ich war froh, dass wir gleich das Baumgeviert erreichen würden, denn ich war schon etwas erschöpft. Die lange Zeit in der Kinde´rstube hatte mir die Ausdauer genommen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 5:11 pm

<-- Trittsteine am Fluss

Ich freute mich auf die goße Versammlung und lief fröhlich meinerMutter hinterher.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:28 pm

<--------
Zwar wusste ich nicht genau wo ich war, aber meinem Instinkt zufolge war ich in der Nähe eines sehr bekannten Ortes.
------> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:17 pm

<-- Trittsteine (Morgentau, Eichenpelz, Blumenregen)

Ich erreichte den Eulenbaum und bremste ab, um auf die andren zu warten, dann raste ich wieder los und erreichte das Baumgeviert...

--> Baumgeviert (Blumenregen, Morgentau, Eichenpelz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:19 pm

<---Trittsteine am Fluss

Flink lief ich den anderen hinterher und mein Fell kribbelte gespannt. Kurz hielt ich an, um auf Wolfpfote zu warten und preschte dann weiter Richtung Baumgeviert.

---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:23 pm

<----- Trittsteine
Ich lief hinter Glanzpfote zum Baumgeviert.
------>Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:27 pm

<---- Trittsteine am Fluss
Ich preschte den andern hinterher. Ich war aufgeregt. ,,Die Grosse Versammlung''hauchte ich.
-----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 5:49 pm

<--- Baumgeviert

Langsam lief ich auf den Eulenbaum zu. Ich war müde und wollte eigentlich zurück zu meinen Zweibeinern, jedoch entschied ich mich dagegen. Sie werden schon mal ohne mich auskommen. dachte ich und suchte mir unter einem Busch ein weiches Schlafplätzchen. Während ich suchte, trieb mir der Geruch nach nasser Katze in die Nase, denn ich bereits bei den vier Eichen gerochen hatte. Ob diese Katzen auch hier vorbeikommen? dachte ich und kratzte mir etwas Moos zusammen. Dann legte ich mich hin, legte den Schwanz übers Gesicht und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Nov 21, 2010 1:12 pm

Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag bereits der erste Schnee. Mit steifen Gelenken stand ich auf und schüttelte mir den Schnee aus dem Fell und kroch dann unter dem Busch hervor. Das grelle Weiß blendete mich und ich kniff die Augen zusammen. Schnell leckte ich etwas Schnee auf und ließ ihn in meinem Mund zerschmelzen, um etwas zu trinken. Nach Hause möchte ich jetzt noch nicht. Mal sehen was ich heute so alles entdeckte. Vielleicht finde ich ja einige dieser fremden Katzen. dachte ich aufgeregt und lief los.


---> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jan 02, 2011 10:13 am

Die Blätter der Baumkronen über mir rauschten in den sanften Windböen, die ab und an über die Wiese strichen. Meine Ohren streckten sich aufmerksam der Sonne entgegen, als ich meinen Körper elegant durchs Unterholz tauchen ließ. Meine Schwanzspitze zuckte kurz, dann machten meine bernsteinfarbenen Augen ein junges Kaninchen aus, das an den Wurzeln eines mächtig großen Baumes (dem Eulenbaum) nagte. Ich schlich mich an und mein Fell war hinter den Farnsträuchern gut getarnt. Ich hatte Glück: Der Wind wehte aus der entgegengesetzten Richtung, sodass der Geruch des Kaninchens mir direkt zuwehte. Es konnte mich weder riechen noch sehen noch hören. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen.
Mit einem gewaltigen Sprung landete ich auf dem Tier und bis ihm in den Hals. Es kam nicht mehr dazu, aufzujaulen, denn meine Pfote presste seinen Mund zu. Dann verpasste ich dem Tier den letzten, tödlichen Biss hinein in sein Genick.
So energisch die Jagd auch gewesen war, alles war ruhig geblieben. Es war fast nichts zu hören gewesen von meinem Sprung und dem sterbenden Kaninchen. Ich nahm es auf und suchte mir ein bequemes Plätzchen, um es ungestört genießen zu können.

Nach meiner kleinen Mahlzeit machte ich mich auf, weiterzuziehen. Mir war bereits auf dem Hinweg aufgefallen, dass es hier viele verschiedene Katzengerüche gab. Ich wollte nicht auf fremdes Territorium, daher hatte ich einen Bogen um den tiefen Wald gemacht. Doch jetzt lockten mich seine intensiven, grünen Sträucher und die vielen, kleinen Tiere, die dort im Unterzolz wühlten, an. Ich spitzte die Ohren und schlängelte mich dann geduckt durch das Gebüsch, ohne zu bemerken, dass ich die Grenze des DonnerClanterritoriums überschritten hatte.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:32 pm

------>Mikusch's Hof

Ich setzte mich auf den Boden und wartete auf Simon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:37 pm

<--Mikusch's Hof

Ich kam nach Cary an und setzte mich hin. Ich lauschte. Alles war still. Endlich mal wieder. Der Tumult in meinem Zuhause war schrecklich gewesen und ich hoffte, dass es bald vorbeisein würde... Ich kuschelte mich an die silberne Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 4:44 pm

"Da war ganz schön was los, oder?";sagte ich zu Simon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 5:26 pm

"Ja... Ziemlich...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 5:28 pm

Verwirrt schaute ich mich um "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: