Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:50 pm

Ich bewunderte Simon heimlich als er geschickt eine Maus und ein Eichhörnchen fing. Wenn ich doch auch nur so gut jagen könnte wie er... Ich war so in meine Träume versunken das ich gar nicht merkte das er schon wieder zurück war. Ich nahm mir dankend die Maus und verschlang sie mit ein paar Bissen. Die Knochen und das Fell ließ ich aus dem Loch in ein Blätterhaufen fallen. "Schön hier...", schnurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 6:18 pm

Ich machte mich über das Eichhörnchen her und schmiss die Knochen dann ebenfalls aus dem Loch. Ich begann ebenfalls zu schnurren. "Ja, das sit es...", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:21 pm

Mein erster Freund in meinem Leben. dachte ich erstaunt. Es war mir gerade erst aufgefallen. Ich legte mich auf den Lochboden und beobachtete Simon. Ich wusste nicht Wieland ich so da lag. Es machte mich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 9:51 am

Ich legte mich neben sie. Es war schon spät. (?) "Vielleicht sollten wir langsam schlafen...", gähnte ich und sah sie müde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:02 am

out: ok

in: "du hast recht" Ich gähnte kurz und schloss dann die Augen. "Gute Nacht", sagte ich bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:10 am

Ich legte den Kopf nieder und schloss die Augen. Ich dachte noch eine Weile an meine Jagd vorhin und an mein einfaches, altes Leben in der Scheune früher und schlief dann uch ein.

Out: Soll dann auch schon bald neuer Morgen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:20 am

Out: ist gut. kan ich schreiben

In: Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen gewegt. Ich drehte mich um und entdeckte Simon schlafen: Da ich ihn nicht wecken wollte blieb ich still liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:26 am

Ich hob den Kopf und blinzelte den hellen Lichtstrahlen entgegen. Ich seh zu Cary und merkte, dass sie schon wach war. Dann erhob ich mich und streckte mich ausgiebig. "Morgen.", murmelte ich und setzte mich hin. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:58 pm

<--- Hochland hinter den Hochfelsen

Ich kam leichtfüßig dahergerannt und setzte mich neben den Eulenbaum. Er war verlassen, hatte meine Mutter erzähl und die Eule ist schon lange fort. Ich sah zu dem Waldstück, wo Wolf bald auftauchen sollte. Warum kribbelt es immer wenn er kommt in meinem Bauch? ,fragte ich mich und sah sehnlich zu dem eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:09 pm

Ich hörte Geräusche von unten und streckte meinen Kopf aus dem Loch. Ich erblickte eine graue Katzin. "Hallo!", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:19 pm

Mein Blick schoss nach oben, als ich eine Stimme hörte. Ich erblickte einen rotgetigerten Kater, mit leuchtenden grünen Augen. "Ich bin Tonik...", antwortete ich freundlich und betrachtete den Baum. "Und du?", fragte ich schlussfolglich und besah die neben ihm liegende Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:23 pm

--> Zweibeinerort.
Ich sah mich um und erblickte zwei Katzen die miteinander sprachen. (Simon & Tonik) und lief schnurstracks zu ihnen.
''Hey.'' sagte ich ferundlich. ''Ich binn Lichtfunke und neu hier in der Gegend.''miaute ich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:25 pm

"Hallo Lichtfunke!", begrüßte ich die Neuankömmlingerin. "Ich bin Tonik, ich warte gerade auf meinen Freund, Wolf...", erklärte ich ihr und Simon und setzte mich etwas abseits der beiden hin. Wenn man alleine sein will, kommen wieder alle einem nachgelaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:28 pm

''Ah,Tonik also. Schöner Name.'' lächelte ich.
''Jezt wo du es sagst..Wolf,.Wolf, ist das nicht der Wolfsgraue Kater der mal im WindClan war?'' miaute ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:34 pm

<-- Hochland hinter Hochfelsen
Ich klam hinter ihr her geschossen "Na!" rief ich und besah mir die weiße Kätzin "Hallo, ich bin Wolf, freut mich!" lächelte ich und sah Tonik an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:35 pm

''Ja du bist es ja wirklich.'' miaute ich. ''Ich habe dich schon vorher gesehen,aber egal. Freut mich dich kennen zulernen. Mein Name ist Lichtfunke.'' lächelte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:37 pm

-->Hochland

Nun war ich völlig auf hundertachtzig. Ich war voller Wut und hass gegenüber meinem Neffen. ''So..'' meine stimme bebte vor Wut. Und sie klang ziemlich,ziemlich böse und ernst.
''So dankst du mir also..indem du deinen Onkel so beleidigst? Du bist echt nicht mehr der selbe..du bist genau wie deine MUTTER!'' rief ich und fuhr die Krallen aus. Er hatte mir mit diesen Worten das Herz gebrochen.
''Verschwinde doch einfach! VERSCHWINDE IN DEN BLUTCLAN! Du bist genau so ein MONSTER wie deine Mutter!'' meine Stimme raste vor Wut. Ich spürte den Schmerz nichtmehr. Mein Körper war völlig Taub und mein Herz raste. Diese Worte fielen mir nicht leicht,ich wusste das er noch jung war aber jezt reichte es mir.
''Hahah wie war das gerade? Du? Mich zerfleischen? Das ich nicht lache!..ihr beide zusammen hätte nichtmal eine Changce gegen mich!''
Mit ausgefahrenen Krallen fuhr ich ihm durch das Gesicht und hinterließ große und tiefe Narben. ''Verschwinde! Auf der stelle!'' Er hatte sowieso keine Changce gegen mich..sie beide nicht..mich,ehemals einen der stärksten Blut-Clan kriegern. ''Hau ab,mit der die dich so versteht! Ich will dich nie wieder sehen. UND WEHE..Wehe dir,du wagst es noch einmal unter meine Augen zu treten..dann kenne ich keine Gnade mehr mit dir,dann bist du hackfleisch verstanden!'' fauchte ich voller hass.
Ich blickte voller abscheu auf ihn herab.
Dann blickte ich auch Tonik angewiedert an. ''Ihr seid ja so armselig.'' zischte ich und mein Blick allein sprach Bände. Er war voller hass..
''Eine falsche Tat,und auch du wirst dein blaues ..nein sagen wir lieber rotes Wunder erleben!'' lachte ich. Die anderen Katzen bemerkte ich garnicht erst ,drehte mich um und lief wieder zu SIlbermond.

--> Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:39 pm

''wa..''
ich huschte einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:53 pm

Ich schreckte auf und leif erschrocken zu Wolf. "Oh gott, was hat er dir angetan!", winselte ich und leckte eifrig seine Wunden. "Hier friss das!", ich hielt ihm Mohnsamen hin, die ich davor gesammelt hatte. Ich plusterte mich auf. "Den mach ich fertig!", fauchte ich, "Selbst wenn es das letzte ist, was ich tue! Niemand beleidigt DICH in meiner Anwesenheit!" Ich fuhr die krallen aus und fuhr damit über den Erdboden. "Wenn ich den in die Krallen kriege!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:55 pm

''Grr..wer war das denn? Was denkt der sich!'' rief ich wütend. Ich sah Wolf mitgefühlvoll an. ''Du armer..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:07 pm

"Das war sein Onkel!", fauchte ich wütend, "Wie kann man seinen eigenen Neffen so zurichten?" Ich leckte ihn weiter. "Besser?", fragte ich und knurrte wieder, als ich an Schwarzschatten dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:09 pm

''So ein Fuchsdung! Der ist mir ja ein toller Onkel!'' traurig sah ich Wolf an. ''Es war eine Blut-Clan Katze. Ich konnte es riechen.'' ich war wütend auf diesen ''Onkel''
''Wir werden dich rächen Wolf!'' rief ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:20 pm

Ich konnte nur traurig,gequält und belustigt zu gleich auflachen "Ach, halb so wild..." sagte ich mit trüben blick, und spürte wie das Blut mein Gesicht hinunter ran "Ihr müsst mich nicht rechen, sonst passiert euch noch was, er sit Fuchsdung uns ist es nicht wert, er weiß nichtmal, das ich ein BlutClan Kater war, ich werde einfach ein vater holen, er war 2. Anführer." ich musste leise lachen und aß die Mondsamen "Danke, aber das er euch so runter gemacht hat, dafür wird ER eine Narbe davon tragen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:23 pm

Nachdenklich und zugleich betrübt sah ich Wolf an. ''Ist auch wirklich alles okay?'' miaute ich.
Ich knurrte. Wie konnte dieser Kater so etwas tun..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:24 pm

Ich lächelte "Naklar, ich bin doch Wolf!" grinste ich "Stark wie ein Wolf!" ich lachte leise auf und sah die beiden an "Danke euch, das ihr mich so verteidigt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: