Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 11:28 am

<--- Kleines Waldstück abseits

Der bittere Geschmack war immernoch da, als ich zum Lager kam und ich trabte etwas widerstrebend hinein. Ich überblickte das Lager und suchte nach Scheckenstern. Sie zu finden war nicht schwer, anscheinend hatte sie gerade eine Versammlung einberufen. Mit gemischten gefühlen überlegte, ich was sie wohl diesmal wieder zu verkünden hatte? Wollte ich es hören? Konnte ich es mir erlauben, es nicht zu hören?
es hatten sich schon einige Katzen eingefunden und da ich während der Versammlung wohl kaum berichten konnte, suchte ich stattdessen nach meiner kleinen Tochter. Sie war als Einzige übrige geblieben...Ebenholz, Tigerjunge, Aurajunges, Apfeljunges...
Aber es half nichts den Toten weiter hinterherzu trauern, ich musste mich um die kümmern die noch lebte, wenigstens sie musste überleben! Und wenn Scheckenstern ihre eigenen Wünsche vor das Wohl des Clans stellte umso mehr!
"Wolfsjunges komm, wir gehen zur Versammlung, wer weiß, vielleicht wirst du endlich Schülerin?" miaute ich zärtlich zu meiner einzigen Tochter. Alt genug für's Schülerdasein war sie, sie war sehr ruhig, aber das musste nichts schlechtes sein, zumal sie schon jetzt recht groß gewachsen war. Ich wusste, ich würde wenn sicher nicht ihr Mentor werden, ich hatte ja auch noch selbst Funkenpfote. Aber ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um aus Wolfsjunges eine gute Kriegerin würde, um ihrer selbst willen und für den Clan.
Wolfsjunges schien mal wieder mit ihren Gedanken woanders, starrte sie die beiden Schüler Frostpfote und Funkenpfote so an? "Komm meine Kleine, die Beiden gehen sicher auch gleich los." miaute ich nocheinmal und strich icr mit dem Schweif über den Rücken.
Ich trabte langsam zur Versammlung und setzte mich in den Kreis der Krieger, wo ich auf Wolfsjunges wartete. Neugierig und kritisch blickt ich zu Scheckenstern hinauf, sie konnt jawohl nicht schon wieder Hiobsbotschaften verkünden wollen? Sie wah zumindestnicht so aus...vielleicht ja doch Schülerzeremonien?
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 11:38 am

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch, als ich Scheckensterns klare Stimme vernahm. Eine Versammlung. Ging es um den Dachs? Aber ich hatte die Rückkehr der Krieger gar nicht mitbekommen, dabei hatte ich doch den Eingang im Auge gehabt. Wie aufs Stichwort kam Dornenfrost ins Lager und es schien so als wäre der dachs kein Problem mehr, zumindest sah der Krieger nicht so aus.
Ich stand auf und überlegte, ob wohl Schüler ernannt wurden oder vielleicht...mein herz machte einen sprung, vielleicht würden wir auch endlcih Krieger?!
"Funkenpfote kommst du?" miaute ich aufgeregt und lief sofort los. Zielsicher fanden meine Augen den schwarz-glänzenden Pelz von Salbeipfote und ich setzte mich neben sie... mit einer Pfotenbreite Abstand zwischen uns.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 12:48 pm

Die schwarze Heilerschülerin verließ die Beiden und jetzt hockte nur noch der silberne Schüler bei Funkenpfote. Ich beobachtete sie weiter und nahm nur am Rande Notiz von Scheckensterns Ruf zu einer Versammlung. Ich rührte mich nicht, ich mochte diese überfüllten Katzentreffen nicht. Aus den Augenwinkeln bemrkte ich Papas vertraute Gestalt, seine auffälligen violetten Augen, die wahrscheinlich nach mir sucht. Seit alle anderen tot waren, suchte Papa oft nach mir, manchmal war es fast schon ein wenig lästig. Nur nachts wünschte ich mir, dass er bei mir bleiben konnte, es war so kalt und leer in der Kinderstube geworden...
Aber ich konzentrierte mich wieder auf Funkenpfote, die Schülerin würde vermutlich zur Versammlung gehen oder? Papa wollte mich anscheinend auch zur Versammlung mitschleppen, redete irgendwas vom Schüler werden, aber mich fesselten dieses Violetten Augen von Funkenpfote.
Außer Papa und mir hatte nur sie die, wie konnte es denn da nicht sein, dass sie nicht meine Schwester war?
Vielleicht ist sie unsere Schwester? Im Herzen? Tatzes Worten klangen verlockend, ich sehnte mich nach einer großen Schwester.
Diese Augen...das konnte doch kein Zufall sein! Und sie war so nett gewesen...
Ich spürte Papas Schweif auf meinem Rücken und erhob mich widerwillig und zuckte leicht zusammen, als er erwähnte, das die beiden Schüler sicher auch gehen würden. Aber es war ja nicht verboten andere Katzen zu beobachten oder? Mit langen gemäßigten Schritten folgte ich Dornenfrost zu dem Haufen anderen Katzen. Schüler werden...Wozu? Was brachte das? Es hatte Mama auch nicht viel geholfen, dass die zur Kriegerin ausgebildet worden war!
Du weisst, dass das zwei ganz unterschiedliche Sachen sind. miaute mein Schatten sanft und schaute mich mit traurigen lilanen Augen an. Ich konnte dem Blick nicht standhalten und schaute weg. Natürlich hatte er recht und ich wusste es auch, aber...ich vermisste Mama. Tatzte legte tröstend seinen Schweif um mich, während wir warteten, dass diese Versammlung endlich losging und ich von dieser Katzenmenge endlich weg konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:04 pm

Etwas traurig legte Sonnenjunges die Ohren an. Kein Spaziergang? 'Natürich!' Dachte sie sich, 'Meine Mama ist Anführerin! Sie hat viel zutun, Sonnenjunges, da musst du auch mal zurückstecken!' Doch sogleich hellte sich ihre Stimmung wieder auf. Der Blick von Scheckenstern war Sonnenjunges natürlich nicht entgangen. Voller Vorfreude hüpfte sie zum Hochfelsen und ließ sich einfach nieder. Ihre Beine zitterten vor Anspannung, ihr Bauch kribbelte. Würde sie Schülerin werden? Endlich? Könnte sie ihren Eltern beweisen, was sie konnte? Zusammen mit Löwenjunges, Buassrdjunges und den anderen Jungen? Ihre Schweifspitze zuckte unruhig hin und her, wobei ihre Augen förmlich am Mund ihrer Mutter klebten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:06 pm

Freudig zuckte Blumenjunges mit den Ohren. Scheckenstern rief eine Versammlung ein, doch das hieß nicht gleich, das sie Schüler werden würden. "Lass uns ein wenig weiter nach vorn' gehen!" Bat sie Otterjunges und sprang auf die Pfoten. Kaum merklich huschte sie voran, um sich die Versammlung von der Nähe anzusehen. Hinter Sonnenjunges ließ sie sich auf den Hintern fallen und wartete ein wenig aufgeregt auf Otterjunges. Doch sogleich zogen wieder restlose Zweifel durch ihren Kopf. Könnte sie wirklich die Anforderungen ihres Mentoren erfüllen?
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:16 pm

cf: Kleines Waldstück abseits

Mit geschmeidigen Schritten folgte ich Dornenfrost in das Lager und spitzte überrascht die Ohren. Scheckenstern hatte anscheinend eine Versammlung einberufen, denn sie saß auf dem Hochfelsen und der Rest des Clans versammelte sich allmählich. Kurz sah ich mich nach Abendklaue um, entdeckte meinen Gefährten jedoch nicht. Seufzend ließ ich mich deshalb neben Dornenfrost nieder und ringelte den Schwanz sauber um meine Pfoten. Ich schätze, sie will die Jungen ernennen. Und vielleicht auch Funkenpfote und Frostpfote, überlegte ich und sah meine Anführerin gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:31 pm

--> kommt von den Rotfelsen

Der Krieger trottete unbemerkt ins Lager und ließ sich am Rande des Lagers nieder. Gähnend setzte er sich und leckte sich einmal kurz über die Schulter, bevor er den Schweif ordentlich über die Pfoten legte und ehrfürchtig den Kopf hob. Er sah zu den aufgeregten Jungen bis hin zu Sturmblüte und den anderen Kriegern. Als er so seinen Blick über die Lichtung schweifen ließ, nickte er seinem Bruder nur kurz zu und zuckte mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:38 pm

Wüstentänzer stand auf und streckte seine langen Hinterläufe, bevor er sich zu den Katzen gesellte, die sich vor dem Hochstein versammelt hatten. Er schnurrte leise, als er Splitterkralle sah, wandte sich jedoch schnell wieder von ihm ab. Er knickte mit den Hinterbeinen ein und setzte sich hin. Geduldig fuhr er die Krallen aus und wieder ein und kratzte auf dem Boden herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:41 pm

Ich wartete, bis sich allmählich alle Katzen versammelten. Kurz, nachdem ich die Versammlung einberufen hatte, tauchten auch Dornenfrost, Sturmblüte und Habichtsturm auf. In ihren Augen erkannte ich, dass das Problem mit dem Dachs wohl offensichtlich gelöst war. Und zum Glück war auch keiner von den Dreien verletzt. Ich seufzte erleichtert auf und wandte meinen Blick dann wieder der ganzen Katzenmenge zu. Mit einem Schwanzschnippen sorgte ich für Ruhe und hob dann die Stimme. "Mitglieder des SchattenClans. Es ist lange her, dass neue Krieger ernannt wurden, zuletzt geschah dies in unserem alten Territorium. Nun wird es wieder einmal Zeit, zwei unserer Schüler zu Kriegern zu ernennen", begann ich die Versammlung und wandte meinen Blick einmal über die Runde. Meine Augen blieben schließlich bei Funkenpfote und Frostpfote hängen. Mit dem Schwanz gab ich den beiden Geschwistern ein Zeichen vorzutreten. "Frostpfote und Funkenpfote kamen als Streuner-Kinder zu uns, doch seitdem sind sie herangewachsen und zu starken, treuen Clan-Mitgliedern geworden. Dornenfrost, nach Mondschimmers Tod hast du beide Schüler ausgebildet, bist du davon überzeugt, dass die beiden so weit sind?", fragte ich den Kater, der mich mit zusammengekniffenen Augen ansah. Er war mir gegenüber noch immer etwas abgeneigt, dass wusste ich, auch wenn er es nicht zu deutlich zeigte. Er nickte schließlich. "Sie sind bereit, vollwertige Krieger zu werden", erklärte er mit tiefer Stimme, woraufhin ich ihm zunickte. Daraufhin hob ich den Kopf gen Himmel und hob die Stimme erneut. "Ich, Scheckenstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese beiden Schüler hinabzusehen. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen und nach ihnen zu leben, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Frostpfote, Funkenpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst, wenn es euch das Leben kostet?" Mein Blick glitt wieder zu den beiden Schülern, die mich mich glänzenden Augen ansahen. "Ich verspreche es!", sagte Frostpfote mit fester Stimme. "Ich verspreche es auch!", setzte Funkenpfote mit etwas leiserer, aber dennoch entschlossener Stimme hinzu. Lächelnd nahm ich ihr Versprechen entgegen und fuhr fort. "Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Frostpfote, von diesem Moment an wirst du Frostsplitter heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Selbstvertrauen und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied im SchattenClan willkommen!" Ich sprang vom Hochfelsen und legte dem grau-getigerten Krieger die Schnauze auf den Kopf, während er mir die Schulter leckte. Dann wandte ich mich an Funkenpfote. "Funkenpfote, von diesem Moment an wirst du Funkenflug heißen. Der SternenClan ehrt deine Geduld und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied im SchattenClan willkommen!" Auch ihr legte ich die Schnauze auf den Kopf und ließ mir von ihr respektvoll die Schulter lecken. Schließlich traten die beiden zu den Kriegern zurück und ich wartete kurz, während der Clan sie bei ihren neuen Namen begrüßte, ehe ich zurück auf den Hochfelsen sprang. "Heute Nacht werdet ihr beide still die Nachtwache halten und dem Clan eine ruhige Nacht ermöglichen", beendete ich die Kriegerernennung und sah lächelnd zu den beiden neuen Kriegern.
Schließlich wandte ich mich wieder an den ganzen Clan, wobei mein Augenmerk diesmal auf die Jungen fiel, die vor der Kinderstube saßen. "Doch es ist auch die Zeit gekommen, neue Schüler zu ernennen. Tretet vor!", schnurrte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als ich das aufgeregte Glitzern in den Augen der Kleinen sah. "Sonnenjunges, du bist nun alt genug, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Von diesem Moment an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Sonnenpfote heißen. Wüstentänzer, du bist bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst die Ausbildung von Sonnenpfote übernehmen", erklärte ich und sah stolz dabei zu, wie Wüstentänzer die Nase meiner Tochter mit seiner berührte. Doch schon wandte ich mich an das nächste Junge. "Wolfsjunges, auch du bist bereits 6 Monde alt und somit bereit, deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdienst hast, wirst du Wolfspfote heißen. Funkenflug, du bist gerade erst Kriegerin geworden, doch ich weiß, dass du all deine Fähigkeiten an Wolfspfote weitergeben wirst. Du wirst ihre Ausbildung übernehmen!" Auch Funkenflug berührte die junge Schülerin an der Nase mit ihrer, ehe sie wieder zurücktraten. So machte ich mit dem nächsten weiter. "Bussardjunges, auch du hast das Alter eines Schülers erreicht und wirst somit nun deine Ausbildung beginnen. Von diesem Moment an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird dieser Schüler Bussardpfote heißen. Glücksbringer, du hast schon viele Schüler gehabt und ich weiß, dass du auch an Bussardpfote deine Fähigkeiten weitergeben wirst. Du wirst sein Mentor sein", miaute ich und sah lächelnd zu, wie mein Gefährte die Nase des jungen Schülers berührte. "Löwenjunges, auch du bist bereits alt genug, um deine Ausbildung nun zu beginnen. Von diesem Augenblick an, bist du dir einen Kriegernamen verdient hast, wirst du Löwenpfote heißen. Dornenfrost, nach Funkenflug wirst du nun die Ausbildung von Löwenpfote übernehmen", sprach ich weiter und wartete auch, bis die beiden sich an der Nase berührt hatten. "Adlerjunges, auch du bist bereits 6 Monde alt, und somit bereit, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Adlerpfote heißen. Eiswind, du bist ein starker Krieger und ich vertraue darauf, dass du deine Fähigkeiten an Adlerpfote weitergeben wirst. Du übernimmst seine Ausbildung", fuhr ich fort und machte erneut eine Pause, während die beiden Kater sich an der Nase berührten. "Otterjunges, auch du bist bereits alt genug, deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Von diesem Moment an, bis du sich dieser Schüler seinen Namen verdient hat, wird er Otterpfote heißen. Frostsplitter, auch du bist gerade erst Krieger geworden, doch auch dazu bereit, deine Fähigkeiten an Otterpfote weiterzugeben. Du wirst seine Ausbildung übernehmen." Auch die beiden berührten sich an der Nase, ehe sie sich wieder hinsetzen. Dann sah ich zu dem nächsten Jungen. "Blumenjunges, auch du hast das Alter von 6 Monden erreicht, und bist somit bereit, deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Moment an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Blumenpfote heißen. Deine Ausbildung wird Sturmblüte übernehmen", miaute ich und wartete, bis die graue Kriegerin die Nase der Schülerin berührt hatte. Dann glitt mein Blick schließlich zu dem letzten verbliebenen Jungen. "Elfenjunges, auch du bist bereits alt genug, deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Moment an, bis diese Schülerin sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie Elfenpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen", erklärte ich und sprang vom Hochfelsen, um die Nase der erschrocken drein blickenden Schülerin zu berühren. Ich lächelte kurz, ehe ich mich wieder auf meinem Platz niederließ und zu Flammenpfote und Pilzpfote sah. "Flammenpfote, Pilzpfote. Eure Mentoren sind leider verstorben, doch darunter soll eure Ausbildung nicht leiden. Habichtsturm, du wirst von nun an der Mentor von Flammenpfote sein und du, Splitterkralle, wirst die Ausbildung von Pilzpfote weiter übernehmen", miaute ich und wartete, bis auch die bereits ernannten Schüler die Nasen ihrer neuen Mentoren berührten. Es waren viele Ernennungen gewesen, doch das bedeutete auch, dass der Clan wieder aufblühte.
Nun wandte ich meinen Blick zu Dornenfrost. "Da du und die anderen unversehrt zurückgekehrt seid, nehme ich an, dass das Problem mit dem Dachs auch aus der Welt geschaffen wurde", fragte ich den Kater, der sich daraufhin erhob. Er nickte zustimmend und wandte sich an den Clan. "Gemeinsam mit Sturmblüte und Habichtsturm habe ich den Dachs eingekreist und schließlich in einen Hinterhalt gelockt. Wir haben uns zu dritt auf ihn gestürzt, ihn somit verwirrt. Es war schlussendlich ein leichtes, den Dachs zu töten", erklärte er mit rauer Stimme und setzte sich dann wieder. Zufrieden nickte ich und wandte mich dem Clan wieder zu. "Ich werde nun gemeinsam mit Frostsplitter, Otterpfote und Elfenpfote eine Grenzpatrouille anführen. Die restlichen Krieger sollten mit ihren Schülern auf die Jagd gehen, damit der Clan versorgt ist", erklärte ich noch, ehe ich die Versammlung mit einem Schwanzschnippen beendete und vom Hochfelsen sprang. Neben dem Lagereingang ließ ich mich nun nieder und wartete auf Frostsplitter, Otterpfote und Elfenpfote. Bewusst hatte ich nicht Glücksbringer oder Sonnenpfote ausgewählt, damit mir niemand nachsagte, ich würde nur Zeit mit meiner Familie verbringen.

OUT:
Zusammenfassung:

Funkenpfote --> Funkenflug
Frostpfote --> Frostsplitter

Löwenpfote --> Mentor: Dornenfrost
Adlerpfote --> Mentor: Eiswind
Wolfspfote --> Mentor: Funkenflug
Sonnenpfote --> Mentor: Wüstentänzer
Otterpfote --> Mentor: Frostsplitter
Bussardpfote --> Mentor: Glücksbringer
Elfenpfote --> Mentor: Scheckenstern
Blumenpfote --> Mentor: Sturmblüte
Flammenpfote --> Mentor: Habichtsturm
Pilzpfote --> Mentor: Splitterkralle


Zuletzt von Scheckenstern am So Sep 09, 2012 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:49 pm

OUT: Scheckenstern, du hast Funkenflug zwei Mal Funkensprung genannt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:51 pm

Die Brust von Sonnenpfote platzte fast vor Stolz, als Scheckenstern ihren Namen aufrief. Auch mit der Wahl ihres Mentors' war sie mehr als zufrieden, auch wenn sie mit Wüstentänzer nicht viel zu tun gehabt hatte. Erst, als die Versammlung beendet war, sprang Sonnenpfote auf ihre Pfoten und preschte zu Wüstentänzer, "Hallo! Du bist jetzt mein Mentor, oder?" Fragte sie aufgeregt und schnipste mit dem Ohr, "Gehen wir gleich das Terretorium sehen? Du bringst mir das Jagen bei, oder?" Wollte sie wissen. Ihr Mund wollte sich schon nicht ein Mal mehr schließen.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 2:56 pm

Ich saß während der Versammlung neben Frostpfote als dieser zum Krieger wurde und auch Funkenpfote zur Kriegerin ernannt wurde, jubelte ich mit den anderen Katzen ihr Namen. Meine Augen glitzerten und leise lauschte ich dem Rest der Versammlung. Als diese schließlich zu Ende war trat ich zu Frostsplitter und Funkenflug. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Ich freute mich für die beiden, sie waren erst gerade eben zu Kriegern geworden und hatten beide schon ihre eigenen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 3:04 pm

Otterjunges lächelte leicht und folgte seiner Schwester näher zur Versammlung. Er lauschte angespant erst den Kriegerernennungen und dann denene der neuen Schüler. Als er schließlich dran kam und einen der neuen Krieger als Mentor bekam berührte er die Nase seines neuen Mentors mit Skepsis. Als Blumenjunges zu Blumenpfote wurde blickte er ihr Stolz entgegen und leckte ihr einmal über die Stirn. Als Scheckenstern noch verkündete wer mit ihr auf Patrouille gehen würde nickte Otterpfote kam merklich. "Bis nachher Blumenpfote." Er lächelte sie Sanft an und erhob sich schließlich um zu Scheckenstern zu laufen. Er setzte sich in einem kleinen Abstand neben seine Anführerin und blickte die ganzen neuen Schüler an mit denen er sich dann einen Bau teilen würde.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 3:24 pm

Ich hörte den ganzen Krieger- und Schülerernennungen gespannt zu. Es waren wirklich viele Junge, die ernannt wurden. Überrascht hob ich dabei den Kopf, als Scheckenstern mir auch wieder eine Schülerin gab. Nach Lilienpfote hatte ich erwartet, erstmal keinen Schüler mehr zu bekommen. Trotzdem berührte ich die Nase von Blumenpfote und lächelte die junge Kätzin an. Nachdem Scheckenstern die Versammlung beendet hatte, erhob ich mich. "Was hältst du davon, wenn wir das Territorium etwas erkunden und dabei ein bisschen jagen?", fragte ich die Kleine und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 3:31 pm

"Bis nachher, Otterpfote!" Rief sie Ihm noch nach. Natürlich war sie froh, Schülerin zu sein. Doch auf eine komische Art
und Weise hatte sie kein gutes Gefühl dabei. Erst, als Sturmblüte sie ansprach, schrack sie von Otterpfote weg und drehte sich ruckartig zu der grauen Kriegerin. Komischerweise war Sturmblüte nicht so kratzbürstig, wie man sie sonst kannte. Scheinbar hatte sie doch ihre nette Seite. "Uhm... Gerne!" Murmelte sie und erwiederte das Lächeln von Sturmblüte, so gut es ging, "Wohin gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 3:53 pm

Atemlos und gleichermaßen unsicher kletterte ich zu Scheckenstern hinauf. Noch immer konnte ich nicht fassen, dass gerade ich ihre Schülerin sein sollte. Zitterig berührte ich ihre Nase, ehe ich mich zu den anderen Schülern gesellte und meinen Schock pflegte. Sobald Scheckenstern erklärte, dass wir auf Patrouille gehen würden, kribbelte mein Fell um ein Vielfaches. Flink huschte ich zwischen den Körpern hindurch und ließ mich schüchtern neben meiner Mentorin nieder, den Kopf gesenkt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 3:57 pm

Scheckenstern begann und wie ich gedacht hatte, sollte es Ernennungen geben, nicht nur meine Tochter, sondern auch meine Schülerin und ihr Bruder, den ich nach dem Tod meiner Schwester mittrainiert hatte.
Ich atmete tief durch, ich wollte diesen Moment weder für die Schüler noch für meine Tochter verderben und ich konnte auch nicht anders als stolz zu sein. Auf meine fleißige Schülerin, die in gewissen Belangen mehr hatte lernen müssen als clangebohrene Jungen. Auch ihr Bruder hatte sich gut gemacht und ich hatte keinen Zweifel, als ich Scheckenstern in der Zeremonie antwortete. "Sie sind bereit, vollwertige Krieger zu werden" miaute ich fest und voller Überzeugung.
Nacheinandern traten die beiden Schüler vor und erhielten ihre Namen, sowie die Anweisung heute Abend die Nachtwache zu halten. Ich nickte den beiden glückwünschend zu, während Scheckenstern mit der Versammlung fortfuhr. Ein persönlicher Glückwunsch musste bis nach der versammlung warten, schließlich musste ich Wolfsjunges beistehen.
Als erstes wurde Scheckensterns Tochter ernannt, dann kam Wolfsjunges Runde. Sie war wie erwartet wenig begeistert von der versammlung an sich, aber die Aussicht in die Mitte der Aufmerksamkeit aller zu treten schien ihr noch weit weniger zu gefallen "Keine Angst." murmelte ich leise und stubste sie leicht mit der Nase an.
Sie stakst ziemlich hölzern, aber doch zielgerichtet auf Scheckenstern zu, als sie zurückkam dagegen lief sie geradezu beschwingt und sah geradezu begeistert aus. Ein wenig verwirrt musterte ich meine Tochter, dann leckte ich ihr voller stolz über den Kopf "Du wirst eine großartige Kriegerin werden!" murmelte ich nur für sie hörbar, während die Ernennungen weitergingen. Ich benahm mich fast wie eine Königin realisiert ich schmunzelnd, dann hörte ich, wie ich aufgerufen wurde. Ich bekam einen neuen Schüler? Ich ließ Wolfspfote ungern zwischen all den katzen zurück, aber ich musste nach vorne. Dort angekommen berührte ich die Nase meines neuen Schülers, ein kleiner feuerfarbener Kater. Nach seiner Ernennung verließ ich den Platz vor dem Hochfelsen wieder um für die weiteren Ernennungen Platz zu machen. Ich hielt Ausschau nach Wolfspfote, aber sie war verschwunden. Hoffentlich benimmt sie sich...sie ist jetzt Schülerin!
Als auch alle Schülerzeremonien beendete waren, fragte Scheckenstern mich nach dem Dachs und ich erklärte, das wir den Dachs getötet hatten. Dann gab Scheckenstern noch Anweisungen und beendete die Versammlung.
Ich überlegte kurz nach Wolfspfote zu schauen, aber sie musste es schaffen alleine klarzukommen, selbstständig werden. Es half ihr wenig, wenn ich sie derart mit Führsorge bedrängte udn sie hatte immerhin recht glücklich ausgesehen.
Ich sollte mich wohl lieber um meinen eigenen Schüler kümmern, also sucht ich nach dem flamenden Kater.

OUT: Dornenfrost wurde mit seinen Geschwistern kurz nach der Ankunft im neuen Gebiet ernannt, er ist noch als Schüler hier angekommen Wink
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 4:22 pm

Mein Herz schlug schnell. ich wusste nicht, ob es an der Versammlung oder an Salbeipfotes Nähe lag, vielleicht war es Beides. Und dann begann Scheckenstern die Versammlung, sie kam auch gleich zum Punkt. Krieger sollten ernannt werden! Mein herz schlug mir bis zum Hals und meine Augen strahlten. Ich warf Funkenpfote und Salbeipfote je einen überglücklichen Blick zu. Zusammen mit meiner Schwester trat ich vor, als Scheckenstern die traditionelle Zeremonie begann. Ich hielt den Atem an, als sie Dornenfrost fragte, ob wir soweit seien. Auch wenn ich überzeugt war, dass wir bereit waren, war ich doch innerlich erleichtetr, als Dornenfrost unsere Qualifikation bestätigte.
"ich verspreche es." miaute ich enthusiastisch auf Scheckensterns Frage und empfoing meinen Kriegernamen. Frostsplitter....Frostsplitte rund Funkenflug. Ob Mama, Papa und Donnerjunges zu schauten? Sie waren sicher stolz auf uns! Ich konnte meine Freude kaum zurückhalten und musste mich zusammenreißen, als ich nach der Zeremonie zurück zu den anderen Katzen ging. Jetzt als einer der Krieger!
Scheckenstern ging zu den Schülerzeremonien über und die zweite Schülerin bekam zu meinem erstaunen Funkenflug. "Herzelichen Glück wunsch, endlich sind wir krieger und du bist sogar Mentorin." miaute ich aufgeregt.
Dann plötzlich anch ein paar weiteren Schülerzeremonien, rief Scheckenstern mich wieder nach vorne. Ich, Mentor? ich wusste nicht wie mir geschah als ich Otterpfotes Nase mit der meinen berührte. Ein wenig schockiert ging ich zurück in den Kreis der Katzen zu Funkenflug. War ich denn wirklich schon bereit einen Schüler auszubilden? Unsicher blickte ich zu meiner Schwester, wie sie sich wohl mit ihrer neuen Aufgabe fürhlte?
Endlich war die Versammlung zu Ende und Salbeipfote kam zu uns. "Danke." schnurrte ich überglücklich und leckte ihr in einem Moment von Übermut über die Wange.
Aber meine Zweifel trübten doch ein wenig meine Freude "Ich weiß nicht, ob ich ein guter Mentor sein werde...ich bin doch selbst gerade erst Krieger geworden." Aber für zweifel hatte ich keine Zeit, Scheckenstern wollte, dass mein Schüler und ich mit ihr auf einen grenzpatroullie gingen. "Ich muss dann los." verabschiedete ich mich, von den beiden Kätzinnen und trabte zu Scheckenstern und Otterpfote.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 4:55 pm

Ich schnurrte amüsiert, als Blumenpfote fast schon erschrocken zusammenzuckte. Beruhigend strich ihr mit dem Schwanz über den Rücken. Kurz überlegte ich, wohin ich mit ihr gehen konnte, schließlich musste es ein Ort sein, wo man gut jagen konnte. Deshalb entschied ich mich schlussendlich für das Finsterfelsplateau entschied. "Ich denke, wir gehen zum Finsterfelsplateau. Da kannst du nicht nur deine Jagdfähigkeiten testen, sondern auch dein Geschick", miaute ich und lief dann aus dem Lager.

tbc: Finsterfelsplateau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 5:07 pm

Blumenpfote nickte ihrer Mentorin zu und drehte sich ein letztes Mal zu Otterpfote, welcher weiterhin am Lagereingang saß und wohl auch gleich aufbrechen würde. "Okay, ich folg' dir!" Maunzte Blumenpfote und war wirklich froh, Sturmblüte als Mentorin bekommen zu haben. Sie schien wirklich zu wissen, wie man mit Blumenpfote umging. Oder wohl mehr, mit einem Charakter wie Ihren. Schnell lief sie hinter der Kätzin her, an Otterpfote vorbei, wo sie Ihm ein Lächeln schenkte.

Tbc: Finsterfelsplateau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 5:10 pm

Ich sah kurz Sturmblüte und ihrer Schülerin nach, als diese bereits das Lager verließen. Es freute mich, dass das Training der jungen Schüler so schnell aufgenommen wurde. Aber auch Frostsplitter und sein Schüler sowie meine Schülerin kamen schnell zu mir. Ich bemerkte, dass Elfenpfote noch immer etwas überfordert war mit der jetzigen Situation. "Keine Angst, Elfenpfote, ich bin nicht viel strenger als die anderen Krieger", murmelte ich der grau-weißen Kätzin ins Ohr und lächelte, ehe ich mich erhob. "Frostsplitter, du wirst uns anführen", erklärte ich dem frisch gebackenen Krieger und sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 5:16 pm

Funkenpfote schreckte hoch. "W-wie, was?" Sofort sprang die Schülerin auf die Pfoten und trat, dem silbernen Pelz ihres Bruders folgend, durch das Getümmel.
Beinahe wäre sie eingenickt, doch nun schlug ihr ihr Herz bis zum Halse, und jegliche Müdigkeit war verflogen, wich einem Gefühlschaos aus Freude, Erwartung und Nervosität.
Würden sie wirklich, endlich ernannt werden? Wirst du nie heraus finden, wenn du deine Pfoten nicht beschleunigst, Mäusehirn! Die getigerte zwang sich durch die Sammlung der Katzen und erreichte schließlich Frostpfote, welcher bereits am Fuße des Felsens auf sie wartete. Neben ihm Salbeipfote. Mit vor Aufregung prickelndem Fell ließ sie sich nebem den beiden nieder. Ihre glänzenden Augen waren auf die gescheckte Gestalt Scheckensterns gerichtet. "Es.. ist so weit.", presste sie leise hervor.
Und das war es tatsächlich. Scheckenstern begann mit der traditionellen Zeremonie, welcher die Schülerin mit leicht bebenden Flanken lauschte. Nie hätte sie gedacht, das dieser Moment sie so sehr aus dem Konzept bringen würde. Schließlich war es eine der schönsten Momente ihres Lebens. Als sie aufgerufen wurde, holte sie tief Luft, um vor ihrer Anführerin nicht wie das letzte Mäusehirn da zu stehen. Mit festem Blick trat sie auf die gescheckte zu. "Ich verspreche es!", miaute sie auf ihre Frage, konnte jedoch das leichte beben ihrer Stimme nicht verhindern.
Funkenflug!, ihre Augen strahlten vor Freude, und plötzlich schien jegliche Anspannung aus ihrem Körper zu weichen. Mit vor Stolz schwellender Brust nahm sie die Rufe ihres Clans entgegen. Über beide Ohren strahlend trat sie zu ihren beigen wichtigsten Bezugspersonen. Frostpfote wurde gerade aufgerufen, und sie nickte diesem aufmuntert zu. Als dieser schließlich zurück kehrte, leckte sie ihm rasch über die Wange. "Frostsplitter.. ein toller Name. Herzlichen Glückwunsch, Bruderherz!", schnurrend presste sich kurz an den silbernen Kater, darauf an ihre beste Freundin. "Vielen Dank, Salbeipfote." Doch noch war es nicht vorbei. Nun wurden auch die Jungen des Clans zu Schülern ernannt. Überrascht blickte Funkenflug zu ihrem frisch ernannten Bruder. "Ich bekomme einen Schüler?", flüsterte sie, unsicher, ob sie den bereit dafür war. Klar, es war toll eine Schülerin zu bekommen, und das so früh, das bewies, das Scheckenstern ihnen großes Vertrauen schenkte. Aber.. würde sie eine gute Mentorin für die kleine Wolfspfote sein können?
Zumindest war sie eine Katze, mit welcher sie sich gut verstand, und darüber hinaus die Tochter ihres ehemaligen Mentors. Sanft berührte sie die Nase der kleinen mit den schönen, ebenfalls violetten Augen mit der ihrer. "Ich freue mich, deine Mentorin sein zu dürfen.", miaute sie freundlich blinzelnd, bevor sie mit Wolfspfote an ihrer Seite den Felsen hinab sprang, und auf Frostsplitter, sowie Salbeipfote zusteuerte. Ob Wolfspfote ihr folgte, oder doch erst einmal zu ihrem Vater lief? Da rief Scheckenstern den silbernen erneut auf. Also bekam auch er einen Schüler! Gemeinsam mit Otterpfote gesellte sich der Krieger nach der Zeremonie zurück zu ihrer kleinen 'Ansammlung'.
"Ach, wir packen das schon.", antworte sie ihm und blickte lächelnd in die eisblauen Augen ihres Bruders. "Auch wenn es eine Herausforderung wird." Mit funkelnden Augen sah sie sich nach ihrer Schülerin um, als Frostsplitter sich bereit machte, zur Patroullie auf zu brechen. Beinahe war sie ein wenig Neidisch, doch verdrang das unangenehme Gefühl rasch und lächelte ihrem Bruder zu. "Viel Spaß euch beiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 8:01 pm

Dem jungen Kater stockte der Atem, als sein Name fiel. Er sah ehrfürchtig zu Scheckenstern und nickte. In seinen Augenstrahle Dankbarkeit und Freude, aber auch Neugier. Er würde Mentor werden? Geehrt zuckte er mit der Schweifspitze und trottete langsam auf Sonnenjunges zu. Zufrieden schnurrte er und berührte mit geschlossenen Augen die Nasenspitze der Kätzin. Du wirst das gut machen, flüsterte er ihr ins Ohr und stupste sie aufmunternd an, bevor er mit dem Kopf winkte ihm zu folgen. Ja, ich bin ab jetzt dein Mentor, miaute er im Gehen, Lass uns irgendwo Ruhe finden, dann erzähle ich dir alles. Die einzige Tochter von Scheckenstern würde seine Schülerin werden. Was für eine Ehre! Er lächelte freundlich und ließ sich langsam am Rande des Lagers nieder. Aufmerksam sah er sie an. Hast du schon etwas gegessen? Oder willst du mir zuerst ein paar Fragen stellen? Oder soll ich dir verraten was wir morgen machen? Ich wusste, dass sie sich vielleicht nicht entscheiden konnte, doch es war eine gute Übung Prioritäten setzen zu können. Er blinzelte ein- zweimal und leckte sich kurz mit der Zunge über die Nase, bevor er seine neue Schülerin ansah-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 8:11 pm

Der Krieger saß seelenruhig da, kratzte jedoch mit einer Kralle missmutig auf der Erde herum. Als Scheckenstern ihn zum Mentor von Pilzpfote ernannte, zuckten die Ohren von Splitterkralle nach oben. Hatte er richtig gehört. Staunend riss der getigerte Kater die Augen auf und iihm stockte der Atem. Er trottete angespannt zu dem besagten Schüler und berührte kurz die Nase von Pilzpfote. Nur Mut, junger Krieger, sagte er lächelnd und sah kurz mit zusammengekniffenen Augen zu Scheckenstern. Was für eine Verantwortung sie ihm gegeben hatte. Er konnte es kaum glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 8:14 pm

Aufgeregt folgte Sonnenpfote dem Krieger, welcher sogleich unzählige Fragen stellte. Ein wenig überlegte die Gescheckte, "Also gegessen habe ich schon! Ich würde gerne mein Nest einrichten! Danach würde ich am liebsten sofort los, das Terretorium sehen und jagen und kämpfen!" Schnaufte sie los und streckte ihre Brust stolz raus. "Obwohl, das Terretorium reicht mir!" Gab sie peinlich berührt über Ihren Eifer zu und schenkte Wüstentänzer ein Grinsen. Sie ließ sich auf Ihren Hinter fallen und schielte hinauf zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: